Meine Sommer Beauty Favoriten für heiße Tage

Meine Sommer Beauty Favoriten für heiße Tage

Nachdem ich euch im Winter schon meine Winter Beauty Must Haves gezeigt habe, gibt es heute die passende Sommerversion. Denn obwohl sich meine Schminkroutine in den unterschiedlichen Jahreszeiten kaum ändert, benutze ich jetzt im Sommer doch das ein oder andere neue Pflegeprodukt.

Daher verrate ich euch heute, welches meine persönlichen Sommer Beauty Favoriten für heiße Tage sind!

Sommer Beauty Favoriten 2017, Biotherm Eau Vitaminee, Erfahrung, Review, bezauberndenana.de

Biotherm Eau Vitaminée

Während ich im Winter auch gerne mal zu etwas schweren Düften greife, darf es an heißen Sommertagen auch mal etwas frischer sein. Daher greife ich dann gerne zu dem Eau Vitaminée von Biotherm*. Der Duft von Grapefruit, Orange und Yuzu ist einfach richtig erfrischend. Durch die blumige Herz- und Kopfnote riecht das Eau Vitaminée aber trotzdem schön feminin und leicht süßlich.
Da es sich hierbei um ein Körperpflegespray handelt, versorgt es die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und pflegt sie. Der Duft hält zwar nicht ewig, aber so benutze ich es auch einfach mal zwischendurch für einen kleinen Frischekick.
Und das Eau Vitaminée von Biotherm ist kein Neuling bei meinen Sommer Beauty Favoriten, denn bereits vor zwei Jahren habe ich euch in diesem Beitrag von meinem neuen Lieblingsduft für den Sommer vorgeschwärmt.

Sommer Beauty Favoriten 2017, Paula's Choice Reist Anti-Aging Moisturizer SPF 25 Erfahrung, Review, bezauberndenana.de

Paula’s Choice Resist Anti-Aging Moisturizer SPF 25

Wie auch schon im letzten Jahr, gehört auch der Resist Anti-Aging Moisturizer von Paula’s Choice* zu meinen Sommer Beauty Favoriten. Die Tagescreme versorgt die Haut wunderbar mit ausreichend Feuchtigkeit, zieht aber trotzdem schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Außerdem ist gerade im Sommer eine Creme mit Lichtschutzfaktor einfach Pflicht! Zusätzlich beugt sie auch eine frühzeitige Hausalterung vor und minimiert Rötungen, sowie Pigmentflecken.
Eine ausführliche Review über den Paula’s Choice Resist Anti-Aging Moisturizer gab es bereits vor einem Jahr schon auf meinem Blog.

Sommer Beauty Favoriten 2017, La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion Erfahrung, Review, bezauberndenana.de

La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion

Da ich an heißen Sommertagen auch gerne mal komplett auf Make Up verzichte, ist mir eine gepflegte und ebenmäßige Haut sehr wichtig. Aus diesem Grund gehört auch die Effaclar Porenverfeinernde Lotion von La Roche-Posay* zu meinen Favoriten. Ich trage sie sowohl morgens, als auch abends auf meine gereinigte Haut auf. So wird mein Gesicht noch einmal gründlich gereinigt und durch den Aktivstoff LHA zusätzlich sanft gepeelt und die Poren werden verfeinernd. Das Ergebnis ist ein schönes, ebenmäßiges Hautbild, das schon nach wenigen Anwendungen entsteht.

Sommer Beauty Favoriten 2017, Waltz7 Aroma Shower Tabs Inspiring Limette Erfahrung, Review, bezauberndenana.de

WALTZ 7 Inspiring Limette

Dass ich ein großer Fan der Aroma Shower Tabs von WALTZ 7 bin, ist kein Geheimnis mehr. Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon die neue Limited Edition ‚Relaxing Rose‘ in meinem Monatsrückblick vorgestellt. Nun gibt es schon wieder Neuigkeiten von WALTZ 7, denn passend zum Sommer gibt es die neue Duftrichtung ‚Inspiring Limette’*. Der Duft von natürlichem Limettenöl ist ein echter Frischekick! Egal, ob als Wachmacher am Morgen, oder zur Entspannung nach einem langen Sommertag, auf die Shower Tabs möchte ich nicht mehr verzichten!

