[Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel] Armani Code Duft-Set

[Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel] Armani Code Duft-Set

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Armani Code Duft-Set, bezauberndenana.de

Kurz vor Weihnachten gibt es heute nochmal ein tolles Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, denn heute könnt ihr ein Armani Code Duft-Set von ParfumGroup gewinnen!

Armani Code ist ein absoluter Klassiker unter den Düften. Inspiriert von der unergründlichen Anziehungskraft der Frau, hat Giorgio Armani diesen Code der Verführung kreiert. Durch seine geheimnisvolle Anmutung und verführerischen Noten, weckt dieses Parfüm Verlangen und Begierde, von denen jeder Mann in den Bann gezogen wird.
Das Geheimnis hinter Armani Code ist der betörende Facettenreichtum, der sich nur etappenweise zeigt. Die Hauptrolle spielt hier die Orangenblüte mit ihrer magnetisierenden Wirkung. Durch den femininen Duft von Jasmin wird diese noch einmal unterstrichen, während Ingwer für eine verführerische Würze sorgt. Noch sinnlicher wird der Duft durch die süße Note von Vanille und Honig.

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Armani Code Duft-Set, bezauberndenana.de

[grey_box]

So riecht der Armani Code

Kopfnote:
afrikanische Orangenblüte, italienische Bitterorange

Herznote:
Jasmin-Sambac, tunesische Orangenblüte-Absolue, Ingwer

Basisnote:
Honig, Vanille, Sandelholz

[/grey_box]

 

Der Duft von Armani Code ist blumig-orientalisch, aber auch keinen Fall zu aufdringlich. Durch seine mystische Anziehungskraft ist er der perfekte Duft für eine selbstbewusste, junge Frau!

In dem Duft-Set befindet sich das Armani Code EdP in einem 75ml Flakon und passend dazu gibt es noch die Armani Code Körperlotion.

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Armani Code Duft-Set, bezauberndenana.de Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel, Blogger Adventskalender, Armani Code Duft-Set, bezauberndenana.de

Und so könnt ihr das Armani Code Duft-Set gewinnen!

1. Tragt euch in das Formular ein und folgt Bezaubernde Nana auf Facebook.
2. Um zusätzliche Gewinnchancen zu erhalten, abonniert Bezaubernde Nana auf Instagram, Twitter, Pinterest und Bloglovin.

[promosimple id=”ac74″]

Das Gewinnspiel ist heute am 22. Dezember 2016 um 8.00 Uhr gestartet und läuft bis zum 28. Dezember 2016 um 23.59 Uhr. Den Gewinner werde ich per E-Mail benachrichtigen und in diesem Beitrag bekannt geben. Alle weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Viel Glück und ich drücke euch ganz fest die Daumen!

 

Übrigens könnt ihr auch noch bei den anderen Gewinnspielen teilnehmen und eins von drei Batiste Trockenshampoos gewinnen oder einen 30€ Gutschein von Hutshopping!

 

Welchen Duft werdet ihr an Weihnachten tragen?

Teilen:

19 Kommentare

  1. 9. Januar 2017 / 18:13

    Mir hat es mein Freund geschenkt und ich finde es klasse. Es ist ein wunderschöner Duft :)

  2. Melanie Baute
    27. Dezember 2016 / 17:59

    So tolle Gewinnspiele!
    Vielen herzlichen Dank dafür ❤
    Liebe Grüße, Melanie

  3. 24. Dezember 2016 / 1:36

    Wow tolles Gewinnspiel, ich liebe dieses Parfum.

    Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  4. 24. Dezember 2016 / 1:15

    Ohh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und entspannte Festtage mit all deinen Liebsten!

    Sophie xx http://basicapparel.de

  5. 24. Dezember 2016 / 1:04

    Oh wie schön. Ich liebe Armani Code, der Duft gefällt mir unglaublich gut. Ich habe es aber schon ewig nicht mehr gehabt – immer nur kleine Pröbchen.
    Der Duft ist einfach ein Klassiker <3.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  6. 23. Dezember 2016 / 21:42

    Oh wie toll! Das war mein absoluter Teenager Duft, den ich glaube ich 5 Jahre lang immer an Weihnachten heiß ersehnt habe! Wie witzig, vor ein paar Tagen lief ich durch Karstadt und hab mich gefragt ob Armani und ich es dann nach langjähriger Pause wieder probieren sollten hihi!
    Auf gut Glück, folgen tue ich dir eh schon überall :-))
    Frohe Weihnachten dir liebe Jana!

  7. 23. Dezember 2016 / 21:31

    Hallo Liebes

    Gerade habe ich deine Meldung auf Instagram gesehen und schon bin ich da. Aber hallo? Und wie ich mein Glück versuche.
    Ich kenne den Duft und riecht himmlisch!!!

    Hab einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüsse – Nissi

  8. Sarah Go
    23. Dezember 2016 / 21:30

    Die Duftnoten hören sich sehr interessant an. Die würde ich sehr gerne testen😄

  9. 23. Dezember 2016 / 10:31

    Das ist einer meiner absoluten Lieblingsdüften liebe Jana! Mit Orangenblüte passt er auch perfekt in diese Jahreszeit :)
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  10. 22. Dezember 2016 / 21:37

    Oh krass, du hast ja richtig, richtig tolle Sachen zu verlosen!

    -Kati

  11. 22. Dezember 2016 / 18:54

    Ein tolles Gewinnspiel liebe Jana :)
    Ich drücke allen Teilnehmerinnen fleißig die Däumchen.
    Hab noch einen wunderschönen Abend

    Liebste Grüße
    Sinah

  12. Kerstin Thamm
    22. Dezember 2016 / 10:53

    Weihnachten werde ich Guess girl tragen…Etwas leichtes…
    Ich würde mich darüber riesig freuen und wünsche Euch eine gesegnete Adventszeit und besinnliche Momente. ♥ ♥

  13. Sani
    22. Dezember 2016 / 9:03

    Super toll, würde mich riesig freuen!

  14. 22. Dezember 2016 / 8:33

    Oh meine Liebe diesen Duft habe ich früher immer an mir gehabt und schon lange nicht mehr gerochen. ich verbinde aber mit diesem Duft wundervolle Momente. Ich wünsche dir einen tollen Tag. XO Julia http://fashionblonde.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.