#pixipretties – Meine Erfahrungen mit der neuen PIXI Pretties Kollektion

#pixipretties – Meine Erfahrungen mit der neuen PIXI Pretties Kollektion

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit PIXI entstanden. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Auf meinem Blog habe ich euch nun schon so einige Produkte der Beauty-Marke Pixi vorgestellt. Meist waren es Pflegeprodukte, die mein Herz im Sturm erobert haben und aus meiner täglichen Beauty Routine nicht mehr wegzudenken sind.

Doch nun hat Pixi in Zusammenarbeit mit vier der größten Beauty und Lifestyle Bloggerinnen die PIXI Pretties Kollektion auf den Markt gebracht. Das Reinigung-Duo Double Cleanse von Caroline Hirons habe ich euch bereits in meinem letzten Beitrag über PIXI vorgestellt. Aber die PIXI Pretties Kollektion beinhaltet noch mehr tolle Make Up Produkte, die ich euch heute vorstellen möchte!

 

It’s get the look time! PIXI + itsjudytime

Beginnen wir direkt mit den beiden Produkten der PIXI Pretties Reihe in Zusammenarbeit mit itjudytime. Judy und ihre entzückende Familie habe ich früher sogar hin und wieder auf YouTube verfolgt und somit war ich ganz besonders gespannt auf ihre Produkte. Die Lip Colour Palette und auch die Eyeshadow Palette haben sofort meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da die Farben einfach genau meinen Geschmack treffen. Die Paletten bestehen aus etwas dunkleren, aber trotzdem sehr natürlichen Farben, die besonders gut zu dem bevorstehenden Herbst passen.

 

Meine Erfahrungen mit der Pixi Pretties Kollektion, pixipretties im Test, Review, ItsEyeTime Eyeshadow Palette von itsjudytime, bezauberndenana.de

ItsEyeTime – Eyeshadow Palette

Die ItsEyeTime Eyeshadow Palette besteht aus 12 verschiedenen Farben. Von hellen, alltagstauglichen Tönen, bis hin zu einem intensiven Schwarz mit Glitzerpartikeln ist in der Palette alles vorhanden. Und durch die Mischung von matten und schimmernden Farben, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich gefallen besonders die leicht rötlichen Nuancen sehr gut, aber auch die dunklen Brauntöne kommen bei mir regelmäßig zum Einsatz. Die Pigmentierung der Farben ist wirklich hervorragend, sodass die Lidschatten auch ohne Base ein tolles Ergebnis zaubern. Außerdem sind die Farben schön geschmeidig und lassen sich gut verblenden. Obwohl einige Lidschatten auf den ersten Blick sehr viel Glitzer beinhalten, sieht man davon nach dem Auftrag sehr wenig und sie hinterlassen einen schönen, glamourösen Schimmer auf dem Augenlid. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, da die Farben so auch für den Alltag perfekt geeignet sind.

Die ItsEyeTime Eyeshadow Palette von itsjudytime ist mein absoluter Favorit. Jede einzelne Farbe trifft genau meinen Geschmack und die Qualität ist wirklich großartig.

 

Meine Erfahrungen mit der Pixi Pretties Kollektion, pixipretties im Test, Review, ItsLipTime Lip Colour Palette von itsjudytime, bezauberndenana.de

ItsLipTime – Lip Colour Palette

Die ItsLipTime Lip Colour Palette besteht, genau wie die Eyeshadow Palette, aus 12 wunderschönen Farben. Die roten und bräunlichen Töne sind für den Alltag gut geeignet und passen hervorragend zum Herbst. Während ich auch hier anfangs von den Farben direkt sehr begeistert war, musste ich schnell feststellen, dass mir die Anwendung nicht ganz so gut gefällt. Zuerst habe ich versucht, die Lippenfarben mit einem Pinsel aufzutragen, was nicht sonderlich gut geklappt hat. Mit dem Finger lassen sie sich zwar etwas besser auftragen, allerdings finde ich diese Variante auch nicht wirklich perfekt. Aufgetragen sind die Farben eher dezent und bei weitem nicht so intensiv, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und man merkt kaum, dass man etwas auf den Lippen trägt. Durch die cremige Konsistenz fühlen sie sich aber trotzdem schön gepflegt an.

Die ItsLipTime Lip Colour Palette konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Der dezente Look gefällt mir zwar für den Alltag sehr gut, aber mit dem Auftrag kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ein paar schöne Lippenstifte hätte ich hier klar bevorzugt.

 

 

Fresh & Glow-Y – PIXI + ASPYNOVARD

Die Travel, Beauty und Fashion Bloggerin Aspyn hat zusammen mit PIXI tolle Produkte kreiert, um die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Ich durfte das Glow-y Powder in der Farbe Rome Rose testen, allerdings gibt es auch noch zwei weitere Farbtöne von dem Cheek Powder. Von Aspyn ist außerdem noch das Eye Accents Set bestehend aus einer Lower Lash Mascara und dem Brow Tamer erhältlich.

 

Meine Erfahrungen mit der Pixi Pretties Kollektion, pixipretties im Test, Review, Glow-Y Cheek Powder Rome Rose von aspynovard, bezauberndenana.de

Glow-Y Powder – Cheek Powder ‚Rome Rose‘

Das Glow-Y Powder in der Farbe ‚Rome Rose‘ ist ein wirklich wunderschönes Altrosa mit vielen Glitzerpartikeln. Der Farbton gefiel mir auf den ersten Blick unheimlich gut, da ich lieber ein etwas dezenteres Blush verwende. Aus diesem Grund war ich schon fast etwas enttäuscht, dass die Farbabgabe wirklich nur sehr minimal ist. Bei dem Glow-Y Powder ist der Name Programm und in erster Linie dient es dazu, einen frischen Schimmer auf die Wangen zu zaubern. Ein wirklicher Ersatz für mein bisheriges Blush ist es also nicht geworden, allerdings verwende ich es gelegentlich als Highlighter auf meinen Wangen. Denn der leicht goldene Schimmer ist sehr schön und gerade jetzt im Herbst eine tolle Möglichkeit, um einen sommerlichen Glow auf den Wangen zu bewahren.
Die Konsistenz des Glow-Y Powders ist, wie bei allen Produkten der PIXI Pretties Reihe, sehr leicht und angenehm. Es lässt sich gut auftragen und verblenden.

Ich hätte mir gewünscht, dass das Produkt etwas farbintensiver wäre, da ich die Farbe an sich einfach wunderschön finde. Als Highlighter auf den Wangen gefällt es mir allerdings trotzdem sehr gut, denn es hinterlässt einen tollen Schimmer.

 

Contour Necessities! PIXI + Maryam Maquillage

Beauty Bloggerin Maryam Maquillage verzaubert auf YouTube ihre Follower regelmäßig mit tollen Tutorials. Mit PIXI hat sie zwei tolle Highlight & Contour Paletten für einen schönen, definierten Look entwickelt. Dazu gibt es auch noch einen passenden Strobe & Sculpt Brush, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

 

Meine Erfahrungen mit der Pixi Pretties Kollektion, pixipretties im Test, Review, Strobe and Sculpt Highlighter und Contour Palette von Maryam Maquillage, bezauberndenana.de

Strobe & Sculpt – Highlighter & Contour Palette

Die Strobe & Sculpt Palette gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen, wobei sich die Farben sehr ähneln. Die Palette besteht aus drei verschiedenen Braun Nuancen zum konturieren. So ist für jeden Hauttyp die perfekte Farbe dabei und man kann mit den verschiedenen Tönen wunderbar experimentieren. Für den Alltag wähle ich zum Beispiel lieber einen helleren, unauffälligeren Braunton, während ich mich am Abend auch gerne mal an den dunkleren Farben ausprobiere. Dazu gibt es drei passende Highlighter.
Meine Palette besteht aus zwei matten und einer schimmernden Konturfarbe, so kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber einen sehr natürlichen Look haben, oder doch lieber auf etwas mehr Glow setzen möchte. Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert, sodass man beim Konturieren etwas aufpassen muss nicht zu viel Farbe zu nehmen. Allerdings lassen sie sich wirklich sehr gut verblenden und falls es doch mal etwas zu viel Farbe war, lässt es sich wunderbar kaschieren.
Die drei Highlighter Farben bestehen aus einem matten, sowie zwei schimmernden Farbtönen. Einer der Highlighter hat einen leichten Rosaton und erinnert mich leicht an das Glow-Y Powder.

Die Strobe & Sculpt Palette gehört neben der Eyeshadow Palette zu meinen absoluten Lieblingen. Die Farben sind wirklich schön und lassen sich gut auftragen – selbst wenn man, wie ich, noch kein Profi im Konturieren ist.

