Oktober Favoriten & Monatsrückblick

Oktober Favoriten & Monatsrückblick

Wie in jedem Monat, gibt es auch heute wieder meine Oktober Favoriten und persönlichen Monatsrückblick. Das heißt aber leider auch, dass der Oktober schon wieder vorbei ist und sich auch der Herbst so langsam wieder dem Ende neigt.

Welche Teile duften neu in meinen Kleiderschrank einziehen? Welches Beauty Produkt habe ich im letzten Monat neu getestet? Was gab es neues aus der Dekoabteilung? Und welche Serie hat mich in ihren Bann gezogen?

All das und noch vieles mehr, verrate ich euch heute in meinen Oktober Favoriten & Monatsrückblick!

 

Oktober Favoriten 2017, Monatsrückblick, Mode Neuheiten, H&M Glencheck Blazer, Zara rosa Shearling Jacke, Asos weißer Pullover, Asos goldener Ring, bezauberndenana.de

Blazer mit Karo-Muster von H&M / Weißer Pullover von Asos
Goldener Ring von Asos / Rosa Shearling Jacke von Zara

Mode Neuheiten im Oktober – Glamour Shopping Week

 

In meinem letzten Monatsrückblick habe ich euch noch stolz erzählt, dass sich mein Kaufverhalten endlich gebessert hat und nun komme ich direkt wieder mit jeder Menge Neuzugängen an. Aber zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen, dass ja auch Glamour Shopping Week war und ich die Gelegenheit genutzt habe, um einige Teile auf meiner Herbst Wunschliste abhaken zu können.

Ganz oben auf meiner Wunschliste stand ein weißer Strickpullover und ich habe tatsächlich drei Anläufe gebraucht, bis ich endlich den perfekten Pullover gefunden habe. Der Pullover von Asos ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und dazu einfach noch super kuschelig. Außerdem habe ich mir bei Asos auch noch einen wunderschönen filigranen Ring bestellt. Wie ihr wisst, trage ich sehr gerne filigranen Schmuck und bin deswegen gerade dabei eine kleine, schöne Ringsammlung anzulegen.

Weiter geht es mit dem Glencheck Blazer von H&M – ja, auch ich bin an diesen Trend nicht vorbeigekommen. Allerdings wollte ich gerne einen Blazer, der sich etwas von dem klassischen Karoblazer abhebt und mit dem schönen Gürtel als Eyecatcher tut er das definitiv.

Allerdings durfte auch noch eine zweite Jacke bei mir einziehen und dieses Mal war es ausnahmsweise ein totaler Spontankauf. Als ich bei Zara die rosa Shearling Jacke für 26 Euro entdeckt habe, musste ich einfach sofort zuschlagen. Schon letztes Jahr wollte ich gerne ein Modell in rosa haben, habe dann aber leider keins mehr gefunden. Dafür hatte ich dieses Jahr etwas mehr Glück und habe sogar noch ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Trend des Monats – Sock Boots

Auch schwarze Stiefeletten standen ganz oben auf meiner Wunschliste für den Herbst. Obwohl ich zwar zahlreiche Stiefeletten besitze, fehlte mir immer ein Paar mit einem mittleren Absatz. Und da es gerade gefühlt überall nur Sock Boots gibt, habe ich mich auch diesem Trend hingegeben. Bei Mango habe ich dann relativ schnell die perfekten Booties gefunden. Der kleine Absatz ist perfekt für den Alltag und sieht trotzdem schick aus. Außerdem hat mir an den Stiefeletten auch sehr gut gefallen, dass der Stoff in Wildleder-Optik ist.
Danach war ich so begeistert von Sock Boots, dass ich mir direkt noch ein zweites Paar bestellen musste. Dieses Mal bin ich auch wieder bei Mango fündig geworden und habe mich für ein Modell mit spitzer Kappe und einem etwas höheren, dünnen Absatz entschieden. Diese Variante ist etwas schicker und hat mir auf Anhieb einfach so gut gefallen, dass sie sich wohl den ersten Platz als Lieblingsschuh für den Herbst sichern können.

Sock Boots sind neben Glencheck Muster ganz klar mein absoluter Lieblingstrend in diesem Herbst!

