Zoeva Nude Palette

Zoeva Nude Palette

Am Freitag kam endlich meine Zoeva Nude Palette an. Ich finde die Farben total schön, da ich so ‚krasse‘ Farben nicht so gerne an mir mag, außerdem sind sie gut pigmentiert. Bezahlt habe ich mit Versand ca 20 €, aber ich finde die Palette ist den Preis auf jeden Fall wert.

bezauberndenana-fashionblog-beautyblog-zoeva-nude-palette-review
 
bezauberndenana-fashionblog-beautyblog-zoeva-nude-palette-review 
 
 
 
Wie findet ihr die Palette? 
Habt ihr auch eine Palette von Zoeva?
Teilen:

13 Kommentare

  1. 8. Februar 2013 / 6:15

    I was thinking about this palette and could not decide if I should buy it but it looks pretty cool so maybe I will give it a try. Thanks for the information. Your have a lovely blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

  2. 4. Februar 2013 / 18:43

    Ich liebe solche Paletten, die sieht wirklich sehr schön aus. Ich kaufe irgendwie immer nur einzelne Liedschatten, dabei sind solche Paletten eigentlich viel praktischer :/

  3. 30. Januar 2013 / 12:03

    Ohh auf die Palette habe ich auch schon länger ein Auge geworfen, du kannst sie empfehlen?

    Sehr süßen Blog hast du da :-)

  4. 29. Januar 2013 / 17:38

    Die ist ja auch gemütlich & man kann sie zu fast allem anziehen ;))

  5. 28. Januar 2013 / 13:49

    Wow, die Palette sieht super aus. Mir geht es da genau so wie dir, so richtig „krasse“ Farben mag ich an mir auch nicht so gerne. Bei deiner Palette ist wirklich jede Farbe vertreten….bin etwas neidisch;) Wie viel hat sie denn gekostet?

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

  6. 28. Januar 2013 / 10:06

    Die Palette sieht von den Farben sehr interessant aus, aber ich glaube ich wäre aufgrund der riesen Auswahl etwas überfordert, mich immer für ein paar Farben zu entscheiden ^^
    Habe mir erst vor kurzem das Eye Definition Set von Zoeva gegönnt. Das kann ich nur empfehlen!

  7. 28. Januar 2013 / 9:09

    Ich mag diese Farben… Sehr schön !!!

  8. 27. Januar 2013 / 20:41

    schöne palette :) vielleicht lege ich mir so eine auch mal zu aber erstmal hab ich genug paletten :D

  9. 27. Januar 2013 / 19:25

    Die Paletten von Zoeva sind auch wirklich super! Ich selber habe die Nude Shimmer Palette (und noch ein paar andere) und die ist auch wirklich super. Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir die ganz normale Nude Palette auch noch bestelle, einfach damit ich auch ein paar matte Töne habe…
    Mh, mal sehen! :-P

    Liebe Grüße!

  10. 27. Januar 2013 / 18:20

    Hallo Nana,

    vielen Dank für dein Kommentar und ich freu mich das du meine Leserin geworden bist (es sind ja noch ein paar wenige ;-)). Bei mir läuft bis Dienstag noch ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen wenn du mitmachst (Du musst aber nicht).

    Die Zoeva Nude Palette finde ich sehr schön aber ich habe schon viele Brauntöne und da wär das doch etwas ‚To-Much‘.

    Lg XOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.