 

Meine Erfahrungen mit der Pixi Pretties Kollektion, pixipretties im Test, Review, Strobe and Sculpt Highlighter und Contour Duo Brush von Maryam Maquillage, bezauberndenana.de

Strobe & Sculpt Brush – Highlight & Contour Brush Duo

Passend zur Palette hat Maryam einen Highlight & Contour Brush kreiert. Da ich besonders zum konturieren bisher noch nicht den perfekten Pinsel für mich gefunden habe, war ich ganz besonders gespannt. Der Pinsel besteht aus synthetischen Fasern und ist schön weich und angenehm auf der Haut. Der Auftrag klappt damit wirklich problemlos – selbst wenn man noch nicht ganz so geübt ist. Mit dem praktischen Duo Pinsel hat man direkt zwei Pinsel in einem, was ich besonders auf Reisen immer super finde.
Mit dem Contour Brush lässt sich das Puder sehr präzise auftragen und durch die weichen Fasern auch anschließend gut verblenden. Doch auch der Pinsel zum Auftragen des Highlighters gefällt mir sehr gut. Bisher hatte ich immer einen viel zu großen Pinsel verwendet und hiermit kann ich viel gezielter arbeiten.

Wie ihr merkt, hat es mir also auch der Strobe & Sculpt Brush sehr angetan. Der Auftrag damit klappt einwandfrei und er ist die perfekte Ergänzung zur Highlight und Contour Palette.

 

Mein Fazit zur neuen PIXI Pretties Kollektion

Von der PIXI Pretties Kollektion bin ich wirklich begeistert! Natürlich kann einem nicht immer jedes Produkt gefallen, aber es war auch kein Produkt dabei, mit dem ich gar nichts anfangen konnte. Mein Highlight der Kollektion sind aber auf jeden Fall die Eyeshadow Palette von itsjudytime und die Strobe & Sculpt Produkte von Maryam Maquillage. Außerdem gefällt mir die Farbauswahl ganz besonders gut und ist meiner Meinung nach einfach perfekt für den Herbst!

Die Produkte der PIXI Pretties Kollektion, sowie weitere tolle Produkte von PIXI könnt ihr ganz einfach im Online Shop von Douglas bestellen. Und auf der Seite von PIXI erfahrt ihr noch mehr über die Zusammenarbeit mit den Bloggern und die Produkte.

 

 

Wie gefällt euch die PIXI Pretties Kollektion und welches Produkt spricht euch am meisten an?

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links! Bei einem Kauf über einen dieser Links, erhalte ich eine Provision. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Teilen:

13 Kommentare

  1. 25. September 2017 / 16:50

    Mich sprechen auch die Eyeshadow und die Strobe & Sculpt Palette an. Die Produkte sehen besonders spannend aus.

  2. Lisa
    25. September 2017 / 5:33

    An sich sehen die Produkte so toll aus! Schade das dich nicht alle überzeugen konnten. Danke für das Review! :)

    Ich wünsche dir ein guten Start in die neue Woche :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  3. 24. September 2017 / 13:00

    Hi liebe Jana! :)
    Mich hat sofort die Eyeshadow-Palette angesprochen. Diese tollen Farben! *-*
    Aber auch die Lippen-Palette überzeugt mich so auf den ersten Blick total.
    Muss ich mir gleich genauer anschauen!
    Danke für das ausführliche Review!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  4. 24. September 2017 / 11:32

    Die Paletten sehen ja sehr hübsch aus! So eine Lippenpalette würde ich nie aufbrauchen, dafür bin ich da einfach zu wenig experimentierfreudig… Aber die Lidschattenpalette wäre auch etwas für mich =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  5. 23. September 2017 / 15:57

    Wow, die schimmernden Farben in der Palette sind so schön. Ich mag dunkle, schimmernde Farben sehr gerne, vor allem jetzt in der Herbstzeit.
    Die Produkte kannte ich vorher noch nicht, allerdings hört sich das alles total toll an :)

    Ganz liebe Grüße – Marlena von http://sparklingmind.de/

  6. 22. September 2017 / 17:44

    Hey, ich habe bisher davon noch nichts ausprobiert, aber das klingt wirklich sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  7. 22. September 2017 / 11:17

    Du hast dich wirklich für tolle Farbpaletten entschieden!
    Ich entscheide mich generell auch immer für Brauntöne :) Sie passen einfach perfekt zum anstehenden Herbst!

    Alles Liebe,
    Mandy von http://myglamoursecret.de/

  8. 22. September 2017 / 9:14

    mit Lidschatten muss ich mich definitiv noch mehr beschäftigen, wenn ich solche wunderschönen Farbpaletten sehe! das sind die perfekten Herbsttöne wie ich finde :)
    auch die Lippentöne sprechen mich total an. außerdem finde ich es interessant die Farben von vornherein mit einem Pinselchen aufzutragen! eine ähnliche Strobingbrush habe ich auch zuhause. diese gefällt mir aber nochmal mehr, weil sie so kurz gebunden ist, ähnlich wie ein Kabuki :)
    super schöne Makeup-Trends für den Herbst – bin echt scher begeistert und muss mir da auch nochmal was gönnen!!!

    hab einen wundervollen Start ins Wochenende meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.