 

Oktober Favoriten 2017, Monatsrückblick, Kocostar Rose Sheet Mask Test, Erfahrung, Review, bezauberndenana.de

Beauty Neuheit – Kocostar Rose Mask Sheet

Als ich letztens noch kurz zu dm musste, habe ich mir auch endlich mal eine der Masken von Kocostar zum Testen mitgenommen. Ich habe mich für die Rosen Variante entschieden, da sie mich direkt am meisten angesprochen hat. Wie ihr seht, konnte ich es gar nicht abwarten die Maske auszuprobieren und habe sie noch direkt am selben Abend aufgetragen.
Die Maske besteht aus 12 einzelnen, in Serum getränkten, Rosenblättern. So kann die sie gezielt auf bestimmten Körperstellen angewendet werden, was ich auf jeden Fall sehr positiv finde. Danach muss die Maske 15-20 Minuten einwirken und anschließend soll das überschüssige Serum in die Haut einmassiert werden.
Die Maske riecht wunderbar noch Rosen und lässt sich durch die einzelnen Blätter einfach auftragen. Das Serum hat bei mir sehr lange gebraucht, um in die Haut einzuziehen, daher war ich froh, dass ich die Maske am Abend ausprobiert habe. Am nächsten Morgen hat sich meine Haut unheimlich zart und gut gepflegt angefühlt. Wie ihr merkt, hat mir die Maske gut gefallen, aber mit 3,99 € ist sie nicht gerade ein Schnäppchen. Daher wird sie es wohl nicht in meine regelmäßige Routine schaffen, aber hin und wieder kann man sich so eine Maske auf jeden Fall mal gönnen!

 


Shopping Tipp – Fa Shower Secrets from Nilam

Als ich gehört habe, dass Nilam gemeinsam mit Fa ihr eigenes Duschgel auf den Markt bringt, war mir sofort klar – das muss ich unbedingt haben! Ich hatte euch letztens in einem Monatsrückblick ja schon erzählt, dass ich Nilam seit Jahren verfolge und sie auch ein Grund ist, warum es diesen Blog überhaupt gibt.
Alleine das Packaging ist schon mal ein Traum und auch der Muguet- & Bergamot – Duft trifft genau meinen Geschmack. Er ist etwas schwerer und total sinnlich – genau das Richtige für die kalte Jahreszeit!

Übrigens haben auch Luisa Lion und Shanti Tan ein Duschgel mit Fa kreiert. Die Produkte sollen wohl noch bis Anfang nächsten Jahres im Handel erhältlich sein. Und vorher werde ich mir definitiv noch einen kleinen Vorrat anlegen.

Oktober Favoriten 2017, Monatsrückblick, Fa Shower Secrets from Nilam Duschgel Test, Erfahrung, bezauberndenana.de


Auf der Wunschliste

 

Oktober Favoriten 2017, Monatsrückblick, Pineapple Lampe von Miraluz, Westwing, goldene Ananas Lampe, bezauberndenana.de

Deko Favorit im Oktober – Pineapple Lampe von Miraluz

Auch wenn mein Geburtstag nun schon wieder drei Monate her ist, gab es diesen Monat noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinem Freund. Eine Ananas Lampe wünsche ich mir insgeheim schon lange und habe auch immer mal wieder im Internet danach geschaut – vergeblich. Auch als meine alte Lampe vor einigen Wochen kaputt gegangen ist, habe ich noch einmal eine gründliche Recherche durchgeführt, aber  die war leider ebenfalls ohne Erfolg.
Nachdem ich mich also schon langsam damit abgefunden hatte, dass es wohl ein Wunsch bleiben wird, habe ich durch Zufall dann diese Pineapple Lampe von Miraluz bei Westwing entdeckt. In Gold war sie leider schon ausverkauft, also habe ich sie erstmal in Silber bestellt – wofür gibt es sonst Goldlack?! Klar, dass ich gleich meinem Freund von meinem Erfolg erzählen musste und so ist es dann noch eines der tollsten Geburtstagsgeschenke geworden!

Die DIY Aktion mit dem Goldlack hat dann übrigens auch super funktioniert und jetzt ist die Lampe ein wundervoller Hingucker auf meiner Kommode!

 


Oktober Favoriten 2017, Monatsrückblick, Waltz7 Duschbombe Test, Erfahrung, Review, bezauberndenana.de

Wellness Tipp – WALTZ7 Duschbomben*

Wie ihr wisst, bin ich ein ganz großer Fan der Aroma Shower Tabs von WALTZ 7. Doch nun gibt es ein neues Produkt – die WALTZ 7 Duschbomben!
Die Duschbomben funktionieren genauso, wie die Shower Tabs. Ihr müsst sie einfach in die Dusche legen und schon werdet ihr mit einer Duftexplosion verwöhnt. Ich habe das Gefühl, dass die Duschbomben noch intensiver duften und auch nach der Dusche ist das ganze Badezimmer in den tollen Duft gehüllt. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit genieße ich gerne eine ausgiebige Dusche und die Duschbomben dürfen da keinesfalls fehlen.

