Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel – Beauty Paket von PIXI

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel – Beauty Paket von PIXI

Heute gibt es schon das letzte Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, da in einer Woche bereits Heiligabend ist – kaum zu glauben, oder? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Obwohl ich mir zwar jedes Jahr ziemlich früh Gedanken über die Geschenke für meine Liebsten mache, warte ich mit dem Kauf dann doch bis kurz vor Weihnachten – es könnte mir ja noch eine bessere Idee kommen. Am Ende warte ich dann nervös jeden Tag auf den Postboten und hoffe, dass noch alles rechtzeitig ankommt. Bisher hat zum Glück alles geklappt und ich hoffe, dass ich auch dieses Jahr noch alle Geschenke pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen.

So, nun aber zum Gewinnspiel, denn heute habe ich noch einmal einen richtig tollen Gewinn für euch. Heute könnt ihr ein großes Beauty Paket von PIXI gewinnen, mit einigen sehr tollen Produkten der Marke!

 

Diese Produkte sind in dem Beauty Paket von PIXI!

Schon im letzten Jahr habe ich ein Beauty Paket von PIXI verlost und es war sogar das beliebteste Gewinnspiel. Daher hoffe ich, dass ich euch auch in diesem Jahr wieder eine Freude damit machen kann.

Ich bin mittlerweile ein riesiger Fan der Marke und möchte einige Produkte nicht mehr in meiner Pflegeroutine missen. Daher freue ich mich, dass ich auch einige meiner derzeitigen Lieblingsprodukte heute verlosen darf. Gerade in der letzten Zeit habe ich auch großen Gefallen an der dekorativen Kosmetik von PIXI gefunden, deswegen wird es in diesem Jahr auch ein gemischtes Paket aus Pflege und Make Up geben.

Nun möchte ich euch aber natürlich auch noch verraten, welche Produkte in dem Beauty Paket von PIXI enthalten sind:

 

Beauty Paket von PIXI Gewinnspiel, Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, bezauberndenana.de

 

Hello Rose! Kit

Das erste Produkt in dem Paket ist das Hello Rose! Kit. Das Hello Rose! Kit enthält einen Glow Booster in „Peach Gold“ (12 ml), ein Beauty Blush Duo in „Peach Honey“ (4,5 g) und ein Lip Lift Max in „Honey Sheen“ (1 g). Der Glow Boost Primer korrigiert Unebenheiten, spendet Feuchtigkeit und bringt die Haut schön zum Strahlen. In dem Beauty Blush Duo verstecken sich ein Blush und ein Highlight. Das leichte, mineralische Puder verleiht der Haut einen zusätzlichen Glanz. Blush und Highlight kann man entweder zusammen, oder auch einzeln auftragen. Der LipLift Max Lipplumper gibt auch den Lippen einen tollen Glow und mehr Fülle. Zudem versorgt er die Lippen mit Feuchtigkeit.

Ich selbst besitze das Kit in einer anderen Farbvariante und besonders der Glow Poster hat mir unglaublich gut gefallen!

 

Beauty Sleep Creme

Die schnell einziehende, nährstoffreiche Beauty Sleep Cream von PIXI hilft, die Haut zu schützen und zu versorgen. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Und das alles, während man schläft. Mit 100 % natürlicher Mangobutter plus Ölen von Lavendel, Zitrone und Bergamotte beruhigt diese Creme die Haut und gleicht die Hautelastizität aus.

 

Beauty Paket von PIXI Gewinnspiel, Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, bezauberndenana.de

 

Peel & Polish

Das Peel & Polish gehört gerade zu meinen absoluten Lieblingsprodukten! Daher freue ich mich umso mehr, dass ich auch dieses Produkt an euch verlosen darf.

Das Peel & Polish Peeling enthält natürliche Fruchtenzyme, die abgestorbene Hautzellen sanft lösen und für ein glattes, ebenmäßiges Hautbild sorgen. Milchsäure wirkt hautverfeinernd und Zellulose und Zuckerextrakte glätten und beleben die Haut. PIXI Peel & Polish ist eine professionelle Peeling-Behandlung für Zuhause!

Meine Erfahrungen mit dem Peel & Polish könnt ihr auch in diesem Beitrag noch einmal nachlesen.

 

Hydrating Milky Serum

Das nährstoffreiche Hydrating Milky Serum von PIXI baut ausgetrocknete Haut auf, indem es seinen natürlichen Glanz hervorbringt. Seidig weich und leicht gibt die Formel der Haut Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. Rosenblütenextrakt, Jojoba-Öl und Aloe vera versorgen die Haut, während Glycerin die Feuchtigkeit in der Haut hält und sie praller aussehen lässt.

 

Beauty Paket von PIXI Gewinnspiel, Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, bezauberndenana.de

 

Glow-Y Powder ‚Santorini Sunset‘

Gemeinsam mit der Bloggerin Aspyn Ovard kreierte PIXI das Glow-Y Powder: Das zart glänzende Puder verleiht dem Teint einen soften Glow und sorgt mit einem Hauch Farbe für rosig-frische Wangen.

Auch das Glow-Y Powder durfte ich schon testen und in diesem Beitrag habe ich es euch auch schon einmal genauer vorgestellt. Die Textur ist wirklich unheimlich zart und es lässt sich sehr gut auftragen. Außerdem hinterlässt es einen wunderschönen Schimmer auf den Wangen.

 

Shea Butter Lip Balm ‚Scarlet Sorbet‘

PIXI erweckt die Lippen mit diesem nahrhaften Lip-Balm. Die einzigartige Mischung ist reichhaltig, aber trotzdem ein Leichtgewicht und die Formel gibt den Lippen eine herrlich schlichte Farbe. Vollgepackt mit vorteilhaften Inhaltsstoffen beruhigt der Balm die Lippen sofort und versorgt sie für eine lange Zeit. Die Farbe ‚Scarlet Sorbet‘ ist ein schönes, klassisches Rot!

 

So könnt ihr das Beauty Paket von PIXI gewinnen!

 

Click here to view this promotion.

 

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, tragt euch in das Formular ein. Das Gewinnspiel ist heute am 17.12.2017 um 8.00 Uhr gestartet und läuft bis zum 24.12.2017 um 7.59 Uhr. Den Gewinner werde ich im Anschluss per E-Mail benachrichtigen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

 

Viel Glück und einen schönen dritten Advent!

 

 

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit PIXI entstanden.

Teilen:

40 Kommentare

  1. 1. Januar 2018 / 17:13

    Was für tolle Produkte, leider hab ich diesen Post zu spät gesehen! Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! xo Laura
    http://www.hollylovespaul.com

  2. Elli
    23. Dezember 2017 / 20:28

    Ganz gemütlich mit Familie. Wir sind jeden Tag woanders bzw. fahren zwischen Eltern, Großeltern, Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern hin und her :)

  3. Juliane
    22. Dezember 2017 / 16:28

    Ich werde die Feiertage bei meiner Familie verbringen.

  4. 22. Dezember 2017 / 12:38

    Produkte von Pixi wollte ich immer schon ausprobieren. Leider sind manche davon ständig ausverkauft und man muss ständig hinterherjagen)).

    Lieben Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  5. Anastasia T.
    21. Dezember 2017 / 14:28

    Ich verbringe die Weihnachtstage zu Hause mit meiner Familie .
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  6. Rebecca
    21. Dezember 2017 / 14:07

    Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie.

  7. 20. Dezember 2017 / 16:51

    Das ist ja super, so viele interessante Produkte! Ich verbringe die Feiertage ganz gemütlich daheim mit meinem Mann und am 26. fahren wir dann zu meiner Familie =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  8. Alisa Sto
    19. Dezember 2017 / 20:23

    Hallo,
    ich verbringe die Weihnachtstage mit meinem Verlobten bei meinen Eltern :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  9. Esma
    19. Dezember 2017 / 18:31

    Ich werde die Weihnachtstage mit einer Freundin und einem Filmeabend verbringen, da wir beide nicht bei unseren Familien sind dieses Jahr :)

    LG
    Esma

  10. 19. Dezember 2017 / 11:40

    Oh ich habe gerade gestern ein Paket von Pixi bekommen und freue mich schon, die Produkte zu testen. Nach diesem Beitrag bin ich gleich noch mehr gespannt! Deine Bilder gefallen mir super gut Jana <3
    xx, Carmen – http://carmitive.com

  11. Bernadette
    18. Dezember 2017 / 15:15

    Mein Freund und ich hatten vor an den Feiertagen alle Highschool Musical Filme an zu schauen und ansonsten freue ich mich schon auf ganz viel essen, Plätzchen und gemütlich Zeit mit meinen Eltern zu verbringen :)
    Liebe Grüße!

  12. Annika
    18. Dezember 2017 / 14:55

    Haha, ja so geht es mir auch – schon sehr früh Gedanken machen und dann am Ende doch wieder bibbern dass alles rechtzeitig ankommt. Ich warte aktuell auch noch auf 3 Pakete, die sollten aber bis Mittwoch alle da sein hoffe ich :).

