Mein perfektes Weihnachtsoutfit mit Glitzer und Leder

Mein perfektes Weihnachtsoutfit mit Glitzer und Leder

Perfektes Weihnachtsoutfit, festliches Outfit für Weihnachten, Glitzer Pullover von Edited, schwarzer Lederrock, Camel Coat, bezauberndenana.de

Der Countdown läuft – noch 19 Tage bis Weihnachten! Da ich nichts dem Zufall überlassen möchte, fange ich immer schon rechtzeitig mit der Planung an. Der Großeinkauf für das Weihnachtsessen wird gemacht, Geschenke werden gekauft und verpackt, Karten werden geschrieben und auch über meine Weihnachtsoutfits mache ich mir Gedanken. Weihnachten ist immer schon stressig genug, da bin ich froh, wenn ich solche Sachen schon vorher erledigt habe.

Wie muss das perfekte Weihnachtsoutfit aussehen?

Für mich muss ein Weihnachtsoutfit auf jeden Fall zwei wichtige Punkte erfüllen – es muss schick sein, aber trotzdem auch gemütlich. Die Weihnachtsfeiertage verbringen wir in der Regel mit viel Essen bei der Verwandtschaft. Da muss natürlich auch das Weihnachtsoutfit genug Freiraum für das ganze leckere Essen bieten. Trotzdem möchte ich auch nicht gerade in Jogginghose bei meinen Großeltern aufkreuzen, denn Weihnachten ist auch immer eine gute Gelegenheit, um sich mal wieder so richtig in Schale zu werfen. Endlich können wir mal die ganzen glitzernden Sachen aus dem Schrank holen, die für den Alltag nicht wirklich geeignet sind und funkeln am Ende mit dem Weihnachtsbaum um die Wette.

Perfektes Weihnachtsoutfit, festliches Outfit für Weihnachten, Glitzer Pullover von Edited, schwarzer Lederrock, Camel Coat, bezauberndenana.de

Mein perfektes Weihnachtsoutfit mit Glitzer und Leder

Für mich war direkt klar, an Weihnachten werde ich endlich mal meinen neuen Pullover von Edited ausführen, den ich vor einigen Wochen im Sale ergattert habe. Zwar ist der Pullover auch noch für den Alltag ganz gut geeignet, aber wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise nicht unbedingt der größte Fan von glitzernden Sachen bin. Außerdem ist der Pullover schön weit geschnitten, so habe ich nach dem leckeren Weihnachtsessen auch noch genug Platz für das Dessert.
Im Alltag würde ich diesen Pullover wohl eher mit einer schlichten schwarzen Jeans kombinieren, aber da das perfekte Weihnachtsoutfit ja auch schick sein soll, habe ich mich für einen Lederrock von Orsay entschieden. Zwar schränkt er den Freiraum etwas ein, aber zum Glück sitzt er auch nicht zu eng. In Kombination mit Strick wirkt auch ein Lederrock direkt viel dezenter.
Die Schuhe dürfen ruhig auch mal etwas mehr Absatz haben, schließlich haben wir sowieso nicht geplant uns großartig zu bewegen. Am Ende fehlt nur noch schöner Schmuck und ein passender Mantel und schon ist das erste Weihnachtsoutfit fertig!

Und jetzt drücken wir mal ganz stark die Daumen, dass der weiße Nebel auf den Bildern an Weihnachten durch eine schöne Schneelandschaft ersetzt wird!

Wie muss für euch das perfekte Weihnachtsoutfit aussehen? Wisst ihr vielleicht sogar schon, was ihr anzieht?

Heute morgen ist schon ein neues Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel online gegangen mit einer tollen Tasche von Estarer. Und bei dem Schmuck-Set von JustFab könnt ihr auch noch teilnehmen!

Perfektes Weihnachtsoutfit, festliches Outfit für Weihnachten, Glitzer Pullover von Edited, schwarzer Lederrock, Camel Coat, bezauberndenana.de Perfektes Weihnachtsoutfit, festliches Outfit für Weihnachten, Glitzer Pullover von Edited, schwarzer Lederrock, Camel Coat, bezauberndenana.de Perfektes Weihnachtsoutfit, festliches Outfit für Weihnachten, Glitzer Pullover von Edited, schwarzer Lederrock, Camel Coat, bezauberndenana.de Perfektes Weihnachtsoutfit, festliches Outfit für Weihnachten, Glitzer Pullover von Edited, schwarzer Lederrock, Camel Coat, bezauberndenana.de Perfektes Weihnachtsoutfit, festliches Outfit für Weihnachten, Glitzer Pullover von Edited, schwarzer Lederrock, Camel Coat, bezauberndenana.de

[grey_box]

Shop The Look

Camel Coat von First & I* // ähnlicher hier
Pullover von Edited the Label // ähnlicher hier
Lederrock von Orsay* // ähnlicher hier
Stiefeletten von JustFab* // hier
Tasche von Mango // ähnliche hier
Uhr von Rosefield // hier
Ring von Mango // ähnlicher hier

 
[/grey_box]

Möchtet ihr noch mehr Anregungen für Weihnachtsoutfits? Dann schaut die Woche doch mal bei den anderen Mädels von unserem neuen Bloggerprojekt ‚8 Girls – 8 Views‘ vorbei!

8-girls-8-views-blogparadegrafik

Dienstag: abouttori  //  Mittwoch: Jennyloveslove //  Donnerstag: La Katy Fox
Freitag: cityhopperlook //  Samstag: Theblondejourney
Sonntag: herzmelodie & Piecesofmara

Teilen:

51 Kommentare

  1. 22. Dezember 2016 / 11:09

    Wow, du sieht auf den Bildern sooo bezaubernd aus :)
    Perfektes Outfit, der Mantel hat es mir echt angetan :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  2. 11. Dezember 2016 / 22:40

    Liebe Jana,

    ich habe ganz vergessen, dir einen Kommentar zu diesem wunderschönen, wirklich gelungenen Look dazulassen. Du siehst echt immer so bezaubernd aus, deine Haare, deine schlichten Outfits – gefällt mir mega und würde ich genauso tragen :)

    xx Mara
    http://piecesofmara.com

  3. 9. Dezember 2016 / 20:52

    Ein suuuuper schöner Look! Mit dem Pullover hatte ich auch schon geliebäugelt :)

    Lg Melli
    fashionargument.de

  4. 9. Dezember 2016 / 17:56

    Jana, ich wünschte ich wäre in der Weihnachtszeit immer genauso organisiert :D Die Geschenke werden bei mir meist erst eine Woche vorher gekauft.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Jeanne | blogjeannes.blogspot.de

  5. 9. Dezember 2016 / 8:47

    Der Rock und der Pulli gefallen mir sooo gut:) Der Rock ist so schick und bekommt durch den Pulli einen coolen Touch. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  6. 8. Dezember 2016 / 22:14

    Was für ein schöner Look! Ich weiß noch nicht was ich anziehe. Ich schwanke noch zwischen Etuikleid aus grauem Tweed und schwarzem Lederrock. Womit ich den Kombiniere weiß ich aber auch noch nicht… ein bisschen Glitzer müsste dann aber auf jeden Fall sein!

    Liebe Grüße ♥

  7. 8. Dezember 2016 / 21:17

    Ein wahnsinnig schöner Look! Der Pullover ist ja ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  8. 8. Dezember 2016 / 9:58

    Das perfekte Weihanchtsoutfit finden ist wirklich jedes Jahr eine Herausforderung. Wie du sagst, es soll schick sein, aber auch gemütlich und nicht einengen, wenn man all die Leckereien nascht. Ich finde den Pulli so wunderschön und Glitzer gehört doch einfach unter den Weihnachtsbaum. Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsoufit, steht wohl noch ein Shoppingbummel an. Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  9. 7. Dezember 2016 / 21:01

    Puh, nur noch so wenig Tage bis Weihnachten! Dann sollte ich mir auch langsam mal überlegen, was ich so tragen sollte. :) Deinen Pulli finde ich wunderschön und passt prima zum Fest! :)

    Liebste Grüße
    Dorina

  10. 7. Dezember 2016 / 19:28

    Aaaaah ich habe mich ganz arg in Deinen wunderschönen Pulli verliebt! Ich liebe es mich an Weihnachten aufzuhübschen- irgendwie macht es die Feiertage noch besonderer!

    Alles Liebe,
    Trixi

  11. 7. Dezember 2016 / 17:16

    Woooow! Du siehst umwerfend aus! <3 Richtig schön, dass ist echt das perfekte Weihnachtsoutfit, der Pulli ist echt LOOOOVE! <3

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  12. 7. Dezember 2016 / 17:05

    Das ist ein tolles Weihnachtsoutfit – den Glitzerpulli hatte ich letztes Jahr auch gekauft und finde ihn noch immer so toll!

    Deine Kombination ist jedenfalls total klasse und passt perfekt zu dir!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  13. 7. Dezember 2016 / 14:44

    Wirklich ein schönes Weihnachtsoutfit :) Ich plane meins auch schon und ich glaube ein kleines bisschen Glitzer muss da auch dabei sein :)
    Liebe Grüße,
    Julie

  14. 7. Dezember 2016 / 9:27

    Wow ein super schönes Outfit hast du dir da ausgesucht :-)
    Meines wird heuer so ähnlich aussehen, ich habe die letzten Jahre immer Kleider getragen, aber diesmal wird es auch ein Rock.
    Toll siehst du aus liebe Jana .
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  15. Lisa
    7. Dezember 2016 / 5:21

    Was für ein schönes Outfit! Passt perfekt zu Weihnachten. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  16. 7. Dezember 2016 / 0:13

    Dieser Look ist wirklich so schön, gefällt mir echt gut!

  17. 6. Dezember 2016 / 23:03

    Ich bin ganz verliebt in deinen Pulli :) In dem könnte ich mir die Weihnachtstage auch gut vorstellen ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  18. 6. Dezember 2016 / 21:16

    Das ist wirklich ein sehr gelungenes und wunderschönes Weihnachtsoutfit!
    Alles passt perfekt zusammen. Besonders der Pullover hat es mir angetan :)
    Marlene
    http://www.kurture.com

  19. 6. Dezember 2016 / 20:30

    Der Pullover ist wunderschön, perfekt für die kommenden Feiertage :)
    Und ich finde die Kombi mit dem Rock steht dir wirklich gut!

    Alles Liebe und habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

  20. 6. Dezember 2016 / 16:13

    Liebe Jana, der Look ist absolut perfekt für Weihnachten! Die Kombination sieht unglaublich hübsch aus – gemütlich und edel zugleich! Den Pullover liebe ich – ganz toller Schnitt und genau die richtige Portion Glitzer! ;)

    Ich finde das Outfit wirklich wunderschön und auch die Bilder ganz wunderbar! <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  21. 6. Dezember 2016 / 15:44

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Sieht schön festlich aus und ist bestens für die Feiertage geeignet. Vor allem die Kombination mit dem gefällt mir. Und wie schön ist bitte deine Uhr? Total elegant und zeitlos.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  22. 6. Dezember 2016 / 11:50

    Weihnachten geht’s bei uns immer ziemlich lässig zu… da zieht man sich dann höchstens besonders warm an, weil es vorher noch an den Friedhof geht.
    Silvester sieht das dann anders aus! ;)

  23. 6. Dezember 2016 / 10:47

    Ein wirklich toller und absolut stimmiger Look meine Liebe.
    Sehr edel und glamourös. Ich liebe das Glitzeroberteil. Die Uhr harmoniert perfekt. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut Liebes.

    Love,
    Tori
    https://abouttori.com/

  24. 6. Dezember 2016 / 10:45

    Ooohhh dein Oberteil erinnert mich voll an mein neues Poster von Posterlounge, von den Farben und dem Muster her :D
    Das Outfit ist super, genau sowas würde ich an Weihnachten auch tragen. Viel Glitzer gehört da für mich immer dazu – je mehr desto besser! An Weihnachten ist viel NIE zu viel! :D

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  25. 6. Dezember 2016 / 9:43

    Ein wunderschönes Outfit. Ich bin auch kein großer Freund von Glitzer, aber speziell für Weihnachten habe ich ein Glitzeroberteil, das ich an diesen Tagen auch einfach lieeebe. <3 Da wir dieses Jahr bei meinen Großeltern in Seis am Schlern feiern, wird das ganze etwas rustikal-traditioneller. Mit einem riesigen Baum in der Diele, da es ein altes Haus ist, zieht es meist etwas, also tendiere ich stark zu einem hübschen Wollpullover und Cordhose.

    Liebe Grüße,
    Dani

  26. 6. Dezember 2016 / 7:32

    Tolles Outfit! Auch die Uhr passt perfekt zum Pulli. Die habe ich übrigens auch und die in Silber steht auch oben auf meiner Wunschliste :P
    Ein gelungener Weihnachtslook!

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

  27. 6. Dezember 2016 / 6:44

    Ein sehr gelungener Festtagslook, liebe Jana! Der Look sieht stylish, aber auch gemütlich aus! Und den Pulli find ich wirklich toll, trotz des Glitzers nicht zu aufdringlich, aber schön festlich!

    Liebst Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  28. 6. Dezember 2016 / 5:36

    Wunderschön. Das Outfit sieht richtig schön festlich aus.

  29. 5. Dezember 2016 / 21:59

    Ein bezaubernder, stimmiger Look!
    Schick und trotzdem bequem 😊
    Das ist auch genau meine Idee
    meines baldigem Weihnachtsoutfits!
    Liebste Grüße, Vanessa

  30. 5. Dezember 2016 / 20:42

    ahhh ich muss sagen ich mag die fotos richtig :) u der nebel gibt den ganzen fotos einen total schönen touch :)

    ja ich finde auch ein weihnachtsoutfit muss gemütlich sein :)
    tolles outfit hast du dir da ausgesucht :)
    glg katy

    LAKATYFOX

  31. 5. Dezember 2016 / 19:43

    Dein Weihnachtslook gefällt mir wahnsinnig gut, liebe Jana!!
    Am 1. Weihnachtsfeiertag (da kommt bei uns die gesamte Verwandtschaft am Tisch zusammen) werde ich ein dunkelblaues Spitzenkleid mit Pailetten (*bling-bling*) tragen. Ich liebe es zu solchen Anlässen, wenn es glitzert und zugleich zeitlos-elegant aussieht.
    Viele liebe Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  32. 5. Dezember 2016 / 18:25

    dein Outfit ist super schön, besonders der Pullover passt einfach perfekt! Allerliebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit <3

  33. 5. Dezember 2016 / 18:16

    jetzt wo du es nochmal so betonst, fällt mir auf, wie wahnsinnig schnell es auf Weihnachten zugeht!

    eigentlich war ich gar nicht unbedingt der größte Glitzer-Fan, doch dieses Jahr muss ich zugeben, dass auch mich der Metallic-Trend total begeistert!
    besonders für die Feiertage machen solche glitzernden Materialien wie bei deinem schönen Pulli einen tollen Look.
    werde mir für Weihnachten vl auch noch ein schönes und glamouröses Outfit überlegen.

    hab einen tollen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.