Herbst Trend 2017 – Glencheck

Herbst Trend 2017 – Glencheck

Glencheck ist wohl DAS Trendmuster in diesem Herbst! Bereits im Sommer waren Karo-Muster ein großes Thema und da war es ja fast schon klar, dass wir uns auch jetzt im Herbst nicht so einfach davon verabschieden werden. Nun wurden die Gingham-Karos durch tolle Stücke im Glencheck-Muster ersetzt und es gibt wohl kaum jemanden, der sich noch nicht in eines der Herbsttrendteile verliebt hat!

Glencheck Blazer – ein Klassiker

Ganz vorne mit dabei sind eindeutig Blazer im Glencheck-Muster und ja, auch mich hat es erwischt. Doch da ich klassische Blazer nun schon zu genüge gesehen habe, wollte ich gerne ein etwas anderes Modell haben. Wie ihr in meinem letzten Monatsrückblick vielleicht schon gesehen habt, bin ich Anfang Oktober dann tatsächlich fündig geworden. Im neuen H&M Katalog habe ich einen karierten Blazer mit einem tollen Gürtel als Eyecatcher entdeckt, den ich mir natürlich auch gleich bestellen musste. Da ich ja auch nicht sonderlich groß bin, gefiel mir diese Variante sogar besonders gut, denn so besteht nicht so schnell die Gefahr, in dem Blazer komplett unterzugehen.
Und Dank dem goldenen Oktober, hatte ich sogar noch reichlich Gelegenheiten meinen neuen Glencheck Blazer auszuführen. Mal lässig, mal schick – so ein Blazer lässt sich wirklich zu nahezu jedem Look kombinieren. Und da ich mich so in dieses Muster verliebt habe, durfte vor ein paar Tagen direkt auch noch eine Hose mit Glencheck Muster bei mir einziehen.

 

Outfit mit Glencheck Blazer und Slingback Pumps

Natürlich wollte ich euch meinen neuen Glencheck Blazer noch in einem Outfit zeigen, auch wenn die Gefahr besteht, dass ihr euch daran mittlerweile schon satt gesehen habt. Da der Blazer im Vordergrund stehen sollte, habe ich mich für einen komplett schwarzen Look dazu entschieden. Dabei habe ich dann direkt auch noch festgestellt, dass ich tatsächlich kein vernünftiges schwarzes Basic Shirt besitze und musste mir auf die schnelle noch eins von meiner Mama leihen. (Das Problem, wurde aber natürlich direkt behoben!)
Bei den Schuhen und auch der Tasche habe ich mich dann aber doch wieder für eine etwas hellere Farbe entschieden. Als ich überlegt habe, welche Schuhe wohl am besten zu dem Glencheck Blazer passen könnten, kamen mir direkt meine Slingback Pumps von JustFab in den Kopf – genauso, wie der Blazer, sind es für mich einfach absolute Klassiker.

Wie steht ihr zu dem Glencheck Trend? Habt ihr euch auch so verliebt oder ist das Muster gar nichts für euch?
Und verratet mir doch auch mal, wie ihr das Karo-Muster am liebsten kombiniert!

 

Glencheck Karo Muster, Herbst Trend 2017, karierter Blazer Outfit, bezauberndenana.de Glencheck Karo Muster, Herbst Trend 2017, karierter Blazer Outfit, bezauberndenana.de Glencheck Karo Muster, Herbst Trend 2017, karierter Blazer Outfit, bezauberndenana.de Glencheck Karo Muster, Herbst Trend 2017, karierter Blazer Outfit, bezauberndenana.de Glencheck Karo Muster, Herbst Trend 2017, karierter Blazer Outfit, bezauberndenana.de

Shop My Look

Glencheck Blazer von H&M
Schwarze Jeans von H&M
Schwarzes Basic Shirt von H&M
Slingback Pumps von JustFab*
Tache von Mango

 

 

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dieser Beitrag enthält Affliliate Links. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Teilen:

35 Kommentare

  1. 10. November 2017 / 19:43

    Ich liebe das Muster auch total!
    Liebe Grüße
    Sarah

  2. 9. November 2017 / 10:05

    Ein absolut toller Look liebe Jana. Die Fotos sind auch richtig klasse geworden. :-)
    Ich habe mir auch einen Karo-Blazer und einen Karo-Mantel für die kälteren Tage gekauft. Ich bin ein Fan von diesem klassischen Muster, da man es auch sehr modern stylen kann. Zum Beispiel mit einem roten Oversized Hoodie unter dem Mantel.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • 9. November 2017 / 12:02

      Ein Mantel durfte gestern bei mir auch noch einziehen. Die Kombination mit einem gemütlichen Hoodie muss ich direkt mal ausprobieren :)

      Liebe Grüße,
      Jana von Bezaubernde Nana

  3. 8. November 2017 / 22:53

    Glencheck ist diesen Herbst auch absolut mein Ding, ich habe auch einen Blazer und trage ihn wirklich ständig -er lässt sich einfach so vielseitig kombinieren! Dein Modell mit dem Gürtel finde ich wirklich auch sehr toll!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  4. 8. November 2017 / 18:41

    Eine wirklich schöne Kombination! Ich habe mich vom Blazer bisher ferngehalten, gerate aber bei den Mänteln jetzt doch etwas in Versuchung =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • 8. November 2017 / 23:19

      Bei den Mänteln bin ich auch schon schwach geworden :D

  5. 8. November 2017 / 15:58

    sieht sooo gut aus!!! habe mir auch so einen blazer zugelegt, ich finde man kann den echt toll kobinieren, mag deinen look sehr liebes xx

  6. 8. November 2017 / 9:48

    Der ist wirklich total schön! Kombiniert mit der schwarzen Hose würde ich es genau so selber tragen:)
    Dein Blog Design gefällt mir unheimlich gut!

    Ganz liebe Grüße – Marlena von http://sparklingmind.de/

  7. Lisa
    8. November 2017 / 6:12

    Was für ein hübscher Look! Der Blazer gefällt mir mega gut. Die Fotos sind übrigens super geworden. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  8. 7. November 2017 / 21:37

    Die Bilder sind richtig schön und der Mantel steht dir ausgezeichnet!
    Liebst, Lea.

  9. 7. November 2017 / 15:22

    Ein toller Look.
    Der Blazer gefällt mir wirklich gut, Glencheck ist auch genau mein Ding.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • 8. November 2017 / 23:21

      Ich habe mich auch total in dieses Muster verliebt! :)

  10. 7. November 2017 / 12:44

    Die Bilder von dir sehen wirklich großartig aus und besonder die Slingback Pumps haben es mir angetan.
    Wunderbares Design im Übrigen! Finde das etwas übersichtlicher als das alte. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    • 8. November 2017 / 23:22

      Die Slinback Pumps liebe ich auch total, leider werden sie aber jetzt wohl erstmal wieder bis zum nächsten Frühling warten müssen…
      Und vielen Dank! Nachdem ich jetzt immer ein Magazin Stil hatte, musste auch mal etwas anderes her :)

  11. 7. November 2017 / 11:50

    Oh die Bilder sind so schön! Der Blazer steht dir wirklich gut!
    Ein wirklich toller Herbsttrend. :)

    Liebste Grüße
    Josephin | Tensia

    • 8. November 2017 / 23:23

      Vielen lieben Dank, Josephin! :)

  12. 7. November 2017 / 9:32

    Hallo Liebes,
    ich bin großer Fan vom Gelncheck Trend – der Blazer ist ja mega. Muss ich gleich mal bei H&M stöbern :) Und einen Rock brauch ich auch noch :)
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com/

    • 8. November 2017 / 23:24

      Den Blazer müsste es auch noch geben :)
      Nach Blazer, Mantel und Hose hätte ich jetzt auch gerne noch einen Rock :D

  13. 7. November 2017 / 5:16

    Ich habe mir einen Oversize-Karo-Blazer zugelegt. Ich mag das Muster und bekommen nicht genug davon. Am lieben trage ich ihn zur Jeans und einem T-Shirt. Man ist sofort angezogen. Jetzt muss ich nur noch einen Knopf wieder annähen, damit ich ihn bald wieder ausführen kann. Einer ist leider abgefallen, aber zum Glück war er nicht ganz verloren.

    • 8. November 2017 / 23:24

      Die Jeans – T-Shirt Kombination mag ich dazu auch richtig gerne! :)

  14. 6. November 2017 / 18:46

    Hey Jana,
    das sieht mal wieder toll aus. Eine super Kombination :)!
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße!

  15. 6. November 2017 / 17:17

    wow eine sehr tolle kombi :I ich bin auch ganz verliebt in dieses muster u hab mir auch schon einen blazer u eine hose zugelegt!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  16. 6. November 2017 / 16:11

    Liebe Jana,
    mal wieder ein wunderbar gelungener Look <3 Mir gefällt das Muster super gut und ich liebäugel auch schon mit dem Blazer. Hab ihn nun schon so oft gesehen!

    Liebste Grüße & einen tollen Start in die Woche!
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    • 8. November 2017 / 23:26

      Dankeschön, Sarah! :)
      Oh ja, von dem Muster kann ich zur Zeit auch nicht genug bekommen!

  17. 6. November 2017 / 12:53

    Liebe Jana, die Fotos sind wie immer einfach wunderschön und natürlich ist bei mir auch schon so ein Trendteil in Form eines oversized Blazers eingezogen. Ich bin generell ein Fan von klassischer Mode und mich erinnert das Muster so sehr an England und passt perfekt zum Herbst. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • 8. November 2017 / 23:27

      Vielen Dank, liebe Mirli! :)
      Das Muster ist einfach so schön und dazu noch ein richtiger Klassiker!

  18. 6. November 2017 / 12:48

    Dein Blazer ist ein echter Hingucker. Ich würde ihn genauso tragen. Meinen Karoblazer trage ich am liebsten entweder mit Relaxed Mom-Jeans oder mit neutralen schwarzen Skinnies.

    Lieben Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  19. 6. November 2017 / 12:21

    Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, meine liebe Jana! Ich bin dem Glencheck Muster auch voll und ganz verfallen! Dein Blazer mit dem tollen Bindegürtel ist tatsächlich eine ganz besondere Ausführung und hebt sich nochmal von den typisch klassischen Blazern ab! Auch die Kombi finde ich super mit diesen schicken Slingback Pumps!

    Starte gut in die neue Woche, xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  20. 6. November 2017 / 12:12

    Was für ein toller Look! In deinen Blazer bin ich ja ganz verliebt und brauche auch noch unbedingt so einen! Der Trend gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  21. 6. November 2017 / 10:27

    Hallo Jana
    Was für ein fabelhaftes Outfit. Mir gefallen besonders auch die cremefarbige Tasche und die Slingback-Pumps. Ganz toll.
    Der karierte Blazer gedällt mir an anderen und jetzt auch an dir soooo gut. An mir mag ich es einfach lieber farbiger und daher werde ich diesen Trend auslassen. Trotzdem mag ich dein Outfit soo gerne!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

  22. 6. November 2017 / 9:57

    ohh da kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen meine Liebe! ich bin dem Glencheck dieses Jahr absolut verfallen … ich hatte zwar sogar noch eine Mantelweste aus dem letzten Jahr mit dem Karomuster, aber darüber hab ich mich dieses Jahr umso mehr gefreut!
    deinen Blazer finde ich auch super schön – mal was anderes mit dem Bindegürtel :)

    PS: hast du nochmal was an deinem Design gemacht – ich finde es wunderschön!
    kommt gut in die neue Woche Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.