Die Limited Edition ‚Inspirier Limette‘, sowie andere tolle Aroma Shower Tabs, sind deutschlandweit in allen Filialen der Parfümerie Pieper erhältlich und natürlich auch direkt im Onlineshop von WALTZ 7.

Sommer Beauty Favoriten 2017, Essie Blanc Erfahrung, Review, bezauberndenana.de

Essie Blanc

Weiße Nägel sind für mich ein absolutes Must-Have im Sommer! Denn gerade zur gebräunten Haut sehen weiße Nägel einfach wunderbar aus. Da ich ein großer Fan der Essie Lacke bin, ist natürlich klar, dass Blanc hier mein klarer Favorit ist.
Zwar tue ich mich beim Auftragen von weißen Nagellack immer noch etwas schwer, aber das Ergebnis ist es mir absolut wert!

Sommer Beauty Favoriten 2017, Balea After Sun Dusche Erfahrung, Review, bezauberndenana.de

Balea After Sun Dusche

Nach einem richtig heißen Sommertag, kann eine kalte Dusche am Abend eine richtige Wohltat sein. Schon im letzten Jahr habe ich mir dafür die After Sun Dusche von Balea gekauft und auch dieses Jahr gehört sie zu meinen Sommer Beauty Favoriten dazu. Der süße Kokos Duft bringt auch unter der Dusche ein tolles Sommerfeeling. Außerdem reinigt die After Sun Dusche die Haut sanft von Sonnencreme, Chlor und Salzwasser Rückständen. Dazu pflegt sie die strapazierte Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Und für nicht mal einen Euro, ist sie sogar noch ein echtes Schnäppchen.
Im Anschluss creme ich meine Haut dann noch mit der passenden After Sun Lotion ein.

Sommer Beauty Favoriten 2017, Catrice Fluid Glow Highlighter Erfahrung, Review, bezauberndenana.de

Catrice Fluid Glow

Den Fluid Glow Highlighter von Catrice* gab es mal bei der Sound of Silence LE, die ich vor einem Jahr zum testen zugeschickt bekommen habe. Schon damals war der flüssige Highlight mein absolutes Lieblingsprodukt der Limited Edition. Der Highlights zaubert einen wunderschönen goldenen Glow ins Gesicht – wie von der Sonne geküsst!

Was sind eure absoluten Sommer Beauty Favoriten?

 

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Teilen:

12 Kommentare

  1. Lisa
    26. August 2017 / 13:54

    Was für tolle Favoriten! Der Highlighter von Catrice sieht ja sehr interessant aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  2. 25. August 2017 / 18:56

    Tolle Favoriten. Ich habe die Creme von Paulas Choice mit SPF 50 und finde sie auch richtig toll. Bisher habe ich keine Sonnencreme für mein Gesicht gefunden, die besser ist.

  3. 25. August 2017 / 18:34

    Der Essie Nagellack ist auch wirklich jedes Jahr mein Favorit! Sehr schöner Beitrag. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  4. 24. August 2017 / 23:03

    Der Paula’s Choice Resist Anti-Aging Moisturizer hört sich wirklich interessant an – den muss ich dann im September wenn ich bei dir bin mal austesten;)

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  5. 24. August 2017 / 15:21

    Den Duft von Biotherm werde ich unbedingt mal schnuppern müssen :).
    Liebe Grüße!

  6. 24. August 2017 / 13:17

    Liebe Jana, wie immer ganz tolle Beautytips von dir und nachdem ich ja zur Zeit noch immer in Deutschland „wohne“, bin ich jetzt endlich einmal direkt an der Quelle und muss nicht erst checken, ob es die Produkte in Österreich überhaupt gibt. Ich wünsche dir noch einige schöne Sommertage, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  7. 24. August 2017 / 9:05

    für den gerade nochmal ausgebrochenen Sommer sind deine liebsten Beauty-Produkte genau das richtige meine liebe Jana!
    der Porenverfeinerer von La Roche Posay würde mich ja sehr interessieren – zumal ich die Reinigungslotion selber auch schon kenne und gut finde!
    und bei Essie-Lacke kann ich ja auch nie nein sagen ;) mein Sommer-Favorit war dieses Jahr sehr dezent: Spin the bottle.

    wünsche dir eine wundervolle Restwoche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.