Die Duschbomben sind in den Duftrichtungen Orange, Rose und Fichte in allen Filialen von Rossmann erhältlich!


 

Album des Monats – Liam Gallagher ‚As You Were‘

Nein, nicht Oasis – aber immerhin ein Teil davon! Acht Jahre ist es nun her, dass sich Oasis getrennt hat und noch bis heute hoffe ich ganz stark, dass es eines Tages doch wieder eine Reunion gibt. Auch die Solo-Projekte Beady Eye und Noel Gallagher’s Highflying Birds sind zwar ein kleiner Trost, aber halt nicht mehr Oasis.
Anfang Oktober kam das neue Solo Album ‚As You Were‘ von Liam Gallagher raus und auch wenn ich bei sowas immer etwas skeptisch bin, musste ich natürlich sofort reinhören. Nein, ist es nicht Oasis, aber wenn man die Augen schließt, kann man trotzdem ein kleines bisschen Oasis raushören.

 

Serientipp des Monats – Queen of the South

Nachdem ich mit Game Of Thrones nun leider durch bin, musste also eine neue Serie her. Gar nicht so einfach nach so einer grandiosen Serie. Ohne große Erwartungen habe ich im Oktober mit Queen of the South gestartet. Den Trailer hatte ich schon Öfters auf DMAX gesehen, wenn mein Freund mal wieder irgendwelche Sendungen schauen musste, wo komische Modelle gebaut werden.

In Queen of the South dreht sich alles ums Drogenkartell. Nichts Neues, aber es gibt doch einen entscheidenden Punkt, wodurch sich die Serie von anderen abhebt – im Mittelpunkt steht eine Frau!
Teresa Mendoza hat ein luxuriöses Leben mit ihrem Freund, der als Drogendealer arbeitet, in Mexiko. Als dieser unerwartet ermordet wird, ist Teresa gezwungen Schutz und einen Unterschlupf in den USA zu suchen. Dort trifft sie plötzlich auf eine Person aus ihrer Vergangenheit und schließt mit ihr ein Bündnis, um den Anführer des Drogenrings, der auch für den Mord an ihrem Freund verantwortlich ist,  zu Fall zu bringen. Ihr Leben gleicht einem Alptraum, doch sie lernt auch die Hintergründe des Drogenhandels kennen und bringt sich geschickt in Stellung, um selbst Anführer des Kartells werden zu können.

Die Story klingt in erster Linie vielleicht etwas ausgelutscht, aber der starke Charakter von Teresa und die spannende Erzählweise hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die Serie ist wieder mal ein guter Beweis dafür, wie stark Frauen sind!

 

Oktober Favoriten 2017, Monatsrückblick, Blog des Monats, Sunnyinga

Blog des Monats – Sunnyinga

Im Juni 2016 hat Inga ihren Blog Sunnyinga gestartet und teilt seitdem 2-3 mal pro Woche Beitrage über die Themen Fashion, Lifestyle und Travel mit ihren Lesern. Die positiven Kommentare auf ihrem Blog und die steigende Followerzahl auf Instagram haben sie motiviert und bestätigt, dass sich die Zeit und die Kraft, die sie in ihren Blog steckt, absolut lohnen.

Im Bereich Fashion berichtet Inga über die aktuellen Trends aus der Modewelt, zeigt Outfitinspirationen und gibt Shopping-Tipps. Außerdem verreist sie unheimlich gerne und nimmt ihre Community in ihren Travel Diaries gerne mit und gibt euch Tipps für eure nächste Reise. Und in ihren Lifestyle Beiträgen teilt sie gerne ein paar Dinge aus ihrem Leben, die sie gerade beschäftigen.

 

Oktober Favoriten 2017, Monatsrückblick, Blog des Monats, Sunnyinga

 

Was waren eure Favoriten im Oktober?

