Sporty Black & White

IMG_3015

Ich liebe diesen Rock, besonders mit dem schwarzen Crop Top (was ich im Sale für 3 € ergattern konnte) habe ich ihn diesen Sommer super gerne getragen. Da es ja langsam etwas kälter geworden ist, habe ich dazu meine Collage Jacke mal wieder aus dem Schrank gekramt. Damit sehe ich Sportmuffel immerhin etwas sportlich aus.
Gerade ist mir noch was echt blödes passiert. Meiner Mama ist meine Haarspraydose runterfallen und seitdem sprüht sie nicht mehr richtig. Jetzt wollte ich das ganze wieder reparieren und bin dabei wohl auf den Sprühknopf gekommen und hab mir volle Kanone Haarspray ins Gesicht gesprüht, richtig schön in den Mund. Klebt schön und schmeckt echt widerlich, ich muss mich wohl jetzt erstmal waschen gehen.

IMG_2898IMG_2978IMG_2947IMG_2914

Shop The Look

Collage Jacke von Adidas
Schwarzes Crop Top von H&M
Weißer Rock von H&M
Weiße Schuhe von H&M

Teilen:

39 Kommentare

  1. 9. September 2014 / 22:25

    Tolle Kombination! Ich habe auch so einen weißen Rock – allerdings mit anderem Muster.

    Wo bist du denn jetzt gelandet, wo du doch mal Innenarchitektin werden wolltest und es dir dann im Praktikum doch nicht mehr so gefallen hat?

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

  2. 3. September 2014 / 20:13

    Wahnsinn!<3 Sieht richtig toll aus. Ich liebe diesen Style!:)

    Alles Liebe
    Hanna

  3. 2. September 2014 / 16:22

    Gefällt mir richtig gut!!! :)
    Echt toller Post!
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

  4. 26. August 2014 / 20:48

    Haarspray im Mund auch nicht schlecht:D
    Das Outfit steht dir mega gut, ein echtes Collegegirl:)

  5. 26. August 2014 / 13:37

    danke schön :-) sehr lieb von dir!
    ja gell.. also sonnenschein und wärme wäre mir auch 100 mal lieber…

  6. 26. August 2014 / 10:37

    Hey:)
    Sieht richtig gut aus<3
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

  7. 26. August 2014 / 9:18

    Ein richtig tolles, sportliches Outfit!
    Der Rock steht dir super gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  8. 26. August 2014 / 8:02

    Tolles Outfit wirklich classy! :) Ich mag das Croptop wirklich sehr – vor allem bei dem Preis! Ich hab meins auch für 3€ bekommen.

    Ganz liebe Grüße,

    deine Lea von http://www.leavelours.com

  9. 25. August 2014 / 22:03

    Das mit dem Haarspray kenne ich nur ZU gut ;) Passiert mir Tollpatsch öfter mal :D Das Outfit finde ich traumhaft schön! Richtig toll kombiniert mit der Collegejacke! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  10. 25. August 2014 / 18:29

    *_* Wow Süße du bist so schön.
    Das Outfit ist der Oberhammer. Deine Figur ist auch der Hammer :)
    Mit dem Haarspray ist nicht so dolle..Aber mir ist sowas auch mal passiert, zwar nicht ins Gesicht aber auf dem Arm.

    :)) Ich freue mich mit dir, wenn deine Mama so einen leckeren Zwetschgenkuchen macht :)
    Alles Liebe
    Sara <3

  11. 25. August 2014 / 15:39

    Oh, du bist so unglaublich hübsch.
    Und deine Figur – love. ♥♥
    Dein Outfit ist dir richtig gut gelungen, ich mag die Kombi aus sportlich und elegant. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

  12. 25. August 2014 / 15:07

    Puh- Haarspray im Mund stelle ich mir echt nicht so lecker vor, hoffentlich ist der Geschmack schnell wieder weggegangen!
    Dein Outfit sieht echt super aus und vor allem die Jacke gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße
    Christina

  13. 25. August 2014 / 0:41

    How cute is this look?! I love everything about it! That skirt is so flattering and your jacket totally complete the entire outfit. Lovely!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  14. 24. August 2014 / 18:59

    Das Outfit steht dir echt gut! Diese Collegejacken gefallen mir echt gut, ich spiel wirklich die ganze Zeit schon mit dem Gedanken mir auch eine zuzulegen :)
    Du Arme ich hoffe der Geschmack ist bald wieder weg – echt fiese Geschichte :D

  15. 24. August 2014 / 18:52

    Steht dir richtig gut :) Super Fotos :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da kannst du momentan einen Filofax Kalender gewinnen :)
    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

  16. 24. August 2014 / 17:51

    sieht cool aus :) super Kombi aus lässig & schick (meine Meinung) :)
    lg Marisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert