Culotte im Herbst mit Streifen Pullover

Culotte im Herbst mit Streifen Pullover

Culottes waren für mich die Neuentdeckung des Sommers! Gerade in diesem doch eher durchwachsenen Sommer haben die trendigen Hosen oft mein luftiges Sommerkleid ersetzt. In der richtigen Kombination kann man eine Culotte im Herbst allerdings auch weiterhin gut tragen. Daher gibt es heute noch einmal ein Outfit mit Culotte von mir, bevor dann bald wirklich endlich mal die richtigen Herbstlooks kommen!

Natürlich sind Culottes kein neuer Trend – doch für mich irgendwie schon. Dabei war es ein richtiger Zufall, dass ich mich überhaupt an diese Hosen herangewagt habe. Könnt ihr euch noch an dieses Outfit aus dem letzten Herbst erinnern? Damals habe ich einfach keine passende Hose für meine neuen Schuhe gehabt, also wurde für das Shooting noch schnell eine Culotte geshoppt. Seitdem möchte ich Culottes in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen. Und obwohl noch weitere Modelle in der Zwischenzeit bei mir einziehen durften, ist die schwarze Culotte mein absoluter Favorit.

Culotte im Herbst kombinieren

Statt zum schicken Top, wie in diesem Outfit, kombiniere ich meine Culotte im Herbst gerne mit einem lockeren Feinstrickpullover. Und da einfach nichts über Streifen geht, natürlich am liebsten mit einem gestreiften Modell.
Bei dem Shooting hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter, sodass ich auf eine Jacke gut verzichten konnte. Allerdings hat man im Herbst natürlich nicht immer so viel Glück, daher trage ich zu dem Look meistens einfach eine schwarze Lederjacke. Auch meine Schuhauswahl ist natürlich nicht optimal für das schmuddelige Herbstwetter, aber wenn es mal etwas schicker sein soll, eine gute Alternative. Pumps sind übrigens eine weitere Leidenschaft, die ich in den letzten Monaten entdeckt habe. Aber natürlich passen auch die gerade total angesagten Sock Boots oder andere Stiefeletten hervorragend dazu.

Tragt ihr eure Culotte im Herbst auch weiterhin? Und wie kombiniert ihr sie dann am liebsten?

 

Shop My Look

Streifen Pullover von Only*
Schwarze Culotte von H&M
Pumps von Zara
Tasche von Mango

 

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Teilen:

25 Kommentare

  1. 17. Oktober 2017 / 23:34

    Sehr schöner Look liebe Jana :) Ich mag Culottes auch total gerne und könnte mir vorstellen sie jetzt im Herbst mal mit Sock Pumps zu kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  2. Lisa
    17. Oktober 2017 / 5:39

    Ein sehr schöner Look! Ich finde solche Hosen soo schön. Ich tue mich da aber noch richtig schwer sie zu kombinieren. Deine Kombination sieht aber klasse aus. :)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  3. Melanie
    16. Oktober 2017 / 21:41

    Oh was für ein tolles Outfit du trägst – wunderschön

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. 16. Oktober 2017 / 13:11

    Liebe Jana, wie immer eine fantastische Outfitinspiration, Streifen gehen einfach immer und gemeinsam mit der Culotte eine perfekte Kombination, vor allem wenn sich der Herbst weiterhin von seiner sonnigen und warmen Seite zeigt. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  5. 16. Oktober 2017 / 12:36

    Bei diesen angenehmen Temperaturen passen deine Culottes perfekt! Im Herbst ist es ja manchmal nicht ganz einfach, morgens kühl, nachmittags warm. Toll hast du dein Look gestylt, sehr chic. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

  6. 14. Oktober 2017 / 19:54

    Du siehst sehr hübsch aus, steht dir gut! Ich würde darin allerdings ziemlich frieren =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • 15. Oktober 2017 / 22:33

      Wir haben bei den Fotos zum Glück einen ziemlich warmen Tag erwischt :)

  7. 14. Oktober 2017 / 7:05

    Ein sehr schönes Outfit. Ich trage meine weite Hose auch weiterhin im Herbst. Zuletzt mit Strumpfhose drunter und Stiefelette, weil es so kalt war. Darüber auch gerne einen Pullover und eine warme Jacke. Finde die Hose auch im Herbst super. Deine Kombination mit den Pumps gefällt mir auch wunderbar. Im Büro trage auch ich gerne Pumps dazu.

  8. 13. Oktober 2017 / 23:32

    Ich trage Culottes ja auch immer sehr, sehr gerne und finde deine Outtfitkombination mit dem gestreiften Pullover richtig toll! Denn ehrlich gesagt trage ich meine Culotte eigentlich auch fast nur im Sommer – ich sollte sie auch mal mit einem Pullover kombinieren!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  9. 13. Oktober 2017 / 14:44

    Eine tolle Art, die Culotte für den Herbst zu stylen. Gefällt mir echt gut!

  10. 13. Oktober 2017 / 14:03

    Ein wunderschöner und klassischer Herbstlook liebe Jana! Der gestreifte Pullover gefällt mir richtig gut – das perfekte Basic in dieser Saison :)
    Liebst, Carmen von http://carmitive.com

  11. 12. Oktober 2017 / 15:46

    Liebe Jana,
    der Trend ist an mir vorbei gegangen bzw. habe ich diese an mir vorbei gehen lassen, aber dir steht die Hose sehr gut!
    Liebe Grüße!

  12. 12. Oktober 2017 / 15:12

    Ein wirklich eleganter Look! Dir stehen diese Culotte echt gut. Ich habe leider nicht eine zuhause in meinem Schrank, da dieser Hosen Stil nicht zu mir und meiner Figur passt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
    Liebste Grüße

    Marie
    http://www.whatiwearinlondon.com

  13. 12. Oktober 2017 / 12:17

    Ein toller Look, ich finde die luftigen Hosen auch total praktisch und schön :) Und der Streifenpulli passt super dazu. Falls du noch weitere Herbstrends suchst, schau gerne mal auf unserm Blog https://www.hoseonline.de/blog vorbei. Da haben wir einige der schönsten Looks zusammengestellt.
    LG, Laura von HoseOnline.de

  14. 12. Oktober 2017 / 10:06

    Richtig schönes Outfit! Klassisch und einfach, aber total passend für den Herbst! :)
    Streifen sind ja auch total im Trend. Auch eine große Liebe von mir!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

  15. 12. Oktober 2017 / 9:16

    Dein Outfit sieht mal wieder wunderbaf aus! Ich liebe deine Bilder. Leider könnte ich nie eine Culotte tragen, weil ich einfach zu klein bin ;)

    Liebste Grüße & einen tollen Tag!
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  16. 12. Oktober 2017 / 8:51

    dein herbstlicher Culotte-Look ist wirklich wunderschön meine Liebe! ich mga den cleanen Look sehr gern :)
    komischerweise habe ich meine einzige Culotte in den anderen Monaten kaum getragen, aber jetzt auch wieder herausgeholt … habe überlegt, sie vl sogar mal mit Stiefeln zu kombinieren, wenn es noch kälter wird?!
    deine Kombi mit den klassischen Pumps und Streifen ist auf jeden Fall top!

    hab einen wunderschönen Donnerstag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.