Juni Favoriten & Monatsrückblick

Juni Favoriten & Monatsrückblick

Wie in jedem Monat, gibt es auch heute wieder meine Juni Favoriten und persönlichen Monatsrückblick. Welche Teile duften neu in meinen Kleiderschrank einziehen? Welche Beauty Produkte waren meine absoluten Favoriten im letzten Monat? Welche Serie hat mich in ihren Bann gezogen? Und was hat mich im Juni total gefreut?

All das und noch vieles mehr, verrate ich euch heute in meinen Juni Favoriten & Monatsrückblick!

Juni Favoriten 2017, Monatsrückblick, Schleierkraut, bezauberndenana.de

Darüber habe ich mich im Juni gefreut

Vielleicht hat der ein oder andere in meinen Insta Stories vor einigen Wochen gesehen, dass ich mich in diesem Jahr mal als kleine Gärtnerin versucht habe. Da ich Schleierkraut wunderschön finde, habe ich dieses Jahr einfach mal selbst mein Glück versucht und verschiedene Sorten im Garten angepflanzt.
Normalerweise habe ich keinen grünen Daumen und somit waren auch meine Erwartungen nicht sonderlich groß. Aber Dank des schönen Wetters und vielleicht auch mit ein bisschen Glück ist das klassische Schleierkraut in weiß im Juni ordentlich gewachsen und hat seine ersten Blüten geöffnet.
Seitdem schmückt nun immer ein Strauß Schleierkraut mein Schlafzimmer, den ich auch gerne mal mit ein paar Rosen mische. Blumen aus dem eigenen Garten sind doch direkt noch viel schöner!


Juni Favoriten 2017, Monatsrückblick, Mode Favorit, Spitzenkleid von Vila, bezauberndenana.de

Mode Favorit – Spitzenkleid von Vila

Im Juni habe ich mir endlich den langersehnten Traum von einem Spitzenkleid erfüllt. Schon im letzten Sommer haben es mir die schönen Kleider total angetan. Doch da ich der Meinung war, dass es sowieso die meiste Zeit im Schrank hängen würde, habe ich sie vorerst lieber weiter an anderen bewundert.
Letztens habe ich dann dieses wunderschöne Spitzenkleid von Vila bei Zalando entdeckt. Es war noch genau einmal in meiner Größe verfügbar und das habe ich einfach als Zeichen gesehen und es direkt bestellt. Ein Outfit wird es damit natürlich auch noch geben!

Da ich es leider nur noch in wenigen Größen gefunden habe, habe ich euch einfach mal ein paar schöne Alternativen rausgesucht.

 

Juni Favoriten 2017, Monatsrückblick, Mode Neuheiten, Zara rosa Culotte, rotes Streifen Shirt, Slingback Pumps, Reserved Wickelbluse, weißer Hut, Mango Vichy Top, bezauberndenana.de

Hut von Reserved // rosa Culotte von Zara // Wickelbluse von Reserved // Streifen Shirt von Zara // Slingback Pumps von Zara // Gestreifte Culotte von Glamorous via Asos //
Netzsocken von Reserved // Top mit Vichy Karos von Mango

Mode Neuheiten – Zara, Reserved, Mango

Natürlich durften im letzten Monat noch einige andere neue Teile in meinen Kleiderschrank einziehen. Nach langer Suche habe ich bei Zara endlich eine rosa Culotte gefunden und auch ein rot gestreiftes Shirt durfte mit. Im Zara Sale bin ich dafür nicht wirklich fündig geworden, lediglich schwarze Slingback Pumps konnten mein Herz erobern und mit 13 € waren sie sogar ein richtiges Schnäppchen.
Außerdem habe ich im Juni nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder bei Reserved bestellt. Da mir die Sonne immer sehr schnell zu Kopf steigt, habe ich einen weißen Strohhut gesucht und am Ende tatsächlich noch gefunden. Klar, dass es nicht bei einem Teil bleibt, deswegen gab es noch eine hübsche Wickelbluse (die übrigens gerade im Sale ist!) und weiße Netzsocken dazu.
Auch im Mango Sale musste ich natürlich etwas stöbern. Meine Ausbeute war aber auch hier nicht sonderlich groß. Das Top mit Vichy Karos musste ich dann allerdings doch haben, da ich auch noch nichts mit dem Muster besitze.

Juni Favoriten 2017, Monatsrückblick, JustFab Strohtasche mit Bommel, bezauberndenana.de

JustFab Favorit im Juni*

Bei JustFab habe ich mich im letzten Monat unsterblich in diese Strohtasche verliebt! Strohtaschen sind zur Zeit ja sowieso wirklich überall zu sehen und gerade zum luftigen Sommerkleid passen sie einfach perfekt.
Die Größe ist auch genau richtig – groß genug, um sie zum Shoppen oder zum Schwimmen mitzunehmen, aber trotzdem auch nicht zu riesig. Die roten Pompoms sind ein wirklich toller Eyecatcher und obwohl Rot normalerweise ja so gar nicht meine Farbe ist, gefallen sie mir an der Tasche wirklich hervorragend!

Juni Favoriten 2017, Monatsrückblick, Waltz7 Aroma Shower Tabs, Relaxing Rose, Erfahrung, Text, bezauberndenana.de

Wellness Tipp – WALTZ 7 ‚Relaxing Rose’*

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal die Aroma Shower Tabs von WALTZ 7 in einem Beitrag vorgestellt. Da ich besonders jetzt im Sommer relativ selten bade, sind die eine gute Alternative, um auch unter der Dusche ein kleines Wellness Erlebnis zu haben.
Pünktlich zum Sommer hat WALTZ 7 eine neue Limited Edition ‚Relaxing Rose‘ herausgebracht, die wunderbar nach frischen Rosen duftet. Da ich Rosen sowieso sehr liebe, haben also auch die Shower Tabs genau meinen Geschmack getroffen.

Die Aroma Shower Tabs werden einfach während der Dusche auf den Boden gelegt und in Kombination mit Wasser verwöhnen sie uns mit ihrem tollen Duft. Bei mir reicht ein Tab meistens für zwei Duschen.

Die Limited Edition ‚Relaxing Rose‘, sowie andere tolle Aroma Shower Tabs, sind deutschlandweit in allen Filialen der Parfümerie Pieper erhältlich und natürlich auch direkt im Onlineshop von WALTZ 7.

Auf der Wunschliste

 

Song des Monats – Feel It Still

Schon seit Wochen freue ich mich darauf, euch endlich diesen grandiosen Song vorzustellen. Ich würde fast behaupten, dass Feel It Still von Portugal. The Man mein persönlicher Sommerhit 2017 werden könnte. Der Song macht einfach so gute Laune!
Natürlich gibt es von Portugal. The Man auch noch viele weitere tolle Lieder. Purple, Yellow, Red & Blue kann ich euch ebenfalls nur ans Herz legen.

Serientipp des Monats – How To Get Away With Murder

How To Get Away With Murder kennen viele von euch sicherlich, denn ich habe schon auf einigen Blogs von dieser Serie gelesen. Aber, ohne mich überhaupt mit dem Inhalt zu beschäftigen, bin ich immer davon ausgegangen, dass die Serie nichts für mich ist. Zum Glück habe ich ihr irgendwann dann doch endlich mal eine Chance gegeben und war sofort total begeistert.

Mittelpunkt der Serie ist die Professorin und Strafverteidigerin Annalise Keating (gespielt von der grandiosen Viola Davis). Durch ihre harte, aber auch charismatische Art ist sie nicht nur eine gute Lehrerin, sondern auch vor Gericht eine knallharte Gegnerin.
Aus ihrer Klasse wählt sie die 5 besten Studenten aus, die sie bei ihrer Arbeit unterstützen sollen. Doch schon bald bringen sich die Studenten selbst in große Schwierigkeiten und stehen kurz davor die Nerven zu verlieren. ‚Wie man mit einem Mord davon kommt‘ ist für sie plötzlich zur Realität geworden.

Juni Favoriten 2017, Monatsrückblick, Blog des Monats, Tina Carrot von amourdesoi.de

Blog des Monats – amourdesoi.de

Die Düsseldorferin Tina Carrot schreibt nun schon seit 2010 auf ihrem Blog amour de soi über Fashion, Beauty und Lifestyle Themen und geht nebenbei ihrem Studium der Rechtswissenschaften nach. Was damals ganz ohne Erwartungen startete, ist heute eine ihrer größten Leidenschaften. Egal, ob ein neues Lieblingsteil, ein großer Beauty-Hype, das aktuelle Szene-Restaurant in der Stadt oder ihre letzte Reise – sie sucht das Außeralltägliche in den kleinen Dingen und nimmt dabei liebend gerne ihre Leser mit.

Sie möchte ihre Leser aber nicht nur mit Outfit-Postings inspirieren und sie mit ihrer ehrlichen Meinung zu Produktneuheiten informieren, sondern auch Denkimpulse fernab der manchmal ‚ach-so-perfekten‘-Modewelt setzen und somit auch der namensgebenden Philosophie der ‚amour de soi‘, die auf Jean-Jacques Rousseau basiert, eine Plattform bieten.

Ihr Blog-Name ‚amour de soi‘ bedeutet dem Wortsinn nach Selbstliebe, die aber keineswegs in Selbstverliebtheit oder Narzissmus schielt. Er steht dafür, dass man sich selbst lieben sollte, sich selbst mit Respekt und Achtung entgegentreten sollte, ganz egal, wie andere einen sehen. Für sie ist dies ein Punkt, der natürlich für das ganze Leben ein Leitmotiv sein sollte – aber gerade auch für die kurzlebige Modewelt, in der ein Trend meist nicht einmal die nächste Ausgabe der Vogue übersteht.

Juni Favoriten 2017, Monatsrückblick, Blog des Monats, Tina Carrot von amourdesoi.de

Was waren eure Favoriten im Juni?

Produkte, die mit einem  * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links! Bei einem Kauf über einen dieser Link, erhalte ich eine Provision. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Teilen:

21 Kommentare

  1. Lisa
    23. Juli 2017 / 7:45

    Toller Rückblick! Die Kleider gefallen mir total. :) Und die Duschtabs muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  2. 17. Juli 2017 / 14:06

    Hallo liebe Jana,

    aaaah, gerade habe ich gesehen, dass der Beitrag hier online ist – noch einmal vielen, vielen Dank für dieses Feature, das freut mich unheimlich! Ich lese deinen Blog auch total gern, sodass es eine große Ehre für mich ist, dass ich Teil deiner Lieblingsblogs sein darf! :)

    Ansonsten weißt du ja schon, dass ich deinen Monatsrückblick wirklich sehr gern mag und mir besonders immer die Shopping-Favoriten zusagen. Das Kleid von Vila ist einfach nur WOW! Bisher haben es mir diese Kleider nicht wirklich angetan, aber dieses Modell ist unheimlich schön. Habe nun direkt mal geschaut, in welchen Größen es noch verfügbar ist und da kommt dann auch die Ernüchterung: da es einen Reißverschluss an der Seite hat, wird es mir wahrscheinlich nicht so gut stehen, weil meine Oberweite für meine eigentliche Kleidergröße ein wenig zu groß ist. Echt schade! :(

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  3. 9. Juli 2017 / 22:48

    Ich finde Schleierkraut auch ganz besonders schön, derzeit habe ich es sogar getrocknet in der Vase stehen, selbst so sieht es toll aus. Das Spitzenkleid ist wirklich unglaublich schön und ich freue mich schon sehr auf dein Outfit mit diesem tollen Teil!

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  4. 9. Juli 2017 / 19:58

    Das Kleid und die Strohtasche gefallen mir auch richtig gut! Da muss ich gleich mal bei Justfab vorbeischauen…;) How To Get Away With Murder wollte ich mir auch immer nochmal anschauen, hatte nur irgendwie bisher nicht die nötige Motivation. Danke für den Tip!
    Wünsche dir schonmal eine schöne Woche!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  5. 9. Juli 2017 / 18:35

    Schöne Favoriten, dein Spitzenkleid gefällt mir am besten, wirklich wunderschön! So einen Kleid-Moment hatte ich im Juni auch, muss ich demnächst mal noch drüber schreiben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  6. 9. Juli 2017 / 9:59

