Weißer Rollkragenpullover mit Norwegermuster von Gaastra kombiniert mit brauner Lederjacke

Weißer Rollkragenpullover mit Norwegermuster von Gaastra kombiniert mit brauner Lederjacke

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, weißer rollkragenpullover mit norwegermuster von gaastra, braune lederjacke von only, schwarze jeans von h&m, stiefeletten von tamaris, strickpullover

Rollkragenpullover mit Norwegermuster von Gaastra

Heute kann ich von Strickpullovern gar nicht mehr genug bekommen. Früher sah das aber noch ganz anders aus. In meinem Kleiderschrank hing genau ein Strickpullover mit Zopfmuster, wunderschön und mega kratzig. Vielleicht hatte ich aus diesem Grund eine gewisse Abneigung gegen Pullover. Dafür hatte ich Cardigans in jeder erdenklichen Farbe und Form, die ich dann von Oktober bis März getragen habe. 
Mittlerweile hat sich das zum Glück geändert und die Strickpullover stapeln sich in meinem Schrank. Der kratzige Pullover ist übrigens immer noch dabei. Vielleicht habe ich ja Glück, dass er irgendwann von alleine aufhört zu kratzen. Meine neuste Errungenschaft und neu gekürter Lieblingspullover ist dieser weiße Rollkragenpullover mit Norwegermuster von Gaastra. Norwegermuster sind einfach so schön winterlich und es war höhste Zeit, dass endlich einer bei mir einziehen durfte. Besonders gut gefällt mir, dass das Muster trotzdem schön schlicht ist. Als ob der Pullover nach meinen Wünschen entworfen würde. Kratzen tut er zum Glück auch kein Stück.

Kombiniert mit brauner Lederjacke und schwarzer Jeans

Den weißen Rollkragenpullover mit Norwegermuster von Gaastra habe ich mit einer braunen Lederjacke von Only kombiniert. Die Jacke habe ich nun schon seit über einem Jahr Zuhaus hängen, aber irgendwie greife ich doch lieber zu meiner schwarzen Lederjacke, die ich euch ja schon in diesem Outfit gezeigt habe. Zu dem Pullover fand ich sie aber sehr passend, deswegen hatte sie nun auch mal die Ehre ausgeführt zu werden. Ansonsten ist mein Outfit ziemlich schlicht geworden, mit einer einfachen schwarze Jeans von H&M. Meine neuen Stiefeletten von Tamaris durften, wie auch schon im letzten Outfit, auch wieder mit auf Bild. 

Und alle die ganz genau hingucken und sich jetzt fragen: Hat sie wirklich ein gestelltes Foto mit Handy gemacht? Nein, das ist ausnahmsweise wirklich mal ein richtiger Schnappschuss. Denn mitten im Outfitshooting rief mich plötzlich mein Freund an und mein Fotograf hat fröhlich weiter geknipst. 

Habt ihr einen Lieblingspullover? Wie gefällt euch das Outfit?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, weißer rollkragenpullover mit norwegermuster von gaastra, braune lederjacke von only, schwarze jeans von h&m, stiefeletten von tamaris, strickpulloverbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, weißer rollkragenpullover mit norwegermuster von gaastra, braune lederjacke von only, schwarze jeans von h&m, stiefeletten von tamaris, strickpulloverbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, weißer rollkragenpullover mit norwegermuster von gaastra, braune lederjacke von only, schwarze jeans von h&m, stiefeletten von tamaris, strickpulloverbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, weißer rollkragenpullover mit norwegermuster von gaastra, braune lederjacke von only, schwarze jeans von h&m, stiefeletten von tamaris, strickpulloverbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, weißer rollkragenpullover mit norwegermuster von gaastra, braune lederjacke von only, schwarze jeans von h&m, stiefeletten von tamaris, strickpullover


Rollkragenpullover mit Norwegermuster von Gaastra* (hier)
Braune Lederjacke von Only (hier)
Schwarze Jeans von H&M (ähnliche hier)
Stiefeletten von Tamaris (hier)
Schwarze Umhängetasche von H&M (ähnliche hier)
Ring von Ann & für mich (ähnlicher hier)

 

*In Kooperation mit Gaastra.

