Herbst Lookbook 2016

Herbst Lookbook 2016

Herbst Lookbook 2016, bezauberndenana.de

Früher gab es jeden Monat einen Outfit Rückblick auf meinem Blog, doch irgendwann gefiel mir diese Art nicht mehr. Die meisten von euch hatten die Looks ja sowieso gerade erst gesehen und teilweise gab es so wenig Outfits, dass sich ein Rückblick gar nicht mehr gelohnt hat. Mein Versuch den Rückblick in meinem monatlichen Favoriten einzubauen hat mir absolut nicht gefallen. Trotzdem wollte ich diese Rubrik nicht ganz weglassen, da es für mich auch immer ein schönes Feedback ist, welche Outfits bei euch am besten ankommen. Daher habe ich mir jetzt überlegt, dass ich euch einfach alle drei Monate ein Lookbook mit meinen Lieblingsoutfits aus der jeweiligen Jahreszeit zeige.

Ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr die Idee findet. Und jetzt geht es auch endlich los mit meinem Herbst Lookbook 2016!

Herbst Lookbook 2016, bezauberndenana.de, schwarzes Kleid, braune Wildlederjacke, Adidas Superstars 80s beige, Outfit

1. Outfit mit schwarzem Kleid, Wildlederjacke und Adidas Superstars in Beige

Da es im September fast wärmer war, als im kompletten Sommer, ist auch das erste Outfit von meinem Herbst Lookbook noch recht sommerlich. Das schwarze Kleid von H&M hat sich mittlerweile schon bewährt, denn man kann es wirklich mit nahezu allem kombinieren. Auch jetzt trage ich es noch gerne über einem langärmligen Shirt. Damit das Outfit doch etwas herbstlicher wirkt, trage ich zudem meine Wildlederjacke von Orsay. Farblich dazu passend habe ich meine beigen Adidas Superstars gewählt, die damals erst ganz frisch bei mir eingezogen sind. Ich muss sagen, dass ich sie seitdem relativ selten getragen habe. Was aber vielleicht auch einfach an dem Schuddelwetter lag, denn schließlich wollte ich sie nicht gleich dreckig machen. Allerdings könnt ihr euch schon mal auf einen neuen Look damit freuen, den es demnächst auf meinem Blog zu sehen gibt.

Das komplette Outfit könnt ihr euch hier noch einmal anschauen!

Herbst Lookbook 2016, bezauberndenana.de, Camel Coat, brauner Mantel, Streifen Pullover, schwarze Jeans, Converse All Star sneaker, Outfit

2. Herbst Outfit mit braunem Mantel, Streifen Pullover und Converse Sneakern

Dieses Outfit hat sich seinen Platz in meinem Herbst Lookbook auf jeden Fall verdient! Es ist für mich einfach das perfekte Herbstoutfit! Den braunen Mantel von First & I trage ich seitdem fast täglich und ich möchte ihn in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen. Auch die schwarze Jeans in Kombination mit dem gestreiften Pullover von Only mag ich sehr gerne. Erst vor ein paar Tagen gab es wieder ein Outfit damit. Ist es nicht erstaunlich, wie anders der Look mit einer Bomberjacke wirkt? Die schwarzen Converse Sneaker sind für mich ein absolutes Must Have und werden wohl so lange getragen, bis sie auseinanderfallen.

Mein Lieblingsoutfit für den Herbst findet ihr hier!

Herbst Lookbook 2016, bezauberndenana.de, Shearling Jacke, Strickpullover, weiße Jeans, Nieten Stiefeletten, Outfit

3. Helle Farben im Herbst – Outfit mit Shearling Jacke, weißer Jeans und Nieten Stiefeletten

Dieses Outfit kennen viele von euch wahrscheinlich noch gar nicht, denn das gab es auf dem Trendblog von Deichmann. Meine Mission: die schönen Nieten Stiefeletten von Deichmann in einem Outfit zu integrieren. Dabei ist ein Look herausgekommen, der mich am Ende selbst etwas überrascht hat, denn normalerweise greife ich eher im Frühling und Sommer zu so hellen Farben. Doch auch im Herbst können helle Farben schön aussehen, wie man sieht. Die weiße Jeans von H&M passt durch die Risse am Knie gut zu den Nieten Stiefeletten. Mein Highlight ist aber auf jeden Fall die Shearling Jacke von H&M. Für mich ein Muss in diesem Herbst, wie ich euch letztens ja schon in diesem Beitrag verraten habe. Damit wird es garantiert auch noch einige Outfits auf meinem Blog geben!

Das ganze Outfit mit der kuscheligen Jacke könnt ihr euch hier auf dem Deichmann Trendblog anschauen!

Herbst Lookbook 2016, bezauberndenana.de, Burgundy Mantel, Outfit, rosa Pullover, grauer xxl Schal

4. Outfit mit Burgundy Mantel, rosa Pullover und grauem Schal

Auch dieses Outfit gab es auf dem Deichmann Trendblog zu sehen. Obwohl ich normalerweise ja eher Nicht-Farben bevorzuge, mag ich gerade im Herbst und Winter auch Beerentöne sehr gerne. Kombiniert habe ich den Burgundy Mantel von New Look mit einem Pullover in altrosa von Zara und einem hellgrauen XXL Schal von Mango. Den restlichen Look habe ich dafür schlicht in Schwarz gehalten.

Das ganze Outfit und ein paar Tipps, wie man Burgundy am besten kombiniert findet ihr hier!

Herbst Lookbook 2016, bezauberndenana.de, grauer Strickpullover, braune Lederjacke, Outfit

5. Outfit mit grauem Rollkragenpullover, brauner Lederjacke und schwarzer Jeans

Dieses Outfit ist noch relativ ‚frisch‘. Nach der Kältewelle war es dann ja plötzlich wieder ziemlich warm und so konnte ich meine Lieblingskombination Lederjacke und Strickpullover doch noch etwas tragen. Der kuschelige graue Strickpullover von Mango ist zur Zeit sowieso einer meiner Lieblinge und auch die braune Lederjacke von Only trage ich im Herbst sehr gerne. Doch auch hier, habe ich bei dem Rest wieder auf Schwarz gesetzt, damit das Outfit nicht zu unruhig wirkt. Ebenfalls ein großer Favorit in diesem Herbst sind die schwarzen Stiefeletten von JustFab, die ich euch schon in einigen Outfits gezeigt habe.

Das Outfit könnt ihr euch hier noch einmal anschauen!

Und denkt an meine Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiele! Gestern gab es ein tolles Schmuck-Set von JustFab zu gewinnen!

Welches Outfit hat euch am besten gefallen? Und verratet mir doch auch mal, welchen Look ihr im Herbst am liebsten getragen habt!

Teilen:

34 Kommentare

  1. 7. Dezember 2016 / 10:58

    Diese Looks finde ich alle total schön!

  2. 6. Dezember 2016 / 6:52

    Das ist wirklich ne tolle Idee, Jana! Ich mag deine Rückblicke auf jeden Fall gerne und hätte es schade gefunden, wenn du diese Rubrik aufgibst! Auch, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, welcher Look mir am besten gefällt!

    Drücker, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  3. 5. Dezember 2016 / 12:15

    Liebe Jana!

    Deine Outfit Kombis sind mega & wunderschön :)

    Großes Kompliment!

    Bussi Jenny

  4. 5. Dezember 2016 / 10:58

    Ich liebe deine Outfits mit minimalistischer Farbgebung so sehr! Einfach wunderschön meine Liebe, ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  5. 5. Dezember 2016 / 9:57

    Das Lookbook mit Outfits über einen längeren Zeitraum zu füllen ist echt eine gute Idee. Mir sind beim Anschauen einige Looks wieder ins Auge gesprungen, welche ich davor schon ganz vergessen hatte. Mein absoluter Liebling ist Outfit Nummer 4, weil ich den Rotton so gerne mag.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  6. 5. Dezember 2016 / 9:47

    Ein Lookbook ist eine tolle Idee! Mir gefällt Nummer 4 sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. 5. Dezember 2016 / 8:03

    Tolle Outfits, die schwarze ripped Jeans gefallen mir super gut .. ich finde die machen im herbst richtig was her..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

