Elegantes schwarz-weiß Outfit mit schulterfreier Bluse

Elegantes schwarz-weiß Outfit mit schulterfreier Bluse

Obwohl ich mich zwar auf den Herbst freue, gibt es eine Sache die ich doch sehr vermissen werde – schulterfreie Blusen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, war ich auch in diesem Sommer ganz verliebt in den Off Shoulder Trend. Ganze 17 mal habe ich euch auf meinem Blog bisher schon die ‚kalte Schulter‘ gezeigt. Doch bevor ich nun erstmal wieder bis zum nächsten Frühling Abschied von meinen geliebten Off Shoulder Oberteilen nehmen muss, gibt es heute nochmal ein elegantes schwarz-weiß Outfit mit schulterfreier Bluse.

Die schulterfreie Bluse von Mango habe ich erst vor wenigen Woche für sage und schreibe zehn Euro im Sale ergattert. Der Schnitt gefiel mir auf Anhieb so gut, dass ich mich direkt Hals über Kopf verliebt habe. Dadurch, dass die Bluse im Nacken noch einmal zusammengeknotet wird, ist es auch eine tolle Alternative zu meinen sonst eher komplett schulterfreien Modellen. Leider war der Sommer da schon fast vorbei und eine wirkliche Gelegenheit hatte ich nicht mehr, um meine neuste Errungenschaft zu tragen. Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, damit wenigstens noch einmal ein Outfit für euch zu shooten.

 

Elegantes schwarz-weiß Outfit, schulterfreie Bluse mit Volant von Mango, Streifen Hose, Slingback Pumps von Zara, bezauberndenana.de

 

Elegantes schwarz-weiß Outfit mit schulterfreier Bluse und Streifen Hose

Meistens habe ich meine Off Shoulder Bluse ganz simple mit einer Jeans kombiniert, doch dieses mal habe ich mich für ein elegantes schwarz-weiß Outfit entschieden.
Zu der schulterfreien Bluse von Mango trage ich eine gestreifte Hose, die ihr vielleicht ja noch aus diesem Outfit kennt. Dazu habe ich mal wieder meine Slingback Pumps von Zara kombiniert, die sich in den letzten Monaten zu meinen absoluten Lieblingsschuhen etabliert haben. Die Tasche von Mango habe ich euch bisher allerdings noch nicht auf meinem Blog gezeigt. Auch hier war ich sofort schockverliebt und gerade an hellen Taschen mangelt es mir des Öfteren. Meistens greife ich zwar doch zu einem schwarzen Modell, aber gerade in der dunklen Jahreszeit darf es modisch auch ruhig mal etwas heller sein.

Wie gefällt euch mein Outfit? Und welches Sommerteil werdet ihr jetzt im Herbst und Winter am meisten vermissen?

 

Elegantes schwarz-weiß Outfit, schulterfreie Bluse mit Volant von Mango, Streifen Hose, Slingback Pumps von Zara, bezauberndenana.de Elegantes schwarz-weiß Outfit, schulterfreie Bluse mit Volant von Mango, Streifen Hose, Slingback Pumps von Zara, bezauberndenana.de Elegantes schwarz-weiß Outfit, schulterfreie Bluse mit Volant von Mango, Streifen Hose, Slingback Pumps von Zara, bezauberndenana.de Elegantes schwarz-weiß Outfit, schulterfreie Bluse mit Volant von Mango, Streifen Hose, Slingback Pumps von Zara, bezauberndenana.de Elegantes schwarz-weiß Outfit, schulterfreie Bluse mit Volant von Mango, Streifen Hose, Slingback Pumps von Zara, bezauberndenana.de Elegantes schwarz-weiß Outfit, schulterfreie Bluse mit Volant von Mango, Streifen Hose, Slingback Pumps von Zara, bezauberndenana.de

Shop My Look

Schulterfreie Bluse von Mango
Streifen Hose von Zaful*
Slingback Pumps von Zara
Tasche von Mango
Ring von Mango

 

 

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Teilen:

37 Kommentare

  1. Mariella
    14. Oktober 2017 / 1:08

    So ein wunderschönes elegantes Outfit habe ich wirklich selten gesehen. Du hast einen wirklich großartigen Stil. Ich mag so elegante feminine Outfits sehr. Ich mag deshalb auch den Schmuck von Michael Kohrs so sehr, weil die Armbänder einfach so toll feminin designed sind. Nach der Tasche werde ich bei Mango auch mal schauen, die ist echt hübsch. :)

    Mariella

  2. 11. Oktober 2017 / 11:47

    Der Look ist wirklich wundervoll, du siehst klasse aus!

