Blumen Stickereien – Der Trend für den Sommer

Blumenmuster gehören jedes Jahr wieder zum Sommer dazu, wie Eis und Sonnenschein. Auch wir Mädels von 8 Girls – 8 Views sind, Dank des traumhaften Wetters, total in Sommerstimmung und haben uns für diesen Monat das Thema ‚Blumen‘ zur Aufgabe gemacht. Da mein Kleiderschrank nicht sonderlich viele Teile mit Blumenmuster hergibt, habe ich mich für DEN Sommer Trend in diesem Jahr entschieden – Blumen Stickereien!

Blumen Stickereien – Der Trend für den Sommer

Aktuell sprießen Blumen auf sämtlichen Kleidungsstücken. Kein Wunder, denn sie machen auch einfache Basic Teile im Handumdrehen zu richtigen Hinguckern. Schon in den Herbst/Winter Kollektionen waren die hübschen Verzierungen überall zu sehen und bereits da war natürlich klar, dass dieser Trend im Sommer seinen absoluten Höhepunkt erreichen wird.
Mir persönlich gefallen die Blumen Stickereien besonders auf Jeans oder Leder sehr gut. Doch auch zu schönen Sommerkleidern passen sie einfach hervorragend.

Wie kombiniere ich Blumen Stickereien?

Da Blumen Stickereien schon sehr verspielt und mädchenhaft sind, mag ich die Kombination mit schlichten Basic Teilen sehr gerne. Sonst kann der Look schnell mal etwas zu überladen aussehen und außerdem kommen die Stickereien so auch nochmal viel besser zur Geltung. Auch mit Stilbrüchen, zum Beispiel Stickereien auf Jeans oder Leder liegt man immer richtig.

Blumen Stickereien Trend, weißes Sommeroutfit, Clutch mit Blumen Stickereien, gestreifte Culotte, Lack Pumps, bezauberndenana.de

Clutch mit Blumen Stickereien zum weißen Sommerlook

Die Clutch mit Blumen Stickereien ist das Highlight meines Outfits, daher habe ich den restlichen Look eher dezent gehalten. Da Weiß nach wie vor meine Lieblingsfarbe für den Sommer ist und auch das dunkelblau der Clutch gut dazu passt, habe ich mich für einen weißen Sommerlook mit kleinen schwarzen Kontrasten entschieden.
Eine dünne Hose ist für mich eine tolle Alternative zum Rock oder Kleid und sieht oft sogar noch viel interessanter und schicker aus. Dazu trage ich ein einfaches weißes Basic Shirt. Damit kann man bekanntlich ja nie etwas verkehrt machen und es lässt das Outfit noch cleaner wirken. Für etwas mehr Eleganz habe ich mich für schwarze Pumps in Lack-Optik entschieden. Auf auffälligen Schmuck habe ich verzichtet, denn die Clutch mit Blumen Stickereien reicht meiner Meinung nach völlig aus.

Wie gefällt euch der Blumen Stickereien Trend?

 

Blumen Stickereien Trend, weißes Sommeroutfit, Clutch mit Blumen Stickereien, gestreifte Culotte, Lack Pumps, bezauberndenana.de Blumen Stickereien Trend, weißes Sommeroutfit, Clutch mit Blumen Stickereien, gestreifte Culotte, Lack Pumps, bezauberndenana.de Blumen Stickereien Trend, weißes Sommeroutfit, Clutch mit Blumen Stickereien, gestreifte Culotte, Lack Pumps, bezauberndenana.de Blumen Stickereien Trend, weißes Sommeroutfit, Clutch mit Blumen Stickereien, gestreifte Culotte, Lack Pumps, bezauberndenana.de Blumen Stickereien Trend, weißes Sommeroutfit, Clutch mit Blumen Stickereien, gestreifte Culotte, Lack Pumps, bezauberndenana.de Blumen Stickereien Trend, weißes Sommeroutfit, Clutch mit Blumen Stickereien, gestreifte Culotte, Lack Pumps, bezauberndenana.de

