Weißes Shirt kombinieren mit Bomberjacke und Girlfriend Jeans

Was ist für euch das absolute Must-Have, was in keinem Kleiderschrank fehlen sollte? Neben einer gut sitzenden Jeans und dem kleinen Schwarzen, bin ich mir sicher, werden auch einige von euch direkt an ein weißes Basic Shirt gedacht haben.
Auch bei uns Mädels von 8 Girls – 8 Views gehört ein weißes Shirt zu den Kleidungsstücken, auf die wir niemals verzichten möchten. Und, dass so ein Basic Shirt auch noch richtig vielseitig sein kann, werden wir euch diese Woche in 8 tollen Outfits zeigen!

Weißes Shirt kombinieren – kaum ein Kleidungsstück ist so flexibel

Ein weißes Shirt kombinieren ist wohl eine der einfachsten Aufgaben in der Modewelt. Blaue Jeans und Sneaker – schon ist der Look perfekt. Doch ein weißes T-Shirt kann noch viel mehr! In Verbindung mit einem schicken Blazer ist man auch für den Tag im Büro gut gekleidet. Gerade der Stilbruch mit eleganter Mode kann unheimlich aufregend und interessant wirken.
Im Sommer trage ich auch gerne ein weißes Shirt in Kombination mit meinem heißgeliebten Jeansrock und je nach Anlass mit Sneakern oder Sandalen. Natürlich kann ein weißes Shirt noch mehr, denn auch zur Lederhose und Bikerjacke sieht es wunderbar aus. Oder wie wäre es mit einem frühlingshaften Outfit in Pastellfarben?

Weißes Shirt kombinieren, sportliches Outfit, Girlfriend Jeans von H&M, schwarze Bomberjacke, Nike Air Force 1, Casual, bezauberndenana.de

Ein Shirt – viele Varianten

Für mich muss das perfekte weiße Shirt schön weit geschnitten und aus einem angenehmen Stoff sein. Doch auch ein so simples weißes Shirt kann man in vielen verschiedenen Varianten tragen.
Ein absoluter Klassiker ist auf jeden Fall, das Shirt einfach locker über der Hose zu tragen oder vorne leicht reinzustecken. Zu High Waist Jeans oder Röcken sieht es allerdings auch sehr gut aus, wenn es komplett reingesteckt oder sogar zum Crop Top zusammen geknotet wird.
Boyfriend Shirts eigenen sich auch sehr gut, um einfach die Ärmel etwas hochzukrempeln. Und wer aus seinem Shirt ein ganz besonderen Hingucker machen möchte, kann es mit Patches, Perlen etc. verschönern.

Weißes Shirt kombinieren mit Bomberjacke und Girlfriend Jeans

Schon in meinem letzten Athleisure Outfit habe ich euch gezeigt, wie ihr zu einem sportlichen Look ein weißes Shirt kombinieren könnt. Ich war wirklich überrascht, wie gut es bei euch angekommen ist, daher gibt es heute direkt die nächste Variante.
Für dieses Outfit habe ich mich für ein ganz einfaches Basic Shirt von Mango entschieden und es zu meiner Girlfriend Jeans von H&M kombiniert. Statt Lederjacke trage ich dieses Mal eine schwarze Bomberjacke von mister*lady und, wie sollte es anders sein, natürlich weiße Sneaker.

Wie gefällt euch mein Look? Und wie würde ihr ein weißes Shirt kombinieren?

Weißes Shirt kombinieren, sportliches Outfit, Girlfriend Jeans von H&M, schwarze Bomberjacke, Nike Air Force 1, Casual, bezauberndenana.de Weißes Shirt kombinieren, sportliches Outfit, Girlfriend Jeans von H&M, schwarze Bomberjacke, Nike Air Force 1, Casual, bezauberndenana.de Weißes Shirt kombinieren, sportliches Outfit, Girlfriend Jeans von H&M, schwarze Bomberjacke, Nike Air Force 1, Casual, bezauberndenana.de

Shop The Look

Schwarze Bomberjacke von mister*lady*
Weißes T-Shirt von Mango
Girlfriend Jeans von H&M
Nike Air Force One Sneaker*
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses
Goldene Uhr von Rosefield
Tasche von River Island


Dienstag: abouttori // Mittwoch: Jennyloveslove // Donnerstag: La Katy Fox
Freitag: cityhopperlook // Samstag: Theblondejourney
Sonntag: herzmelodie & Piecesofmara

Merken

Teilen:

29 Kommentare

  1. 13. April 2017 / 12:04

    Richtig toller Look liebe Jana! Die Kombi geht einfach immer und man ist top gestylt. Weiße Shirts sind für mich auch ein absolutes Must-Have. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  2. 12. April 2017 / 14:25

    Weiße Shirts sind echte Klassiker und dürfen wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen. Kaum eine Kleidungsstück ist so universell. Deinen Look find ich mal wieder ganz super, meine liebe Jana!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  3. 9. April 2017 / 17:53

    Liebe Jana! Einfache aber wirklich gelungener Look. Auch ich stehe voll auf solche Looks und die Tasche macht ihn dann doch wieder Besonders. Steht dir wirlklich gut!

