Outfit mit Volant Top, Culotte und Slingback Pumps

Outfit mit Volant Top, Culotte und Slingback Pumps

In meinem heutigen Outfit mit Volant Top, habe ich direkt drei meiner liebsten Sommertrends vereint. Wie man unschwer erkennen kann, sind das Volants, Culottes und Slingback Pumps. Und natürlich spielt auch schwarz-weiß im Sommer bei mir eine große Rolle. Obwohl ich hin und wieder auch gerne mal zu zarten Pastellfarben, wie Rosa greife, lande ich meistens dann doch wieder bei meiner Lieblingsfarbkombination.

Culottes – mein Favorit im Sommer

Bereits in diesem Outfit habe ich euch ja schon von meiner neu entdeckten Liebe zu Culottes erzählt. Auch wenn wir wirklich lange gebraucht haben, um miteinander warm zu werden, möchte ich sie nun in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen. Gerade die schwarze Culotte von H&M ist gerade im Dauereinsatz, die hin und wieder dann mal durch meine neuen Modelle, die ich euch letztens in meinem Monatsrückblick ja schon gezeigt habe, abgelöst werden. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer weißen Culotte, wenn ihr also irgendwo ein schöne gesehen habt, lasst es mich unbedingt wissen!

Outfit mit Volant Top von H&M, schwarze Culotte, Zara Slingback Pumps, Sommertrends 2017, Streetstyle, bezauberndenana.de

Slingback Pumps – zeitlose Eleganz

Außerdem bin ich gerade total vernarrt in Slingback Pumps. Für mich sind sie einfach der Inbegriff von klassischer Eleganz und eine tolle Alternative zur den normalen Pumps. Klar, dass sie auch bei meinen Sommer Schuhtrends nicht fehlen durften. Die schwarzen Slingback Pumps habe ich erst gerade, für sage und schreibe 13,00 € im Zara Sale entdeckt. Durch den kleinen Absatz sind sie total bequem und mein liebster Begleiter, wenn es mal etwas schicker sein soll.

Outfit mit Volant Top

Das Highlight ist aber auf jeden Fall mein neues Volant Top von H&M. Als ich es letztens im neuen H&M Katalog entdeckt habe, war ich sofort Hals über Kopf verliebt. Natürlich musste ich es mir sofort bestellen, doch trotzdem grenzt es schon fast an einem kleinen Wunder, dass ich euch heute überhaupt das Outfit mit Volant Top zeigen kann. Denn meine Bestellung kam leider nicht bei mir an und natürlich waren alle Sachen danach ausverkauft – alle, bis auf das Volant Top. Also wurde es direkt neu bestellt und zum Glück kam es dieses Mal auch wirklich an.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Volant Top? Und was sind eure liebsten Sommertrends in diesem Jahr?

 

Outfit mit Volant Top von H&M, schwarze Culotte, Zara Slingback Pumps, Sommertrends 2017, Streetstyle, bezauberndenana.de Outfit mit Volant Top von H&M, schwarze Culotte, Zara Slingback Pumps, Sommertrends 2017, Streetstyle, bezauberndenana.de Outfit mit Volant Top von H&M, schwarze Culotte, Zara Slingback Pumps, Sommertrends 2017, Streetstyle, bezauberndenana.de Outfit mit Volant Top von H&M, schwarze Culotte, Zara Slingback Pumps, Sommertrends 2017, Streetstyle, bezauberndenana.de Outfit mit Volant Top von H&M, schwarze Culotte, Zara Slingback Pumps, Sommertrends 2017, Streetstyle, bezauberndenana.de

Shop My Look

Volant Top von H&M // hier
Schwarze Culotte von H&M // ähnliche hier
Slingback Pumps von Zara // hier
Tasche von Mango // ähnliche hier
Uhr von Kapten & Son* // hier

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links! Bei einem Kauf über einen dieser Links, erhalte ich eine Provision. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Teilen:

48 Kommentare

  1. 4. August 2017 / 14:42

    Dieser Look ist wirklich ein Traum! Einfach mega elegant! <3

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Bernd – styleandfitness.de

  2. 30. Juli 2017 / 20:46

    Steht dir super der Look! Auf Culottes stehe ich momentan auch total. :)

    Liebe Grüße Jeanette von jeannesblog.com

  3. 23. Juli 2017 / 12:43

    Ein super schönes und klassisches Outfit, Maus. Du siehst ganz fabelhaft aus und die Hose steht dir soooo gut. Meine Beine sehen in weiten Culottes leider ziemlich verloren aus. Wirklich ein rundum gelungener Look.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  4. 20. Juli 2017 / 16:59

    Ein super schöner Look liebe Jana. Ich stehe aktuell total auf Culottes. :-)
    Zur Fashion Week habe ich auch ein Outfit mit einer silbernen Culotte getragen. Es ist aktuell mein absolutes Lieblings-Piece.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  5. 20. Juli 2017 / 13:20

    Was für ein wundervoller Look, du siehst echt klasse aus!

  6. 20. Juli 2017 / 11:28

    Ich bin hin und weg von diesem Look, ganz bezaubernd <3
    Die Culotte steht dir sagenhaft gut und generell ist das Outfit einfach extrem stimmig! Big love :) !!!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

  7. 19. Juli 2017 / 8:51

    Dieses Look würde ich auch 1:1 so anziehen liebe Jana, steht dir auch unglaublich gut. Besonders schön finde ich ja dieses Volant-Top in weiß und die Slingback-Pumps sind sowieso der ober Hammer. Ich stehe zurzeit total auf den Trend – Korbtaschen :D

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  8. 17. Juli 2017 / 14:09

    Liebe Jana,

    der Look ist so typisch du – er steht dir richtig gut und vielleicht sollte ich mich doch auch mal an den Culotte-Trend wagen, an dir sieht er super aus! :)

    Welche Trends mir in diesem Jahr besonders gut gefallen? Mules, Kimonos, Zitronenmuster, Jeansröcke, die Farbe Rot, und, und und – scheinbar ist es wohl mein Modejahr (dafür fand ich letztes Jahr irgendwie nicht so toll!). Slingback Pumps mag ich übrigens auch sehr gern, allerdings trage ich sie fast ganzjährig (bis auf den Winter), sie sind für mich also schon waschechte Klassiker.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  9. 14. Juli 2017 / 16:13

    Was für ein wunderschöner Look:) Ich liebe alle Trends die du trägst- Volants, Cullotes und Slingback! Ganz tolle Kombination<3 Der Beitrag ist wirklich wunderschön gestaltet!

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

  10. 13. Juli 2017 / 23:56

    You look great 🙂 Pretty look 🙂 Wonderful post dear! Stay in touch.

  11. 12. Juli 2017 / 18:51

    Was für ein super schicker Look. Schwarz-weiß Kombinationen sind einfach ein Klassiker. Ich mag Culottes super gerne bei Frauen Looks. Und das Oberteil passt perfekt zu dem Look.
    Die Bilder sind übrigens Hammer geworden.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  12. 12. Juli 2017 / 16:12

    für mich gibt es im sommer auch nichts bequemeres als die culottes :) sie sind perfekt fürs arbeiten – haben ne tolle länge und sind trotzdem so leicht und locker zu tragen! wieder mal ein sehr schöner u vor allem stimmiger look
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  13. 12. Juli 2017 / 10:00

    Ein wunderschöner und klassischer Look meine Liebe! Die Volants lassen die schwarz-weiß Kombi gleich noch interessanter wirken :)
    Hab noch eine ganz schöne Woche Jana <3
    xx, Carmen – http://www.carmitive.com

  14. 12. Juli 2017 / 0:22

    So eine wundervolle elegante Kombi
    und dennoch ist der Look so schön luftig leicht und einfach perfekt für die Sommertage.
    Du siehst bezaubernd aus.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

  15. 11. Juli 2017 / 20:27

    WOW! Dein Outfit ist für meinen Geschmack absolut PERFEKT! Es ist chic, minimalistisch, elegant, lässt dich extrem schön aussehen und ich würde es einfach ganz genau so tragen – von da her, Daumen hoch, toll!

    Gaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  16. 11. Juli 2017 / 17:46

    Du siehst so hübsch aus – ich liebe dieses Top an dir! Und das erste Bild hat mich echt umgehauen – großes Kompliment auch an den Fotografen! :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.saritschka.com

  17. 11. Juli 2017 / 9:30

    Schönes Outit, steht dir super gut und passt sogar perfekt ins Büro. Ich liebe auch Culottes, die besten Hosen für den Sommer meiner Meinung nach.
    Love ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  18. 11. Juli 2017 / 8:45

    Liebe Jana,

    das Outfit ist einfach nur toll! Mir gefällt alles daran. Eine schöne und zeitlose Kombi :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  19. 11. Juli 2017 / 5:22

    Das sind auch alles Trendteile, die mir gefallen. Bei der Culotte muss ich leider immer noch passen. Ich habe tatsächlich noch keine gefunden, die zu meiner Figur gut passt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein kein. Deine Slingbacks sehen super aus. Mein liebster Schuhe, welchen ich beinah täglich im Büro trage.

  20. 11. Juli 2017 / 0:18

    Das Outfit würde ich 1:1 direkt so übernehmen! Culottes liebe ich ja auch sehr und sind bei mir im Sommer im Dauereinsatz und das Volant Top gefällt mir auch sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  21. 10. Juli 2017 / 23:28

    Dein Outfit gefällt mir mal wieder unheimlich gut! Ich bin ja eh ein Fan von schwarz weiß Kombis und wenn dann noch Culottes involviert sind <3

    Sophie xx http://basicapparel.de

  22. 10. Juli 2017 / 22:47

    Richtig schönes, elegantes Outfit! Du siehst super aus Jana :)

    Alles Liebe,
    Fee

  23. Melanie
    10. Juli 2017 / 20:49

    Wunderschöner Look, ich liebe es schwatz & weiß zu kombinieren. Eine Culotte habe ich leider noch nicht im Schrank aber hoffe das es sich bald ändert!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  24. 10. Juli 2017 / 19:42

    Wow, das ist so ein schönes Outfit. Das Volant-Top zusammen mit der Hose, dazu diese Schuhe… ich finde es super :) Ein sehr elegantes Outfit!

    LG
    Marii Bee

  25. 10. Juli 2017 / 18:47

    Liebe Jana,
    das Outfit ist super und sieht sehr sehr edel aus!
    Liebe Grüße!

  26. 10. Juli 2017 / 11:38

    Die Tasche ist wunderschön! Insgesamt steht dir das Outfit super!
    Mein Lieblingstrend dieses Jahr ist Off-Shoulder und Mules.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Celine von http://mrsunicorn.de

  27. 10. Juli 2017 / 10:45

    Wunderschön siehst du aus meine Liebe!
    Das Top ist ein Traum… soooo wunderschön. :)
    Ich mag deine Kombi mal wieder sehr und würde sie so auch tragen.
    Leider habe ich immer nch keine Culotte gefunden die an mir gut aussieht. Ich hoffe das ändert sich noch. :D
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  28. 10. Juli 2017 / 9:19

    So ein wunderschönes und sehr elegantes Outfit! Ich bin momentan auch ganz verliebt in Culottes. Slingbacks fehlen leider noch in meinem Kleiderschrank.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  29. 10. Juli 2017 / 8:38

    liebe Jana,
    deinen Sommerlook mag ich super gerne und kann verstehen, dass er mit zu deinen liebsten gehört. schwarz-weiß ist so eine Komb, die ich auch mit am liebsten trage :)
    ich finde es auch schön mal wieder einen Look mit Culotte zu sehen, denn irgendwie scheint diese fast in Vergessenheit geraten zu sein ;)
    das Volant-Top ist aber auch ein richtiges Highlight!

    hab einen schönen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  30. 10. Juli 2017 / 8:35

    Dein Look ist ja der Hammer! Die Kombi gefällt mir total gut. Endlich habe ich auch zwei Culottes im Schrank, aber mir fehlen noch Slingbacks :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.