Shop My Look

Clutch mit Blumenstickereien von Orsay*
Gestreifte Hose von Zaful*
Weißes Basic Shirt von Mango
Lack Pumps von Mango
Uhr von Karten&Son
Ring von H&M

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links! Bei einem Kauf über einen dieser Links, erhalte ich eine Provision. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Dienstag: abouttori // Mittwoch: Jennyloveslove // Donnerstag: La Katy Fox
Freitag: cityhopperlook // Samstag: Theblondejourney
Sonntag: herzmelodie & Piecesofmara

Teilen:

34 Kommentare

  1. 3. Juli 2017 / 14:51

    Oh Jana, dein Look sieht absolut traumhaft aus!
    Die Tasche gefällt mir unglaublich gut und durch deinen schlichten Look hast du sie perfekt in Szene gesetzt! :)
    Schwarz-Weiß geht sowieso immer! ;)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  2. 1. Juli 2017 / 13:04

    Liebe Jana,

    du siehst hier ja wahnsinnig toll aus! Ich bin ja ein absoluter #FlowerLover und bei darf es (auch bei der Kleiderwahl) oft gar nicht blumig genug sein! Die Clutch ist super schön und bricht den sonst sehr cleanen Look perfekt auf – super Wahl! :)

    Ich glaube so eine Hose brauche ich auch noch im Schrank, gefällt mir sehr gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  3. 30. Juni 2017 / 16:38

    Dezent geblümt und trotzdem ein echter
    Hingucker 😍 Mir gefällt der Mustermix
    von Streifen und Blumen auch super gut 😊
    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

  4. Lisa
    29. Juni 2017 / 5:39

    Die Tasche ist soo schön! Ich mag Blumen Motive total gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  5. 28. Juni 2017 / 11:29

    Ein wunderschöner und perfekter Sommerlook liebe Jana <3
    Ich liebe Blumenstickereien!

    Ich wünsche dir eine wunderbare Wochenmitte!
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  6. 28. Juni 2017 / 11:29

    Die Tasche ist ja super schön! Ein toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. Carrie
    28. Juni 2017 / 7:20

    Wow! Der Look ist der Hammer. Ich liebe deine Tasche
    hrttp://carrieslifestyle.com

  8. 27. Juni 2017 / 22:24

    Ein sehr schöner Look liebe Jana. :)
    Ich mag deine Kombination total, würde ich genau so auch tragen.
    Die Clutch ist total süß und ein voller Hingucker. :)
    Ich liebe den Blumen Trend total und kann gar nicht genug davon bekommen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  9. 27. Juni 2017 / 20:24

    Ein ganz fantastischer Look von dir, liebe Jana :) Wirklich sehr gelungen. Den Stickerei-Trend kenne ich hauptsächlich von Blusen, besitze aber bisher kein Teil damit. Bin wohl nicht ganz so der blumige Typ, auch wenn mir die Teile grundsätzlich gut gefallen.
    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  10. 27. Juni 2017 / 20:20

    Liebe Jana, dein Look ist der Hammer. Wirklich sehr schick und die Clutch ist ein wirklicher Hingucker. Ich mag den Blumenmuster Trend ganz gerne. Ich finde er passt perfekt in den Sommer.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  11. Melanie
    27. Juni 2017 / 16:09

    Oh was für ein toller Look von dir! Die Tasche hat es mir gleich angetan!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  12. 27. Juni 2017 / 14:42

    Ein wunderschönes Outfit, die Tasche peppt das Ganze richtig auf :)
    Gefällt mir sehr gut! Ich mag die Stickereien ebenfalls sehr gern auf Jeans oder Kleidern… :)

    LG
    Marii Bee
    http://thehoneycat.com
    Insta: the.honey.cat

  13. 27. Juni 2017 / 10:53

    Ich muss ja gestehen ich trage viel zu oft schwarz und ich finde da kommen diese Blumenstickereien überall genau richtig. So kann ich trotzdem mein geliebtes schwarz tragen aber sehe dabei nicht langweilig aus :)