  3. 10. Oktober 2017 / 12:42

    Ich liebe deinen Kleidungsstil! Auch dieser Look ist mal wieder ein Traum meine liebe! :)

    Viele liebe Grüße aus Trier!
    Bernd – styleandfitness.de

  4. 8. Oktober 2017 / 11:42

    Liebe Jana,

    da hast du mal wieder ein wunderschönes Outfit gezaubert!
    Ich liebe die Kombi aus stylisch – eleganten Kleidungsstücken :)
    Gefällt mir richtig gut!

    xo Mandy
    http://myglamoursecret.de

  5. 7. Oktober 2017 / 16:06

    Oh Jana, wie schön ist die Bluse bitte? :) Die will ich definitiv auch! Wie du die Fotos bearbeitet hast, gefällt mir dieses Mal übrigens besonders gut :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  6. 7. Oktober 2017 / 8:32

    mega toller look! Ich finde den richtig stimmig!

  7. 6. Oktober 2017 / 10:02

    Hallo liebe Jana!
    Gerade sitze ich eingekuschelt mit Tee und Kerzen am Schreibtisch und bin voll und ganz im Herbst angekommen und vermisse ihn aber auch ein wenig – den Sommer und seine Leichtigkeit. Off-Shoulder Teile waren definitiv eines meiner Lieblingsobjekte im Sommer dieses Jahr – all die wunderbar verschiedenen Varianten! So schön! und immer wirkt es leicht und besonders!
    Deine Bluse ist ganz besonders schön! Der Schnitt ist soo leicht und fließend – dazu die Hose – ein Träumchen!!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen ruhigen Start ins Wochenenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

  8. 4. Oktober 2017 / 20:17

    Ein sehr schönes Outfit! Das ist eindeutig ein Nachteil von schulterfreien Tops und Kleidern, die lassen sich einfach nicht sinnvoll herbsttauglich stylen =/

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  9. 4. Oktober 2017 / 17:31

    WOW! Ein sehr schönes und elegantes Outfit liebe Jana. <3
    Die Schulterfreien Blusen werde ich im Herbst auch vermissen. Ich habe mir zwar einen Oversized Pullover gekauft, bei dem eine Schulter frei ist, aber wenn es kälter wird, kann man diesen auch nicht mehr anziehen.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

  10. 4. Oktober 2017 / 14:13

    Grandioses Outfit. Ich liebe einfach jedes einzelne Teil. Die Bluse ist der Hammer, die Hose sieht auch top aus und die Tasche, die besäße ich am liebsten auch. Ich habe nämlich auch kaum helle Taschen. Wenn man Grau mitzählt, dann sind es nur Zwei. Wenn Grau nicht zählt, dann habe ich gar keine, stelle ich gerade fest.

    Liebe Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  11. 4. Oktober 2017 / 11:26

    Wow Jana dieser Look ist hammer! Die Hose ist mega toll und du hast sie super schön kombiniert <3
    Hab eine ganz schöne Woche Liebes <3
    xx, Carmen – http://carmitive.com

  12. Lisa
    4. Oktober 2017 / 5:40

    Wow ein mega schöner Look! Ich liebe die Kombination die du gewählt hast. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  13. 4. Oktober 2017 / 5:23

    Ein sehr schönes Outfit! Ich werde am meisten meine Slingbacks und Pantoletten vermissen. Morgens ist es mir zumindest jetzt schon dafür zu kalt. Ich hoffe, dass es noch tolle trockene Herbsttage gibt, damit sie nicht so lange im Schrank bleiben müssen.

  14. 3. Oktober 2017 / 23:42

    Wow was ein super Look! Die Bluse mit den offenen Ärmeln passt super zu der gestreiften Hose. Die Tasche mit dem Ringgriff finde ich dazu auch super. Steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

  15. 3. Oktober 2017 / 16:21

    Mal wieder ein ganz, ganz großartiger Look! Gefällt mir unheimlich gut. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  16. 3. Oktober 2017 / 14:12

