[Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel] Tee-Set von Fittea

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Tee-Set von Fittea, Body Detox, Thermoskanne, Tee-Ei, bezauberndenana.de

Im Winter gibt es doch wirklich nichts Schöneres als eine Tasse heißen Tee! Daher gibt es heute ein großes Tee-Set von Fittea bei meinem Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel zu gewinnen!

Der Tee von Fittea schmeckt nicht nur richtig lecker, sondern die aufwendig ausgewählten Zutaten für die Teesorten tragen aktiv zu einer gesunden Lebensweise bei. Alle Tees enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe, die aus einem kontrollierten Anbau stammen und regelmäßig von den Fittea Teeexperten frisch gemischt werden.

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Tee-Set von Fittea, Body Detox, Thermoskanne, Tee-Ei, bezauberndenana.de

[grey_box]

Und diese Produkte sind in dem Tee-Set von Fittea!

   Body Detox Tee 28 Tage

Mit dem Body Detox Tee seit ihr bestens ausgerüstet für eine 28 tägige Detox Kur. Ausgewählte Zutaten, wie Grüntee China Gunpowder, Löwenzahl, Ingwer und Tulsi sorgen für ein unvergleichliches Wohlbefinden und eine angenehme Leichtigkeit.

   To-Go Thermo Bottle

Mit der To-Go Thermo Bottle könnt ihr euren Tee auch unterwegs genießen. Durch das integrierte Teesieb lässt sich der Tee besonders schnell und leicht zubereiten und die Doppelverglasung sorgt dafür, dass der Tee lange warm bleibt.

   Charity Chai Tea

Als besonderes Highlight zu Weihnachten gibt es aktuell den Charity Chai Tea. Zutaten wie, Rooibos, Zimtrinde, Ingwer und Anis sorgen für einen harmonischen Teegenuss. Außerdem bekommen pro verkauften Tee bedürftige Kinder in Afrika zwei warme Mahlzeiten.

   Fittea Tee-Ei

Mit dem Fittea Tee-Ei könnt ihr euren Tee super einfach zubereiten. Einfach Tee einfüllen, das Ei wieder verschließen, Wasser aufgießen und nach gewünschter Zieh-Zeit wieder entnehmen. Und in der süßen Weihnachtsedition schmeckt der Tee doch direkt noch viel besser!

[/grey_box]

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Tee-Set von Fittea, Body Detox, Thermoskanne, Tee-Ei, bezauberndenana.de

Zusätzliches Weihnachtsgeschenk von Fittea an meine Leser!

Zusätzlich möchte Fittea euch noch ein kleines Extra-Weihnachtsgeschenk machen! Mit dem Code ’santajana‘ bekommen die ersten 10 Käufer bei einer Bestellung auf fittea.de eine Überraschung geschenkt!

Also, schnell sein lohnt sich!

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Tee-Set von Fittea, Body Detox, Thermoskanne, Tee-Ei, bezauberndenana.de

Und so könnt ihr das Tee-Set von Fittea im Wert von über 60 € gewinnen!

1. Tragt euch in das Formular ein und folgt Bezaubernde Nana auf Facebook.
2. Um zusätzliche Gewinnchancen zu erhalten, abonniert Bezaubernde Nana auf Instagram, Twitter, Pinterest, Bloglovin und folgt fittea.de auf Instagram.

[promosimple id=“ac3d“]

Das Gewinnspiel ist heute am 17. Dezember 2016 um 8.00 Uhr gestartet und läuft bis zum 23. Dezember 2016 um 23.59 Uhr. Den Gewinner werde ich per E-Mail benachrichtigen und in diesem Beitrag bekannt geben. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Viel Glück und ich drücke euch ganz fest die Daumen!

 

Bei meinem letzten Gewinnspiel gibt es übrigens ein tolles Beauty Paket von PIXI im Wert von 150 € zu gewinnen. Und an dem Posterlounge Gewinnspiel könnt ihr auch noch bis heute Abend teilnehmen!

Welchen Tee trinkt ihr zur Zeit am liebsten?

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Fittea

Teilen:

12 Kommentare

  1. Lara-Sophie
    23. Dezember 2016 / 23:40

    Ich liebe Tee und das wäre genau das richtige für mich! Dieses Gewinnspiel ist echt eine tolle Idee

  2. 19. Dezember 2016 / 12:43

    Ich liebe Tee und der Tee von Fittea ist so lecker *_* Da versuche ich doch mal mein Glück :)

    Freut mich, dass du mich verstehen kannst. Ein Rückzugsort muss einfach sein, wo man seine Ruhe hat.
    Alles Liebe Sara <3

  3. Wibke Schumacher
    18. Dezember 2016 / 20:54

    Hallo du liebe :) Ich hab alle Lose ausgenutzt und drücke ganz fest meine Däumchen – ich wollte den Tee von Fittea nämlich schon immer mal probieren <3 ganz schöne Weihnachten dir!

  4. 18. Dezember 2016 / 19:28

    Dieses Teeset wäre genau das richtige für mich :D Ich bin ja eine leidenschaftliche Teetrinkerin. Danke für das tolle Gewinnspiel ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  5. 18. Dezember 2016 / 17:35

    Ich liebe Tee und das Set ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  6. 18. Dezember 2016 / 10:46

    Die Tees haben mich schon eine Weile Lang interessiert :)

  7. 18. Dezember 2016 / 0:12

    Ich liebe ja diese Tees, die sind so lecker!

  8. Steffi
    17. Dezember 2016 / 17:56

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert