Herbst Outfit mit braunem Mantel, Streifen Pullover und schwarzen Converse Sneaker

Herbst Outfit mit braunem Mantel, Streifen Pullover und schwarzen Converse Sneaker

Herbst Outfit mit braunem Mantel, Camel Coat, Streifen Pullover, schwarze Converse Sneaker, Converse All Stars, casual Outfit, bezauberndenana.de

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit! Endlich wird wieder alles gemütlicher und man kann auch mal ohne schlechtes Gewissen einen gemütlichen Tag im Bett verbringen. So richtig will uns der Sommer allerdings auch nicht verlassen. Zwar hatten wir nun schon den ein oder anderen trüben Regentag, aber die letzten Tage hat sich dann doch eher der Spätsommer mit viel Sonnenschein und seinen warmen Temperaturen durchgesetzt. Natürlich freut mich das auf einer Seite, aber so eine richtige Herbststimmung will bei mir noch nicht aufkommen, obwohl ich mich darauf schon seit August freue. Aber ich denke, früher oder später wird uns das Herbstwetter bestimmt auch noch erreichen, bei dem ich mich gemütlich mit einer Tasse Tee in meinem Bett verkriechen kann.

Pünktlich zum Herbstanfang letzte Woche, läute ich mit diesem Outfit mit braunem Mantel auch auf meinem Blog den Herbst ein. Und noch mehr Gründe, warum ich mich auf den Herbst freue, findet ihr übrigens in diesem Beitrag.

Herbst Outfit mit braunem Mantel, Camel Coat, Streifen Pullover, schwarze Converse Sneaker, Converse All Stars, casual Outfit, bezauberndenana.de

Herbst Outfit mit braunem Mantel, Streifen Pullover und schwarzen Converse Sneaker

Zum Herbst gehören für mich auf jeden Fall kuschelige Mäntel! Daher ist auch mein Highlight in diesem Outfit der braune Mantel von About you. Bereits im letzten Winter habe ich euch ein Outfit mit braunem Mantel gezeigt, doch so ganz meinen Vorstellungen hat er noch nicht entsprochen. Ich finde es unheimlich schwer, die richtige Länge bei Mänteln zu finden, denn lange Mäntel gehen bei mir oft schon bis zum Boden. Mit diesem bin ich aber wirklich zufrieden und auch die Länge finde ich für meine Größe perfekt.
Kombiniert habe ich ihn relativ simpel mit einem Streifen Pullover und schwarzer Jeans. Dazu trage ich meine neuen Sneaker von Converse. Meiner Meinung nach sind sie einfach ein absolutes Must Have und ich weiß schon gar nicht mehr, viel Paare ich davon in meinem Leben bisher durchgelaufen habe.

Wie gefällt euch mein Outfit mit braunem Mantel? Und freut ihr euch auch so sehr auf den Herbst, oder trauert ihr noch dem Sommer hinterher?

Herbst Outfit mit braunem Mantel, Camel Coat, Streifen Pullover, schwarze Converse Sneaker, Converse All Stars, casual Outfit, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit braunem Mantel, Camel Coat, Streifen Pullover, schwarze Converse Sneaker, Converse All Stars, casual Outfit, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit braunem Mantel, Camel Coat, Streifen Pullover, schwarze Converse Sneaker, Converse All Stars, casual Outfit, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit braunem Mantel, Camel Coat, Streifen Pullover, schwarze Converse Sneaker, Converse All Stars, casual Outfit, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit braunem Mantel, Camel Coat, Streifen Pullover, schwarze Converse Sneaker, Converse All Stars, casual Outfit, bezauberndenana.de Herbst Outfit mit braunem Mantel, Camel Coat, Streifen Pullover, schwarze Converse Sneaker, Converse All Stars, casual Outfit, bezauberndenana.de


Shop The Look

Brauner Mantel von First & I via About You* // hier
Gestreifter Pullover von Only via About You* // hier
Schwarze Jeans von H&M
Schwarze Converse Sneaker von About You* // hier
Schwarze Tasche mit Fransen von JustFab
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses
Goldene Uhr von Rosefield
Ring von Mango

*In freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU

Teilen:

58 Kommentare

  1. 14. Oktober 2016 / 8:46

    Das ist ein wirklich tolles Outfit – Ich mag diese „Lagen“-Looks im Herbst total. ….und diese schönen Mäntel. Bei mir müssen sie allerdings etwas kürzer sein, weil sie mich sonst noch kleiner machen als ich eh schon bin :)

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  2. 11. Oktober 2016 / 21:35

    Schöner Look! :) Der Trenchcoat steht dir super <3

    Alles Liebe,
    Fee

  3. 2. Oktober 2016 / 17:02

    Huhu liebe Jana :*

    Tolles und lässiges Herbst-Outfit – gefällt mir richtig gut!
    Auch, dass die Ärmel zum Vorschein kommen, gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas :)

    Wünsche dir noch eine schöne Herbstzeit und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

  4. 30. September 2016 / 14:54

    …was für ein hübscher Look und tolle Aufnahmen!! :)

  5. 30. September 2016 / 10:49

    Ohh mich machen die ganzen Herbstposts auf allen Blogs schon total nervös. Bei uns ist es noch recht warm und deshalb mag das Herbstgefühl auch noch nicht so ganz aufkommen! Dein Outfit würde ich aber trotzdem ganz genauso tragen <3

    Sophie xx http://basicapparel.de

  6. 29. September 2016 / 8:44

    Ein wunderschönes Outfit. Der schöne Mantel gefällt mir besonders gut :)Und die Kombination mit dem Streifen – Pulli und der schwarzer Jeans ist einfach sieht einach perfekt dazu aus <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  7. 28. September 2016 / 22:05

    Der Mantel ist ein Traum! Ich suche auch schon ganz fleißig nach einem neuen Mantel :) Jetzt schau ich mir mal auf jeden Fall als erstes an, ob mein durch New York doch durchaus geschrumpfte Budget noch etwas Geld für deinen Mantel beinhaltet :D Haha.
    Wünsch dir noch ne tolle Restwoche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  8. 27. September 2016 / 22:05

    Ein wirklich toller Herbst-Look! Leider ist es hier in Berlin noch etwas zu warm für so einen Mantel. Aber ich freue mich schon riesig auf den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  9. 27. September 2016 / 22:00

    Ein wirklich toller Herbstlook! :)
    Ich freue mich auch schon auf den ein oder anderen Tag im Bettchen,
    mit einem guten Buch oder einer Serien, leckerem Tee und meiner Kuscheldecke. :D

  10. 27. September 2016 / 20:05

    Ich habe dein tolles Outfit schon auf Instagram bewundert:) Jaa ich trauere dem Sommer hinterher aber liebe die Herbstmode. In einem Monat geht es allerdings für 16 Tage nach Mexico also habe ich dieses Jahr noch etwas Sommer:))

    <3
    Laura
    http://elluehm.com

  11. Melanie
    27. September 2016 / 20:05

    Sehr schöner Look- sehr entspannt aber dennoch cool.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  12. 27. September 2016 / 19:16

    Der Mantel ist super und die Länge wirklich perfekt :-) Einen Mantel in dieser Farbe kann man immer gut haben, gibt jedem Outfit etwas edles. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  13. Seraphina
    27. September 2016 / 19:11

    Ich liebe deinen braunen Mantel, er passt wirklich perfekt zu den Herbstfarben! :)
    Und ich freue mich auch schon auf einen gemütlichen Herbsttag in meinem Bett. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  14. 27. September 2016 / 18:46

    Sieht richtig toll aus. Ich mag den Mantel zu dem Schwarz-Weiß-Look total gerne. Würde ich genau so tragen.

