7 Days of Style: Hello Spring

7 Days of Style: Hello Spring

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiße transparente bluse bershka, beiger blazer h&m, schwarz weiß blumen print hose H&m, schwarz beige zebra slipper tamaris zalando, frühling, spring, rote haare, red hair

 

H&M BLAZER (SIMILAR HERE)  |  BERSHKA BLOUSE (SIMILAR HERE)  |  H&M JEGGINGS (SIMILAR HERE)
TAMARIS SLIPPER VIA ZALANDO (SIMILAR HERE)  |  MUELLER BRACELET (SIMILAR HERE)

 

In wenigen Tagen ist endlich Frühlingsanfang und in den letzten Tage haben wir ja auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling bekommen. Deswegen war auch schnell klar, dass unser 7 Days of Style Motto diesen Monat ‘Hello Spring’ sein wird. Ich wollte mir aber trotzdem treu bleiben und habe mich für einen Frühlingslook ohne bunte Farben entschieden. Durch den transparenten Stoff der Bluse und den Blumenprint auf der Hose hat das Outfit auch so Frühlingsgefühle in mir erweckt. Außerdem habe ich zum ersten Mal meine neuen Zebra Slipper von Tamaris ausgeführt, ich liebe sie jetzt schon total und freue mich darauf sie bald noch öfter tragen zu können.

Wie gefällt euch mein Look? Muss für euch ein Frühlingslook bunt sein?




 bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiße transparente bluse bershka, beiger blazer h&m, schwarz weiß blumen print hose H&m, schwarz beige zebra slipper tamaris zalando, frühling, spring, rote haare, red hairbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiße transparente bluse bershka, beiger blazer h&m, schwarz weiß blumen print hose H&m, schwarz beige zebra slipper tamaris zalando, frühling, spring, rote haare, red hairbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiße transparente bluse bershka, beiger blazer h&m, schwarz weiß blumen print hose H&m, schwarz beige zebra slipper tamaris zalando, frühling, spring, rote haare, red hairbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiße transparente bluse bershka, beiger blazer h&m, schwarz weiß blumen print hose H&m, schwarz beige zebra slipper tamaris zalando, frühling, spring, rote haare, red hairbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, weiße transparente bluse bershka, beiger blazer h&m, schwarz weiß blumen print hose H&m, schwarz beige zebra slipper tamaris zalando, frühling, spring, rote haare, red hairbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, steetstyle, zebra slipper tamaris, schwarz weiß slipper, zalando


Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

neuerbanner

Donnerstag: Delightful
Sonntag: Call me cozy

 

Jana
Teilen:

34 Kommentare

  1. 29. März 2015 / 11:46

    Wow!<3 Richtig toller Look! Ich kann den anderen auch nur zustimmen, dass der Look sehr frühlingshaft wirkt auch ohne Farbe! Hut ab für die tolle Kombi!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

  2. 24. März 2015 / 18:34

    Ein richtig tolles Outfit! Die gemusterte Hose macht ganz schön was her!
    Alles Liebe, Salo

  3. 22. März 2015 / 20:36

    Super schick und deine Haare sehen total schön aus *-*

    GLG
    Miss Lilli

  4. 22. März 2015 / 10:47

    Ich mag deine roten Haare! Die stehen dir so so gut :)
    Und dein Outfit natürlich sowieso, mit schwarz weiß trifft man immer mein Herz haha :D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  5. 20. März 2015 / 21:27

    Sehr schön der Look, die Hose sieht cool aus :)

    Liebst
    Svetlana

  6. 18. März 2015 / 20:51

    Wie toll, ich find es super! Gerade weil keine ‘typischen’ Pastelltöne dabei sind!

    -Kati

  7. 18. März 2015 / 15:19

    Nein, ein Frühlingslook muss für mich nicht immer bunt sein! Ich finde, du hast das ganz wunderbar gemacht, die Hose ist richtig toll und passt mit dem Blumen-Print auch perfekt in diese Jahreszeit!
    Ich stehe eh auch mehr auf die schlichteren Farben :)
    Sehr toll!
    Annika von annywhere

  8. 18. März 2015 / 13:36

    Ich finde der Blazer passt nicht ganz zum Outfit aber der Rest sieht super schön aus! Die Hose in Kombination mit der weißen Bluse ist wunderbar.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und der ist echt toll :)

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  9. 17. März 2015 / 20:35

    Das ist ein sehr schönes Outfit! Ich habe dasselbe Armband aber das schon so lange das ich gar nicht mehr weiß woher =)
    Liebe Grüße Mandy

  10. 17. März 2015 / 19:54

    dein outfit gefällt mir richtig gut! mit der hose passt es perfekt zum motto:)
    liebst kati♥

  11. 17. März 2015 / 17:38

    Toll kombiniert! Hose, Schuhe und das süße Armband würden super gut auch in meinen Schrank passen ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  12. 17. März 2015 / 12:05

    Sooo cool! I love it!

    check out my new post on my travel and Fashion blog about “The Pyramids of Gizeh”
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about the Pink Coat, Military Style, South Africa, Hollywood, Monaco, Beijing…

  13. 17. März 2015 / 11:34

    Die Hose geht definitiv auch im Frühling wegen des Blumenmusters. Auch dunkle Töne passen zu wärmeren Temperaturen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  14. 17. März 2015 / 11:23

    Das Outfit schreit ganz eindeutig Frühling! Auch ohne Farbe. :) Meiner Meinung nach muss ein Frühlingsoutfit keine Farbe enthalten, du bist das beste Beispiel dafür, dass es auch ohne geht. Ich freue mich allerdings trotzdem darauf wieder mehr Farbe zu tragen. Nicht unbedingt richtig grelle Farben, aber gerade Pastelltöne finde ich im Frühling wirklich schön. :)

    Liebe Grüße, Hanna

  15. 17. März 2015 / 10:46

    Ein Frühlingslook muss nicht immer bunt sein. Gerade schwarz-weiß Kombinationen passen zu jeder Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.