Little Cowgirl

IMG_0603

Heute gibt es mal noch einen alten Look, aber das ist jetzt auch der letzte, versprochen!
Eigentlich war es schon beschlossene Sache, dass ich den Hut verkaufen werde… eigentlich! Er lag so wieso die meiste Zeit im Schrank und ein bisschen zu groß war er mir auch. Jetzt wo ich mir die Bilder wieder angeguckt habe, bin ich mir da aber nicht mehr ganz so sicher. Vielleicht brauche ich demnächst ja genau so einen Hut und dann fehlt er mir. Meistens denke ich mir irgendwann ‚Man Jana, hättest du das mal doch behalten.‘ Am Besten schiebe ich die Entscheidung doch noch ein wenig auf und wenn er in ein paar Wochen immer noch am selben Platz liegt, muss ich mich wohl doch schweren Herzens trennen.

Was meint ihr?

IMG_0564IMG_0546IMG_0569

Shop The Look

Kariertes Hemd von H&M
Weißes Top von Pimkie
Graue Rock von H&M
Stiefeletten von Schuhtempel24
Sonnenbrille von H&M
Hut von H&M

Folge:
Share:

33 Comments

  1. 17. September 2014 / 12:15

    Hey, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und man merkt richtig, wie viel Liebe du hier reinsteckst.
    Auch das Outfit und deine Bilder, gefallen mir richtig gut :) Hast mich gleich als neue Leserin dazu gewonnen.
    Ich folge dir nun auf Blogconnect.

    Aller liebste und herzlichste Grüße, suse
    http://bezauberndenana.blogspot.de/

  2. 7. September 2014 / 16:34

    Die Bluse sieht wunderschön aus :) Sehr hübsches Outfit

  3. 30. August 2014 / 20:49

    Danke für Deinen süßen Comment, schönes Wochenende wünsch ich Dir noch <3 xx Rena

  4. 30. August 2014 / 6:16

    Ich würde ihn behalten :) Als Blogger braucht man ihn sowieso ab und an immer wieder für Bilder und solange es nur ein oder zwei Hüte sind, ist es auch okay ;) Ich habe auch zwei, die ich natürlich nicht andauernd trage, aber ich habe sie trotzdem gerne und wenn ich sie dann einmal trage, dann eben richtig gerne :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  5. 29. August 2014 / 23:03

    Gorgeous! You look phenomenal and I love the addition of these stellar boots. Perfection.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  6. 29. August 2014 / 19:11

    Tolle Bilder! Ud ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt auf Bloglovin, folgst du mich zurück?:)

    bloglovin.com/blog/3880191
    theprintedsea.blogspot.com

  7. 29. August 2014 / 18:05

    Was für ein cooler Look! Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt das perfekte Flanellhemd, was nicht zu locker und nicht zu ng geschnitten ist und ein cooles Muster hat. Deines gefällt mir auch sehr gut! Vor allem in Kombi mit diesem super tollem Hut und den Boots. Wirklich hübsch!
    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  8. 29. August 2014 / 12:54

    Der Hut steht dir total gut, das können nicht viele Leute von sich behaupten:D Ich zum Beispiel sehe schrecklich mit Hüten aus! & wenn du ihn so gut tragen kannst, dann würde ich ihn auch behalten, ist mal was anderes:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

  9. 28. August 2014 / 18:39

    Super schönes Outfit! Das Flannelhemd und der Rock gefallen mir richtig gut ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

  10. 28. August 2014 / 9:26

    Mal wieder ein ganz bezauberndes Outfit von Dir. Hut & Stiefel harmonieren super :) Liebe Grüße, Femi

  11. 28. August 2014 / 7:01

    Oh, der Look ist ja super süß und steht dir super gut :)
    Den Rock mag ich super gerne, auch wenn er suuuper simpel ist :D
    SO einen hab ich ewig lange gesucht und endlich einen bei Asos gefunden :)

    Liebst
    Svetlana

  12. 28. August 2014 / 5:41

    Den Hut solltest du auf keinen Fall verkaufen, der steht dir so gut :) Auch zu diesem Outfit passt er wirklich ideal, das gefällt mir übrigens sehr gut :)

    Hier geht’s zu meinem Blog

  13. 27. August 2014 / 18:04

    Liebe deine Post immer wieder !!

    Wollte dir sagen, dass ich heute ein Giveaway veranstallte vielt. magst du ja vorbei schauen oder so :)

    Kuss Hanna
    H0neyHanna

  14. 27. August 2014 / 16:50

    Dankesehr für den lieben Kommentar :)
    Bei uns scheint heute endlich die Sonne, ich freue mich sehr, nach all dem Dauerregen!
    Vor allem die Schuhe finde ich wunderschön, aber auch die gesamte Kombination mit dem Hemd. Den Hut must du auf jeden Fall behalten!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

  15. 27. August 2014 / 16:27

    Der Titel passt richtig super :)
    Die Schuhe gefallen mir sehr gut.Solch ein paar brauche ich noch :D
    Ich würde den Hut behalten, der steht dir nämlich richtig gut.
    Alles Liebe
    Sara <3

  16. 27. August 2014 / 11:52

    Der Hut steht dir echt super, solltest du auf jeden Fall behalten! :)
    lg, Alicia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de