Kuschelig durch den Winter – Outfit mit Parka

Kuschelig durch den Winter –  Outfit mit Parka

Die letzten Tage ist das Thermometer selten über die 0 Grad Marke geklettert und ich war heilfroh, dass ich mir bereits im Herbst schon einen richtig dicken Parka bestellt habe, der zur Zeit im Dauereinsatz ist. Und auch wenn es letztens schon recht frühlingshaft auf meinem Blog mit Lederjacke war, möchte ich euch ein Outfit mit Parka trotzdem nicht vorenthalten.

Parka – die perfekte Winterjacke

Die Suche nach der perfekten Winterjacke gestaltet sich bei mir jedes Jahr wieder schwierig. Wollmäntel – schick sehen sie ja aus, doch wirklich warm halten tun sie nicht. Daunenjacken – in dieser Saison zwar ein absoluter Trend, aber aufgrund meiner Größe, komme ich mir darin immer ziemlich verloren vor. Shearling Jacken – schön warm und stylisch, doch für mich eher etwas für einen Städtebummel, als für einen langen Winterspaziergang. Also bleibt am Ende nur noch der Parka – für mich die perfekte Winterjacke.
Ein Parka ist für mich die optimale Lösung. Natürlich gibt es sie auch in dünneren Ausführungen für die Übergangszeit, doch im Winter darf er ruhig schön dick und kuschelig sein. Während mich in den letzten zwei Jahren ein Parka in khaki fast täglich begleitet hat, ein Outfit aus dem letzten Jahr könnt ihr euch hier anschauen, wurde es in diesem Winter mal wieder Zeit für einen Neuen. Das klassische khaki mag ich zwar auch sehr gerne, doch als Alternative sollte es nun eine Jacke in Schwarz werden.

Winter Outfit mit Parka, schwarzer Parka Pull&Bear, Strickpullover mit Reißverschluss, schwarze Jeggings, Nieten Stiefeletten, Streetstyle, bezauberndenana.de

Winter Outfit mit Parka

Für mein Winter Outfit mir Parka habe ich den schwarzen Parka von Pull&Bear mit einer schwarzen Jeggings von mister*lady kombiniert. Jeggings sind für mich immer noch eine der besten Erfindungen, auch jetzt im Winter. Optisch stehen sie einer richtigen Jeans um nichts nach, sind aber einfach viel bequemer. Und an sehr kalten Tagen, trage ich einfach noch eine Strumpfhose drunter, um nicht zu frieren. Auch mit dem kuscheligen Strickpullover von mister*lady bin ich bestens gegen die Kälte geschützt. Und als kleines optisches Highlight hat er am unterem Saum Reißverschlüsse, die den sonst eher schlichten Pullover direkt interessanter machen.
Natürlich darf auch eine Mütze bei den Temperaturen nicht fehlen, denn meine Ohren sind einfach total kälteempfindlich. Mit der grauen Mütze von Barts bin ich aber auch auf dem Kopf bestens ausgestattet.

Wie findet ihr mein Outfit mit Parka? Und welche Jacke tragt ihr am liebsten bei den eisigen Temperaturen?

Winter Outfit mit Parka, schwarzer Parka Pull&Bear, Strickpullover mit Reißverschluss, schwarze Jeggings, Nieten Stiefeletten, Streetstyle, bezauberndenana.de Winter Outfit mit Parka, schwarzer Parka Pull&Bear, Strickpullover mit Reißverschluss, schwarze Jeggings, Nieten Stiefeletten, Streetstyle, bezauberndenana.de Winter Outfit mit Parka, schwarzer Parka Pull&Bear, Strickpullover mit Reißverschluss, schwarze Jeggings, Nieten Stiefeletten, Streetstyle, bezauberndenana.de Winter Outfit mit Parka, schwarzer Parka Pull&Bear, Strickpullover mit Reißverschluss, schwarze Jeggings, Nieten Stiefeletten, Streetstyle, bezauberndenana.de Winter Outfit mit Parka, schwarzer Parka Pull&Bear, Strickpullover mit Reißverschluss, schwarze Jeggings, Nieten Stiefeletten, Streetstyle, bezauberndenana.de

Shop The Look

Schwarzer Parka von Pull&Bear // ähnlicher hier
Jeggings von mister*lady* // hier
Strickpullover mit Reißverschluss von mister*lady* // ähnlicher hier
Stiefeletten mit Nieten von Deichmann* // ähnliche hier
Mütze von Barts // ähnliche hier
Tasche von JustFab* // ähnliche hier

*Diese Produkte wurden mir kostenslos zur Verfügung gestellt.

Teilen:

64 Kommentare

  1. 3. März 2017 / 8:58

    Sehr schönes Outfit!! Ich liebe Parkas und habe ca. 5 daheim, allerdings fast alle in Grün. Ich weiß selber nicht warum, aber ich liebe grüne Parkas einfach sooo :)! Nächsten Winter muss ich mir einen grauen zulegen :D!!

    Liebste Grüße
    Timo von The Cosmopolitas

  2. 20. Februar 2017 / 15:54

    Wirklich ein wunderschöner Look :) Steht dir echt super! Ich finde Parkas ja zurzeit soooo toll! Deiner sieht einfach unfassbar kuschelig und warm aus :D
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  3. 19. Februar 2017 / 11:50

    Der Parka ist suuuper schön! Ich finde ja khakifarbene immer richtig toll, aber schwarz passt einfach noch besser zu allem. Auch die Farbe des Innenfutters kommt richtig gut. Brauch dringend einen neuen. Bei meinem ist dieses Jahr der Reissverschluss kaputt gegangen. Vielleicht kann ich da jetzt im Sale noch ein Schnäppchen machen.

  4. 14. Februar 2017 / 22:26

    Der Parka sieht wirklich sehr hübsch und kuschelig aus :) Meine erste Wahl bleiben die Felljacken, die zum Teil jede Daunenjacke schlagen. Einzig bei Nässe sind diese nicht so praktisch ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  5. 13. Februar 2017 / 19:28

    Dein Parka gefällt mir wirklich so gut und er sieht wirklich so super kuschelig aus – perfekt für den kühlen Winter.

  6. 13. Februar 2017 / 11:50

    So ein Parka ist wirklich ein perfekter und kuscheliger Begleiter durch kalte und ungemütliche Wintertage! Mir gefällt sehr wie du ihn kombiniert hast :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  7. 9. Februar 2017 / 6:55

    Der Pulli mit den Reißverschlussdetails ist ja toll, meine Liebe, und der Parka sieht so unglaublich warm und kuschelig aus! Das Headerbild des Beitrages fand ich auf IG schon unglaublich, du siehst einfach wunderschön aus!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  8. 8. Februar 2017 / 20:55

    Ein sehr schönes Outfit!
    Der Parka ist genau das Richtige für das kalte Wetter! :-)
    Steht dir sehr gut! :-)
    Liebste Grüße Sarah <3

  9. 8. Februar 2017 / 15:24

    Hallo meine Liebe,

    du hast soo tolle Fotos <3
    der Parka steht dir mega gut & passt einfach immer im Winter!
    Ich habe letztens auch einen gepostet :)

    Alles Liebe,
    Mandy
    http://www.myglamoursecret.com/

  10. 7. Februar 2017 / 16:25

    Was für ein toller Look! Ich liebe Parkas, die sehen einfach immer super aus.
    Die Auswahl gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich investiere auch noch mal <3 gerade jetzt wo viele reduziert sind.
    Übrigens: ganz ganz tolle Bilder!
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  11. Lisa
    7. Februar 2017 / 5:25

    Was für ein schöner Look! Der Parka gefällt mir richtig gut. Steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  12. 7. Februar 2017 / 0:49

    Ich liebe meinen Parka auch total. Das sind wieder wunderschöne Bilder <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  13. 6. Februar 2017 / 22:22

    Ein wunderschöner und so kuschliger Look liebe Jana :)
    Ich glaube ich muss meinen Parka auch mal wieder aus dem Schrank holen. Obwohl ich jetzt erstmal für wärmere Temperaturen wäre und am besten nur noch leichte bis gar keine Jacken tragen würde. Das wär ein Träumchen.

    Ich wünsche dir noch eine fabelhafte Woche
    Liebste Grüße
    Sinah
    http://www.petiteloves2blog.com
    http://www.instagram.com/petiteloves2blog

  14. 6. Februar 2017 / 21:47

    Ein richtig schöner Winter-Parka fehlt mir tatsächlich auch noch im Kleiderschrank. Ich habe zwar einen ungefütterten für den Sommer, aber deiner sieht so traumhaft kuschelig aus, da werde ich regelrecht neidisch!

    Liebe Grüße ♥

  15. 6. Februar 2017 / 19:51

    Wow, ein ganz toller Look, der Parka sieht super aus! :)
    Auch, wenn es offensichtlich stylish durch den Winter geht, darf dieser gerne für den Frühling das Feld räumen.. :P

    ❤ , Sabrina

  16. 6. Februar 2017 / 13:18

    Toller Look meine Liebe ♥
    Ein Parfka ist defintiv die richtige Wahl wenn es draußen richtig kalt ist – und deiner schaut ungemein kuschelig aus mit dem Fell in der Innenseite :-)
    Ich trage gerne Mäntel und darunter (je nachdem wie eisig es draiúßen ist) eine extra Daunenjacke oder Weste – im Büro muss es meist etwas shcicker sein ;-)

    xxx und hab eine schöne neue Woche ♥
    Tina
    http://styleappetite,.com

  17. 6. Februar 2017 / 11:41

    Hihi, Donuts gehen eben auch zu jeder Jahreszeit … genau wie Kuchen
    und überhaupt süßes Gebäck! :D

    Das Outfit ist so schön, da habe ich ja auch schon ein Foto auf
    Instagram gesehen. :)
    (Deine momentane Haarlänge steht dir echt gut. <3)

  18. 6. Februar 2017 / 11:11

    Liebe Jana,

    der Look steht dir ganz ausgezeichnet, der Parka ist echt schön und sieht super hochwertig aus! :)

    Ich dachte früher immer, dass ich kein „Parka-Mädchen“ bin, aber im letzten Jahr zog ein Parka von Hilfiger bei mir ein und ich liebe ihn – wobei mein Mantel von Wellensteyn doch deutlich wärmer ist. Aktuell ist es dafür dann aber doch nicht ganz so kalt. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  19. 5. Februar 2017 / 21:11

    Uh das Outfit sieht wirklich sehr gemütlich aus liebe Jana! Die Farbe des Parkas gefällt mir richtig gut. Auch die Mütze dazu passt perfekt :)
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  20. 5. Februar 2017 / 19:35

    Liebe Jana, was für zauberhafte Bilder – irgendwie eine ganz besondere Lichtstimmung. Besonders die Mütze finde ich wunderbar an Dir! Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße ❤ Saskia http://www.demwindentgegen.de

  21. 5. Februar 2017 / 17:10

    Ein wunderschöner Look <3 Ich wollte mir diesen Winter auch einen Parka kaufen, aber irgendwie habe ich den richtigen nicht gefunden :D Deiner gefällt mir total gut, auch weil er so schön kuschelig aussieht. Die Mütze passt perfekt zu den kalten Tagen ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  22. 5. Februar 2017 / 16:41

    So ein schöner schwarzer Parka! *-* Ich greife sonst auch immer zu dem olivgrünen Klassiker, aber in schwarz sieht er einfach noch edler aus! :)
    Ich liebe Jeggings – sie sind einfach so bequem!
    Schönen Sonntag liebe Jana!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  23. Seraphina
    5. Februar 2017 / 15:44

    Ich liebe Parkas! Deiner steht dir sehr gut. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  24. 5. Februar 2017 / 12:09

    EIne Winterjacke die man jeden Tag gern trägt ist soooo wichtig! Ich habe immer noch meine Woolrich Jacke und bin super zufrieden:)

    Schönen Sonntag
    xo, Jo von http://viejola.de/

  25. 5. Februar 2017 / 11:50

    Der Parka ist super schön und sieht total kuschelig aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  26. 4. Februar 2017 / 18:49

    Ach ich habe Mäntel und Jacken, die ich wirklich Jahre lang schon besitze, aber ich find sie sooo toll, und sie halten bei mir echt ewig. Mein Zara Mantel ist echt der wärmste, den ich je hatte und den trag ich auch schon seit 3 Jahren. Parkas habe ich nie gemocht, sie stehen mir einfach nicht, ich mag sie nicht. Da bleib ich lieber bei meinen Mänteln und meiner Daunenjacke! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  27. 4. Februar 2017 / 15:32

    Ein wunderschöner Look, besonders der Parka ist einfach toll.

    Ein wunderbares Rest-Wochenende wünsche ich<3
    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

  28. 4. Februar 2017 / 14:24

    das erste bild ist ein traum, tolles Portrait :)
    der Parka ist so wundervoll,
    perfekter winterlook :D

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

  29. 4. Februar 2017 / 11:15

    Der sieht echt kuschelig warm aus !!

  30. 3. Februar 2017 / 20:00

    Du siehst ganz toll aus ! Das Outfit steht dir ausgesprochen gut :)

    Ganz lieben Gruß ,
    Maya

  31. 3. Februar 2017 / 17:16

    Der Parker steht dir sehr gut! Und das Fell sieht wirklich kuschelig aus:)
    Ich trage auch dieses Jahr wieder den selben Mantel von Wellenstein wie die letzten Jahre, der hält mich einfach so schön warm.
    Liebste Grüße,
    Sonja von http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  32. 3. Februar 2017 / 14:24

    Der Parka ist toll liebe Jana <3
    Ich habe mir einen ähnlichen im Camouflage Look gekauft. Das Kunstfell ist super weich und hält total warm.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

  33. 3. Februar 2017 / 11:47

    Ich finde Parkas im Winter auch super, am besten noch mit dicker Kapuze! Da kann man sich dann bei eisiger Kälte richtig schön einkuscheln und er hält ne recht lange Zeit ziemlich warm! Ein hübsches Outfit hast du da um deinen Parka aufgebaut, sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  34. 3. Februar 2017 / 10:47

    Oh ja liebe Jana, ich kenne das nur zu gut, jedes Jahr wenn die Wintersaison vor der Türe steht, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Winterbegleiter. Ich habe ja fast schon einen Mantel- und Jackenfetisch, soviele Jacken wie ich besitze hat der Winter nicht einmal Tage, aber ich habe immer noch das Gefühl, nicht die perfekte Winterjacke zu haben. Ich finde auch, dass ein Parka immer noch am wärmsten hält, aber meiner ist viel zu kurz, also kann die Suche weitergehen. Dein Look schaut so schön kuschelig aus und ich bin schwerst verliebt in deine Mütze. Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  35. 3. Februar 2017 / 5:13

    Der Parka sieht richtig schön kuschelig aus.

  36. 2. Februar 2017 / 22:24

    Wow Wow Wow
    Ich kann dir gar nicht sagen was mir besser gefällt.
    Dein Parka ist wirklich toll, aber dein Pulli ist auch sowas von Mega!!!
    Ich kenne das, die perfekte Jacke zu finden ist gar nicht einfach… ;)
    Aber wenn ich mal eine passende gefunden habe, trage ich sie auch jahrelang. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  37. 2. Februar 2017 / 20:44

    Den würde ich sofort tragen. Ich liebe kuschelige Parkas!

    Neri von Lebenslaunen

  38. 2. Februar 2017 / 18:53

    Ich mag den Parka total! Schlicht und super mit allem kombinierbar! :)

    Kim | von KIMMARLEN

  39. 2. Februar 2017 / 18:24

    Der Parka sieht auch wirklich schön kuschelig aus!
    Liebe Grüße!

  40. 2. Februar 2017 / 14:20

    Was für ein wundervoller Look! Der Parka steht dir so gut! Ich habe mich dieses Jahr auch sehr schwer getan die richtige Winterjacke zu finden…

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

  41. 2. Februar 2017 / 13:53

    Wow für mich ist das einfach verrückt, die Winterbilder aus Deutschland zu sehen während ich mir hier einen abschwitze! Mir gefällt der Look total gut ein toller Parker ist einfach ein muss im Winter!

    Sophie xx http://basicapparel.de

  42. 2. Februar 2017 / 12:25

    Die Jacke ist echt toll. Sieht richtig schön gemütlich aus – einfach passend zum Wetter :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  43. 2. Februar 2017 / 11:49

    Ich bin ja total der Daunenjacken-Fan, weil ich einfach immer friere und das die einzigen Jacken sind die wirklich richtig warm halten. Aber der Parka steht dir wirklich gut und sieht durch das Fell ja auch recht kuschelig aus :)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  44. 2. Februar 2017 / 11:10

    So schön! Den Parka und den coolen Pullover hätte ich auch gerne!
    Hab einen ähnlichen Parka in Oliv, trage ich auch sehr gerne!
    Liebst, Colli

  45. 2. Februar 2017 / 11:09

    Ich habe neulich endlich eine neue Winterjacke für mich gefunden. Obwohl es kein Parker ist halt sie richtig warm. Leider kann ich längere Jacken im Sitzen nur bedingt anziehen. Deine gefällt mir aber auch richtig gut! Und die Reißverschlüsse am Pullover sehen ja mal cool aus.

  46. 2. Februar 2017 / 10:40

    Der Parka ist ja mega toll! Ich mag solche Parkas total gerne (habe einen ähnlichen in Schwarz) :-*

  47. 2. Februar 2017 / 8:57

    bei den aktuellen kalten Temperaturen und meiner Erfahrung mit Erkältung gebe ich dir absolut recht liebe Jana! so ein Winterparka ist derzeit gerade ein absoluter Lifesaver!!!
    außerdem sieht er im Streetstyle wie du ihn zeigst auch noch absolut cool aus! v.a. mit der Mütze und den Boots eine richtig schöne Kombi :)

    hab einen tollen kleinen Freitag meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  48. 2. Februar 2017 / 8:14

    Hallo Jana,
    wunderschöne Bilder und ein sehr schöner Look! Ich habe leider immer noch keinen Parka und das obwohl er seit ner gefühlten Ewigkeit auf meiner Shoppingliste steht.. vielleicht läuft mir ja nächsten Winter endlich das richtige Modell rein :) !? Deiner sieht super kuschlig und warm aus, love it! Perfekt für die kalten Tage <3
    Alles Liebe, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.