Athleisure Outfit im Alltag – sportlich, lässig und bequem!

Athleisure Outfit im Alltag – sportlich, lässig und bequem!

Dass ich ein großer Fan von sportlichen, lässigen Looks bin, dürfte euch wahrscheinlich schon aufgefallen sein. Daher hatte ich euch bereits im Frühjahr schon einmal ein Athleisure Outfit auf meinem Blog gezeigt. Heute möchte ich euch allerdings noch eine andere Variante zeigen, die etwas sportlicher ist und tatsächlich zur Zeit zu meinen liebsten Alltagslooks gehört. Denn gerade im Alltag bevorzuge ich meistens doch eher lässige und bequeme Outfits, da ich mich darin einfach viel wohler fühle.

Athleisure Outfit, sportlich, lässig, Leggings kombinieren, Calvin Klein Bustier, Adidas Superstars, bezauberndenana.de

Athleisure Outfit – Darf man Leggings überhaupt noch tragen?

Das Thema Leggings wird in der Modewelt heiß diskutiert. Darf man Leggings überhaupt noch tragen? Oder sind die Zeiten der bequemen Hosenalternativen endgültig vorbei?
Zum Thema Leggings kombinieren gab es sogar vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag auf meinem Blog, in dem ich euch gezeigt habe, was ihr unbedingt vermeiden solltet. Aber wie auch schon damals, bin ich immer noch ein großer Fan von Leggings an gemütlichen Tagen – man muss sie halt nur richtig kombinieren. Dabei ist die Regel Nummer eins: Die Leggings IMMER mit einem langen Oberteil tragen! Und diese Regel beherzige ich auch wirklich ausnahmslos. Im Sommer trage ich sie zu einem langen Top, wie auch in meinem heutigen Athleisure Outfit, und im Winter kombiniere ich gerne einen kuscheligen Oversize Pullover dazu.

Athleisure Outfit, sportlich, lässig, Leggings kombinieren, Calvin Klein Bustier, Adidas Superstars, bezauberndenana.de

Athleisure Outfit im Alltag

Mein Athleisure Outfit ist lässig, sportlich und bequem – perfekt für einen Tag am Schreibtisch oder einen kurzen Abstecher zum Supermarkt. Und wenn ich nicht so ein großer Sportmuffel wäre, könnte ich direkt noch eine kleine Joggingrunde um den Block dranhängen.
Das A und O bei einem Atheleisure Outfit ist für mich eine gemütliche Hose, daher greife ich dann gerne mal zur Leggings. Meistens ist das ein ganz schlichtes Modell in schwarz. Dazu trage ich ein lockeres, leicht transparentes Top mit einem schwarzen Bustier von Calvin Klein drunter. So ist der Look besonders für heiße Sommertage perfekt geeignet.
Um das Outfit noch etwas sportlicher zu gestalten, habe ich dazu meine Adidas Superstars und einen Turnbeutel kombiniert. Mit Turnbeuteln konnte ich mich lange Zeit so gar nicht anfreunden, da sofort Erinnerungen aus der Grundschulzeit hochkamen. Aber der schicke Beutel aus Leder ist nicht nur praktisch, sondern hat auch jede Menge Stil.

Wie gefällt euch mein Athleisure Outfit? Tragt ihr auch gerne mal sportliche Looks? Und was sagt ihr zum Thema Leggings?

 

Athleisure Outfit, sportlich, lässig, Leggings kombinieren, Calvin Klein Bustier, Adidas Superstars, bezauberndenana.de Athleisure Outfit, sportlich, lässig, Leggings kombinieren, Calvin Klein Bustier, Adidas Superstars, bezauberndenana.de Athleisure Outfit, sportlich, lässig, Leggings kombinieren, Calvin Klein Bustier, Adidas Superstars, bezauberndenana.de Athleisure Outfit, sportlich, lässig, Leggings kombinieren, Calvin Klein Bustier, Adidas Superstars, bezauberndenana.de


Shop My Look

Leggings von H&M
Weißes Top von H&M
Bustier von Calvin Klein
Superstar Sneaker von Adidas
Sonnenbrille von Puzzle Sunglasses*
Uhr von Kapten & Son*
Turnbeutel von Min Design


Wollt ihr noch mehr Athleisure Outfits sehen? Dann schaut die Woche doch einfach mal bei den anderen Mädels von 8 Girls – 8 Views vorbei!

