Oktober Favoriten und Monatsrückblick

Oktober Favoriten und Monatsrückblick

[grey_box]

Oktober Favoriten 2016, Monatsrückblick, bezauberndenana.de

Gedanken im Oktober

Wir regen uns andauernd über banale Dinge auf. Der schöne Pullover, der in unserer Größe ausverkauft ist, der neue Instagram Algorithmus, oder auch zwei Tage Regenwetter hintereinander. Wir sind neidisch, weil wir keine Chanel Tasche im Schrank haben und uns nicht 50k Leute auf Instagram folgen. Wir beschweren uns darüber, dass wir zu wenig Zeit haben, dabei liegt es am Ende wahrscheinlich nur an unserem schlechten Zeitmanagement. Zu Weihnachten stehen neue Schuhe, teure Beautyprodukte oder vielleicht auch irgendwelche Technik Sachen ganz oben auf unserer Wunschliste.
Dabei ist das größte Glück, was wir haben können Gesundheit – die eigene und auch die unserer Liebsten. Leider vergisst man diesen Punkt im Alltag sehr oft. Es wird als selbstverständlich angesehen. Erst wenn man plötzlich wieder brutal auf den Boden der Tatsache zurückgeholt wird, merkt man, dass all diese Luxussachen eigentlich nichts wert sind.

Bevor wir also das nächste Mal unsere kostbare Zeit damit verschwenden, uns über irgendwelche Kleinigkeiten aufzuregen, sollten wir einfach mal einen Moment darüber nachdenken, was wirklich wichtig ist. Wie viel Glück wir haben und die Zeit mit unseren Lieblingsmenschen verbringen.

Dies ist auch der Grund, warum es so lange keinen neuen Beitrag mehr von mir gegeben hat. Ich habe den Blog einfach mal Blog sein lassen und endlich mal wieder viel Zeit mit den Menschen verbracht, die mir wichtig sind!

[/grey_box]

[grey_box]

Oktober Favoriten 2016, Monatsrückblick, Mode Neuheiten, kuscheliger Strick, Strickpullover mit Rollkragen, Strickkleid, Mango, Schals, bezauberndenana.de

Mode Favoriten im Oktober – Strick

[two_columns_one]

Im Herbst geht einfach nichts über Strick, daher habe ich bei der Glamour Shopping Week auch direkt ordentlich zugeschlagen. Bei Mango habe ich einen tollen grauen Strickpullover mit Rollkragen gefunden, den man einfach super zu allem kombinieren kann. Auch das braune Kleid aus Feinstrick ist von Mango und ich kann es mir sowohl mit Strumpfhose, als

[/two_columns_one][two_columns_one_last]

auch über einer Jeans gut vorstellen. Ein richtig kuscheliger Cardigan durfte aber auch nicht fehlen, den ich bei H&M bestellt habe. Außerdem ist meine Schal Sammlung im Oktober ordentlich gewachsen. Zum einen gab es einen mega flauschigen Schal in grau von Mango und einen rosa Schal von Gina Tricot. Gerade zu meinem grauen Mantel sieht dieser wirklich wundervoll aus.

[/two_columns_one_last]

[/grey_box]

[grey_box]

Oktober Favoriten 2016, Monatsrückblick, Mode Neuheiten, schwarzer Parka, rosa Rucksack, bezauberndenana.de

Mode Favoriten im Oktober – Zeit für Gemütlichkeit

[two_columns_one]

Aber natürlich gab es im Oktober nicht nur neue Stricksachen. Für den Winter wollte ich gerne noch einen neuen Parka. Mein alter Parka in khaki ist nun mittlerweile schon ziemlich ausgeblichen und daher wird ihn in diesem Winter ein schwarzer Parka von Pull & Bear ersetzen. Bei Gina Tricot habe ich mir noch eine schlichte schwarze Bluse gekauft, denn so eine fehlte mir tatsächlich noch im Kleiderschrank.

[/two_columns_one][two_columns_one_last]

Dazu durfte auch endlich eine schwarze Choker Kette aus Samt bei mir einziehen.
Zuhause habe ich es jetzt immer gerne etwas gemütlicher und meine neue Pyjamahose von H&M ist einfach perfekt dafür. Außerdem gab es auch einige neue Taschen. In die schwarze Tasche von Mango habe ich mich sofort Hals über Kopf verliebt und musste sie einfach haben. Genauso wie den Rucksack von JustFab in einem perfekten altrosa.