  15. 27. September 2016 / 18:29

    Ich liebe diesen Look! Er passt perfekt zum Herbst und ist auch nicht too much! :) Die Kombi muss ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! :)

    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

  16. 27. September 2016 / 17:51

    Huhu! Der Mantel ist ein Traum! Gefällt mir richtig gut….ich brauche noch eine neue Winterjacke und habe mich irgendwei noch gar nicht entschieden, was ich genau haben will^^….daher brauche ich ein bisschen inspiration^^…naja, vielleicht finde ich ja nächste woche in schenna südtirol noch mein Traumexemplar :D D…..Danke für den Beitrag und ganz viele Grüße! ;) Pia

  17. 27. September 2016 / 16:52

    Den Mantel finde ich richtig schick, in dieser Farbe möchte ich auch noch einen. Und ich finde deine Tasche so toll. :) So ganz hab ich mich noch nicht angefreundet mit dem Herbst. ;)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

  18. 27. September 2016 / 10:41

    Ich gehöre auf jeden Fall zu den Personen, die sich mega darüber freuen dass der Herbst nun da ist! Nun ja, fast, mir ist es mit über 20°C immer noch zu warm, aber das sollte sich ja bald ändern.
    Dein Outfit gefällt mir wirklich toll, der Mantel passt einfach super zum Rest! Oder der Rest passt super zum Mantel?
    Jetzt fällt mir auf, dass ich immer wieder vergesse, wie toll stinknormale Chucks oder generell Sneaker zu den verschiedensten Outfits passen :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  19. 27. September 2016 / 9:39

    Was für ein toller Look. Also ich muss zugeben das ich es total genieße das der Sommer sich dieses Jahr so lang hinzieht, auch wenn er erst spät begonnen hat. Dein Look gefällt mir total gut und bei dem Mantel würde ich mir wahrscheinlich auch schon den Herbst herbei wünschen :-)

    Liebe Grüße Kristina

    PS: Nur noch heute gibt es auf meinem Blog ein Wimpernserum zu gewinnen!

  20. 27. September 2016 / 6:33

    Wunderschöner Look, das würde ich genau so auch tragen! Da bekommt man auch wieder richtig Lust auf den Herbst :-)

    Liebe Grüße, Lara THE DAINTY THINGS

  21. 26. September 2016 / 19:45

    Ein tolles Outfit, das perfekt in den Herbst passt. Ein bisschen trauere ich dem Sommer allerdings noch hinterher – ich bin nämlich jemand, der nicht so richtig für kühle Temperaturen geschaffen ist.
    Aber mit einem tollen Mantel wie du ihn trägst und einem kuscheligen Pullover kann man es sich im Herbst definitiv auch gutgehen lassen.
    Liebste Grüße

  22. 26. September 2016 / 19:43

    Ein super schöner Look! Der Mantel ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

  23. 26. September 2016 / 19:13

    Genau diesen Mantel brauche ich in schwarz ! Ich liebe Mäntel im Herbst und generell finde ich diese Jahreszeit einfach perfekt für wunderschöne Outfits !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  24. 26. September 2016 / 19:03

    Die Farbe des Mantels und die Sneakers sind fantastisch!

    Neri

  25. 26. September 2016 / 16:29

    Der Herbst ist auch für mich, vorallem kleidungstechnisch, zur schönsten Jahreszeit! Endlich wieder Mäntel ;)

    Mit deinem Look hast du auf jeden Fall mal wieder alles richtig gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.styleandfitness.de

  26. 26. September 2016 / 15:46

    liebe jana,
    ich bin ja ein absoluter streifenfan :).
    das outfit gefällt mir sehr gut und irgendwie freue ich mich jetzt auch auf den herbst.
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsche ich dir!

  27. 26. September 2016 / 14:44

    Ich freue mich schon richtig auf den Herbst. Dass ich miene Converse dann irgendwann gegen Winterstiefel tauschen muss, ist mein einziger Wehmutstropfen dabei. ;) Ich liebe diese leichten Schuhe, besonders wenn ich im Urlaub Dolomiten bin. :)

  28. 26. September 2016 / 13:56

    Ich liebe braune-camel Mäntel ! Die passen einfach zu allem und sehen super aus. Die Bilder sind wieder mal richtig hübsch geworden. :)
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  29. tobeyoutiful
    26. September 2016 / 12:46

    Liebes, das ist DEIN Outfit!
    Passt zu dir zu 100% finde ich! Perfekt kombiniert.
    Lässig cool und so mega gut tragbar!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

  30. 26. September 2016 / 12:17

    Dem Sommer trauere ich absolut nicht hinterher :D Das ist einfach nicht meine Jahreszeit, ich freue mich schon sehr auf den Herbst. Dein Outfit ist sehr schön, die schwarzen Converse finde ich richtig toll :) Muss mir auch mal wieder ein Paar kaufen, weil sie einfach super bequem sind.

    Mich nerven nur die Mücken in der Natur haha :D Aber damit muss ich mich wohl abfinden.
    Ich freue mich auch schon riesig auf die bunten Blätter :)
    Alles Liebe & ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche
    Sara

  31. 26. September 2016 / 11:20

    Ein toller Look den ich ganz genauso tragen würde – doch irgendwie bin ich noch nicht so richtig bereit für den Herbst. Mal sehen wann das bei mir kommt ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  32. 26. September 2016 / 10:45

    Meine Liebe,

    mit dem Look hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen – ich würde ihn genau so tragen! Die Streifen zu dem Mantel und den Sneakern – einfach perfekt! :)

    Und ich glaube du hast auch recht in puncto Herbst – bis der kommt dauert es noch ein wenig, denn der goldene September macht seinem Namen alle Ehre. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  33. 26. September 2016 / 10:36

    Liebe Jana, erst einmal vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog, das hat mich so gefreut :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr! Es ist casual und schlicht aber dennoch – oder gerade deshalb – super schön :D Deine LIebe zum Herbst teile ich, vor allem aufgrund der farbigen Blätter an den Bäumen, das gefällt mir immer sooo sehr :D
    Das Problem mit den Mäntel kenne ich – ich bin so klein, dass diese an mir immer zu lang sind und riiiiesig aussehen :( aber es dauert ja zum Glück noch ein wenig bis zum Winter :P
    Allerliebste Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

  34. 26. September 2016 / 10:29

    ein richtig schöner Look!<3

  35. 26. September 2016 / 10:26

    liebe Jana,
    mit diesem Outfit hast du auch wieder genau meinen Geschmack getroffen. ich finde es herrlich für den herbst und so schön unkompliziert :)
    bei solchen Mänteln werde ich auch einfach schwach!
    besonders gut gefallen mir auch deine Accessoires, wie der schöne Ringe (wo ist der eigentlich her?) und die Fransen-Tasche! schöner frühherbstlicher Look!

    einen wundervollen Start in die neue Woche und die liebsten Grüße auch liebe Jana,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  36. 26. September 2016 / 9:42

    Oh ja, wiedermal genau ins Schwarze getroffen liebe Jana, das ist aber sowas von genau mein Geschmack. Streifen über alles und lange Mäntel mag ich auch so gerne und Converse sowieso und ganz ehrlich, endlich darf man es auch wieder laut sagen, ohne schiefe Blicke zu ernten: ich freu mich nämlich auch schon riesig auf die kalten Tage und die kuschelige Jahreszeit, ohne schlechtes Gewissen einen ganzen Tag am Sofa mit Kuscheldecke, Tee und Buch verbringen, herrlich. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Start in die neue Woche und viele kuschelige Herbsttage, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  37. 26. September 2016 / 9:19

    Wunderschönes Outfit!
    Der Mantel ist wirklich klasse und vor allem die Kombination mit Schwarz und Weiß gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe,
    Hannah

  38. 26. September 2016 / 8:57

    wow richtig tolle kombi :)
    leider steht mir braun nicht so bei den blonden haaren :) aber bei dir schaut es soooo toll aus :)
    richitg schöne bilder hast du
    xo katy

    LA KATY FOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.