Deko Geschenkideen für Freundin, Mutter oder Schwester

Deko Geschenkideen für Freundin, Mutter oder Schwester

‚Was? Es ist schon Ostern?‘ Genau das ist mir durch den Kopf gegangen, als ich letztens in meinem Terminplaner geblättert habe. Mir war zwar bewusst, dass bald Ostern ist. Aber so schnell? Wir haben doch gerade erst Weihnachten gefeiert!
Ostern ist dieses Jahr aber auch verdammt früh, doch ärgern hilft nicht. Nur weil ich in der Zeit noch irgendwie zwischen Neujahr und wir-warten-auf-den-Frühling hängen geblieben bin, wird wohl niemand die Ostertage verschieben.
Osterdeko – fällt dieses Jahr aus! Osterfrühstück – wie jedes Jahr bei Oma und Opa, also brauche ich dafür nicht vorbereiten! Ostergeschenke – planlos!

Deko Geschenkideen für Ostern

Für all diejenigen von euch, denen es genauso geht, habe ich heute ein paar kleine Deko Geschenkideen für Freundin, Mutter oder Schwester für euch, die sich auch prima als Ostergeschenke eignen.

Während mein Freund selbst Vorhänge als unnötig bezeichnet, liebe ich Deko über alles. Am liebsten würde ich jede Woche alles umdekorieren und kriege in der Dekoabteilung bei Ikea Schnappatmung. Solche Personen hat bestimmt jeder in der Familie oder im Freundeskreis und für die sind die Deko Geschenkideen genau das Richtige!

Deko Geschenkideen, Geschenkideen für Freundin, Mutter oder Schwester, Dekoration, Geschenke, Tafel Globus. Bezaubernde Nana, bezauberndenana.deDeko Geschenkideen, Geschenkideen für Freundin, Mutter oder Schwester, Dekoration, Geschenke, Tafel Globus. Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de

Schultafel Globus

Der Schultafel Globus ist nicht nur für Dekoliebhaber, sonders auch für Weltenbummler das perfekte Geschenk. Auf dem Globus kann man einfach mit Kreide seine nächsten Reiseziele markieren, oder die Orte, an denen man schon gewesen ist. Außerdem bietet er noch Platz für kleine Erinnerungen oder man kann seiner Kreativität einfach mal freien Lauf lassen!
Zudem ist der Schultafel Globus auch noch extrem dekorativ!

Deko Geschenkideen, Geschenkideen für Freundin, Mutter oder Schwester, Dekoration, Geschenke, Kupfer Lichterkette, Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de

Lichterkette aus Kupfer

Lichterketten sind nicht nur etwas für Weihnachten, denn sie sehen das ganze Jahr über schön aus! Das beste Beispiel dafür ist diese Lichterkette aus Kupfer! Kupfer ist gerade ja sowieso der letzte Schrei. Und das praktische dabei ist, dass man die dünnen Kupferdrähte prima zurechtbiegen kann.
Besonders schön macht sich die Lichterkette übrigens in einem Glas oder einer Vase. Dazu noch einen hübschen Strauß Tulpen und das Geschenk ist perfekt!

Deko Geschenkideen, Geschenkideen für Freundin, Mutter oder Schwester, Dekoration, Geschenke, Spruch aus Holz. Holz Bild, Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de

„Do more of what you makes happy“ Holz Skulpur

„Do more of what you makes happy“ – diesen Satz sollten wir uns jeden Tag auf’s neue sagen! Daher ist die Holz Skulptur auch die perfekte Dekoration für das Schlafzimmer. So wird man jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen daran erinnert, dass man sich auch selbst mal etwas gönnen sollte!
Die Holz Skulptur wurde aus einer dünnen Platte gefräst und ist außerdem noch in weiß erhältlich. Einfach ein wunderschöner Wandschmuck und definitiv mal etwas anderes, als Bilder oder Poster.

Wer auch noch auf der Suche nach einem originellen Ostergeschenk ist, wird bei ragbag sicherlich schnell fündig. Neben tollen Deko Geschenkideen findet man dort auch witzige Gadgets oder persönliche Geschenke. Die Lieferung geht super schnell – bei mir stand der Postbote direkt am nächsten Tag mit meiner Bestellung vor der Tür. So sind die Sachen auch garantiert noch vor Ostern da.