[/two_columns_one_last]

[/grey_box]

[grey_box]

Beauty Favoriten im Oktober

Oktober Favoriten 2016, Monatsrückblick, Beauty Neuheiten, Remmington Lockenstab CI9532, bezauberndenana.de

Remmington Lockenstab

Bisher habe ich für Locken oder Wellen meist mein Glätteisen benutzt. Da meine Haare aber nun schon wieder ein ganzes Stück gewachsen sind, wollte ich auch endlich mal wieder einen vernünftigen Lockenstab haben. Nach einer kleinen Recherche habe ich mich dann für den Remmington CI9532 entschieden. Der Durchmesser von 32mm ist für meine derzeitige Haarlänge zwar noch ein kleines bisschen zu groß, aber sie wachsen ja jeden Tag ein winzig kleines Stückchen. Trotzdem bin ich von dem Lockenstab total begeistert und ich freue mich schon, wenn er dann hoffentlich bald endlich mal richtig zum Einsatz kommt.

Oktober Favoriten 2016, Monatsrückblick, Beauty Neuheiten, Lacome La Vie Est Belle, Parfüm, bezauberndenana.de

Lancome La Vie Est Belle

Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange ich schon um La Vie Est Belle von Lancome herum geschlichen bin. Jedes Mal, wenn ich in der Parfümerie war, musste ich einmal an dem Duft schnuppern. Das Parfüm ist süß, blumig und meiner Meinung nach, eines der besten, die es gibt. Da ich aber noch so viele Düfte habe, habe ich ihn dann jedes Mal brav wieder im Laden zurückgelassen. Doch als er letztens bei Douglas im Angebot war, musste ich einfach zuschlagen. Dazu gab es auch noch eine Mini Größe, die perfekt in die Handtasche für unterwegs passt. Außerdem sieht so ein Mini Flakon direkt doch auch viel süßer aus, oder?

[/grey_box]

[grey_box]

Oktober Favoriten 2016, Monatsrückblick, Jockey Skimmies, Shaping Wäsche, bezauberndenana.de

Der praktische Tipp im Oktober

[two_columns_one]

Wir kennen sie alle, die fiesen kleinen Problemzonen. Ich glaube, fast jede Frau hat mit ihnen zu kämpfen. Mit kleinen Tricks kann man aber zum Glück diese kleinen Problemzonen kaschieren.
Meine Problemzonen sind meine Hüfte und Oberschenkel, denn für meine Figur ist meine Hüfte ziemlich breit. An sich bin ich zwar stolz darauf, eine Frau mit weiblichen Kurven zu sein, aber

[/two_columns_one][two_columns_one_last]

unter engen Kleidern und Röcken macht sich doch hin und wieder der Hüftspeck bemerkbar. Dank der JOCKEY Skimmies ist das aber nun kein Problem mehr! Vorher habe ich noch nie Shaping Wäsche ausprobiert und war total überrascht, wie bequem die Höschen sind. Außerdem sind sie blickdicht und somit auch unter leicht durchsichtigen Stoffen sicherlich sehr praktisch.

[/two_columns_one_last]

[/grey_box]

[grey_box]

oktober-favoriten-2016-monatsrueckblick-selfies-magazin-zeitschrift-bezauberndenana

Lesetipp im Oktober

Eine Zeit lang, musste ich fast jede Modezeitschrift haben, die man in den Regalen findet. Einige hatte ich direkt auch schon abonniert, um keine Ausgabe zu verpassen. Doch irgendwie bin ich immer seltener dazu gekommen einen Blick reinzuwerfen und kaufe mir mittlerweile nur noch relativ selten eine Zeitung.
Als ich von dem Selfie’s Magazin gehört habe, bin ich allerdings sofort am Erscheinungstag zum nächsten Kiosk gelaufen. Eine Zeitschrift von Modebloggern, die ich teilweise schon seit Jahren verfolge, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Selfie’s hat mich total begeistert. Ich habe so viele Inspirationen gefunden und das Magazin ist toll aufgebaut. Man merkt direkt, wie viel Arbeit darin steckt. Ich freue mich schon total, auf die nächste Ausgabe!