Teilen:

43 Kommentare

  1. 3. Dezember 2015 / 21:32

    Tolle Kombi! Ich versuche auch, dass meine Lederjacken im Winter nicht ganz im Schrank verschwinden. Mit einem dicken Pulli klappt es meist, dass man sie doch noch tragen kann.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  2. 2. Dezember 2015 / 1:54

    Ohh, ich weiß ganz genau, wovon du sprichst – so erging es mir auch mit Pullis als Kind. Nicht nur mit Pullis, sondern auch mit Strumpfhosen – inzwischen mag ich beides :D

    Ich bin auch total vernarrt in Norwegenmuster, deswegen gefällt mir auch dein Pulli total gut ♥

    Ich wünsche dir noch eine kuschelige Adventszeit, Liebes :)

  3. 1. Dezember 2015 / 8:48

    Der Pulli ist ja toll! Ich hab so lange nach einem ähnlichen gesucht und endlich einen gefunden. Meiner ist ganz kitschig im Rentiermuster O:-)

    Liebe Grüße,
    Célina von elvestidonegro.de

  4. 30. November 2015 / 19:50

    So ein süßer Look! ♥
    Der Pullover sieht richtig schön kuschelig aus und Norwegermuster finde ich immer super. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  5. 30. November 2015 / 14:57

    Sehr, sehr schickes Outfit! Die Schuhe finde ich besonders schön zu dem Pulli. :)

    GLG
    Miss Lilli

  6. 30. November 2015 / 13:26

    Toller Look! Du siehst toll aus. Ich liebe Rollkragenpullis. In meinem letzten Post zeige ich auch ein Rollkragenpullover-Outfit :)

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  7. 30. November 2015 / 12:36

    Oh, was für ein traumhafter und kuscheliger Pullover! :) Schön siehst du aus – und ich kann mir nur wiederholen: Dein neuer Haarschnitt ist mega! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  8. 30. November 2015 / 9:59

    Die Lederjacke finde ich sehr cool!
    Wobei mir die schon, im Gegensatz zum Pullover, viel zu kalt wäre. Hier lag ja schon Schnee. ;)

  9. 30. November 2015 / 0:15

    Für das momentane Wetter sind die Rollis perfekt und wenn sie dann noch kuschelig weich sind – einfach ein Traum.
    Über den Buchfehlkauf habe ich mich auch ziemlich geärgert, aber leider kann man so etwas nie vorhersagen.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  10. 29. November 2015 / 22:45

    Der Pullover sieht fantastisch aus!!! Besonders in Kombination mit der Jacke. Ich kann gar nicht verstehen wie du Rollkragenpullis mit Zopfmuster sonst verschmähen konntest :) Steht dir super!!

    Liebe Grüße,
    Martin

  11. 29. November 2015 / 19:13

    Zum Glück kratzt der Pulli nicht, finde das nämlich ganz schrecklich. Deiner sieht auch mega kuschelig aus. Tolle Fotos Liebes :*

    Dankeschön <3
    Ich habe auch gedacht, dass die Tribute von Panem gar nichts für mich wären. Aber die haben mich total überrascht :D
    Alles Liebe Sara <3

  12. 29. November 2015 / 18:27

    Mir ist dein Pulli schon auf Insta ins Auge gestochen – richtig schön! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  13. 29. November 2015 / 17:41

    Tolle Fotos! Ich bin erst vorgestern über die Schuhe gestolpert und habe sie direkt aus deinen letzten Posts wiedererkannt… wenn sie einen Hauch grauer wären, hätte ich sie direkt mitgenommen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  14. 29. November 2015 / 17:19

    Der Pulli sieht sehr gemütlich aus. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

  15. 29. November 2015 / 17:01

    Hallo Jana,

    ich finde den Pullover so wahnsinnig schön, ist auch genau dein Ding! Einen solchen brauche ich auch noch – zumindest für Weihnachten!

    Hab einen schönen ersten Advent :)

    Liebe Grüße,
    Julia

  16. 29. November 2015 / 17:00

    Der Pullover sieht echt super toll aus. Den würde ich mir auch noch bestellen oder kaufen. Das Outfit sieht echt klasse aus steht dir echt gut. Bist einfach ein hübsches Mädchen.

  17. 29. November 2015 / 15:52

    Der Pulli ist echt schön !

  18. 29. November 2015 / 14:28

    Oh der Pulli ist so, so schön!
    Ich liebe Norwegermuster, leider habe ich noch nicht meinen perfekten Pullover mit Norwegermuster gefunden.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  19. 29. November 2015 / 14:05

    Liebe Jana,
    mir gefällt dein Outfit total gut und auch ich liebe Strickpullis sehr :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag, liebe Jana :-*
    Bussi :-*
    Jasmin

  20. 29. November 2015 / 14:05

    Schöner Pulli, ich habe gerade einen mit einem genauso breiten Kragen an. ;) Genau das richtige für so einen verregneten ersten Advent.
    Liebe Grüße aus Köln an dich
    Leonie von Follow The Daisies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.