Nails of the Day # 1

Nails of the Day # 1

Lange Zeit habe ich Nagellacken keine große Beachtung geschenkt, aber seitdem ich blogge ist meine Begeisterung für farbigen Nagellack immer weiter gewachsen. Besonders die Pastelltöne haben es mir angetan. Letzte Woche habe ich euch ja schon meine neusten Errungenschaften vorgestellt, unter anderem ‚hello marshmellow!‘ von essence. Ich finde die Farbe einfach wunderschön (und sie passt perfekt zu meiner Zimmereinrichtung!) . Umso mehr war ich enttäuscht, als sich nach dem ersten lackieren überall Luftbläschen gebildet haben. Nach dem zweiten lackieren ging es dann einigermaßen, trotzdem finde ich das sehr schade.

Wie findet ihr die Farbe?
Teilen:

16 Kommentare

  1. 25. März 2013 / 19:49

    Die Farbe ist wirklich schön, und ist sogar ein dupe zum Essie to buy or not to buy =)

  2. 19. März 2013 / 15:41

    Der Nagellack ist super! Ich mag solche dezenten Farben sehr gerne!

  3. 18. März 2013 / 19:48

    danke für deinen kommentar! freut mich sehr :) du hast auch eine neue leserin ♥♥

  4. 16. März 2013 / 13:14

    Danke :))
    Die Farben ist wirklich sehr schön, mal sehn ob ich mir den kaufe ;)
    Die ist ja auch schön, wollte mir die evtl. noch holen.

  5. 16. März 2013 / 12:51

    richtig schöne, aber auch schlichte farbe :) gefällt mir richtig gut :)
    von den neuen essence lacken hab ich noch keine probiert, sind die
    von der qualität her okay? weil die früheren fand ich immer nicht so sper :/
    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

  6. 15. März 2013 / 18:26

    Schuhe haben 24€ gekostet, sind aber schon etwas älter ;)
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.com

  7. 14. März 2013 / 20:01

    Wow, die Farbe ist wirklich toll und erinnert mich an den kommenden Frühling :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

  8. 14. März 2013 / 17:32

    Finde die Farbe total schön aber die Bläschen sind ja nervig…
    klickmy.blogspot.com

  9. 14. März 2013 / 15:32

    Die Nägel sehen dadurch gepflegt aus:-)

    Gefällt mir.

    Liebe Grüße:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.