Schwarzkopf Diadem Schokobraun

Schwarzkopf Diadem Schokobraun

IMG_5051

Endlich habe ich es geschafft meine Haare zu färben! Da ich meine Haare etwas schonen möchte und von Natur aus auch braune Haare (leider so ein schmutziges Braun) versuche ich sie möglichst selten zu färben, aber nun war’s dringen nötig. Das Angebot an Haarfarben ist wirklich groß und ich stehe immer stundenlang vor dem Regal bis ich mich endlich entschieden habe. Letztendlich habe ich mich für Schwarzkopf Diadem in der Farbe 732 Schokobraun entschieden. Es ist ein etwas dunkleres Braun mit einem leichten Rotstich, was ich persönlich sehr gerne mag. Oft sind mir die Brauntöne etwas zu hell oder zu dunkel, aber mit dem bin ich bis jetzt total zufrieden.

Wie gefällt euch die Farbe?
Färbt ihr eure Haare lieber selbst oder geht ihr zum Frisör?

IMG_5082

 

You May Also Like

24 Comments

  • Ti 13. Januar 2014 20:15

    Die Farbe sieht wirklich super aus :) Das wirkt sehr natürlich, trotz dessen, dass es gefärbt ist.

  • Rina 30. Dezember 2013 12:02

    Das Ergebnis sieht wirklich hübsch aus.
    Ich töne meine Haare seit diesem Jahr nachdem ich festgestellt habe, dass ich immer mehr graue Haare bekomme :D
    Die Farbe lässt zwar schnell nach aber dadurch sieht man den Ansatz auch nicht so stark.

    LG Rina

  • Lisa 28. Dezember 2013 15:51

    Sieht super aus <3
    http://www.lebeberlin.net

  • christine polz 28. Dezember 2013 12:32

    Oho, schon wieder Stromausfall? Sehr unpassend! Wir haben sogar noch gewitzelt, da man ja im Wetterbericht viel Zeug von anderen Regionen gehört hat… da ging’s wohl auch überall ganz schön zur Sache mit Wind usw. In Großbritannien ist ja auch der Strom ausgefallen usw. Wir haben noch drüber gelacht, dass das nun äußerst unpassend wäre… aber dass ihr dann tatsächlich am 24ten das Pech hattet…! Ich hoffe es war dann dank Christbaumkerzen etc. wenigstens einigermaßen gemütlich?

    Das finde ich auch irgendwie seltsam. ;) Vor allem sind das bei vielen Männern dann total künstlich aus…. wenn die sich dann mal nicht rasieren oder so, sieht man sofort, dass die eigentlich grau werden… ^.^ Wenn, dann muss man das schon konsequent machen. ;) Wir Frauen haben’s da aber generell etwas nerviger, mit grauen Haaren will sich da ja eigentlich so schnell keiner abfinden.

    Puh, also so schnell könnte ich auch nie sein… ich bin da auch eher langsam, aber ähnlich wie du kann ich auch gar nicht so oft stricken und schaffe es auch nie täglich dran zu sitzen. Und wenn dann auch meistens nie sonderlich lange, da dauert das alles einfach.
    Ich hoffe wirklich dein Schal und deine Mütze werden noch fertig! ;) Erst denkt man sich immer, dass der Winter noch ewig dauert und dann ist doch so schnell alles vorbei und das Strickwerk noch nicht vollendet…

  • Tia 27. Dezember 2013 18:04

    Loove your blog!
    Would you like to follow each other? Im following you :))
    Kisses,

    Tia

    http://glory-andgore.blogspot.com

  • Sylvie♥ 26. Dezember 2013 19:31

    Hey :) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ooh :) der ist soo süß *-*
    Ich folge dir gleichmal:*
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir zurück folgst (:
    Ich wünsch dir noch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :)
    Bis bald und liebe Grüße :)
    Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de

  • christine polz 26. Dezember 2013 8:23

    Endlich kennt mal noch jemand den Film! :)
    Klassische Weihnachtsfilme mag ich auch gar nicht… das ist nicht so meins, aber der gehört irgendwie dazu, weil er wie geschrieben eben echt an das Chaos bei uns erinnert. Mit dem Baum holen und so.. das ist mein Opa. 1:1

    Ich möchte es nur nicht machen müssen! ;) So lange man sich die Haare einfach so färbt ist das ja okay, aber wenn’s mal mit den grauen Haaren losgeht… ich hoffe ich habe da bessere Gene als meine Mama (hoffe ich habe mehr von meinem Papa, der hat mit 55 noch kaum ein graues Haar)…

    Hihi, das mit den zwei Jahren finde ich realistisch! ^^ Ich brauche auch immer so lange für alles, aber wann hat man schon mal die Zeit für all das Zeug? Man kann sich ja doch nur hinsetzten, wenn man Zeit dafür hat und dann dauert es eben einfach bis die Sachen fertig sind. Schade, dass es nicht etwas schneller geht. ;)

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben?

  • Joanna – ThePlusSizeBlog 25. Dezember 2013 22:25

    Die Farbe ist wunderschön! Du hast tolle Haare :)
    Ich mag nicht wenn jemand meine Haare anfasst deswegen mache ich solche Sachen selber :)

  • Glühwürmchen 25. Dezember 2013 19:03

    Ich finde die Farbe ist richtig toll geworden :)
    Da bekomme ich direkt Lust meine Haare auch zu färben :))

    <3
    http://www.gluehwurmi.blogspot.de

  • ღ Femi 25. Dezember 2013 16:51

    Liebe Grüße und eine wunderschönes Fest. Femi.

  • Cherry Ray 24. Dezember 2013 16:48

    Die Farbe ist richtig hübsch!
    Meist färbe ich bzw meine Freundin mir die Haare, klappt auch immer sehr gut :o)
    Liebste Grüße
    Sarah

  • Annarrr. 23. Dezember 2013 14:18

    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Deine Haarfarbe sieht wirklich toll aus, ich muss aber gestehen, dass ich mir noch nie selbst die Haare gefärbt habe und wirklich lieber zum Friseur gehe. :D

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten. :)

  • Roxy’s Rocks 23. Dezember 2013 11:08

    ich benutze auch immer schokobraun aber von garnier :)

  • christine polz 23. Dezember 2013 9:50

    Hin und wieder färbe ich mir auch die Haare. Ähnlich wie du habe ich auch braune Haare, aber einen eher langweiligen Ton. Also färbe ich hin und wieder auch Schokobraun. ;) Zum Glück ist der Unterschied zu meiner Naturfarbe aber nicht groß und man sieht das Rauswachsen etc. nicht. Da bin ich echt froh drum, wenn ich das öfter machen müsste, würde es mich schon wieder nerven. ;)

    Ich kann das schon verstehen. Wie gesagt, ich wüsste eben auch nicht, wie das bei mir wäre, wenn München nicht so gut erreichbar wäre…
    Und viele meiner Freunde wollten nach der Schule auch unbedingt einfach nur weg hier… lustigerweise hat sich die Denkweise bei denen tatsächlich jetzt schon geändert. Die ersten sind schon wieder hier. ;)

    Meine Mama hat da gar kein Händchen dafür und mag das daher auch gar nicht machen. Die findet es immer sehr bewundernswert wie gut ich das kann, aber selbst kriegt sie es eben nicht hin.
    Stimmt. Fehler sieht man mit der Wolle nicht so leicht… aber wenn mal eine Masche weg ist… ups, wie soll man die wiederfinden?! Ist nicht gerade einfach..

  • beautysunshine 22. Dezember 2013 19:07

    Die Haarfarbe steht dir wirklich sehr gut. Toller Blog.

  • Eric Rausch 22. Dezember 2013 14:20

    Schicker Blog.

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • ClaudiaXOXO 22. Dezember 2013 12:58

    sieht toll aus! :)
    du hast echt schöne, lange Haare ^-^

  • Seraphina.likes.beauty 22. Dezember 2013 12:57

    Die Farbe sieht sehr schön aus und steht dir total!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

  • mina 22. Dezember 2013 12:43

    Ich finde die Farbe auch schön :)
    Und deine Haare sind so wundervoll lang :O
    Ich färbe sie meistens auch selber :)

    Liebste Grüße ♥

  • Chrisel ba 22. Dezember 2013 12:41

    Ich muss den anderen zustimmen..schaut echt total schön aus…
    <3

  • Sara Rose 22. Dezember 2013 12:32

    Ich finde die Farbe wirklich sehr sehr schön steht dir ausgezeichnet :)
    Färbe meine Haare immer selbst, bzw lasse es meine Mama machen :D
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent <3

    • Sara Rose 23. Dezember 2013 20:34

      Ich habe mich echt super gefreut, war total verblüfft :)
      Das ist jetzt mein Lieblings Lipgloss, werde mir denk ich auch noch die ein oder andere Farbe dazu kaufen :)

      Alleine habe ich es auch schon gemacht, aber wenn die Mama das macht ist es viel besser :D Meine Mama tönt sich nur die Haare :)

      Danke Süße, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest <3

    • Sara Rose 29. Dezember 2013 16:46

      Ja der Schimmer ist das einzig schöne an dem Labello :D
      Ohja ich kenne das zu gut, habe auch mal eine Stelle vergessen, meine Mama hat das dann aber zum Glück dann richtig gemacht. Bei mir ist auch alles verschmiert :D

      Küsschen Sara <3

  • Leni 22. Dezember 2013 12:21

    das sieht wirklich toll aus, die farbe gefällt mir sehr.
    ich bin gerade dabei meinen ansatz rauszuwachsen, obwohl ich ein eher straßenköterblond habe :P aber ich merke, wie sich meine haare langsam erholen :)
    <3

Leave a Reply

*