[/grey_box]

Auf der Wunschliste

 

[grey_box]

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=dp5p8gMpBTg[/embedyt]

Song des Monats

Clueso begleitet mich schon seit vielen Jahren. Chicago war das erste Lied, was ich damals auf meiner Gitarre spielen konnte. Und auch heute drehe ich das Radio gerne etwas lauter, wenn das Lied läuft und singe lauthals mit. Auch sein neuer Song ‚Neuanfang‘ ist ein richtiger Ohrwurm und verbreitet im tristen Herbstalltag direkt gute Stimmung.

[/grey_box]

[grey_box]

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=EntBOCJcSuc[/embedyt]

Serientipp des Monats

Auf die Kennedys bin ich eher durch Zufall gestoßen, als ich bei Netflix mal wieder eine neue Serie gesucht habe. Viel erwartet habe ich nicht, da bei solchen Serien häufig viele Fakten weggelassen oder dazu gedichtet werden, um die Serie etwas interessanter zu machen. Doch schnell wurde ich in den Kennedy-Wahn gezogen und habe die 8-teilige Miniserie innerhalb kürzester Zeit durchgeschaut. Sie ist eine kleine Mischung aus Dokumentation und Drama und erzählt die Geschichte des Kennedy Clans sehr gut.
An erster Stelle steht natürlich John F. Kennedy, doch auch Jackie und sein Bruder Bobby spielen eine wichtige Rolle. Katie Holmes passt auch wirklich perfekt in die Rolle von Jackie O. Besonders überrascht hat mich allerdings Barry Pepper als Bobby, der zurecht einen Emmy für seine Rolle erhalten hat.

Irgendwie erinnert mich die Serie ein bisschen an House of Cards und da sieht man mal, dass viele Sachen gar nicht so weit hergeholt sind. Und gerade als Einstimmung zur Wahl in den USA, war die Serie wirklich super.

[/grey_box]

[grey_box]

Oktober Favoriten 2016, Monatsrückblick, Blog des Monats, Saritschka, saritschka.com

Blog des Monats

Sara kommt ursprünglich aus dem sonnigen Freiburg und ist vor knapp 4 Jahren in den hohen Norden – nach Hamburg – ‚ausgewandert‘. Hier arbeitet sie in einer PR-Agentur, genießt die Großstadt in vollen Zügen und könnte trotzdem schon direkt weiterziehen. Nach Kanada, Paris oder Barcelona zum Beispiel. Denn sie liebt das Reisen und ihr Fernweh ist grenzenlos. Auf ihrem Blog Saritschka schreibt Sara über Mode, zeigt ihre Outfits, Beauty Favoriten und hat hin und wieder auch Tipps zu besonderen Orten in Hamburg, die ihr unbedingt besuchen solltet, wenn ihr mal vorbeikommt.
Sobald es die Arbeit und Zeit zulassen, ist Sara weg und arbeitet daran ihre Travel Bucket List abzuhaken. Allerdings wird diese wohl niemals kürzer werden, denn sie möchte am liebsten jedes Land und jeden Ort auf dieser Welt gesehen haben!
Auf ihrem Blog hat sie euch dieses Jahr schon nach Kuba, Paris und an die Ostsee mitgenommen – für 2017 stehen Kolumbien, Stockholm und Kopenhagen auf dem Plan. Bis dahin gibt es ganz viel Mode, Inspiration zu Interior, Food und eben der schönsten Stadt in Deutschland zu lesen.

Sara’s Blog ist eine wunderbare Mischung zwischen Mode und Reisen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf ihrem Blog vorbeischaut – es lohnt sich!

Oktober Favoriten 2016, Monatsrückblick, Blog des Monats, Saritschka, saritschka.com

[/grey_box]

Was waren eure Favoriten im Oktober?

