Fashion Swap mit Luisa von Sparkly Inspiration

Fashion Swap mit Luisa von Sparkly Inspiration

Im September hat mich die liebe Luisa von Sparkly Inspiration für einige Tage besucht. Es war eine wirklich wunderschöne Zeit und mit meiner Luisel. Neben vielen tollen Gesprächen, einem Shopping Trip, Riesenrad fahren und einem genauen inspizieren meines Kleiderschranks, haben wir uns natürlich auch oft mit unseren Blogs beschäftigt. Wir haben die Zeit nicht nur genutzt, um uns auszutauschen und ein paar Tricks bei dem anderen abzuschauen, sondern wollten natürlich auch mal gemeinsam ein Outfit für euch shooten. Das Ergebnis kann ich euch heute endlich präsentieren und um die Sache noch etwas spannender zu gestalten, haben wir einen kleinen Fashion Swap gemacht. Ich werde euch heute Luisa’s Outfit mit meinen Kleidungsstücken etwas genauer vorstellen und auf Sparkly Inspiration erfahrt ihr mehr über meinen Look!

Fashion Swap mit Luisa

Nachdem wir den ersten Abend erstmal ruhig ausklingen lassen haben, wurde am nächsten Tag direkt mein Kleiderschrank genauer unter die Lupe genommen. Bei der Gelegenheit konnte ich mir bei Luisa direkt auch noch ein paar Kombinationsideen, für die vielen Teile die schon ewig in meinem Kleiderschrank hängen, holen. Und gerade bei den Schrankleichen ist es hin und wieder auch mal ganz gut einen kleinen Schubser zu bekommen, damit man sie endlich mal anzieht.
So war es auch bei diesem melierten Midikleid, was gefühlt schon eine halbe Ewigkeit in meinem Schrank hing und doch nie getragen wurde. Luisa war sofort verliebt in dieses Kleid und hat es sich direkt für unseren Fashion Swap ausgesucht. Ich fand es unheimlich spannend zu sehen, wie meine Kleidung an jemand anderem wirken und vor allem, wie Luisa das Kleid kombinieren wird.

 

Fashion Swap mit Luisa von sparkly inspiration, meliertes Midikleid Outfit, schwarze Lederjacke, Yves Saint-Laurent Tasche, bezauberndenana.de

 

Luisa’s Outfit mit meinem Midikleid

Das melierte Midikleid von Mango hat Luisa mit ihrer schwarzen Lederjacke kombiniert. Es war tatsächlich genau die gleiche Kombinationsidee, die ich auch selbst immer mit dem Kleid im Kopf hatte und euch schon ewig einmal zeigen wollte. Aber anscheinend musste erst Luisa kommen, damit ich dem Kleid endlich mal wieder mehr Beachtung schenke.
Dazu hat sie sich noch Stiefeletten von Zara ausgesucht, die ich, im Gegensatz zu dem Kleid, auch sehr oft trage. Ich hätte zu dem Kleid wahrscheinlich Sneaker gewählt, denn wie ihr wisst, brauche ich zu Kleidern oft einen kleinen Stilbruch. Aber ich muss sagen, dass mir auch die Kombination mit den Stiefeletten wunderbar gefällt und sie farblich perfekt mit dem Kleid harmonieren.

Luisa’s Outfit sieht einfach fantastisch aus und ich würde es genauso auch selbst tragen! Vielen Dank liebe Luisa, dass du mich daran erinnert hast, wie toll dieses Kleid eigentlich ist. Und vielleicht werde ich euch ja schon ganz bald meine Variante damit auf dem Blog zeigen!

Und wenn ihr jetzt noch mehr über mein Outfit erfahren wollte, müsst ihr unbedingt auf Luisa’s Blog vorbeischauen!

Wie gefällt euch das Outfit von Luisa?

 

Fashion Swap mit Luisa von sparkly inspiration, meliertes Midikleid Outfit, schwarze Lederjacke, Yves Saint-Laurent Tasche, bezauberndenana.de Fashion Swap mit Luisa von sparkly inspiration, meliertes Midikleid Outfit, schwarze Lederjacke, Yves Saint-Laurent Tasche, bezauberndenana.de Fashion Swap mit Luisa von sparkly inspiration, meliertes Midikleid Outfit, schwarze Lederjacke, Yves Saint-Laurent Tasche, bezauberndenana.de Fashion Swap mit Luisa von sparkly inspiration, meliertes Midikleid Outfit, schwarze Lederjacke, Yves Saint-Laurent Tasche, bezauberndenana.de

 

Luisa’s Outfit

Midikleid von Mango
Schwarze Lederjacke von Mango
Stiefeletten von Zara
Tasche von Yves Saint Laurent
Ring von Jukserei

 

Teilen:

24 Kommentare

  1. 20. November 2017 / 13:02

    Eine richtig cooler Beitrag mit einer tollen Idee. Die beiden Looks sind wirklich klasse. :-)
    Das hört sich nach einer tollen Zeit zusammen an.

    Ganz liebe Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  2. Melanie
    17. November 2017 / 19:16

    Sehr schöne Idee und Hammer Fotos von euch beiden

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. 16. November 2017 / 11:57

    Eine tolle Idee! Sehr schöne Outfits von euch beiden!

  4. 16. November 2017 / 0:11

    Oh very gorgeous I like the coat the photos are wonderful
    xx

  5. 15. November 2017 / 12:10

    Ich habe eines der Fotos schon bei Luisa auf IG gesehen und dacht mir noch so, hm, die kenne ich ja ;-) So schön, dass ihr eine so schöne Mädelszeit gemeinsam hattet und noch besser, dass ihr uns mit diesem tollen Fashionpost daran teilhaben lasst. Ich mag eure beiden Outfits, speziell auch die Kombi Midikleid und Lederjacke, das ist genau meins. Wunderschöne Bilder. Ich wünsche dir liebe Jana eine ganz fabelhafte Wochenmitte, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  6. 14. November 2017 / 20:34

    Ach meine Liebe, wenn ich mir die Fotos so anschaue, vermisse ich die schöne Zeit bei dir wirklich sehr! Danke für deinen liebe Worte, mir hat unser Fashion Swap Projekt auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht – wenn du mich hier in Freiburg besuchen kommst, müssen wir unbedingt wieder einen Look zusammen shooten!

    Küsschen
    Luisa | Sparkly Inspiration

    • 16. November 2017 / 0:40

      Ich vermisse die Zeit auch sehr und freue mich schon darauf, wenn wir uns endlich wiedersehen! Und ja, dann müssen wir unbedingt wieder einen kleinen Fashion Swap machen :)

  7. 14. November 2017 / 17:50

    So richtig tolle Fotos habt ihr da geschossen! Mir gefällt die Kombi von Luisa sehr gut und ich kann mir das Outfit auch genauso an dir vorstellen. :-)

    -Kati
    Almost Stylish

  8. 14. November 2017 / 17:20

    Das ist ja eine tolle Idee, sehr spannend! Sowas würde ich auch gerne mal probieren… ihr seht beide sehr hübsch aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  9. 14. November 2017 / 17:00

    Eine super Idee und ihr seht beide klasse aus in den Looks!

  10. 14. November 2017 / 15:59

    Ihr beiden seht so toll aus! Eine klasse Idee mit dem Post-Tausch :)
    Das Midi-Kleid würde ich genauso wie Luisa kombinieren. Echt schön mit der Lederjacke..

    Viele liebe Grüße,
    Isa x
    http://www.lifestyle-trash.com

  11. 14. November 2017 / 12:43

    Liebe Jana, ich finde eure Idee mit einem gemeinsamen Outfit einfach ganz toll! Ihr passt auf den Fotos vom Stil her einfach super zusammen und ich finde beide Looks einfach mega! Besonders das Strickkleid hat es mir angetan, das solltest du auch definitiv mal wieder tragen.

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  12. 14. November 2017 / 0:07

    Ihr seht beide wunderbar aus <3
    Der Look von Luisa mit dem Kleid ist toll. Das Kleid braucht auf jeden Fall mehr Beachtung :)

    Liebe Grüß, Sarah
    http://www.vintage-diary.com

  13. 13. November 2017 / 23:09

    Oh sehr schön.
    Das Kleid ist ja wirklich toll und ich mag es sehr wie sie es kombiniert hat.
    Du solltest es auf jeden Fall auch mal ausführen. :D
    Ihr beiden seid soooo süß auf den Bildern!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  14. 13. November 2017 / 22:04

    Das ist ja eine coole Idee! Ihr seht beide super aus und die Fotos sind wunderschön geworden. Man sieht auf den Bildern, dass ihr gute Freunde seid :)

    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  15. 13. November 2017 / 20:27

    wow was für eine geniale idee! echt und ihr schaut beide richtig toll aus! ich finde ihr harmoniert so richtig toll auf den bilder und die styles sind ja genial! werde gleich mal bei ihr vorbei schauen!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  16. 13. November 2017 / 15:52

    Sehr coole Idee mal im Kleiderschrank der anderen zu suchen! Ich finde die Outfits sind euch super gelungen! :)

  17. 13. November 2017 / 15:43

    Was für eine coole Idee mit dem Kleider & Post-Tausch :-)
    Und ich finde beide eure Looks wirklich perfekt und so schön für den Herbst!! ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  18. 13. November 2017 / 15:42

    Hey, das finde ich absolut toll.
    Ich habe damals mit meiner Freundin auch des Öfteren Klamotten getauscht, aber einfach aus dem Grund, weil wir nicht immer das Gleiche in der Disco anhaben wollten :P.
    Liebe Grüße!

  19. 13. November 2017 / 9:24

    was für eine wunderschöne Idee ihr zwei Hübschen :)
    ihr passt irgendwie einfach total gut zusammen – so harmonisch und auch eure Outfits matchen perfekt :)
    das Strickkleid ist direkt mein großer Favorit!

    hab einen schönen Start in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.