 

 

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verüfügung gestellt.
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links! Bei einem Kauf über einen dieser Links, erhalte ich eine Provision. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Teilen:

45 Kommentare

  1. 12. November 2017 / 21:48

    Ein sehr schöner Beitrag! :)
    Das Lied ist wirklich toll, erinnert mich irgendwie total an die Herbststimmung die ich so liebe!
    Liebst, Marie <3

  2. 7. November 2017 / 9:33

    Jetzt komme ich auch endlich dazu deinen Monatsrückblick zu lesen liebe Jana. :-)
    Es freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt und du ihn hier als „Blog des Monats“ deiner Community vorstellst. ❤
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  3. 6. November 2017 / 19:01

    Ein echt toller Monatsrückblick, ich liebe deine Favoriten!! Die Lampe ist ja super schön, hab mich sofort verliebt :D
    Das Duschgel sollte ich unbedingt auch mal testen, mal schauen ob ich es besorgen kann.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den November :),
    Filiz von http://www.filizity.com

    • 8. November 2017 / 23:25

      Ich habe mich auch sofort in die Lampe verliebt! :)
      Und das Duschgel kann ich wirklich nur sehr empfehlen!

  4. 5. November 2017 / 23:34

    Klasse Rückblick! Die Ananaslampe gefällt mir richtig gut und bei der Shopping Week habe ich auch einige Schnäppchen schlagen können. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  5. 5. November 2017 / 21:00

    EIn schöner Rückblick! Und die Jacke ist ja auch echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. 5. November 2017 / 19:11

    Schöner Rückblick und eine tolle Shoppingausbeute! Den weißen Pullover muss ich dir vielleicht nachkaufen, ich suche auch gerade noch einen für mich =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • 5. November 2017 / 20:31

      Der Pullover ist auch wirklich richtig toll! :)

  7. 5. November 2017 / 19:02

    Liebe Jana, ich liebe deine Monats-Favoriten! Die GSW geht irgendwie immer total an mir vorüber … Dafür war ich im Oktober am Woman Day äußerst erfolgreich! Sock Boots finde ich ja superschön! Ich muss mir auch noch ein Paar zulegen. Tatsächlich suche ich nach genau so einem wie deine schönen schwarzen sind!

    Starte gut in den November, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • 5. November 2017 / 20:32

      Ich hatte auch genau so ein Modell im Kopf und zum Glück bin ich dann sogar recht schnell fündig geworden :)

  8. 4. November 2017 / 21:11

    Richtig schöner Wochenrückblick und die Lampe ist ja echt bombe :D

    xx
    Josie / Warm Winters

  9. 4. November 2017 / 18:11

    Hallo meine Liebe,

    das sind tolle Oktober Favoriten…die rosa Jacke habe ich auch und liiiiiebe sie :-*

    Hab ein wundervolles Wochenende;)
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

    HIER kannst du auf Facebook 10 Delieta-Taschen gewinnen. Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;-*

  10. 4. November 2017 / 17:45

    Sehr spannender Monatsrückblick! Karo / Glencheck ist auch mein liebster Herbsttrend – und ich zeige ihn aktuell auch in meinen Monatsrückblick – wie passend :D
    Von Sock Boots weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so recht, was ich davon halten soll… kein Trend für mich glaube ich, aber an dir siehts toll aus!

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  11. 4. November 2017 / 14:16

    Liebe Jana,

    was für ein toller Monatsrückblick und tolle Favoriten. In die Ananas Lampe habe ich mich sofort verknallt. Die ist ja mal richtig, richtig hübsch und macht echt was her. Da kann man sich den Sommer ja zum Glück noch ein bisschen bewahren :)

    Und die neuen Duschgels finde ich super. Das von Luisa habe ich noch gar nicht gesehen, dafür die von Nilam und Shanti. Das, was Shanti herausgebracht hat, habe ich mir auch gekauft, weil mich der Duft total angesprochen hat. Und was soll ich sagen: Ich liebe es. Und ich muss mir hierbei definitiv einen kleinen Vorrat anlegen, wobei mein Lieblingsduschgel immer noch das von Victoria’s Secret ist, welches nach Kokos und Vanille duftet :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

  12. 4. November 2017 / 11:57

    Das ist wie immer ein ganz toller Post, liebe Jana. :-)
    Die Duftbomben muss ich auch unbedingt ausprobieren, die klingen echt toll!

    Alles Liebe,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

  13. 3. November 2017 / 20:27

    Ein sehr schöner Monatsrückblick! Vor allem gefällt mir die rosane Jacke, einfach ein Traum und für 26 Euro hat sie sich auf jeden Fall gelohnt :)
    Und Sunnyinga folge ich schon seit ein paar Monaten und liebe ihren Blog sehr. Vor allem gefallen mir die Fotos!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    magdaeva vonhttps://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  14. 3. November 2017 / 19:43

    Wieder einmal ganz spannende Favoriten. Die Masken von Kocostar habe ich auch in Gebrauch. Wirklich gut!

  15. 3. November 2017 / 13:25

    Ein toller Rückblick! Ich habe diesmal die Glamour Shopping Week ausgelassen, da ich genau in dieser Woche in England unterwegs war. Geld gespart. Naja, nicht wirklich, in UK gab es ja auch ein bisschen Zeit zum Shoppen. :)
    Die Duschbomben klingen ja cool, Danke für den Tipp! So etwas ist genau nach meinem Geschmack, gerade wenn es so schön nachduftet.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

  16. 3. November 2017 / 11:59

    I love your boots combined with jeans! I also love the quality of your pics <3 super lovely!

    Carmelatte

  17. 3. November 2017 / 11:40

    Die rosa Jacke von Zara ist wirklich ein Hingucker! Und für den Preis, hätte ich auch definitv direkt zugeschlagen!
    Der Trend mit den Socken gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Jedoch ist es mal was anderes! :)
    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

  18. Lisa
    3. November 2017 / 9:49

    Ein wirklich toller Monatsrückblick! Ich finde es immer wieder interessant es durchzulesen. Dein Serientipp klingt auf jeden Fall spannend und wird gemerkt. Auch die Duschbomben von Waltz7 muss ich unbedingt mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  19. 3. November 2017 / 3:41

    Ein echt toller Post.
    Dein Blog gefällt mir mega gut :)

    Ich habe nach einer 1 1/2 Jährigen Auszeit vom bloggen einen Neustart gewagt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du mal vorbei schaust <3

    Liebste Grüße
    Chantal

    https://chantal-ehl.blogspot.de

  20. 3. November 2017 / 2:19

    Es sehr schöner und ausführlicher Rückblick. Hat Spaß gemacht zu lesen <3 Die Serie kenn ich noch gar nicht. Bin ja ein absoluter Serienjunkie, da muss ich direkt mal schauen ob das was für mich ist :)
    Und die Ananas – Lampe sieht übrigens toll aus.

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  21. 2. November 2017 / 23:45

    Ich liebe den Blog von der lieben Inga. Sie hat so einen tollen Stil und ich mag ihre Outfit Kombinationen sehr. :)
    Die Lampe ist wirklich ein Traum, genau mein Geschmack und sie würde super auf meinen Schreibtisch passen.
    Eine tolle Idee sie in in einer DIY Aktion doch noch golden zu bekommen, hat sich gelohnt.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  22. 2. November 2017 / 21:52

    Ein wirklich schöner und gelungener Monatsrückblick <3
    Deine Bilder sind wunderschön und auch der gesamte Beitrag ist sehr stimmig! Liest man sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Fiona von http://www.fidschiontheway.com

  23. 2. November 2017 / 19:51

    Sockboots stehen ja auch noch ganz weit oben auf meiner Shopping Liste und da denke ich an Modell in Rot :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  24. 2. November 2017 / 19:41

    Was für ein schöner Rückblick liebe Jana! Sock Boots gehören auch zu meinem Lieblingstrend vom Oktober, ich bin übrigens auch bei Mango fündig geworden und suche jetzt noch ein rotes Paar :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  25. 2. November 2017 / 18:19

    Hallo liebe Jana,

    das ist ein wirklich toller und ausführlicher Rückblick, ich lese solche Beiträge ja immer sehr gerne! :)
    An dem neuen Fa-Duschgel von Nilam muss ich auch unbedingt mal schnuppern! Obwohl ich mir schon jetzt sicher bin, dass es super riechen wird!! Und die noch kommenden Neuheiten werden die Nasen bestimmt auch verführen!

  26. 2. November 2017 / 17:50

    Wow so viele schöne Tipps Liebes!
    Die Serie packe ich auf jeden Fall auf meine Liste, derzeit schauen wir noch Riverdale und Stranger Things und und und.. :)

    Nach Sock boots bin ich auch total süchtig, ein Modell in rot und eines in Schwarz hat es schon in den Schuhschrank geschafft ;) Bin gespannt welche weiteren Outfits uns noch von dir damit erwarten :-)

    Starte gut in den November meine Liebe ♥

    xxx
    Tina
    https://styleappetite.com

  27. 2. November 2017 / 16:33

    Ah ich folge der Inga auch schon so lange und finde ihren Stil so abwechslungsreich! :)
    Dein Favoritenpost hat mich sehr inspiriert und neue Ideen gegeben, vielen Dank.

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

  28. 2. November 2017 / 16:25

    Danke für den tollen Rückblick und die Tipps. Ich finde ja die Ananas absolut toll!
    Liebe Grüße!

  29. 2. November 2017 / 11:38

    Wundervolle Favoriten. Die Maske muss ich jetzt auch endlich ausprobieren – habe schon so viel Gutes davon gehört. Auch sehr schön finde ich die Jacke, die du ergattern konntest. Rosa-Liebe.
    Ich selbst besitze zwar keine Ananas-Lampe, aber dafür einen Ananas-Steh-Spiegel und liebe ihn. Der absolute Spontankauf. Überhaupt nimmt meine Ananas-Liebe langsam seltsame Formen an, aber was will man tun?
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

    • 2. November 2017 / 13:26

      Ich entwickel gerade auch irgendwie so eine kleine Ananas-Liebe. Letzten Monat gab es schon eine Ananas-Kerze und jetzt die Lampe- mal schauen, was ich mir als nächstes kaufe. Ananas Schmuck für den Weihnachtsbaum wäre doch mal cool! :D

  30. 2. November 2017 / 11:10

    Liebe Jana, ein sehr shcöner Rückblick!
    Dass Nilam ein Duschgel rausgebracht hat, wusste ich nicht – höchste Zeit, in Müller / dm zu gehen! Bin auch ein Fan von ihr :D
    Hmm die SockBoots konnten mich noch nicht überzeugen, aber wer weiss ;)
    Mein Lieblingsding im Oktober war der Nyp liquid Lipstick :D
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren November!
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    • 2. November 2017 / 17:32

      Das Duschgel ist wirklich toll! Ich muss mir demnächst unbedingt noch Nachschub kaufen :)
      Und mit den Sock Boots ging es mir ähnlich, anfangs konnten sie mich auch gar nicht überzeugen. Aber mittlerweile liebe ich sie! :)

  31. 2. November 2017 / 11:05

    MEINE LIEBE JANA, es freut mich unheimlich zu hören, dass du dir auch Oasis zurückwünschst. Ich bin zwar der größte Fan von Noel und war immer mehr Team Noel als Liam, aber ja, das neue Album von Liam ist richtig klasse und du hast absolut Recht – wenn man die Augen schließt, kann man sich vorstellen, dass das die neue Oasis-Platte sein könnte. Hihi… hach, ich freue mich immer, wenn meine Lieblings-Gallaghers noch irgendwo anders besprochen werden, als bei NME und dem Musikexpress ;) Ich bin Oasis-Fan seit 1998 und freue mich immer, dass es noch Leute in meinem Alter oder jünger gibt, die Liam und Noel kennen und mögen!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • 2. November 2017 / 17:42

      Ah, wie cool! :)
      Ich habe die guten Oasis Zeiten leider gar nicht mehr so richtig miterlebt, dafür höre ich aber heute die Platten rauf und runter. Und vielleicht haben wir ja Glück und eines Tages gibt es tatsächlich nochmal ein neues Album von Oasis :)

  32. 2. November 2017 / 10:07

    hach,ich liebe ja deine Monats-Favoriten meine liebe Jana!
    be der GSW war ich dieses mal leider so gar nicht erfolgreich, aber dafür davor und danach ;)
    und mit Sock Boots bin ich auch total negfixt! hab mir ein kürzeres Paar mit Blumenprint auf Schwarz gegönnt – so ein einfaches schwarzes Paar hätte ich aber auch noch gern! wo hast du denn deine her?

    wünsche dir einen ganz wundervollen Start in den November Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • 2. November 2017 / 11:07

      Danke, liebe Tina! Ich freue mich immer total, dass der Beitrag so gut ankommt :)
      Die Sock Boots sind beide von Mango. Ich habe sie auch verlinkt :)

  33. 2. November 2017 / 9:09

    Och ja, das Liam Gallagher Album ist doch wirklich ganz gut geworden.

  34. 2. November 2017 / 8:56

    Deine Lampe ist ja wirklich ein Traum, ich bin total verliebt!! Ein ganz wundervoller Rückblick, der super ansprechend gestaltet ist!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • 2. November 2017 / 11:07

      Bei mir war es auch einfach Liebe auf den ersten Blick! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.