    Dein Look ist fantastisch, mir gefällt deine schwarz/weiss Kombi sehr. Ein zauberhaftes Top, sehr feminin. Hab eine wundervolle Woche

    xx Simone
    Little Glittery Box

  17. 3. Oktober 2017 / 12:10

    Ich liebe dieses Outfit, die Outfitkombination mit der Hosen und dem Oberteil ist dir wirklich richtig, richtig gut gelungen! Wie schade, dass man jetzt solche luftigen Blusen nicht mehr tragen kann, da müssen wir wohl auf den nächsten Frühling warten…

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  18. 3. Oktober 2017 / 12:05

    OMG ich liebe dieses Outfit.
    Du siehst einfach wahnsinnig toll aus und deine Bilder mal wieder…..
    Ich mag es total wie du sie bearbeitest, so schön stimmig. :)
    Schwarz-weiß Kombinationen gehen einfach immer und die Temperaturen im Moment lassen schulterfreie Blusen immer noch zu. :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag du Hübsche!
    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

  19. 3. Oktober 2017 / 11:54

    Richtig richtig tolle Bilder und mega schönes Outfit! <3 Die Bluse ist super hübsch und ich liebe diese Hose – solche Hosen sind sowieso total mein Ding!

    Ich besitze auch einige Cold/Off-Shoulder Blusen und werde diese im Winter sicherlich auch vermissen. Auch luftige Tops werden mir ab Ende Dezember sehr fehlen. Vorher werde ich sie jedoch noch tragen können, da ich momentan in Neuseeland und ab Mitte November in Australien bin und es hier in Ozeanien gerade auf den Sommer zu geht. Spätestens in Australien werde ich sicherlich des Öfteren in den Genuss kommen, luftige Tops zu tragen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  20. 3. Oktober 2017 / 11:03

    Richtig tolle Bilder und mega schönes Outfit! <3 die Bluse ist super hübsch und ich liebe diese Hose – solche Hosen sind sowieso total mein Ding!

    Ich besitze auch einige Cold/Off-Shoulder Blusen und werde diese im Winter sicherlich auch vermissen. Auch luftige Tops werden mir ab Ende Dezember sehr fehlen. Vorher werde ich sie jedoch noch tragen können, da ich momentan in Neuseeand und ab Mitte November in Australien bin und es hier in Ozeanien gerade auf den Sommer zu geht. Spätestens in Australien werde ich sicherlich des Öfteren in den Genuss kommen, luftige Tops zu tragen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  21. 3. Oktober 2017 / 8:17

    Kompliment zu diesem wunderschönen Outfit liebe Jana! Ich bin echt total verliebt! <3
    Ich habe die Bluse auch anprobiert – mir stand sie leider so gar nicht. Die Kombi zwischen Hose und
    Bluse ist einfach perfekt.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  22. 2. Oktober 2017 / 23:29

    Super schöner Look! Schwarz-Weiß-Kombinationen kann man wirklich immer tragen.
    Ich werde auch so einige meiner Sommerteile vermissen, am meisten wahrscheinlich rückenfreie Kleidung, denn die habe ich diesen Sommer wieder besonders gerne getragen.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  23. 2. Oktober 2017 / 20:13

    Dein SchwarzWeißLook ist lässig und schick zugleich.
    Wirklich tolle Bilder.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  24. 2. Oktober 2017 / 16:03

    So ein schöner Look, liebe Jana! Das tolle Offshoulder Top mit den leichten Volants sieht super romantisch aus und erinnert noch so ein bisschen an den Sommer. Und die Kombi mit der wundervollen Streifenhose und den Slingbacks ist einfach toll!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  25. 2. Oktober 2017 / 16:02

    Die Bluse finde ich super super schön! <3
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

  26. 2. Oktober 2017 / 9:39

    Ein super toller Look! Die Hose habe ich mir auch bei Dresslily bestellt, als ich sie bei dir gesehen habe. Das ist die gleiche, wie bei Zaful und ich finde die Hose total klasse. Deine schwarzen Slingbacks finde ich ja großartig und suche auch noch solche :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  27. 2. Oktober 2017 / 9:18

    So ein wunderschönes Outfit! Du hast völlig Recht, einige Kleidungsstücke (schulterfreie Blusen, aber auch Kleider) werde ich die nächsten Monate schmerzlich vermissen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  28. 2. Oktober 2017 / 9:17

    das ist ein wirklich schöner Look meine Liebe! v.a. liebe ich auch die kleinen Details, von der Clutch bis zu den Slingback-Pumps. mit Schwarz-Weiß fahre ich auch zu jeder Jahreszeit gut :) es ist halt immer mit allem kombinierbar!

    happy monday meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.