    Wir verbringen die Weihnachtstage mit meiner Familie, da ist jeden Tag ein Treffen mit einem anderen Verwandschaftsteil :). Heiligabend sind wir bei meiner Mama zum Kaffeetrinken, anschließend gibt es Abendessen bei meiner Oma. Am 1. Feiertag gehen wir mit meiner anderen Oma, zwei meiner Tanten und meinen Cousinen Mittag essen und anschließend gibt es Kaffee zuhause. Abends kommt meine Großtante, mein Cousin mit Frau und Kind sowie Oma und Opa zum Raclette und danach rollen wir nach Hause und am 2. Feiertag gibt es traditionell Fondue bei meiner Oma. Zwischendurch gibt es lange Spaziergänge mit dem Hund und Besuche beim Pferd, damit zumindest ein Bruchteil der Kalorien wieder abtrainiert wird :D.

  13. 18. Dezember 2017 / 10:42

    Da meine halbe Familie, bzw. meine Tante, ihre Tochter, sowie der Freund/Verlobter meiner Tante, über Weihanchten und Silvester in Thailand Urlaub machen, werden wir Weihnachten erst im Jänner nachfeiern. Vielleicht kommen an den Weihnachtsfeiertagen trotzdem mein Onkel und meine andere Tante zu Besuch, aber ich glaubs nicht, vor allem weil meine Omi arbeiten muss, und am 25. (der Tag, an dem wir immer Weihnachten feiern) ich arbeiten muss – somit fällt das Fest für mich wahrscheinlich einfach aus.

    Tolles Gewinnspiel, ich versuche da glatt mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  14. Christin
    18. Dezember 2017 / 3:22

    Ich fahre zu zu meiner Familie:)
    Lg

  15. Marina
    17. Dezember 2017 / 23:41

    Ich werde Weihnachten bei meinen Eltern auf dem Dorf verbringen. Eher ruhig und gemütlich, die Omi ist auch noch da und mit ein wenig Glück liegt ja auch Schnee:-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Lg Marina

  16. roxana
    17. Dezember 2017 / 23:07

    Mit meiner Familie und Freunden :)

  17. Anisa
    17. Dezember 2017 / 21:56

    Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie..LG, Anisa

  18. Annette
    17. Dezember 2017 / 21:04

    Ich werde die Weihnachtstage mit meiner Familie verbringen.
    Liebe Grüße

  19. lulu
    17. Dezember 2017 / 17:52

    Ich verbringe sie im Urlaub.

  20. Karin
    17. Dezember 2017 / 17:33

    Ich werde die Weihnachtsfeiertage mit meiner Freundin verbringen.

    LG

    Karin

  21. Andrea Odörfer
    17. Dezember 2017 / 17:26

    Die Weihnachtsfeiertage bringe ich zusammen mit meiner Familie. An Heiligabend mit meinem Mann und meinen Kindern. Am 1. Feiertag sind wir bei meiner Mama zum Essen eingeladen. Sie kocht für uns, wie jedes Jahr. Das ist sehr lieb von ihr. Am 2. Feiertag gehen wir Mittags wahrscheinlich essen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

  22. Jule
    17. Dezember 2017 / 16:04

    Ich verbringe Weihnachten bei meiner Familie.

  23. Carina
    17. Dezember 2017 / 14:47

    Ich werde die Weihnachtstage mit meiner Familie verbringen und mit leckerem Essen :D

  24. Susan
    17. Dezember 2017 / 14:25

    Ich verbringe Weihnachten bei meiner Mutter :)

  25. Silvia
    17. Dezember 2017 / 14:00

    Hallo du Liebe, ich verbringe die Feiertage bei meinen Eltern :)
    Alles Liebe
    Silvia

  26. Katrin
    17. Dezember 2017 / 12:42

    Ich werde die Feiertage im Kreise meiner Liebsten verbringen <3

    Schönen dritten Advent!

  27. Sarah Go
    17. Dezember 2017 / 12:14

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage mit Familienbesuche und im Futterkoma liegen von all den Guten Essen. Und sofern es das Wetter zulässt auch mit wundervollen Spaziergängen im Wald :)

  28. Melanie
    17. Dezember 2017 / 11:50

    ich werde zu meinen Eltern fahren uns Weihanchten ganz traditionell mit dem Kirchengang und dem Braten feiern :)

    liebe grüße
    Meli♥

  29. 17. Dezember 2017 / 11:29

    An Weihnachten bin ich daheim bei meiner Familie und am 2. Feiertag bei der Familie von meinem Freund :)
    dir noch eine schöne Woche und hoffentlich klappt alles mit den Geschenken:)

  30. Jana
    17. Dezember 2017 / 11:08

    Oh toll, ich würde mich so, so, so sehr freuen. Ich liebe, liebe, liebe Pixi.
    Weihnachten bin ich bei der Familie. Nach und nach werden alle abgeklappert :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen dritten Advent.

  31. 17. Dezember 2017 / 9:45

    Ich werde die Weihnachtstage bei meiner Familie verbringen. :-)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.