Bezaubernde Nana

Bezaubernde Nana ist ein deutschsprachiger Mode- und Lifestyleblog, der im Dezember 2012 von Jana Säbel gegründet wurde. Während in der Anfangsphase hauptsächliche Reviews zu Beautyprodukten, DIY Ideen und Shopping Hauls auf dem Blog zu finden waren, wurden ein Jahr später Outfits zum Schwerpunkt von Bezaubernde Nana. Dabei ist Jana besonders wichtig, dass ihre Outfits alltagstauglich und einfach nachzustylen sind. So versucht sie die glamouröse Modewelt und das schlichte Kleinstadtleben in stilvollen und lässigen Looks miteinander zu vereinen.

Neben regelmäßigen Outfits findet man auch viele Einrichtungstipps und Interior Inspirationen, sowie weiterhin Beiträge rund um das Thema Beauty auf Bezaubernde Nana.


Die Person hinter Bezaubernde Nana

Jana ist 23 Jahre alt und kommt aus einer Kleinstadt in der Nähe von Bielefeld. Schon früh hat sie sich für Mode interessiert und bereits im Kindergarten erste Outfits zusammengestellt, die sich Familie und Freunde dann in einer kleinen Modenschau anschauen mussten. Einige Jahre später hat sie ihre ersten Nähversuche an der Nähmaschine ihrer Mama gemacht. Seitdem ist ihre Vorliebe für Mode stetig gewachsen.
Ihre zweite große Vorliebe ist Einrichtung und Dekoration. Durch ein mehrwöchiges Praktikum bei einem Innenarchitekten konnte sie viel Wissen mitnehmen, was sie jetzt in ihren eigenen vier Wänden und auch auf ihrem Blog gerne zeigt.

Durch ihren Blog hat Jana ein Medium gefunden ihre Kreativität besser ausleben zu können. Was anfangs als kleines Hobby angefangen hat, ist mittlerweile zu ihrer größten Leidenschaft geworden.

 

 

5 Kommentare

  1. 24. März 2015 / 20:01

    Hallo Jana,

    Einen bezaubernden Blog hast du da, die Bilder sind einfach toll! <3

    Herzliche Grüsse
    Nicky

  2. 18. Februar 2015 / 23:27

    Du hast eine wirklich schöne Homepage! Mir gefällt dein Design richtig gut. Bin gespannt, mehr von dir zu lesen.

    Katarina x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.