Golden Glow – Reviderm Make Up für den Herbst

Golden Glow – Reviderm Make Up für den Herbst

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Reviderm entstanden. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich könnte euch wohl unzählige Gründe aufzählen, warum ich den Herbst so liebe. Spaziergänge durch die bunte Herbstlandschaft, gemütliche Nachmittage Zuhause mit einer heißen Schokolade oder eine leckere Kürbissuppe sind nur einige davon. Auch auf die Mode freue ich mich jedes Jahr besonders – ebenso, wie auf das Herbst Make Up!

Zugegeben, beim Make Up bin ich meist nicht gerade experimentierfreudig und greife das ganze Jahr über am liebsten zu herbstlichen Brauntönen. Aber genau aus diesem Grund kommt mir der Herbst gerade recht, denn da kann ich meine Vorliebe für bräunliche Farben voll und ganz ausleben. In diesem Jahr haben es mir allerdings auch rötliche Töne sehr angetan und sie sind mal eine tolle Abwechslung.
Wahrscheinlich war ich auch deswegen total begeistert, als ich den neuen Reviderm Make Up Look für den Herbst gesehen habe, denn er vereint meine Vorlieben wirklich perfekt. Freundlicherweise habe ich ein kleines Paket mit den Produkten bekommen, um das ‚Golden Glow‘ Herbst Make Up für euch nachzuschminken und die Produkte dafür zu testen.

 

Reviderm Make Up für den Herbst, Golden Glow, Reviderm Make Up Erfahrungen, bezauberndenana.de

 

Golden Glow – Reviderm Make Up für den Herbst

Das Reviderm Make Up für den Herbst steht ganz unter dem Motto ‚Golden Glow‘! Schimmernde Brauntöne, ein strahlender Teint und rote Lippen machen das Make Up zu einem tollen Hingucker, der trotzdem alltagstauglich bleibt. Gemeinsam mit Make-Up Artist Director Giovanni Fasiello hat Reviderm einen schönen Look in warmen Nuancen für den Herbst kreiert.

Gesicht

Auch bei meinem Reviderm Make Up für den Herbst ist ein ebenmäßiger Teint essentiell, daher habe ich zuerst meinen Concealer und eine Foundation aufgetragen. Beim Concealer schwöre ich seit einiger Zeit auf den gehypten Liquid Camouflage Concealer von Catrice und um kleine Pickelchen abzudecken benutze ich zusätzlich gerne die Camouflage Cream, die ich punktuell auftrage. Bei der Foundation benutze ich zur Zeit gerne eine aus der Perfect Match Reihe von L’Oreal, da sie sich wirklich super an den eigenen Hautton anpasst und zudem schön leicht ist. Zum konturieren habe ich den Mineral Bronzer in der Farbe Sublime Bronze von Reviderm verwendet. Der Farbton passt hervorragend zu dem Look und der Bronzer ist sowieso einer meiner absoluten Favoriten.

Augen

Nun kommen wir aber zum eigentlichen ‚Golden Glow‘ Reviderm Make Up! Für die Augen habe ich zuerst den Mineral Duo Eyeshadow von Reviderm in der Farbe Earth Angel aufgetragen. Den helleren Farbton habe ich auf mein komplettes bewegliches Lid gegeben und anschließend mit dem dunkleren Braunton in meiner Lidfalte verblendet. Danach kam ein für mich eher ungewöhnlicher Schritt – Kajal. Während ich in meiner Jugend gerne mal mit dem Kajal etwas übertrieben habe, benutze ich mittlerweile fast gar keinen mehr. Der High Performance Kajal hat einen schönen dunklen Grauton, der das Auge zwar betont, aber trotzdem nicht zu hart ist. Für meine Wimpern habe ich die Dreams Come True Mascara von Reviderm benutzt – ebenfalls ein absoluter Favorit von mir.

 

Reviderm Make Up für den Herbst, Golden Glow, Reviderm Make Up Erfahrungen, bezauberndenana.de

 

Lippen

Weiter geht es mit den Lippen, die eindeutig der Hingucker vom Reviderm Make Up für den Herbst sind. Zuerst habe ich meine Lippen mit dem High Performance Lipliner in der Farbe 3W umrandet. Es ist ein etwas dunkleres, rostiges Rot, was sicherlich auch gut auf den ganzen Lippen auftragen werden kann. Danach habe ich den Mineral Boost Lipsick von Reviderm in der Farbe Golden Ginger benutzt. Wie der Name schon erahnen lässt, ist es ein leicht orangestichiges Rot. Für meinen Geschmack hätte der Lippenstift sogar noch etwas mehr ins Orange gehen gönnen, weswegen ich zum Schluss noch den Mineral Lacquer Gloss in der Farbe Innocent Love aufgetragen habe, um den Lippen einen noch wärmeren Ton zu verleihen.

Glow

Um den perfekten ‚Golden Glow‘ zu erzielen habe ich am Ende den Reviderm Reshape Blusher in der Farbe Rosewood Sunset auf meinen Wangen aufgetragen. Der Farbton ist eher dezent und daher gut für den Alltag geeignet. Auch zum Herbst passt das Blush einfach perfekt. Da der Reshape Blusher auch einen Highlighter beinhaltet habe ich damit noch einmal bestimmte Gesichtspartien etwas hervorgehoben.

 

Reviderm Make Up für den Herbst, Golden Glow, Reviderm Make Up Erfahrungen, bezauberndenana.de

 

Meine Meinung zu den Make Up Produkten von Reviderm

Bereits im letzten Jahr hatte ich die Möglichkeit einige Produkte von Reviderm zu testen und schon damals war ich sehr begeistern von den Pflegeprdukten und auch von der dekorativen Kosmetik. Durch die Kombination von hochwertigen Inhaltsstoffen und ultrafeinen mikronisierter Mineralien sind die Make Up Produkte schonend und auch für sehr sensible Haut geeignet.

Reviderm Mineral Duo Eyeshadow & Reshape Blusher

Einen der Mineral Duo Eyeshadows von Reviderm habe ich bereits vorher schon gehabt und benutze ihn auch immer noch sehr gerne. Durch die gute Pigmentierung und der zarten Textur lassen sie sich hervorragend auftragen und verblenden. Aber auch der Reshape Blusher konnte mich total überzeugen. Der eher dezentere Farbton trifft absolut meinen Geschmack und auch die Textur ist, ebenso wie bei dem Eyeshow, schön zart. Meistens mische ich das Blush und den Highlighter direkt, um einen schönen Schimmer auf den Wangenknochen zu erzielen.

High Performance Kajal & Lipliner

Von dem High Performance Kajal und Lipliner war ich leider etwas enttäuscht. Beide Produkte sind ziemlich hart und lassen sich daher nur sehr schwer auftragen. Einen Lidstrich habe ich mit dem Kajal erst gar nicht hinbekommen und auch auf der Wasserlinie war die Farbabgabe sehr schlecht. Mit dem Lipliner bin ich zwar etwas besser zurecht gekommen, aber auch dieser könnte weicher sein. Der Farbton hat leider auch nicht 100%ig zu dem Lippenstift in meinem Reviderm Make Up für den Herbst gepasst, weswegen ich ihn in Zukunft wohl eher mit einem anderen Lippenstift oder einzeln tragen würde. Dafür war die Haltbarkeit allerdings bei beiden Produkten wirklich super.

 

Reviderm Make Up für den Herbst, Golden Glow, Reviderm Make Up Erfahrungen, bezauberndenana.de

 

Mineral Boost Lipstick & Lacquer Gloss

Den Mineral Boost Lipstick von Reviderm habe ich euch auch schon einmal auf meinem Blog vorgestellt. Die Lippenstifte haben eine angenehme, cremige Konsistenz und lassen sich gut auftragen. Außerdem pflegen sie die Lippen noch zusätzlich, was gerade in der kalten Jahreszeit ja nicht unbedingt verkehrt ist. Der orangestichige Rotton hat mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen, obwohl ich sonst meistens eher zu kühleren Farben greife. Für meinen Geschmack hätte er aber sogar noch etwas mehr ins Orange gehen können.
Wie ihr wisst, bin ich kein großer Fan von Lip Glossen, aber in Kombination mit dem Lippenstift hat mir der Mineral Lacquer Glass doch sehr gut gefallen. Die Konsistenz war in Ordnung und er war nicht klebrig.
Leider hat diese Kombination nicht sehr lange gehalten, aber trotzdem sind die Lippen für mich ganz klar mein Favorit bei diesem Make Up!

 

Wenn ihr nun auch Lust auf den ‚Golden Glow‘ Look bekommen habt, könnt ihr die Reviderm Make Up Produkte direkt im Online Shop bestellen. Und in diesem Beitrag findet ihr meine Meinung zu den anderen Produkten von Reviderm, die ich bereits getestet habe.

Wie gefällt euch das Golden Glow Make Up für den Herbst? Und habt ihr bereits Produkte von Reviderm getestet?

Teilen:

32 Kommentare

  1. 30. Oktober 2017 / 13:21

    Oh, Jana, ich finde Rottöne stehen dir generell echt gut, aber so ein Orange-Rot passt wirklich perfekt zu deinen braunen Augen und deiner Haarfarbe! :) Im Übrigen finde ich deine Haarlänge gerade echt schön :)

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  2. 29. Oktober 2017 / 19:58

    Die Farben harmonieren einfach alle so toll miteinander! Sowohl dein Make-up als auch dein Pullover und das bunte Laub! Das Thema des Beitrags hast du wirklich sehr, sehr schön bildlich umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  3. 29. Oktober 2017 / 16:29

    Wow der Look gefällt mir richtig gut, sieht echt klasse aus. Die Produkte finde ich auch total toll, die Marke kenne ich noch gar nicht. Jetzt muss ich sie mir definitiv mal genauer anschauen, vielen dank dafür :)

    Liebe Grüße,
    Marina von marinas-allerlei.blogspot.de

  4. 28. Oktober 2017 / 17:58

    Ein wunderschöner Look! Die Produkte schauen und hören sich auch sehr gut an :) Am meisten gefällt mir der Lippenstift, die Farbe ist perfekt für den Herbst :) Und ein sehr schönes Oberteil hast du auch an, von wo hast du das, wenn ich fragen darf? :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    • 28. Oktober 2017 / 21:19

      Vielen lieben Dank! :)
      Den Pullover habe ich mal vor einigen Jahren bei Primark gekauft, daher wird es den wahrscheinlich so leider nicht mehr geben.

  5. 27. Oktober 2017 / 5:20

    Dein Make-up sieht sehr schön aus. Für mich habe nich noch nicht den perfekten Flow-Grick gefunden. Diese Produkte kannte ich allerdings auch noch gar nicht. Vielen Dank für Vorstellen :) Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!

  6. 27. Oktober 2017 / 0:51

    Oh die Lippenstiftfarbe ist ja ein Traum und sie steht dir ausgezeichnet!
    Ich finde Töne, die ins Orange gehen immer sehr hübsch! Und gerade im Herbst kann man ja sowieso so wunderbar variieren was Lippenstiftfarben betrifft, wie ich finde.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  7. 26. Oktober 2017 / 21:46

    Liebste Jana, was für ein zauberhaftes Herbst-Makeup dir hier gelungen ist. Ich mag herbstliche Farbnuancen auch am liebsten, weil sie einfach so herrlich natürlich wirken! Und der Lippenstift hat auch einen wirklich schönen Farbton! Überhaupt sind die Fotos mal wieder wunderschön :)

    Liebste Grüße aus Rom, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  8. 26. Oktober 2017 / 20:23

    Die Marke sagt mir echt gar nicht, aber ich liebe den Ton vom Lippenstift. Deine Bilder sind so perfekt, einfach so herbstlich! Ich folge dir über Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya’blog

  9. 26. Oktober 2017 / 19:54

    Du siehst toll aus liebe Jana!
    Ich mag den Herbst auch so gerne, vor allem bei Make up, es gibt so schöne Herbst Lippenstiftfarben.
    Dein Lippenstift hat eine wahnsinnig schöne Farbe, ich glaube diese Farbe würde mir auch gut stehen.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  10. 26. Oktober 2017 / 19:29

    wow liebe jana du schaust so hammer hübsch aus echt – ich habs ja schon auf FB bewundert u musste gleich mal vorbeischauen! die farben stehen dir echt sehr gut u echt toll geschminkt! ich wünschte ich wäre da etwas begabter!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • 26. Oktober 2017 / 22:54

      Dankeschön, liebe Katy! :)
      Ich bin beim Schminken aber auch eine totale Niete, da muss ich auf jeden Fall noch viel üben.

  11. 26. Oktober 2017 / 15:49

    Hey, ich finde erst mal die Fotos total super und die dekorative Kosmetik sieht toll aus!
    Liebe Grüße!

  12. 26. Oktober 2017 / 15:38

    super schönes makeup! ich selbst liebe den herbst auch total! diesen herbst habe ich mir baby alpaka wolle gekauft und möchte daraus ein winterliches accessoire basteln. schal, handwärmer, stulpen oder so :)
    LG Claudia

  13. 26. Oktober 2017 / 15:25

    So schön wie du das Thema „Herbst“ aufgegriffen hast.
    Das Make up ist wirklich toll und die „Produktfotos“ im Herbstlaub ist so eine schöne Idee.
    Tolle bilder und mein Highlight ist der Lippenstift.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  14. 26. Oktober 2017 / 13:13

    Wooow du schaust umwerfend aus meine Liebe !!! Was für ein tolles Herbst Make-Up, ich liebe die warmen Farben und dazu den schönen Glow ♥
    Außerdem steht dir der Lippenstift ganz perfekt!!!
    .. und nicht zuletzt – die Produkte sind im Herbstlaub perfekt in Szene gesetzt, was für eien tolle Idee :-)
    Hab noch einen wunderbaren Donnerstag,

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  15. 26. Oktober 2017 / 12:12

    Die Farben sind ja traumhaft <3 So richtig herbstlich! Der Lippenstift gefällt mir besonders! Deine Fotos sind super ansprechend. Toll wäre könnte man die Produkte nochmal getragen sehen, also im Detail :) Reviderm kannte ich vorher gar nicht!

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    • 26. Oktober 2017 / 22:56

      Vielen lieben Dank! :)
      Ich hätte gerne auch noch mehr Fotos gemacht, aber leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich werde versuche ein paar der Produkte in einem anderen Post mal noch etwas genauer zu zeigen :)

  16. 26. Oktober 2017 / 11:18

    Der Lippenstift sieht totaaaal toll aus! Wie verfärbtes Laub im Herbst :)
    Tolle Review, ich hasse es, wenn Lipliner oder eben auch Kajalstifte zu hart sind, was soll man dann damit anfangen? Aber kommt vor :) Ich finds toll, dass der Inhalt der Kosmetik der Haut auch gut tut, sowas ist mir immer uuuunheimlich wichtig.

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • 26. Oktober 2017 / 22:58

      Das finde ich auch sehr schade, denn ich denke ansonsten wären es auch richtig tolle Produkte. Ich werde demnächst mal ausprobieren die Stifte vorher etwas anzuwärmen, vielleicht klappt es dann ja besser :)

  17. 26. Oktober 2017 / 10:52

    Dein Make-Up sieht wirklich toll aus, sehr schön geschminkt!

  18. 26. Oktober 2017 / 8:55

    ohh Liebes, was für ein bezauberndes Herbst-Maleup. ich mag die Farbnuancen total gerne, und dass es so natürlich wirkt, eben total wie die Blätter im Herbst. die Lippenstiftfarbe finde ich ganz besonders! ich glaube so einen Ton habe ich auch noch nirgendwo gesehen!
    tolle Fotos!
    und PS: hast du wieder was am Haarschnitt machen lassen? gefällt mir sehr gut!

    hab eine ganz wundervolle Restwoche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • 26. Oktober 2017 / 11:07

      Vielen Dank, meine Liebe! :)
      An meinem Haarschnitt hat sich eigentlich nichts verändert. Aber es wird mal wieder höchste Zeit, da ich schon viel zu lange nicht mehr beim Frisör war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.