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

  4. 3. April 2017 / 12:52

    Liebe Jana,

    ich finde den Look perfekt – ein super Look, der casual und chic zugleich ist! Ich persönlich trage auch ab und an gern ein Shirt, jedoch greife ich dann meistens zu einem grauen Basic-Shirt. Das kombiniere ich super gern zur Lederjacke oder einem Blazer – oder einfach mal ganz pur in Kombination zu aufregenden Schuhen (im Sommer gern Sandalen!).

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  5. 27. März 2017 / 22:14

    Ein hervorragendes Outfit liebe Jana! Genau so trage ich ein weißes Shirt auch am liebsten – zu Jeans und Sneaker! ;)
    ich bin begeistert von deinem Look und auch deine Bilder sind wie immer super schön! <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  6. 24. März 2017 / 23:02

    Super cooles Outfit, Jana. Steht dir ausgezeichnet. Besonders die Tasche gefällt mir <3.
    Basics sind einfach unverzichtbar!

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  7. 22. März 2017 / 18:53

    Hey, absolut schick! Ich liebe ja die Boyfriendjeans!
    Alles Liebe!

  8. 22. März 2017 / 16:17

    Toller Look, den ich genau so tragen würde ♥

    Ein basic shirt ist einfach nie verkehrt und mega wandelbar – deine Kombi mit Lederjacke und Jeans ist super für den Alltag, bequem und trotzdem schick :)

    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

  9. 22. März 2017 / 12:26

    Ich liebe weiße T-Shirts, denn sie passen zu so vielen Looks und sehen dennoch nicht langweilig aus. Deine Kombi gefällt mir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  10. 22. März 2017 / 10:37

    Ein weißes Shirt als Basis, um dann den Look drumherum zu bauen ist super.
    Dein Outfit ist klasse und würde ich so 1:1 ebenfalls tragen. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

  11. Lisa
    22. März 2017 / 5:37

    Da hast du Recht! Ein weißes Shirt kann man einfach mit allem kombinieren. Dein Look hast du echt super kombiniert. Seht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  12. 21. März 2017 / 23:03

    Ein weißes T-Shirt ist in meinem Kleiderschrank auch ein absolutes Must-Have. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und würde ich auch 1:1 so tragen – und die Fotolocation entspricht ebenfalls zu 100% meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  13. 21. März 2017 / 22:37

    Ich liebe diese simplen casual Looks an dir :) Bin auch ein großer Fan von weißen T-Shirts, aber immer auf der Suche nach dem perfekten Shirt… oft sind mir diese zu durchsichtig ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  14. 21. März 2017 / 18:33

    wow die kombi gefällt mir richtig gut :) echt toll wie man ein T-Shirt einfach so anders kombinieren kann :) auch die fotos sind sehr toll geworden :) hab noch nen tollen abend
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  15. 21. März 2017 / 18:21

    Der Look schaut echt super aus!
    Ich trage auch total oft weiße Shirts, die sind soo vielseitig, da kann man immer mal wieder was neues mit ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  16. 21. März 2017 / 18:20

    Ich liebe dein Outfit liebe Jana! *-* Sieht so lässig und schön aus! Ein weißes Shirt kann wirklich so vielfältig kombiniert werden (du hast ja schon sehr viele Varianten aufgezählt). :)
    Ein toller Auftakt! <3
    Hab einen schönen Abend!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  17. 21. März 2017 / 17:55

    Dein Look finde ich meega cool! Ich liebe Jeans, ein weisses Tee kann man immer perfekt dazu kombinieren und sieht stylisch aus. Liebe Grüsse aus Zürich, Simone

  18. 21. März 2017 / 17:07

    Ich gucke gerade an mir herunter und stelle fest, dass ich nachezu das selbe Outfit trage, daher natürlich ein riesen Kompliment an deinen Geschmack! :D

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

  19. 21. März 2017 / 16:13

    Eine schöne sportliche Kombination. Ich würde wohl dazu einen Blazer mit Trenchcoat drüber und unten herum dazu Loafer kombinieren..

  20. 21. März 2017 / 15:31

    Ich finde das Outfit steht dir richtig gut, ein T-shirt geht immer : ) Alles Liebe,T.

  21. 21. März 2017 / 15:10

    ein super Look liebe Jana :)
    ich muss zuegeben, dass ich bis vor 1- 2 Jahren auch noch nicht auf die Idee gekommen bin mir ein einfaches weißes Shirt zu kaufen. aber du hast absolut recht, es ist eines der vielseitigesten Kleidungsstücke im Schrank. kommt deswegen auch immer wieder zum Einsatz!
    die Jeans ist übrigens echt cool :)

    hab eine tolle Woche,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert