Herbst Lookbook – 7 Outfits für den Herbst!

Herbst Lookbook – 7 Outfits für den Herbst!

Die Adventszeit hat offiziell begonnen, aber leider ist nun auch der Herbst schon wieder vorbei. Nach dem durchwachsenen Sommer habe ich mich in diesem Jahr besonders auf meine Lieblingsjahreszeit gefreut. Während der September erstmal ziemlich nass und kalt gestartet ist, hat der goldene Oktober seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Teilweise hatte ich fast das Gefühl, dass der Sommer uns nochmal einen kleinen Besuch abstatten wollte. Und ich war froh, dass ich doch noch nicht alle Sommersachen aus meinem Kleiderschrank verbannt habe. Leider ist der November dann nicht ganz so warm und sonnig weitergegangen, aber so hatte ich wenigstens schon mal die Möglichkeit meine ganzen neu gestoppten Sachen für den Winter auszuführen.

In diesem Herbst haben es mir besonders zwei Trends total angetan – Glencheck und Sock Boot! Klar, dass sie auch in meinem Herbst Lookbook nicht fehlen dürfen. Also, los geht’s!

 

Elegantes schwarz-weiß Outfit, schulterfreie Bluse mit Volant von Mango, Streifen Hose, Slingback Pumps von Zara, bezauberndenana.de

 

1. Elegantes schwarz-weiß Outfit mit schulterfreier Bluse

Starten wir direkt mit einem noch sehr sommerlichen Outfit, welches auch ganz klar mein absoluter Lieblingslook in diesem Lookbook ist. Das elegante schwarz-weiß Outfit ist auch bei euch besonders gut angekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Die schulterfreie Bluse habe ich Ende des Sommers im Mango Sale ergattern können und ich freue mich jetzt schon sehr darauf, sie im nächsten Jahr endlich öfter ausführen zu können. Dazu trage ich eine gestreifte Hose, die ich zwar schon seit über einem Jahr besitze, aber in diesem Sommer erst so richtig lieben gelernt habe. Auch meine Lieblingsschuhe vom Sommer – die schwarzen Slingback Pumps von Zara – habe ich für diesen Look nochmal aus dem Schrank geholt.

Das komplette Outfit könnt ihr euch hier noch einmal anschauen!

 

Kaschmir Pullover Outfit, Repeat Cashmere, Herbst Trend, Rosa Strickpullover mit Schnürung, Nieten Stiefeletten, Herbst Must-Have, bezauberndenana.de

 

2. Kaschmir Pullover – Das Must-Have für den Herbst!

Weiter geht es mit dem ersten herbstlichen Look in diesem Jahr. Die dicken Winterjacken konnten wir Ende September zum Glück noch im Schrank lassen, aber dafür habe ich mich schon mal gerne in meinen neuen Kaschmir Pullover von Repeat Cashmere gekuschelt.
Den Pullover liebe ich auch immer noch über alles! Er ist so unglaublich weich und gemütlich, dass ich ihn bei dem aktuellen Wetter am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Auch die Farbe ist einfach wunderschön und die Schnürung am Rücken macht ihn noch interessanter.
Kombiniert habe ich ihn für das Outfit mit einer dunkelgrauen Jeans und Nieten Stiefeletten.

Mehr zu meinem absoluten Must-Have für den Herbst findet ihr hier!

 

 

3. Lingerie Trend im Alltag

Während für die meisten Rot die Trendfarbe in diesem Herbst war, habe ich vermehrt Gefallen an der zarten Variante gefunden – Rosa. Denn auch in diesem Outfit, wo ich gezeigt habe, wie man den Lingerie Trend im Alltag tragen kann, habe ich wieder zu meiner neuen Lieblingsfarbe gegriffen.
Die Lederjacke in altrosa hängt tatsächlich sogar schon länger in meinem Schrank und ich hoffe, dass ich sie im nächsten Frühjahr auch endlich mal öfter tragen werde.
Keypiece des Outfits ist aber eigentlich das schwarze Lingerie Top von Mango, welches ich schon zu so vielen verschiedenen Looks kombiniert habe. Dazu trage ich eine schlichte schwarze Jeans und Nieten Stiefeletten als kleinen Stilbruch.

Das ganze Outfit könnt ihr euch auf Shoelove by Deichmann anschauen! Der ehemalige Trendblog hat in diesem Herbst nicht nur seinen Namen geändert, sondern erstrahlt auch in einem komplett neuen Design – also schaut mal vorbei!

 

Outfit mit Kunstpelz Mantel, Stiefeletten mit Holzabsatz von Fred De La Bretoniere, einfaches Herbstoutfit, bezauberndenana.de

 

4. Outfit mit Kunstpelz Mantel und Stiefeletten als Eyecatcher

Das Outfit mit Kunstpelz Mantel ist noch relativ frisch auf meinem Blog. Wie ich in dem Beitrag schon geschrieben habe, war ich mir anfangs mit dem Mantel ziemlich unsicher. Aber die vielen positiven Kommentare von euch haben mich auf jeden Fall motiviert den Mantel jetzt endlich mal öfter zu tragen.
Doch nicht nur der Mantel war das Highlight in dem Outfit, sondern auch meine neuen Stiefeletten von Fred De La Betoniere. Von der tollen Qualität und dem hübschen Design bin ich immer noch ganz begeistert und der Holz Absatz ist einfach ein richtig schöner Hingucker.
Kombiniert habe ich diese beiden Eyecatcher mit meiner geliebten Girlfriend Jeans und einem hellbraunen Pullover von Gina Tricot.

Alle Details zu dem Look findet ihr in diesem Beitrag!

 

Herbstoutfit mit weißer Hose und Strickpullover, Lace Up Pumps, bezauberndenana.de

 

5. Herbstoutfit mit weißer Hose und Strickpullover

Auch dieses Outfit ist unheimlich gut bei euch angekommen, obwohl es doch recht schlicht geworden ist. Im Oktober hatten wir bei 8 Girls – 8 Views das Thema ‚Flauschig‘, was bei den über 20 Grad am Shooting Tag nicht unbedingt so vorteilhaft war. Trotzdem habe ich mich in einen meiner liebsten Strickpullover geworfen und euch bei der Gelegenheit auch direkt verraten, warum der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist.
Zu dem Strickpullover von H&M trage ich eine weiße Jeans, denn auch in der dunklen, kalten Jahreszeit sollten wir unsere hellen Kleidungsstücke ruhig öfter mal aus dem Schrank holen. Damit der Look etwas schicker wirkt, habe ich dazu meine beigen Lace Up Pumps und eine Tasche von Mango kombiniert.

Wenn ihr wissen wollt, warum der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist,  schaut einfach hier vorbei!

 

 

6. Sock Boots – Darum lieben wir die Trendschuhe!

Wie ich am Anfang schon erwähnt habe, sind Sock Boots für mich DIE Neuentdeckung in diesem Herbst gewesen. Obwohl ich anfangs doch erstmal wieder etwas skeptisch war, habe ich mich den ziemlich schnell in die Trendschuhe verliebt. Und da ist es natürlich klar, dass sie auch in meinem Herbst Lookbook einen Platz haben müssen.
Auf dem Shoelove Blog by Deichmann habe ich gezeigt, wie ich meine Sock Boots am liebsten im Alltag kombiniere. Und zwar ganz simpel mit Jeans und Strickpullover! Ich mag diese Kombination unheimlich gerne, da die Sock Boots den schlichten Look etwas interessanter machen, aber das einfache Outfit lässt die Stiefeletten trotzdem nicht zu schick erscheinen.
Für mich ist das ganz klar ein absoluter Lieblingslook für den Herbst gewesen!

Darum lieben wir die Trendschuhe! Die Antwort erfahrt ihr auf Shoelove by Deichmann!

 

Karierte Hose kombinieren, schwarze Sock Boots, weißer Strickpullover von Asos, Karo Hose Outfit, Glencheck Trend, bezauberndenana.de

 

7. Karierte Hose kombinieren mit Sock Boots und Strickpullover

Last but not least – der neuste Look von meinem Blog! Viele von euch können sich wahrscheinlich noch recht gut an dieses Outfit erinnern, aber trotzdem hat es einen Platz in meinem Herbst Lookbook verdient. Denn in diesem Look habe ich gleich beide meiner Lieblingstrends für den Herbst vereint – Sock Boots und Glencheck!
Die karierte Hose von Zara liebe ich gerade wirklich abgöttisch und zum Glück passen meine, mindestens genauso geliebten, Sock Boots hervorragend zu dieser Hose. Dazu trage ich gerne einen kuscheligen Strickpullover, wie zum Beispiel meinen neuen Pullover von Asos.
Auch dieses Outfit trage ich zur Zeit sehr, sehr gerne!

Den Look könnt ihr euch hier noch einmal ansehen!

 

Und jetzt bin ich natürlich wieder sehr gespannt, welches Outfit euch am besten gefallen hat!

 

Teilen:

14 Kommentare

  1. 11. Dezember 2017 / 11:05

    Liebe Jana :-) sehr schöne Outfits! Die erste zwei finde ich besonders schön, sie stehen dir ganz gut!
    LG
    Anna

  2. 7. Dezember 2017 / 13:36

    Liebe Jana, ich mag so Lookbooks einfach immer am liebsten, wenn man nochmal alle Outfits auf einmal durchscrollen kann. Mein Favorit ist definitiv der schwarz/weiß Look, aber auch all deine „Kuschellooks“ liebe ich. Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  3. 6. Dezember 2017 / 10:14

    Deine Outfits sind wirklich so schön, dass ich mich mal wieder nicht entscheiden kann.
    Wirklich ein tolles Lookbook: Deine Outfits sind abwechslungsreich, aber du hast trotzdem immer deinen eigenen Stil:)

    Liebste Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

  4. Melanie
    5. Dezember 2017 / 15:54

    Oh was für tolle Look, ich könnte mich nicht entscheiden was ich besser finde

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  5. 5. Dezember 2017 / 13:52

    Hi Jana,

    die Outfits sind alle wirklich klasse! Könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

  6. 5. Dezember 2017 / 8:30

    Ach Jana, das waren einfach wieder allesamt super schöne Looks im Herbst, aber ich liebe deinen Stil auch einfach so! Besonders angetan bin ich aber vom Outfit mit der gestreiften Culotte und dem wundervollen Off-Shoulder-Top, dem Style mit der Glencheck Hose und jenem mit der weißen Hose und dem beigen Pulli! So schön einfach <3 Und Sock Boots find ich auch klasse, hab mir aber noch nicht das richtige Paar gefunden!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  7. 5. Dezember 2017 / 5:19

    Das sind alles wundervolle Looks. Mein Favorit ist die Nummer 7 – die Hose und die Schuhe sind ein Traum!

  8. 4. Dezember 2017 / 19:14

    Da sind sooo tolle Looks dabei! Nr 1, 4,6 und 7 wurde ich genauso tragen wie du! Unglaublich schöner Stil :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  9. 4. Dezember 2017 / 19:05

    Ich muss ja immer wieder sagen: du kannst echt alles tragen :)!
    Liebe Grüße!

  10. 4. Dezember 2017 / 18:58

    Das sind wirklich ganz zauberhafte Looks! Ich bin einfach ein Fan von den Sockboots! Die sind einfach immer ein Hingucker :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  11. 4. Dezember 2017 / 18:35

    hach meine liebe Jana! deine Lookbooks gehören mit Abstand zu meinen Favoriten :)
    finde sie immer so schön zusammengestellt und auch nicht überladen!
    mein Favorit ist der tolle, rückenfreie Pulli UND dieser super tolle Fake Fur-Coat – einfach der Hammer :D

    hab einen schönen Abend,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.