Denim Lookbook – Diese Denim Trends sollten dieses Jahr in keinem Schrank fehlen!

Denim Lookbook – Diese Denim Trends sollten dieses Jahr in keinem Schrank fehlen!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits

Denim ist ein Trend, der wohl einfach nie aus der Mode kommen wird! Ursprünglich wurde sie als Arbeitshose entdeckt, doch seit den 50er Jahren gewann die Blue Jeans besonders bei der jüngeren Generation immer mehr an Bedeutung. Mittlerweile ist die Jeans gar nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken und fast täglich unser Begleiter.

Eine Jeans gibt es heute aber nicht mehr nur in dem klassischen Jeansblau, sondern auch in jeder erdenklichen anderen Farbe. Ich persönlich mag schwarze Jeans mittlerweile sogar lieber, wie ihr zum Beispiel in diesem oder diesem Outfit sehen könnt.
Auch die Anzahl an verschiedenen Modellen wächst stetig – egal, ob Boyfriend, Skinny oder Flared Jeans, da ist garantiert für jeden die Richtige dabei. Eine große Auswahl an Jeans von namenhaften Herstellern findet man beispielsweise bei Crämer&Co.
Bei den neusten Denim Trends, wird der Jeansstoff nicht mehr nur als Hose getragen. Besonders Rocke, Hemden oder Jacken sind in diesem Jahr wieder total angesagt. Und für besonders mutige sind auch die Jeans mit Patches wieder zurück.

[show_shopthepost_widget id=“1616264″]

Denim Lookbook – Diese Denim Trends sollten dieses Jahr in keinem Schrank fehlen!

In einem Lookbook möchte ich euch heute die beliebtesten Denim Trends für dieses Jahr vorstellen. Und damit ihr nicht nur immer meine Looks seht, habe ich mir dieses Mal etwas Unterstützung von einigen lieben Bloggerkolleginnen geholt. Schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei, es lohnt sich!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits, Skinny Jeans, Carmitive, carmitiv.com, The Blonde Journey, theblondejourney.com

Die Skinny Jeans

Die wohl beliebteste Jeans Variante ist die Skinny Jeans. Sie ist eng geschnitten und gibt es wahlweise mit hohem oder niedrigem Bund. Ein echtes Allround Talent, was man garantiert in jedem Schrank findet. Die Skinny Jeans kann man wirklich zu jedem Outfit kombinieren, egal ob mit einer schicken Bluse, einem lockeren Pullover oder einfach mit einem weißen Top.

Eine Skinny Jeans muss aber keinesfalls langweilig aussehen, wie uns Carmen von carmitiv in ihrem Outfit zeigt. Sie hat zur perfekten Jeans Asos einfach ein kurzes Oberteil von Brandy Melville kombiniert und als besonderen Hingucker ein schlichtes Hemd von H&M um die Hüften gebunden.

Leni von THE BLONDE Journey trägt zur ihrer Skinny Jeans von Tally Weijl ein weißes Off Shoulder Oberteil von Mango. Dadurch wirkt der Look richtig schön frühlingshaft und frisch, außerdem lassen die süßen Schuhe von Mango das Outfit gleich noch viel interessanter wirken.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits, Jeanshemd, Jeanskleid, Advance Your Style, advance-your-style.de

Das Jeans Hemd | Das Jeans Kleid

Die Denim Trends beschränken sich heute nicht mehr nur auf die Beinbekleidung, denn Denim kann noch mehr! Das Jeans Hemd ist nicht nur robust, sondern auch toll zu kombinieren. Auch Kleider gibt es mittlerweile aus Jeansstoff und sind der perfekte Begleiter für den Sommer.

Ich habe vor einiger Zeit einen Denim on Denim Look auf meinem Blog gezeigt, wo ich mein Jeans Hemd von H&M einfach zu einer lockeren Jeans getragen habe. Als kleinen Kontrast, habe ich dazu einen Camel Mantel von Pull & Bear gewählt, der farblich einfach super mit dem hellen Jeansblau harmoniert.

Ein langes Jeans Hemd oder Jeans Kleid kann man prima zu einem Layering Look tragen, wie uns Hella von Advance Your Style zeigt. Über dem hellen Jeanskleid trägt sie einen kuscheligen Strickpullover und eine lockere Jacke aus einem etwas dunkleren Jeansstoff. Dazu hat sie sich für schwarze Wildlederstiefel und eine schwarze Tasche mit Fransen entschieden.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits, Flared Jeans, Kleidsam, kleidsam.org

Die Flared Jeans

Die Flared Jeans kommt ziemlich genau alle 20 Jahre wieder in die Läden. In den 70ern haben unsere Eltern die weiten Schlaghosen getragen, in den 90ern hing dann die erste in unserem Schrank und nun hat die Flared Jeans wieder ihr großes Comeback.

Martina von Kleidsam hat zu ihrer Flared Jeans von Topshop ein weißes Hemd und einen kurzen Strickpullover von H&M kombiniert. Dazu trägt sie spitze Stiefeletten von Zalando und eine weiße Tasche von Guess. Wieder ein schöner Layering Look, der zeigt, wie vielseitig man Jeans kombinieren kann.

Auch ich trage zu meiner Flared Jeans von Asos am liebsten spitze Stiefeletten, wie zum Beispiel in diesem Outfit. Dazu habe ich einfach einen lockeren Cardigan von Zara in einem rostrot kombiniert, den ich mit einem braunen Gürtel zusammengebunden habe.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits, Jeans Latzhose, Jeans Latzrock, Katiys, katiys.com

Die Jeans Latzhose | Der Jeans Latzrock

Da die Jeans ja ursprünglich eine Arbeitshose war, gibt es sie natürlich auch als Latzhose. Wer aber lieber auf den femininen Look steht, kann auch einfach zu einem Jeans Latzrock greifen.

Wie man eine Jeans Latzhose ganz einfach kombinieren kann zeigt uns Kati von katiy’s. Zu ihrer Latzhose von A&F trägt sie ein gestreiftes Shirt von Zara und dunkelblaue Espadrilles. In simpler Look, der trotzdem eine tolle Wirkung hat.

Auch zu meinem Outfit mit Latzrock von Mango habe ich ein gestreiftes Oberteil kombiniert. Hier merkt man, dass Jeans und Streifen einfach super zusammenpassen. Und damit der Look noch etwas lässiger wirkt, trage ich dazu meine Stan Smith Sneaker von Adidas.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits, Jeans Latzhose, Jeans Shorts, Kleidermaedchen, kleidermaedchen.de

Die Jeans Shorts

Natürlich wollen wir auch im Sommer nicht auf unsere geliebte Jeans verzichten, daher sind Jeans Shorts jedes Jahr wieder in den Läden oder auf Modeblogs zu finden.

Mit einem lockeren weißen T-Shirt hat man sofort einen tollen Look, aber man kann die Jeans Shorts auch etwas schicker kombinieren, wie uns Jessy von Kleidermädchen zeigt. Sie hat die lockere Shorts von Zara zu einem schicken schwarzen Oberteil und schwarzen Lace Up Ballerinas, die ebenfalls von Zara sind, kombiniert. Ein toller Look, um den Abend mit seinen Freunden und einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

Auch auf meinem Blog gab es natürlich schon einen Look mit Jeans Shorts zu sehen. Im Gegensatz zu Jessy’s Outfit, ist es bei mir ein eher sportliches Outfit für den Alltag geworden. Zu der Shorts von Clockhouse trage ich einen weiten Strickpullover von Witt Weiden und weiße Plateau Sneaker von New Look.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits, Jeansjacke, Stylemocca, stylemocca.com, Liebreizend, liebreizend.com

Die Jeans Jacke

Die Jeans Jacke ist besonders jetzt im Frühling ein toller Begleiter. Für die dicke Winterjacke ist es zu warm, aber so ganz ohne Jacke möchte man doch noch nicht vor die Tür gehen – also greifen wir einfach zu der lässigen Jacke aus Denim.

Das hat auch Theresa von Stylemocca gemacht und ihre Jeans Jacke von H&M zu einem rot-weiß gestreiften Shirt von Gap und einer weißen Jeans von Zara kombiniert. Als besonderen Hingucker trägt sie dazu noch ein Bandana von Asos. Genau richtig für einen entspannten Shopping Tag.

Auf Madison Coco hat Sarah von Liebreizend ebenfalls einen tollen Look mit einer Vintage Jeans Jacke gezeigt. Dazu trägt sie einen einfaches weißes Shirt und einen braunen Wildlederrock. Da es bei Sarah gerade im Alltag ziemlich bequem sein muss, hat sie sich bei den Schuhen für Sneaker von Nike entschieden.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits, Girlfriend Jeans, Fashion Equals Science, fashionequalsscience.com

Die Girlfriend Jeans

Die lässige Alternative zur Skinny Jeans sind Boyfriend oder Girlfriend Jeans. Die Girlfriend Jeans ist noch etwas figurbetonter als die Boyfriend Jeans, aber genauso gemütlich und deswegen zur Zeit total beliebt.

Wie man mit der Girlfriend Jeans einen lässigen Alltagslook zaubert, zeigt uns Sarah-Allegra von Fashion Equals Science. Zu ihrer Jeans von One Teaspoon trägt sie eine schlichte, weiße Bluse von H&M, eine Lederjacke von oak&fort und Adidas Stan Smith Sneaker. Highlight des Outfits ist aber auf jeden Fall der graue Schal von Acne Studios.

Mein Girlfriend Jeans Look ist dagegen etwas schicker geworden und ich habe dazu eine gestreifte Bluse von Lookbook Store und beige Lace Up Pumps von JustFab kombiniert. Dadurch wirken die Beine direkt ein paar Zentimeter länger und so können selbst kleine Frauen, wie ich, eine Girlfriend Jeans tragen.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits, Jeans Rock, Adeline & Gustav, adelineundgustav.com

Der Jeans Rock

Wer im Sommer lieber Röcke trägt muss auch keinesfalls auf Denim verzichten, denn besonders in diesem Jahr sieht man Jeans Röcke wieder überall.

Nach langer Suche habe auch ich endlich den perfekten Jeans Rock bei Asos gefunden, den ich euch demnächst auch noch in einem Outfit zeigen werde. Kombiniert habe ich ihn ganz lässig mit weißem Shirt, Lederjacke von Reserved und Adidas Superstars.

Ein Jeans Rock kann aber auch als Maxirock wunderbar aussehen, wie uns Dorina von Adeline & Gustav beweist. Zu dem langen Jeans Rock von Zara trägt sie eine Jeans Jacke von Zara und hat den Denim Look mit einer leichten Bluse von Street One und Sneakern von JustFab in einem frühlingshaften Rosa kombiniert.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Denim Lookbook, Denim Trends 2016, Jeans Outfits, Jeans Latzhose, Jeans mit Patches, who is mocca?, whoismocca.com, Julies Dresscode, juliesdresscode.de

Die Jeans mit Patches

Zu den neusten Denim Trends gehören auch jeden Fall auch Jeans mit Patches. Kommen die euch bekannt vor? Schon in den 90ern waren Patches total angesagt und nun sind die endlich wieder da und erobern die Modewelt.

Verena von Who is Mocca? hat ihre Jeans mit Patches von Zoe Karssen lässig zu einem Streifen Shirt von Oui, Bomberjacke von Iriedaily und weißen Sneakern von Converse kombiniert. Und als kleinen farblichen Eyecatcher hat sie dazu eine Tasche in den Trendfarbe Geld gewählt.

Julie von Julies Dresscode hat sich für einen etwas schickeren Look entschieden und trägt ihre Jeans mit Patches von Kocca zu einem schlichten T-Shirt von  New Yorker. Als besonderen Hingucker hat sie dazu eine Glitzer Tasche von Nali und pinke Pumps von Buffalo.

Welche Denim Trends dürfen bei euch in diesem Frühling und Sommer auf keinen Fall fehlen?

You May Also Like

48 Comments

  • Julie 24. Mai 2016 22:29

    Das ist ja ein toller Beitrag geworden! Hab ihn gerade erst entdeckt. Danke, dass ich dabei sein darf :) Man merkt auf jeden Fall die Arbeit die darin steckt und es ist echt ein super Lookbook! Mir fehlen allerdings noch ein paar Denimteile, ich sollte mich mal besser rüsten :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • Sarah-Allegra 20. Mai 2016 23:38

    Was für ein tolles Lookbook, Jana! Wahnsinn, was du dir für eine Mühe gemacht hast! Das sind sooo tolle Looks, wirklich ne super Inspiration! Ich finde aber ganz besonders deinen alldenim Look wundervoll! Und danke fürs Feature, du Liebe, ich freu mich total <3

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • S.Mirli 20. Mai 2016 12:11

    Liebe Jana, wieder so ein toller Beitrag, was mich ja aber natürlich überhaupt nicht überrascht, das einzige was mir von deiner Liste definitiv noch fehlt ist eine Flared Jeans, habe aber noch keine gefunden. Obwohl ich Latzhosen so süß finde, ich fürchte, da bin ich dann doch zu alt dafür, aber ansonten konnte ich alles mit einem „Check“ versehen, bin also gerüstet für die Saison. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • misslovelyattitude 20. Mai 2016 11:11

    oh was für ein toller und genialer post :D ja denim geht wirklich einfach immer und die looks sind einfach wunderbar :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  • Jimena 20. Mai 2016 7:20

    Eine wirklich schöne Zusammenfassung, ich persönliche liebe ja den Latzhosen-Trend :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Jessy 19. Mai 2016 17:54

    Das Lookbook ist echt klasse geworden und steckt voll mit jeder Menge Inspirationen. Danke das ich ein Teil davon sein darf :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Saritschka 19. Mai 2016 15:17

    Jeans geht wirklich immer – und du hast so schöne unterschiedliche Looks zusammengestellt! Toll! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  • Isabel 19. Mai 2016 14:40

    Liebe Jana ich liebe Denim über alles und am liebsten trage ich Skinny Jeans, Jeansjacke und Jeanshemd….alles Liebe Isabel
    http//:www.isabelsbackblog.com

  • Theresa 19. Mai 2016 13:51

    Sehr schöner Beitrag, da hast du dir wirklich was angetan :) Sind richtig tolle Outfits dabei! Vielen Dank für die Verlinkung :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Lilli 19. Mai 2016 12:27

    Du hast richtig tolle Styles ausgesucht muss ich mal sagen! Eine Latzhose steht bei mir schon seit Ewigkeiten ganz oben auf der Shoppingliste :)

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

  • Inga 19. Mai 2016 10:43

    Ein sehr schöner Blogpost mit sehr vielen neuen Anregungen!
    Ich bin ein absoluter Fan von den Girlfriendjeans und Boyfriendjeans! Jeansjacken hingegen sind nicht so mein Fall! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

  • Sarah 19. Mai 2016 10:26

    Danke für die Style Inspiration :)
    Alles Liebe,
    Sarah
    http://www.liebreizend.com

  • Julia 19. Mai 2016 8:21

    Hallo Jana,
    toller Beitrag, gefällt mir richtig gut!! Für mich sind Jeans auch nicht mehr weg zu denken und ich liebe wie du besonders schwarze Jeans ;) !!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  • Kathleen 19. Mai 2016 3:47

    Fabulous photos. Gotta love denim!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  • Sophie 19. Mai 2016 0:18

    Bei Overalls und Schlaghosen bin ich nicht nur letztes Jahr schon total dabei gewesen, sondern auch dieses Jahr! Und die Boyfriend Jeans sind für mich schon gar nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Trotz meiner Präferenzen für Schwarz, weiß und grau darf Denim in meinem Kleiderschrank einfach nicht fehlen!

    Sophie xx
    http://basicapparel.de

  • Romi 18. Mai 2016 22:56

    Eine Girlfriend-Jeans brauche ich auch noch :) Habe leider noch nicht den richtigen Schnitt gefunden… schönes Lookbook!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Vikee 18. Mai 2016 22:45
  • Dorina 18. Mai 2016 21:04

    Ein super inspirierendes Lookbook! Und vielen Dank für die Erwähnung! Ich liebe Denim in allen Form, Farben und Variationen. Was mir noch fehlt ist eine lässige total gerippte Jeans. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Kati 18. Mai 2016 16:20

    Da hast du ganz recht – Denim ist und wird immer ein Trend sein!

    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

  • Christine 18. Mai 2016 15:58

    Jeans haben irgendwie in gewisser Weise ein Revival. Zumindest sieht man jetzt wieder wesentlich mehr davon einfach überall und in allen Formen.

  • Sarah 18. Mai 2016 15:43

    Eine tolle Zusammenstellung! Mir fehlt noch eine weitere Jeans in meiner Sammlung. Ich hätte gern etwas in Richtung Mom Jeans, aber die passende Hose ist sehr schwer zu finden!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Nina 18. Mai 2016 15:39

    Sehr schöner Beitrag und wundervolle Looks! Ich bin auch ein absoluter Jeans-Fan und freue mich über die neue Inspiration :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  • Das Schminkstübchen 18. Mai 2016 15:01

    Eine richtig tolle Umsetzung des Posts und es ist lieb, dass Du so viele wundervolle Bloggerinnen miteinbezogen hast. Mir gefallen sehr viele der von dir vorgestellten Looks. Ich mag den Trend der Girl- und Boyfriendjeans sehr, bequem und stylisch.
    Liebe Grüße!

  • Carrie 18. Mai 2016 10:38

    wow richtig coole Looks
    http://carrieslifestyle.com

  • Nasti 18. Mai 2016 10:20

    Tolle Idee für einen Post liebe Jana :-)Eine Jeansjacke muss man definitiv im Schrank haben ;-) Und ich glaube ich muss demnächst mal eine Latzhose anprobieren, wird mir zwar bestimmt nicht stehen, aber ich will es wenigstens mal versucht haben :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  • Nelli 18. Mai 2016 10:17

    Ich steht einfach mega auf diese Patches Hosen * . * Dein Latzrock gefällt mir auch richtig gut!

    LG Nelli

  • Fiona 18. Mai 2016 10:05

    Tolle Ideen – ich finde ja Allover-Denim Looks ganz ganz toll. Und Jeansröcke!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Liyah 18. Mai 2016 8:35

    ohjaaaa off shoulder finde ich suuuuuper genial <3
    habe mir gerade vor Kurzem eins im Jeanslook bei Pimkie gekauft :-P

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

  • Mai 18. Mai 2016 8:29

    Alle Outfits und Denim-Looks sind sehr sehr cool!
    Ich finde ja, dass eine Jeansjacke ein Must-Have ist. Vor allem für den Sommer.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  • Marmormaedchen 17. Mai 2016 22:54

    Hallo Jana
    Eine super schöne Zusammenstellung der wichtigsten Jeans-Trends und wirklich tolle Looks.
    Klasse.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  • Bea 17. Mai 2016 21:28

    Wow, da sind ein paar richtig tolle Looks bei! Ich bin leider nicht so der Jeans Fan, daher ist der Trend leider nichts für mich, aber bei anderen finde ich ihn unglaublich schön!

    Liebe Grüße Bea
    http://www.pinkrooms.de

  • Saskia 17. Mai 2016 20:20

    Ein tolles Lookbook. Ich brauch für den Sommer unbedingt neue Shorts.

  • Martina 17. Mai 2016 20:06

    Ein wunderschöner Blogpost. Ich finde alle Looks richtig toll. Im Sommer dürfen bei mir vor allem Jeansröcke und Jeansjacken nicht fehlen. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Carmen 17. Mai 2016 19:37

    Was für ein toller Post liebe Jana! Ich fühle mich wirklich geehrt, dass du mich erwähnt hast, vielen Dank!
    Da hat es ein paar super Inspirationen mit dabei. Von Denim kann ich sowieso gar nie genug bekommen – dein Beitrag zeigt auch, wie vielseitig die verschiedenen Styles sind!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Marie 17. Mai 2016 18:44

    Wow ! Wirklich wundervolle denim Looks ! Auch eine super Idee die Styles anderer Blogerinnen zu zeigen. Sehr inspirierend !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Rosy | Love Decorations 17. Mai 2016 18:27

    Eine sehr schön Sammlung – richtig inspirierend *-*

    Was bei mir noch im Schrank fehlt und ich sehr sehr gerne hätte, ist eine Latzhose :D Aber irgendwie ist es gar nicht so leicht, die richtige zu finden – vielleicht habe ich dieses Jahr mal Glück ;D

    Fühl dich gedrückt und lass es dir gut gehen, Liebes :*
    Deine Rosy ♥

  • Luisa 17. Mai 2016 18:24

    Ich bin ein großer Jeansfan, meine Jeansjacke, Skinny Jeans und auch Jeanshemden zählen zu meinen Favoriten:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  • Sabrina 17. Mai 2016 16:21

    Eigentlich sind ja alle Outfits schön :-) … wobei ich sagen muss, dass mir dein Denim on Denim Look sowie das Outfit von Hella mit am besten gefallen. Die Latzhose und das Latzkleid sind auch sehr süß! Und Patches finde ich auch stark! Und Boyfriend/Girlfriend Jeans gehen sowieso immer. Ich sag ja, eigentlich gefallen mir alle Outfits. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • WMBG 17. Mai 2016 15:26

    Sehr viele tolle Inspirationen um Denim zu stylen <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • liebe was ist 17. Mai 2016 14:24

    ohh dieses Denim-Lookbook finde ich richtig cool und ist eine tolle inspiration!
    ganz oben auf meiner Denim-Wunschliste steht nich ein geknöpfter Midirock in einem mittelblauen Ton – bisher aber recht schwierig für meine Petite-Kröpergröße zu finden ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Neri 17. Mai 2016 13:50

    Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben und den Beitrag mit tollen Bildern geschmückt =) Ich liebe Jeans!

    Neri

  • Corinna 17. Mai 2016 13:44

    Sehr cooles Lookbook! Mir gefällt ja die Girlfriend Jeans mit am besten – aber eigentlich sind alles Klassiker!
    Alles Liebe,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

  • Sara 17. Mai 2016 13:40

    Das sind alles sehr schöne Outfits :) Ich habe eine kurze Latzhose zu Hause, muss sie unbedingt mal wieder anziehen. Einen Jeansrock muss ich mir mal wieder einen kaufen, den ich habe ist mir zu groß :-D.

    Die Farben passen wirklich gut zusammen :)
    Alles Liebe Sara <33

  • Genevieve 17. Mai 2016 13:02

    Liebe Jana,

    ich liebe deinen Jeansbeitrag :)
    Generell bin ich ja ein riesiger Fan von Jeans (Klar, ich verkaufe sie schließlich auch jeden Tag ;)
    Generell ist sie nicht mehr wegzudenken aus meinem Kleiderschrank.

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve von http://www.facilityinfashion.de

  • Christina 17. Mai 2016 13:01

    Schöne Zusammenstellung. Ich freue mich am meisten darauf bald wieder meine Jeansjacke tragen zu können. Aber auch skinnyjeans und Jeansshorts finde ich klasse.
    Latzhosen sind leider so gar nicht meins..
    Bisous Bisous
    Christina

  • Tascha 17. Mai 2016 12:22

    Wow, toller und ausführlicher Post !! Denim geht einfach immer . Die Hosen mit patches finde ich toll , großer Fan und auch jedes Jahr aufs neue gehört eine tolle Jeansjacke dazu. Für mich dürfen in diesem Sommer auf keinen Fall Midi und maxiröcke fehlen :) werde darüber demnächst auch mal einen ausführlichen Post online stellen ;)
    Liebste Grüße und schau doch mal bei mir vorbei , würde mich freuen .
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

  • Nissi Mendes 17. Mai 2016 11:48

    Ganz coole Looks!!
    Ein mega Post!!!

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  • Melanie 17. Mai 2016 11:19

    Oh so viele coole Looks – ich liebe die Girl / Boyfriend Jeans genauso wie auch die Skinny Jeans. Für den Sommer super sind Shorts & Röcke aus Jeans. Aber ich muss ja sagen ich Liebe Jeans Stoff so vielseitig und dennoch immer richtig cool!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Leave a Reply

*