Über welche der Geschenkideen würdet ihr euch am meisten freuen? Und seid ihr auch so überrascht, dass Ostern schon vor der Tür steht?

*In freundlicher Zusammenarbeit mit radbag.

Teilen:

25 Kommentare

  1. 23. März 2016 / 8:02

    Ich hab mich vor 2 Wochen auch ehrlich erschrocken, dass Ostern schon so bald ist … Aber der Herr und ich haben das heuer ganz geschickt eingefädelt, wir sind nämlich in Paris :) Ich bin ganz besonders angetan von diesem wundervollen Globus! So genial und so schön schwarz ;)

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  2. 22. März 2016 / 9:55

    Alle drei Deko- / Geschenkideen gefallen mir total gut. Die Holztafel mit dem Spruch, hätte ich wirklich gerne selbst :D Und mir geht es genau so wie dir…. zwischen Silvester und Wo-bleibt-der-Frühling hängengeblieben. Es nervt! Es wird so Zeit, dass es wärmer und fröhlicher draußen wird…
    liebste Grüße, Mandy

  3. 22. März 2016 / 9:09

    Schöne Ideen, liebe Jana :)
    Gott sei Dank ist das bei uns in der Familie nicht so, dass man sich an Ostern was schenkt. Ist ja an Weihnachten schon immer so ein Wahnsinn bis man alle Geschenke zusammen hat >.<

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

  4. 22. März 2016 / 6:51

    Tolle Deko! Ich mag Deko ja auch sehr gerne, nur mein Freund steht da auch nicht so drauf bzw. mag nichts was zu sehr nach „Mädchen“ aussieht. Deswegen ist bei uns wirklich sparsam dekoriert, aber einen Globus haben wir auch :)

  5. Alina
    21. März 2016 / 23:18

    Hübsche Geschenkideen!
    Ich finde den Globus am interessantesten! Jedoch gefallen mir alle Ideen und am Spruch ist auf jeden Fall was Wahres dran..

    Ich wünsche dir schon mal schöne Ostern :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

  6. 21. März 2016 / 22:25

    Ostern kam dieses Jahr wirklich sehr schnell. Zum Glück muss ich mich nicht um Geschenke kümmern, da wir alle uns gegenseitig nichts zu Ostern schenken. Ich finde nicht, dass es an jedem einzelnen Feiertag Geschenke geben muss. Aber die Ideen sind süß, besonders der Globus ist toll. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  7. 21. März 2016 / 22:15

    Schöne Deko-Ideen, den Globus würde ich auch sofort nehmen :) Aber sonst gibt es Ostern bei uns nur ein paar Schokohasies :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  8. Cyra
    21. März 2016 / 21:27

    Tolle Dekoartikel !

  9. 21. März 2016 / 19:30

    Alles sehr schöne Ideen. Gefallen mir richtig gut. Besonders der Globus!

    Neri

  10. 21. März 2016 / 18:05

    Klasse Beitrag, ich finde bloß das man sich zu Ostern wenn man sich etwas schenken sollte, ein paar gefärbte Eier oder eine Blume ist. So etwas einfaches in der Art passt finde ich viel besser zu Ostern!

    Sophie♥

  11. 21. März 2016 / 17:18

    Der Globus sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

  12. 21. März 2016 / 16:39

    Den Globus finde ich total klasse! :) Und ich denke mir gerade das gleiche: Mist, Ostern ist ja schon in ein paar Tagen!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  13. 21. März 2016 / 16:37

    Der Globus ist ja wunderschön!

  14. 21. März 2016 / 15:50

    Ostern kam für mich auch wieder vollkommen überraschend dieses Jahr! So ist es bei Weihnachten aber auch immer :D Ich werde definitiv noch losziehen müssen in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  15. 21. März 2016 / 12:57

    Ja heuer ist Ostern wirklich schon etwas zu früh vor der Tür gestanden, aber zum Glück bleibt es im meinem Familien- und Freundeskreis eher bei den kleinen Schokogechenken, allerdings steht ja auch bald schon wieder der Muttertag vor der Tür und mein Papa hat auch bald Geburtstag und der Schultafel Globus ist wirklich eine tolle Geschenksidee, eigentlich könnte ich mir den auch selber schenken. Danke für die tollen Tipps, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.