Dezentes Valentinstag Make Up

Dezentes Valentinstag Make Up

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, dezentes make up, valentinstag make up

Am Sonntag gab es bereits ein Valentinstag Outfit auf meinem Blog und passend dazu kommt heute ein Valentinstag Make Up.
Zu meinem Outfit hätte natürlich auch ein klassisches Make Up mit Eyeliner und roten Lippen gepasst. Aber ich habe mich lieber für einen dezenten Look entschieden, der die natürliche Schönheit unterstreichen soll.

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, dezentes make up, valentinstag make up

Dezentes Valentinstag Make Up

Für mein Valentinstag Make Up habe ich zuerst das Perfekt Match Make Up von L’Oreal auftragen, dass ich euch hier bereits genauer vorgestellt habe. Ich habe mich für die Farbe 3.R/3.C Beige Rose entschieden, da es ein sehr natürlicher Farbton ist, der sich meiner Haut prima anpasst. Anschließend habe ich kleine Hautunreinheiten mit dem Ultra Matte Concealer von p2 abgedeckt.

Für mein Augen Make Up habe ich einen schimmernden rosa Farbton aus der Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette auf dem beweglichen Augenlid aufgetragen. Normalerweise tendiere ich eher zu Brauntönen, aber in diesem Fall erschien mir Rosa doch etwas passender. Anschließend habe ich noch einen schimmernden Braunton aus der essence Winter? Wonderful! LE Eyeshadow Palette am äußeren Augenwinkel und den helleren rosa Ton aus der Catrice Palette im inneren Augenwinkel aufgetragen und verblendet. Bei diesem Look habe ich mich dafür entschieden, nur meine oberen Wintern zu tuschen, um ein wirklich dezentes Valentinstag Make Up zu bekommen. Die Augenbrauen habe ich noch mit dem Eyebrow Designer von essence etwas aufgefüllt.

Auch bei dem Blush habe ich mich für eine sehr dezente Farbe entschieden, und zwar für das Defining Blush von Catrice in der Farbe 090 Mandy-rine. Für ein bisschen mehr Glow habe ich die Blurring Powder Pearls aus der Kaviar Gauche For Catrice LE benutzt. Und zu guter Letzt habe ich noch einen Lipgloss in einem zarten Pink aufgetragen. Ja, ihr habt richtig gehört – ich trage Lipgloss. Normalerweise bevorzuge ich ja Lippenstift, aber da ich Pink oder Rosa nicht besitze, habe ich mich mal ausnahmsweise für einen Lipgloss entschieden.

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, dezentes make up, valentinstag make up

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, dezentes make up, valentinstag make up

Diese Produkte habe ich verwendet

  • L’Oreal Perfect Match – 3.R/3.C Beige Rose
  • p2 Ultra Matte 24 Hours Concealer – 020 matte ivory
  • essence I Love Stage Eyeshadow Base
  • Catrice Absolute Bright Eyeshadow Palette
  • essence Winter? Wonderful! LE Eyeshadow Palette
  • essence I Love Extreme Mascara
  • essence Eyebrow Designer – 02 Brown
  • Catrice Defining Blush – 090 Mandy-rine
  • Catrice Kaviar Gauche For Catrice LE – Blurring Powder Pearls
  • Catrice Sense Of Simplicity LE Juicy Gloss – C02 Pure Pink

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, dezentes make up, valentinstag make up

Wie gefällt euch mein Valentinstag Make Up? Mögt ihr an solchen Anlässen lieber dezente Make Ups, oder darf es auch ruhig schon mal etwas mehr sein?

 

Teilen:

51 Kommentare

  1. 14. Februar 2016 / 19:11

    ich finde dein Make-up richtig schön, liebe Jana :)
    es ist so schön sanft und klar und für mich das perfekte Make-up auch für den Alltag.

    ich dachte, du machst dir nichts aus dem Valentinstag ;)

    hab noch einen wunderschönen Abend und einen super Woche,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  2. 13. Februar 2016 / 15:44

    dein valentinstags make up ist echt schön! so frisch :)

  3. 13. Februar 2016 / 13:02

    Das Makeup gefällt mir sehr gut! Ich entscheide immer spontan, ob ich lieber dezent oder doch etwas farbenfroher unterwegs bin. Mag aber beides gerne :)

    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  4. 13. Februar 2016 / 0:18

    Genauso stelle ich mir einen Make-up Look zum Valentinstag vor. Dezente Farben, romantisch und dennoch verführerisch.

    Liebste Grüße, Daniela von http://www.babbleventure.com

  5. 12. Februar 2016 / 19:14

    Der Look steht dir super! Ich liebe eine kurzen Haare an dir!
    Bei mir darf es ja grundsätzlich immer etwas mehr sein :D

    Liebe Grüße
    Jennie

  6. 12. Februar 2016 / 12:39

    Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre! Du siehst bezaubernd auch! Das Make Up steht dir super. Ein perfekter Look!
    Toll zum Valentinstag.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

  7. 12. Februar 2016 / 0:33

    Wow, wow, wow ♥ So eine hübsche Jana! Traumhaft, du hast es für meinen Geschmack genau richtig gemacht und wie du so schön formuliert hast – die natürliche Schönheit unterstreichen :)
    Wirklich ein zauberhaftes Beauty-Gesicht hast du :*

    Fühl dich gedrückt und gegrüßt,
    Rosy ♥

  8. 11. Februar 2016 / 19:23

    Oh, das ist ein sehr schöner und natürlicher Look! Das gefällt mir persönlich auch am besten, denn ich finde, dass es nichts Besseres gibt als ein Makeup, was die eigene Schönheit betont und in den Fokus rückt statt.

    Alles Liebe für Dich!
    Dein Schminkstübchen

  9. 11. Februar 2016 / 17:01

    Wunderschönes Makeup! Die rosa Lippen sind wundervoll und passen so gut zu dir :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  10. 11. Februar 2016 / 9:05

    Das Makeup ist einfach perfekt an dir – zart und natürlich :-) ich trage an mir lieber dunklere Farben, unabhängig vom Anlass, weil ich sonst so krank aussehe ;-)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  11. 11. Februar 2016 / 2:51

    Gorgeous makeup – I LOVE your eyeshadow!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  12. 10. Februar 2016 / 20:19

    Der Look ist wunderschön.
    Ich bin selbst eher der natürliche Typ und halte mein Make up deswegen auch eher dezent.

    Liebe Grüße

    An(n)a
    http://cup-of-luck.com/

  13. 10. Februar 2016 / 20:19

    Der Look ist wunderschön.
    Ich bin selbst eher der natürliche Typ und halte mein Make up deswegen auch eher dezent.

    Liebe Grüße

    An(n)a
    http://cup-of-luck.com/

  14. 10. Februar 2016 / 19:53

    Ein ganz bezaubernder Make-Up Look! Ich finde, der passt so wunderbar zu dir! Sieht super gut aus :) An Valentinstag darf es gerne romantisch und natürlich sein und ich finde, dass hast du super hinbekommen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  15. 10. Februar 2016 / 14:54

    ein sooo schöner dezenter look! du schaust glatt zum verlieben aus <3
    die hellen farben passen super zum Valentinstag, sowie zum hoffentlich bald kommenden Frühling!

    xx, laura :*

  16. 10. Februar 2016 / 12:39

    Das Make up sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  17. 10. Februar 2016 / 12:34

    Sehr hübsches Make-up – super dezent und feminin :)

    Liebste Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    PS: Bei mir kannst du aktuell einen 200€ IKEA-Gutschein gewinnen, vielleicht magst du mitmachen: http://ow.ly/Y9Qp2

  18. 10. Februar 2016 / 10:25

    Das ist wirklich ein schönes und dezentes Make-up.
    Ich mag den Lippenstift (oh nein – Lipgloss! ;)) sehr. Eine hübsche Farbe.

  19. 10. Februar 2016 / 10:16

    Wunderschöne Bilder von dir! Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau, meine Liebe!

    -Kati

  20. Colli
    10. Februar 2016 / 8:55

    Ein wirklich perfektes Makeup, das deine wunderschönen Augen ja wahnsinnig strahlen lässt! Woow!
    Klasse Inspiration!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  21. 9. Februar 2016 / 19:15

    Du siehst sehr sehr hübsch aus, solche dezenten Looks stehen dir total! Ich trage eigentlich mehr oder weniger immer das Gleiche, manchmal zu besonderen Anlässen versuche ich, mir die Augen etwas dunkler zu schminken, aber so gut krieg ich es noch nicht hin =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  22. 9. Februar 2016 / 18:32

    Deine make up gefällt mir sehr. Ich finde es toll das du einen dezenten look gewählt hast, das sieht bei deiner zarten Haut wirklich immer wunderschön aus!

    Sophie♥

  23. 9. Februar 2016 / 16:19

    Es sieht sehr hübsch aus, perfekt!

  24. 9. Februar 2016 / 15:02

    Sehr schöner Look, dezent und sehr frisch.
    LG

    xoxo Rosa

  25. 9. Februar 2016 / 14:19

    Das sieht mega schön aus *_* Du bist soo hübsch :*
    Wirklich tolles Make Up :) Du hast wirklich tolle Wimpern. Den Blush muss ich mir mal genauer anschauen, finde die Farbe richtig schön <3

    Dankeschön <33 Ui das ist ja super, dass du einige Produkte selber Zuhause hast :)
    Alles Liebe Sara <3

    • 11. Februar 2016 / 21:12

      Dankeschön Liebes <3 Stimmt manchmal tut es wirklich richtig gut sich von Haaren zu trennen :)
      Alles Liebe Sara <3

  26. 9. Februar 2016 / 12:43

    Ich trage meistens auch lieber dezentes Make-up. Deines gefällt mir sehr gut, vor allem mag ich Catrice Produkte generell sehr gerne ;)
    liebste Grüße, Mandy

  27. Melanie
    9. Februar 2016 / 11:55

    Wunderschöner Look! So zart und dennoch einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  28. 9. Februar 2016 / 11:23

    Das sieht wunderschön aus! Dezent und sehr edel. Du hast unglaublich tolle Augen… *-*
    Ich glaube, dass jeder Typ seine Freundin am liebsten so natürlich wie möglich mag und daher finde ich deinen Look absolut passend. Die Vorzüge ein wenig betonen, aber es nicht übertreiben – perfekt!
    Hab einen schönen Tag… :)
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.