    Mei ich mag diese Monatsrückblicke. Einfach ne coole Zusammenfassung über dies und das…besonders interessant welche Teile du dir so zugelegt hast…rosa Culotten…ich glaub es wird dann auch für mich mal Zeit mir diese Trendhosen zuzulegen. Und ein Spitzenkleid…und eine Korbtasche…Gott ich merk grad, ich hink hinterher :D
    Finde es übrigens sehr toll dass du auch andere Blogger im Rückblick erwähnst…
    Alles Liebe dir
    Nicole
    http://www.grazermadl.at

  7. 6. Juli 2017 / 21:27

    Ein toller Rückblick! How to get away with murder steht auch noch auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    Sarah

  8. 6. Juli 2017 / 21:03

    Da hast du ja richtig, richtig viel vorgestellt – Wahnsinn! Muss ich mir gleich mal genauer anschauen alles..

    -Kati
    Almost Stylish

  9. 6. Juli 2017 / 10:54

    So viele tolle Tipps! Ich kann gar nicht sagen, welcher von den aufgeführten Punkten mein Favorit ist. Wobei, ich bade super gern. Da ist dann ja doch für mich was dabei, dass ich unbedingt testen sollte ;-)
    Das Kleid, das Du oben vorstellst, ist auch ganz zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  10. 6. Juli 2017 / 8:23

    Bin schon vollll auf das Kleid gespannt! Ich finds extrem schön, ich war auch lang auf der Suche nach so einem Kleid, aber bin immer noch nicht fündig geworden. Deins wär mir vielleicht ein Tick zu lang, so eine Länge sieht bei mir immer ganz komisch aus :/
    How to get away with murder soll ja echt eine gute Serie sein, meine halbe Familie zwingt mich schon, sie mir endlich anzusehen haha

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  11. 6. Juli 2017 / 5:23

    Ein sehr schöner Rückblick und ein super Blog des Monats. Die liebe Tina hat wirklich eine wundervolle Seite :)

  12. 5. Juli 2017 / 21:34

    Der Song ist wirklich spitze und auch mein persönlicher Sommerhin bisher :) How to get away with murder ist auch stark, bin schon sehr auf Staffel 3 gespannt!

  13. 5. Juli 2017 / 18:23

    Hey Jana,
    oh das Spitzenkleid hat es mir sofort angetan!
    Liebe Grüße!

  14. 5. Juli 2017 / 15:07

    Ein wundervoller Monatsrückblick – ich liebe die Serie How to get Away with Murder!! Im Sale konnte ich mich zum Glück auch einigermaßen zurückhalten, ich bin auf dein Outfit mit dem Spitzenkleid gespannt :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  15. 5. Juli 2017 / 10:44

    Da hast du ja wieder schöne Schätzchen gefunden diesen Monat. :) Ach so ein Spitzenkleid ist schon ein Traum, ich habe mir letzten Monat einen Spitzenrock gekauft und trage ihn seither ständig. In Korbtaschen bin ich im Moment auch total verliebt und habe mein Lieblingsmodell schon gefunden. :) Ich liebe Blumen auch total und freue mich sehr darüber das all meine Rosen im Garten blühen. Einfach nur wunderschön und es duftet soooo herrlich. :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße Tamara

  16. 5. Juli 2017 / 10:06

    Das Spitzenkleid und die Tasche gefallen mir auch sehr gut! Den Blog von Tina lese ich auch. Sie hat einen tollen Stil :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  17. 5. Juli 2017 / 8:16

    meine liebe Jana,
    das ist ein Juni ganz nach meinem Geschmack!
    ich liebe die Fotos vom Schleierkraut ganz zu Beginn und finde, dass das Spitzenkleid auch ganz hervorragend dazu passt :)

    auch auf rot-weiße Streifen und die trendigen Bastkörbe stehe ich total – absolute Sommer-Boten in Sachen Mode oder?!
    finde es auch klasse, dass du die liebe Tina bzw. ihren wundervollen Blog hier vorstellst, einer meiner absoluten Lieblingsblogs und auch so heimatverbunden, weil wir ja denselben Wohnot teilen :)

    hab eine wunderschöne Wochenmitte Liebes!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.