You May Also Like

34 Comments

  • Laura 15. November 2016 13:42

    Liebe Jana, ich kann dir nur zustimmen! Manchmal muss man einfach mal „offline“ gehen und sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Und die eigene Gesundheit und liebe Menschen um einen herum gehören definitiv dazu. Die Strickartikel gefallen mir total gut und der Look ist ja momentan auch richtig angesagt. Freue mich schon auf den nächsten Monatsrückblick, ich lese die immer total gerne.
    Liebe Grüße, Laura von HoseOnline.de

  • Tina Carrot 15. November 2016 1:18

    Oh je, ich hoffe, dass es dir und deinen Lieben gut geht – Gesundheit ist wirklich das Wichtigste im Leben, viel zu oft sind wir uns dessen leider gar nicht bewusst – hoffentlich konntest du die kleine Auszeit gut nutzen und genießen – ich drück‘ dich! :)

    Ansonsten hast du mich mit Selfie’s nun echt neugierig gemacht, eventuell habe ich ja noch Glück und finde ein Exemplar davon.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Claudia 13. November 2016 17:41

    Ich lesen deine Monatsrückblicke immer so gerne, besonders gefallen mir dieses Mal deine Modefavoriten und dein Serientipp!

    Ja, Gesundheit ist einfach das Wichtigste und leider vergessen wir es viel zu oft. :/

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  • Mandy 13. November 2016 9:50

    Ich bin echt ein riesen Fan von deinen Monatsfavoriten, so wie sie jetzt sind :) den Text am Anfang finde ich unheimlich schön und hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich merke auch oft, wie wichtig mir der Blog geworden ist und ich verzweifle ohne Internet. Wobei die Prioritäten im Leben woanders liegen sollten. Ich hätte auch einfach mal die Zeit ohne genießen können, anstatt mir so einen Stress zu machen. Danke für die tollen Worte!
    liebste Grüße, Mandy

  • Dorina 12. November 2016 22:51

    Ich kann deine Gedanken absolut verstehen – manchmal muss man sich einfach gewisser Dinge bewusst werden. :)
    Selfie’s fand ich leider gar nicht gut – die super teuren Produkte waren für mich keine wirkliche Inspiration. Ich finde es einfach schade, dass die großen Blogger so weit ab von der Masse gelandet sind..

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Sarah-Allegra 12. November 2016 18:25

    Liebe Jana, wie ich mich freue, dass es endlich wieder einen neuen Blogpost von dir gibt! Deine Worte zu Anfang sind wirklich wahr und haben mich selbst mal wieder zum Nachdenken angeregt … Deine Favoriten finde ich mal wieder super! Genieß dein Wochenende!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • everyone’starling 11. November 2016 22:08

    Hallo Jana :) Vermutlich hast du recht, leider merkt man oft erst wenn es zu spät ist, dass man mit seinen Liebsten zu wenig Zeit verbringt. Es ist manchmal einfach das Schönste ein ganzes Wochenende nur mit seiner Familie und den engsten Freunden zu verbringen, ohne viel an Anderes denken zu müssen oder irgendwelchen Verpflichtungen nachgehen zu müssen. Ich habe öfters an dich gedacht und war zu Besuch auf deinem Blog und sehr verwundert darüber, dass man so lange nichts von dir hört, umso schöner ist es zu hören, dass du jetzt wieder da bist und einen neuen Beitrag online gebracht hast :) Clueso ist immer schon einer meiner Lieblingskünstler gewesen und ich finde seinen neuen Titel wunderschön :)
    Hab ein wunderbares Wochenende,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Saskia 11. November 2016 19:33

    Sehr schöne Favoriten. Das Magazin hab ich mir auch zugelegt. Ganz so begeistert bin ich allerdings nicht gewesen. Nicht aus Neid oder so. Es ist toll was die Mädels erreicht haben. Nur sind es nicht mehr die Blogger-Mädels von nebenan. Für mich sind es eher schon „Berühmtheiten“. Die Produkte sind alle ziemlich teuer und ich habe das Gefühl, dass ich die Vogue blättere. Weil mich die Vogue schon in eine Traumwelt erfüllt, hatte ich gehofft, dass das Magazin realistischere Dinge vorstellt. Ich hoffe, dass du mich jetzt nicht falsch verstehst^^

    • Jana 12. November 2016 11:36

      Das mit den teuren Produkten hat mich tatsächlich auch etwas genervt. Egal, welche Zeitung man liest, es werden immer nur Sachen vorgestellt, die sich ein normaler Mensch nicht leisten kann. Sehr schade. Aus diesem Grund lese ich mittlerweile auch lieber Blogs, da ich dort einfach mehr Anregungen finde, die ich mir dann auch wirklich leisten kann.

  • WMBG 11. November 2016 19:25

    Oh, ich liebe deine Mode-Favoriten – nichts ist besser als Strick bei diesen kalten Temperaturen :)

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Sarah 11. November 2016 16:24

    Ich benutze auch einen Lockenstab von Remington und bin super zufrieden :) Toller Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Sophie 11. November 2016 15:37

    Mir ist deine Abwesenheit schon aufgefallen, aber ich habe vollstes Verständnis für deine Entscheidung. Wenn man merkt, dass man einfach nicht mehr genug Zeit für die liebsten Menschen hat, muss man eben mal einen Gang runterfahren. Die Leute die deinen Blog wirklich gerne haben bleiben eh <3

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sophie || http://basicapparel.de

  • Leonie Rahn 11. November 2016 14:20

    Das mit dem Lockenstab kenne ich! Ich habe mir auch im Februar einen dicken gekauft und meine Haare genau da schulterlang schneiden lassen. Jetzt kann ich ihn endlich benutzen und bin so begeistert! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Sonja Louise 11. November 2016 14:09

    Toller Text Jana! Du hast wirklich recht, 90% der Dinge, über die wir uns aufregen sind komplett unnötig und am nächsten Tag sowieso wieder vergessen.
    La vie est belle war auch sehr lange mein Lieblingsduft. Ich glaube, den benutze ich mal wieder:)

    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  • Marie 11. November 2016 13:28

    Ein wundervoller Rückblick ! Und Mango hat wirklich momentan viele schöne Teile.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Anna 11. November 2016 10:13

    Ein wunderbarer Rückblick, ich liebe deine Modefavoriten – vor allem die Pullis sind einfach perfekt!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  • Jessy 11. November 2016 9:23

    Ein toller Rückblick liebe Jana. Dein Beauty Favorit ist auch meiner. Den Lockenstab finde ich super und benutze ihn schon seit Jahren.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  • Lisa 11. November 2016 6:32

    Wow! Den Blogpost hast du wirklich schön gestaltet. :) Ich setzte im Moment auch sehr auf Gemütlichkeit. Die Tasche von JustFab ist hübsch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Christina 10. November 2016 22:54

    So eine Blogpause ist manchmal auch wirklich nötig – genauso geht es mir momentan auch. Die Missguided Jacke von deiner Wishlist ist ja ein Traum!
    Wünsche dir schonmal ein tolles Wochenende,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Shades of Ivory 10. November 2016 18:15

    Sehr schöner Post, Jana <3. Liefert jede Menge Inspiration und regt, vor allem wegen der ersten Zeilen, zum Nachdenken an.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  • shadownlight 10. November 2016 15:16

    Liebe Jana, die von dir vorgestellten Bekleidungsstücke mag ich sehr. Es darf alles ruhig kuschelig und oversize sein :).
    Liebe Grüße!

  • Julia 10. November 2016 14:54

    Hach ich mag deine Monatsrückblicke immer total, da steckt richtig viel Liebe drin. Finde es immer toll ausgearbeitet, sehr schön aufgebaut und lese mich sooo gern da durch :) !! Freu mich schon auf den nächsten!
    Deine Einleitung kann ich übrigens so unterschreiben, du hast ja sooo recht <3
    Alles Liebe, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

  • Sara 10. November 2016 14:43

    Eine schwarze Choker aus Samt habe ich auch eine, finde die total schön. Der Rucksack gefällt mir total gut, so einen hätte ich auch gerne :). Ich versuche mich mittlerweile nicht mehr so aufzuregen über Dinge, die eigentlich gar nicht wichtig sind.

    Ja von AHS gibt es mittlerweile schon eine 6. Staffeln. Die 5 habe ich noch nicht gesehen, aber da die Staffeln sowieso in sich abgeschlossen sind, finde ich es nicht schlimm.
    Alles Liebe Sara

  • Melanie 10. November 2016 12:52

    Also erstmal muss ich dir sagen, ich habe mich gerade in deine Strickteile verliebt, die sind ja wunderschön :)

    Dann muss ich dir recht geben, wir regen uns über dinge auf die eigentlich komplett unnötig und vorallem unwichtig sind.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Luisa 10. November 2016 12:26

    Schön wieder einen Beitrag von dir lesen zu können:) Einen Lockenstab möchte ich mir eigentlich schon seit Monaten bestellen;) Deine Fashion-Auswahl gefällt mir auch sehr gut und das Selfie’s Magazin musste ich natürlich auch sofort kaufen:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  • Tschok 10. November 2016 12:20

    Ich liebe solche Monatsrückblicke sehr und La vie est belle ist auch eines meiner liebsten Parfums <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  • Christine 10. November 2016 11:23

    Also House of Cards mochte ich ja total gern, auch die aktuelle Staffel war wieder richtig gut. Die halten ein sehr hohes Niveau und ich denke mir dabei ständig: so wird’s wohl leider echt laufen. Traurig, aber sicher nicht weit hergeholt!

    Übrigens kann ich dir nur zustimmen: man regt sich schon viel über sinnlose Dinge auf, die es eigentlich nicht wert sind…

  • S.Mirli 10. November 2016 11:20

    Liebe Jana, ich finde es wirklich toll, dass du dir diese Auszeit einfach genommen hast und den Blog, Blog sein hast lassen. Ich setze mich leider noch immer viel zu oft an den Schreibtisch, selbst wenn ich krank bin oder mich auch sonst nicht wohlfühle, dabei müsste gerade ich es besser wissen. Ich gebe dir so Recht, Gesundheit ist wirklich das allerwichtigste und wir nehmen sie immer für selbstverständlich, bis sie uns plötzlich auf den Kopf fällt und nichts mehr so ist wie vorher.
    Trotzdem freue ich mich sehr, wieder von dir zu „hören“ und dann mit meinem Lieblingsbeitrag. Ich kenne das Magazin noch nicht, aber du hast mich jetzt extremst neugierig gemacht, ich werde mich mal umschauen, woher ich es bekomme. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Ines 10. November 2016 11:08

    Ich gebe dir vollkommen Recht. Man vergisst das in seinem Trott oft. Gerade jetzt, wo es auf die Adventszeit zugeht, möchte ich auch viel öfter mal das Handy zur Seite legen und einfach Zeit mit meinen Liebsten verbringen.

    Ines – twashion.com

  • L♥ebe was ist 10. November 2016 10:26

    meine liebe Jana,
    ich freue mich so wieder einen Beitrag auf deinem Blog zu lesen!
    aber an erster Stelle kann ich auch so gut verstehen, dass du eine Pause gebraucht hast. manchmal muss man einfach mal abschalten und das ist eben auch gut … für einen selber und für die Familie/ Freunde :)
    umso schöner, dass du nun mit neuer Energie rangehen kannst!

    deine Auswahl finde ich auch super schön. flausche Pullis und Schals kann man jetzt nicht genug haben :)
    und nach dem Selfie-Magazin muss ich jetzt mal Ausschau halten!

    wünsche dir eine wundervolle Restwoche und einen tollen Start ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Tamara 10. November 2016 9:58

    Toller Beitrag!
    Du sprichst mir aus der Seele, dass größte Glück ist einfach die Gesundheit und das sollten wir uns öfters ins Gedächtnis rufen.
    Deine Favoriten finde ich auch super.
    Danke für den Tipp mit dem Selfies Magazin, dass kannte ich bisher noch gar nicht. Muss ich mir holen.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Martina 10. November 2016 9:44

    Ein sehr schöner Rückblick, liebe Jana! Deine Worte sprechen mir aus der Seele, oft beschweren wir uns über solche Kleinigkeiten und vergessen ganz wie gut es uns eigentlich geht. Den JOCKEY Skimmies Tipp finde ich super und werde ich mir genauer ansehen. Danke :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Nissi Mendes 10. November 2016 8:43

    Liebe Jana

    Deine Worte sind so wahr. Manchmal beschweren wir uns über Dinge, die überhaupt nicht wichtig sind.
    Ich freue mich für dich, dass du dir eine Auszeit gegönnt hast und Zeit mit deinen Lieben verbracht hast.

    Hab einen schönen Tag Süsse.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram

  • katy fox 10. November 2016 8:08

    wow echt ein toller beitrag :) ja ich habe auch das selfies ist wirklich so super toll inspirierend :)
    jaaaaa und shaping unterwäsche benütze ich abundzu auch gerne besonders unter ganz engen kleidern :)
    glg katy

    LA KATY FOX

Leave a Reply

*