Bezaubernde Nana jennyloveslove La Katy Fox cityhopperlook Theblondejourney herzmelodie Piecesofmara Settarious

Dienstag: settarious // Mittwoch: Jennyloveslove // Donnerstag: La Katy Fox
Freitag: cityhopperlook // Samstag: Theblondejourney
Sonntag: herzmelodie & Piecesofmara

 

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links! Bei einem Kauf über einen dieser Links, erhalte ich eine Provision. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Teilen:

16 Kommentare

  1. 28. August 2017 / 17:42

    Ich finde den Athleisure Trend auch total cool und vor allem so bequem! Die Fotos sind richtig stimmungsvoll geworden, die gefallen mir total gut :) Schau gerne mal in unseren Shop – wir haben von s. Oliver echt coole Hosen im Athleisure Look. Viele liebe Grüße
    Laura von HoseOnline

  2. 26. August 2017 / 10:23

    Ein wirklich grandioser Athleisure Look!
    Und absolut geeignet für den Alltag…
    Ich bin sowieso ein Fan von Black & White
    looks 😊
    xx Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  3. 25. August 2017 / 8:51

    Hi liebe Jana! :)
    Ich mag deinen Look zum Thema Athleisure total gerne.
    Vor allem die tolle Hose!
    Ich finde es echt die perfekte Mischung zwischen sportlich und lässig.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Leni http://www.theblondejourney.com/

  4. 25. August 2017 / 0:46

    Das Outfit steht dir wirklich gut!
    Sportliche Looks finde ich perfekt für den Alltag, gerade für’s Shoppen oder wenn man nochmal schnell raus muss um etwas zu erledigen. Da kann es auch mal lässig und gemütlich sein.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  5. Lisa
    23. August 2017 / 8:16

    Ein sehr schöner Look! Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  6. 22. August 2017 / 22:31

    Aw liebe Jana was für ein toller Look! Ich LIEBE diese Leggings, die ist richtig cool :) Solche bequemen Outfits sind einfach immer eine gute Wahl!
    xx, Carmen von CARMITIVE – jetzt mit neuem Design und mehr Features!
    http://carmitive.com

  7. 22. August 2017 / 22:09

    Ich finde Leggings nach wie vor absolut tragbar. Aber das lange Oberteil ist auch für mich einfach Pflicht dazu… ;)

  8. 21. August 2017 / 20:17

    Toller Look, Jana :) Ich finde so sportliche Looks im Alltag echt total lässig und cool! Kannst du auf jeden Fall gut trage, steht dir :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen wir dir,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  9. 21. August 2017 / 16:11

    Hey,
    also ich fühle mich etwas zu alt für Leggings, aber bei dir sieht es definitiv gut aus!
    Liebe Grüße!

  10. 21. August 2017 / 15:30

    Hallo liebe Jana,
    ich bin ebenfalls ein großer Fan von Leggings und finde dass man diese sehr wohl noch tragen kann. Ich mag es nur nicht wenn man sie wie eine normale Hose zu einem kurzen Top trägt, geht einfach nicht :) also super Tipps von dir, ich trag sie auch total gern mit langen Oberteilen oder im Winter mit Kleidern <3
    Dein Look ist der Hammer! Super bequem und sieht auch cool aus :) gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

  11. 21. August 2017 / 11:27

    So ein schöner Beitrag. Das Bustier habe ich auch und finde es richtig klasse.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  12. 21. August 2017 / 9:12

    ein super lässiger Look meine Liebe!
    ich mag Tights und Sport-BH’s im Alltag auch sehr gerne tragen … warum sollte man für den Einkauf oder einen Kaffee mit der besten Freundin auch immer top gestylt unterwegs sein ;)
    außerdem sind die neuen Leggings und Sportklamotten allgemein so cool, dass sie eben auch einfach cool ausschauen!
    dein Style gefällt mir :)

    hab einen tollen Start in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  13. 21. August 2017 / 9:10

    oh ich bin auch ein fan von diesen gemütlichen looks :)
    u zum thema leggings – leggings gehen für mich immer aber nur mit einen langen shirt – ein kurzes geht gar nicht :)
    dieses outfit kann mich mir gut vorstellen für shoppen oder fürs cafe trinken mit einer freundin :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.