Boyfriend Jeansjacke mit Patches, schwarzes Spitzenkleid und Adidas Superstars

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Boyfriend Jeansjacke mit Patches, Patches Trend, schwarzes Spitzenkleid, Sammy Dress, Adidas Superstar Sneaker, Casual Outfit, Streetstyle

‚Wirklich?‘ – das ging mir durch den Kopf als ich mein Outfit im Spiegel betrachtet habe. Ich war drauf und dran das Shooting zu känzeln. Irgendwie war ich unsicher. Wird es euch gefallen? Gefällt es mir überhaupt? Es war schon spät, das Licht war fast weg und ich musste handeln. Also habe ich mich mit einem etwas mulmigen Gefühl ins Auto gesetzt.
Noch am selben Abend habe ich mir die entstandenen Bilder angeschaut und die Bedenken, die ich noch ein paar Stunden zuvor hatte, nicht mehr verstanden. Es ist vielleicht ein Look, den ich nicht unbedingt zum Kaffeetrinken bei meinen Großeltern anziehen würde. Vielleicht ist die Boyfriend Jeansjacke mit Patches selbst meinem Boyfriend etwas zu groß. Aber was soll’s! Mode ist dafür da einfach mal etwas Neues auszuprobieren, mutig zu sein und sich neu zu erfinden!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Boyfriend Jeansjacke mit Patches, Patches Trend, schwarzes Spitzenkleid, Sammy Dress, Adidas Superstar Sneaker, Casual Outfit, Streetstyle

Welcome Back To The 90s

Als Kind der 90er sind Patches für mich nichts Neues. Damals war ich noch etwas jung, um zu begreifen, was Modetrends sind. Aber alles was in meinen ersten Teeniezeitschriften war, musste einfach cool sein und daher wurden auch die Patches direkt auf meine Kleidung genäht.
Mittlerweile sieht das anders aus, nicht mehr alles was angesagt ist gefällt mir deswegen. Wer meinen Blog schon länger liest, weiß aber auch, dass ich oft einfach eine Weile brauche, um mich mit neuen Trends anfreunden zu können. So war es bei Birkenstocks, Flared Jeans, Crop Tops,… und auch bei Patches. Als ich aber letztens diese Boyfriend Jeansjacke mit Patches bei Sammy Dress entdeckt habe, war ich sofort schwer verliebt. Nach kurzer Überlegungszeit habe ich dann tatsächlich zugegriffen, auch wenn sich der Trend vielleicht langsam schon wieder verabschiedet.

Outfit mit Boyfriend Jeansjacke mit Patches, schwarzem Spitzenkleid und Adidas Superstars

Die Boyfriend Jeansjacke mit Patches habe ich zu einem schwarzen Spitzenkleid von Sammy Dress kombiniert. Obwohl das Kleid an sich eher in Richtung ’schick‘ geht, ist es durch seinen lockeren Schnitt auch sehr gut zu einem lässigen Look tragbar. Um dies nochmal etwas zu unterstreichen habe ich mich außerdem für meine Adidas Superstars entschieden.
Beim Schmuck habe ich mich dieses mal zurückgehalten. Lediglich meine Kapten & Son Uhr und Ringe in Roségold von H&M zieren mein Outfit.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Boyfriend Jeansjacke mit Patches? Und was sagt ihr zu dem Trend?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Boyfriend Jeansjacke mit Patches, Patches Trend, schwarzes Spitzenkleid, Sammy Dress, Adidas Superstar Sneaker, Casual Outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Boyfriend Jeansjacke mit Patches, Patches Trend, schwarzes Spitzenkleid, Sammy Dress, Adidas Superstar Sneaker, Casual Outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Boyfriend Jeansjacke mit Patches, Patches Trend, schwarzes Spitzenkleid, Sammy Dress, Adidas Superstar Sneaker, Casual Outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Boyfriend Jeansjacke mit Patches, Patches Trend, schwarzes Spitzenkleid, Sammy Dress, Adidas Superstar Sneaker, Casual Outfit, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Boyfriend Jeansjacke mit Patches, Patches Trend, schwarzes Spitzenkleid, Sammy Dress, Adidas Superstar Sneaker, Casual Outfit, Streetstyle


Shop The Look

Boyfriend Jeansjacke mit Patches von Sammy Dress* // hier
Schwarzes Spitzenkleid von Sammy Dress* // hier
Adidas Superstars
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses
Kapten & Son Uhr
Roségoldene Ringe von H&M

Folge:
Share:

49 Comments

  1. 25. September 2016 / 22:41

    Ich finde die Jacke einfach genial! Ich bin auch auf der Suche nach einer Oversized Jeansjacke, aber leider noch nicht fündig geworden.

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  2. 15. September 2016 / 10:16

    Ach ja, das kenne ich nur zu gut. Allerdings habe ich tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass meistens die Looks am coolsten auf Bildern aussehen, die ich zuvor angezweifelt habe. Ich find die Jacke echt cool und es ist eine tolle Alternative zur Biker Jacke, oder?
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  3. 13. September 2016 / 12:33

    Ein großes Lob für diesen tollen Look! Der macht schon richtig Lust auf Herbst, auch wenn das Wetter momentanja noch so toll ist. Außerdem finde ich es klasse, dass du das Outfit trotz Bedenken durchgezogen hast. An manchen Modetrend muss man sich erst ein bisschen gewöhnen, aber ich finde die Jacke so für die Freizeit spitze :) Und Patches sind ja momentan wirklich total angesagt. Auf unserem Blog haben wir kürzlich auch ein Outfit mit einer Bomberjacke mit Patches veröffentlicht – schau gerne mal vorbei!
    LG von Laura von HoseOnline.de

  4. 12. September 2016 / 21:11

    Liebe Jana, dein Outfit gefällt mir unglaublich gut :) Die Kombination ist einfach perfekt und die Jeansjacke mit den Patches ist einfach ein Traum. TOP LOOK <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  5. 12. September 2016 / 19:45

    Oh Gott, die Jeansjacke ist ja wunderschön!! Der NY Schriftzug auf dem Rücken hat es mir echt angetan <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  6. 12. September 2016 / 17:50

    Ahwww! Ich liebe diesen Look! Ich würde ihn genauso tragen :) Die Jakce ist super toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. Dani
    12. September 2016 / 16:21

    Du siehst toll aus und das Outfit gefällt mir sehr. ♥ Die Jacke ist genau mein Geschmack… like !!!!

    Hab einen schönen Tag,

    Dani ♥
    http://www.daninanaa.com

  8. 12. September 2016 / 14:57

    Die Jeansjacke ist einfach sowas von genial und der Stilbruch mit dem schönen schwarzen Kleid mit den Spitzendetails ist dir supergut gelungen! Ich finde es toll, wenn man modetechnisch auch mal was Neues probiert! Zwei Daumen hoch von mir, liebe Jana!

    Happy Monday, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  9. 12. September 2016 / 11:45

    Liebe Jana, also ich bin ja wirklich froh, dass du dich doch noch für das Shooting entschieden hast, weil ich bin wirklich verliebt in den Look, das ist so genau mein Geschmack und die Jacke ist der Hammer, die Bilder haben sogar wirklich einen leichten Retrotouch, das liebe ich und auch das dämmernde Licht passt perfekt. Ich wünsche dir einen ganz fantastischen Wochenstart, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  10. 12. September 2016 / 11:06

    Mode soll Spaß machen und alles ist erlaubt! Die Jeansjacke wäre für mich persönlich nichts, aber du hast sie total cool in einem Look integriert. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  11. 12. September 2016 / 10:43

    Sehr coole Jacke (auch wenn ich kein grosser Fan des 90er Revivals bin)! Und die Kombination mit dem Kleid ist wirklich gelungen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Lara
    THE DAINTY THINGS

  12. Lisa
    12. September 2016 / 5:12

    Toller Look! Die Kombinatiion gefällt mir super gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  13. 11. September 2016 / 23:03

    das ist wirklich ein wundervoller Spätsommer-Look liebe Jana :)
    ich mag solche Lingerie-Kleidchen auch sehr gerne tragen, wenn es noch so schön warm ist und habe ein sehr ähnliches in einen Offwhite. Sneaker und Jeansjacke dazu finde ich ebenfalls super schön … nur die Patches sind ein Trend, der nicht so gut zu mir passt ;)

    einen schönen Start in die neue Woche dir liebe Jana,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  14. 11. September 2016 / 22:20

    Oh das wird wohl zu einem meiner absoluten Lieblingsoutfits liebe Jana! Du siehst wirklich top aus und du hast diese Jeansjacke perfekt gestylt:)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  15. 11. September 2016 / 22:18

    Das Outfit ist megaaaa gelungen :)
    Ich liebe die Jeansjacke !!!

    Liebe Grüße
    Yvi

  16. 11. September 2016 / 21:22

    Ich finde auch, dass du den Look echt gut kombiniert hast! Ist mal was anderes! :)
    Und ich finde das erste schwarz-weiß Bild so, so schön! Wer hat diese tollen Bilder von dir gemacht?

    • Jana
      Autor
      12. September 2016 / 5:48

      Dankeschön! Die Bild hat, wie immer, meine Mama gemacht :)

  17. 11. September 2016 / 19:28

    Ein tolles Outfit!
    (Ich weiß, das schreibe ich fast immer aber es stimmt halt)
    Ich kombiniere auch sehr gerne etwas grobere Jacken zu schicken Kleidern. Deine Bedenken waren nicht nötig, du siehst wirklich sehr gut aus:)

    Liebste Grüße,
    Sonja von http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  18. 11. September 2016 / 18:38

    Ganz ungewohnt an dir, aber trotzdem total cool! Genau, ausprobieren darf man alles!

    -Kati

  19. 11. September 2016 / 17:46

    Du sagst es, Mode ist da, um Neues auszuprobieren. Gute Entscheidung, dass du das Shooting gemacht hast! Ich finde die Jacke super cool an dir :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  20. 11. September 2016 / 17:25

    Ich finde deinen Stil einfach außergewöhnlich und der Look gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  21. 11. September 2016 / 16:36

    ein klasse outfit. ich finde ja, jeansjacken gehen immer :).
    liebe sonntagsgrüße!

  22. 11. September 2016 / 16:33

    Die Jacke hatte ich vorhin schon bei Instagram gesehen.^^ Ein echter Hingucker! Insgesamt gefällt mir dein Outfit richtig gut. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  23. 11. September 2016 / 16:19

    Mir gefällt dein Outfit sehr gut. Auch die Jeansjacke finde ich richtig cool :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  24. 11. September 2016 / 15:33

    Sonst ist dein Stil ja immer sehr klassisch & modern kann man sagen. Und ich finde es gerade gut das du einmal etwas anderes ausprobierst. Denn dieser Look steht dir wirklich bombe. Meistens sind es ja wirklich die Looks wo wir bedenken haben, die uns im Endeffekt total gut gefallen!
    Ich wünsche dir noch einen Schönen Sonntag Süße.

    Sophie♥

  25. 11. September 2016 / 14:13

    WOW! Wirklich eine mega coole Jacke!
    Zum Glück hast du den Look doch noch geshootet :)
    Sonst hätten wir das gute Stück gar nicht zu Gesicht bekommen.

    Einen schönen Sonntag dir :)

    Liebe Grüße
    Kim

    http://www.MessAndMore.com

  26. 11. September 2016 / 12:36

    Mir gefällt das Outfit richtig gut! Ich finde die Kombi aus Jeansjacke und Spitzenkleid total klasse. <3 Ich würde den Look genau so tragen!
    Solche Zweifel hatte ich manchmal auch, man darf sich davon nicht verrückt machen lassen.
    Hab noch einen tollen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://theblondejourney.com/

  27. 11. September 2016 / 12:03

    Eine super coole Jeansjacke die ich bereits eben bei Instagram bewundert habe ! Sie steht dir richtig super.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  28. 11. September 2016 / 8:12

    Bis auf die Jacke gefällt mir alles super gut. Ich finde es abe toll, dass Du trotz Zweifeln das Shooting durchgezogen hast! Du siehst wie immer bezaubernd aus, richtig fotogen. Und es macht einen professionellen Eindruck und Du trägst diese Jacke irgendwie überzeugend, sodass es auf mich sehr stimmig wirkt.

    Neri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de