  8. 5. Dezember 2016 / 7:25

    Diese neue Kategorie gefällt mir wirklich unheimlich gut, besonders toll finde ich übrigens den Look mit dem weinroten Mantel :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  9. 5. Dezember 2016 / 7:23

    ich muss sagen ich finde solche rückblicke immer toll :) da bekomme ich immer super viel inspierationen :)
    mein favoriert ist das 2te bin eben ein streifenfan :) aber ich finde alle wunderschön und würde sie auch genauso tragen :)

    glg katy

    LAKATYFOX

  10. 4. Dezember 2016 / 23:57

    Oh was für coole Outfits! Dein Style gefällt mir echt gut… von allen Outfits hat es mir aber am meisten der Rollkragenpulli angetan :)

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    http://www.piefka.com/

  11. 4. Dezember 2016 / 22:07

    Guten Abend,

    ich finde die Idee echt gut und mir gefallen Outfit 1 und 4 besonders gut! :) Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und bist heute dazu gekommen, die Adventskerchen anzuzünden!

  12. 4. Dezember 2016 / 19:13

    So schöne Looks, Jana! Dir einen schönen 2. Advent!

    Neri von Lebenslaunen

  13. 4. Dezember 2016 / 18:56

    Liebe Jana, mir gefallen all deine Outfits sehr gut. Meine Favoriten sind, glaube ich, Outfit Nummer 3 und 5.

    Ich wünsche dir noch einen ganz zauberhaften Adventshaben :-*

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  14. 4. Dezember 2016 / 18:38

    Mir geht es genauso mit meinen Monatsfavoriten, die ich jetzt immer quartalsweise veröffentliche – da hatten wir beide zur gleichen Zeit einen ähnlichen Gedanken… :-)

    -Kati

  15. 4. Dezember 2016 / 18:22

    Sehr schöne Outfits, sie gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist die Shearling-Jacke und natürlich die braune Lederjacke.

    Einen schönen 2.Advent und liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  16. Seraphina
    4. Dezember 2016 / 17:57

    Sehr schöne Outfits, von denen ich das 4. am Meisten mag. Der Mantel ist so schön! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  17. 4. Dezember 2016 / 16:51

    Alle Herbst Looks sind wunderschön. Der 2. Look gefällt mir am besten.
    Camel Mäntel zu schwarzer Hose ist einer meiner Lieblingskombinationen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  18. 4. Dezember 2016 / 16:39

    Hallo liebe Jana,
    deine Postings tun meinem Geldbeutel leider gar nicht gut. Die Looks sind wirklich wunderschön und auch deine Lookbookplanung gefällt mir.
    Bedauerlicherweise habe ich mich mal wieder schockverliebt unzwar in den Burgundy Mantel. Die Farbe ist echt wunderschön und du hast ihn perfekt kombiniert:)
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  19. 4. Dezember 2016 / 14:24

    Mir gefallen alle Outfits sehr gut. Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent :)

  20. 4. Dezember 2016 / 14:10

    Oh die Looks sehen wirklich alle traumhaft schön aus!
    Wirklich eine tolle Auswahl :)

    Liebste Grüße und einen tollen zweiten Advent

    Kim
    http://www.MessAndMore.com

  21. 4. Dezember 2016 / 10:39

    Alle schön, ehrlich!
    Am meisten mag ich die braune Lederjacke!
    Hab einen schönen 2. Advent!

  22. 4. Dezember 2016 / 10:09

    Sooooo tolle Outfits!!
    Ich liebe sie einfach alle :-D
    Wie du ja schon weißt mag ich deinen Stil total und würde jedes einzelne Outfit genau so tragen :-)
    Deswegen kann ich dir hier absolut keinen Favoriten nennen, sie sind einfach alle perfekt!
    Liebste Grüße und einen schönen 2.Advent.
    Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  23. 4. Dezember 2016 / 8:28

    Tolle Outfits liebe Jana! :) Meine Favoriten waren die Nummer 1 und 5. Ich habe im Herbst am liebsten Pullover mit Skinny Jeans, Chelsea Boots und Camel Coat oder Woll-Cape getragen.
    Viele liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.