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  14. 27. Juni 2017 / 8:52

    Ein absoluter Trend, und ich liebe ihn! Ich habe mir ein Jeansshirt mit Stickerei zugelegt…

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

  15. 27. Juni 2017 / 6:48

    Hallo liebe Jana, ein toller Look. Gefällt mir äußerst gut. Die Clutch von Orsay hab ich nun schon öfter gesehen und ich bin sehr von ihr angetan. Auch ich hab den „Blumenstickereien – Trend“ schon in meinen Kleiderschrank übernommen. Bald dürfte der Post online gehen…
    Wünsch dir alles Liebe
    Nicole

  16. 27. Juni 2017 / 6:11

    Tolle Interpretation des Trends, liebe Jana! Echt toll, dass du die Blumenstickereien in einem Accessoire eingebracht hast! Ist mal was anderes. und dein Outfit ist mal genau nach deinem Geschmack!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  17. 27. Juni 2017 / 5:29

    Ein hübscher Trend, der so umgesetzt gar nicht kitschig aussieht. Erwachsen und cool – ich bin von deiner Kombi begeistert!

  18. 26. Juni 2017 / 20:19

    Wahnsinnig schönes Outfit meine Liebe! Die Hose steht dir ausgezeichnet, höhere Schuhe dazu aber ein Muss! Die Fotos sind auch sehr gut geworden :)

    Hab eine schöne Woche

    – xx Amanda

    http://www.fashionviolin.com

  19. 26. Juni 2017 / 20:08

    ach diese hose steht dir einfach so hammer gut :) besonders der ganze style :) ich wie du die tasche mit den schwarz weiß look in szene gesetzt hast :)
    hab noch nen tollen montag
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  20. 26. Juni 2017 / 18:34

    Liebe Jana, ich mag ja Blumen- eigentlich schon immer. Deshalb ist mein Kleiderschrank auf voller Blumenprint :). Schön, dass er dieses Jahr mal im Trend ist.
    Liebe Grüße!

  21. 26. Juni 2017 / 16:46

    Wow- unglaublich toller Look, liebe Janay<3 Ich finde Blumenstickerein so klasse, besonders jetzt im Sommer. Ich habe mir letztens auch erst eine süße Shorts mit Blumenstickerei von Asos zugelegt:)) Die Kombi mit der gestreiften Hose ist so toll!

    Allerliebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

  22. 26. Juni 2017 / 13:48

    Hallo meine liebe Jana,
    der Look gefällt mir wirklich super gut an dir! Du siehst toll aus und ich liebe die Blumendetails an der Tasche.
    Echt richtig schön!
    Ein perfekter Auftakt würde ich sagen :-)
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  23. Carina
    26. Juni 2017 / 12:07

    Die Clutch hast du echt super süß kombiniert.
    Ich würde es wohl genau wie du immer mit schlichten Teilen kombinieren.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  24. 26. Juni 2017 / 11:02

    Oh ich liebe diesen Trend! Vor vielen Jahren waren schon einmal Blümchenmuster total in. Ach, davon habe ich heute noch Kleider :D
    Doch die Blümchenstickerei finde ich nun auch absolut klasse. Egal worauf, ob auf Hosen, Shirts, Kleider oder Accessorius.
    Endlich mal wieder was, was auch wirklich jeder tragen kann! :)

    Liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

  25. 26. Juni 2017 / 9:02

    meine liebe Jana,
    dein Look heute gefällt mir wieder super gut! ich stehe ja sehr auf solche Outfits in schwarz-weiß und mit der kleinen süßen Clutch mit den Blumendetails hast du für meinen Geschmack genau das richtige Maß an Farbe mit ins Spiel gebracht :)
    an solchen Blumenstickereien kommt man diesen Sommer auch wirklich nicht vorbei!

    komm gut in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert