Flared Jeans, Rollkragenpullover und Lederjacke mit Pelz von Desigual

braune Lederjacke mit Pelz, Rollkragenpullover mit Muster, Desigual, Flared Jeans, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

Macht euch auf was gefasst, denn in meinem heutigen Outfit sind wohl mehr Farben vereint, als in den kompletten Outfits, die ich euch bisher auf meinem Blog gezeigt habe!
Auf Desigual bin ich das erste Mal vor einigen Jahren in Köln gestoßen. Ich hatte von der Marke vorher schon gehört und als ich einen Shop entdeckt habe, musste ich da natürlich auch mal rein. Und ich muss zugeben, ich bin wohl so schnell noch nie wieder aus meinem Shop herrausgekommen. Die vielen bunten Farben und wirren Muster haben mir einen ganz schönen Schock verpasst. Kein Wunder, denn für mich gibt es eigentlich nur Schwarz, Weiß, Grau und Braun.

Kuschelig durch den Herbst mit Desigual

Vor ungefähr einem Jahr habe ich dann auf einem Blog ein Kleid von Desigual entdeckt, was mir wirklich ausgesprochen gut gefallen hat. Tatsächlich sind nicht alle Sachen kunterbunt und es verstecken sich ein paar wirklich schöne Teile dazwischen. Also habe ich dem Label eine zweite Chance gegeben.

Der Rollkragenpullover aus Wolle ist für meine Verhältnisse wirklich sehr bunt. Und auch für meine Mitmenschen war es im ersten Moment eine ganz schöne Umstellung, mich in so viel Farbe zu sehen. Doch dieser wundervolle Schnitt hat mich bei dem Pullover voll überzeugt. Er zaubert eine tolle Figur, betont die Taille und sieht durch den Einsatz aus Polyester sogar noch richtig interessant aus.
Besonders verliebt habe ich mich allerdings in diese Lederjacke mit Pelz! Eine dunkelbraune Lederjacke besitze ich auch noch nicht und durch den Kunstpelz vorne auf der Jacke passt sie einfach perfekt zum Herbst.

braune Lederjacke mit Pelz, Rollkragenpullover mit Muster, Desigual, Flared Jeans, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

70s Vibes mit Flared Jeans, Rollkragenpullover und Lederjacke mit Pelz

Der Rollkragenpullover mit seinem bunten Blumenmuster hat mich irgendwie direkt an die 70er erinnert. Und auch die Lederjacke mit dem Pelz hätte sicherlich gut in diese Zeit gepasst. Also habe ich mich dazu entschieden den Look mit einer Flared Jeans nochmal etwas zu unterstreichen. Da die Flared Jeans uns so langsam ja wieder verlassen sollen, (bei einigen von euch kann ich jetzt schon die Jubel-Schreie hören) muss man das ja auch nochmal auskosten. Bei den Schuhen und auch bei der Tasche habe ich mich für ein dunkles Beige entschieden, dass sich auch in dem Kunstpelz der Jacke nochmal wiederfindet.

Es ist sicherlich nicht das typische Jana Outfit, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich mich sehr wohl darin fühle. Gerade an einem trüben Herbsttag kann man mit etwas Farbe den Tag fröhlicher gestalten.

So, und jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was ihr zu meinem Outfit sagt! Wie gefällt euch die Lederjacke mit Pelz und der bunte Pullover? Und was haltet ihr von Desigual?

braune Lederjacke mit Pelz, Rollkragenpullover mit Muster, Desigual, Flared Jeans, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.debraune Lederjacke mit Pelz, Rollkragenpullover mit Muster, Desigual, Flared Jeans, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.debraune Lederjacke mit Pelz, Rollkragenpullover mit Muster, Desigual, Flared Jeans, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.debraune Lederjacke mit Pelz, Rollkragenpullover mit Muster, Desigual, Flared Jeans, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.debraune Lederjacke mit Pelz, Rollkragenpullover mit Muster, Desigual, Flared Jeans, Herbst Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

[grey_box]

Shop The Look

Rollkragenpullover von Desigual* // hier
Lederjacke mit Pelz von Desigual* // hier
Flared Jeans von Glamorous
Stiefeletten von Tamaris
Tasche von Mango
Ring von Ann & für mich

[/grey_box]
Folge:
Share:

88 Comments

  1. 17. Dezember 2016 / 9:59

    Finde deine Fotos superklasse … total hübsch :)

  2. 6. November 2016 / 22:31

    Total schönes Outfit! Flared Jeans habe ich bis jetzt noch nicht richtig ausgetestet aber dir stehen sie total gut :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

  3. 6. November 2016 / 10:43

    Wow was für ein bezaubernder Look. Gefällt mir richtig gut, wie du diesen zuckersüßen Pullover kombinierst. Die Hose ist natürlich auch wie für dich gemacht. Hab einen tollen Sonntag, xo Julia http://fashionblonde.de

  4. 3. November 2016 / 16:34

    Ein sehr schönes Outfit! Mir gefällt vor allem die Jacke, aber auch das Kleid! Insgesamt finde ich, du kannst Farbe wirklich gut tragen. :-) Ich mag Desigual super gerne und habe z. B. einen Mantel von Desigual, den ich nie wieder hergeben möchte. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  5. 3. November 2016 / 12:54

    Ich bin ganz verliebt in deine Stiefeletten. <3 Super schön. Den Pulli finde ich auch toll. Zwar wirklich etwas bunt, aber der schwarze Background bringt wieder schön Ruhe rein und macht ihn sehr edel. Gefällt mir.

    LG aus Brixen Südtirol

  6. 3. November 2016 / 12:41

    Also mir ist das gar nicht zu bunt. Eher ein Farbklecks! Ich mag deine Kombi „angezogen“ aber noch lieber. Die Jacke und Weste passen toll zusammen!

  7. 2. November 2016 / 21:50

    Was für ein schöner Beitrag!
    Gefällt mir super :)
    Von der Jacke bin ich leider nicht so sehr der Fan.
    Dafür finde ich den Pulli und die Hose einfach nur genial!
    Super schön kombiniert :)

    Ganz liebe Grüße
    Kim
    http://www.MessAndMore.com

  8. 2. November 2016 / 12:22

    Sehr schönes Outfit! Mir ging es mit Desigual genauso, habe da immer einen großen Bogen drum gemacht, weil es so kribbel bunt ist. Aber wenn man dem Label eine Chance gibt, dann findet man wirklich richtig tolle Teile! Und jetzt suche ich meine Flared Jeans, die habe ich total vernachlässigt, danke für die Inspiration :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julie

  9. 30. Oktober 2016 / 20:20

    Ich habe ein paar schöne Dinge von Desigual, vor allem sommerliche. Aber die Stricksachen sind dieses Jahr auch sehr schön und ja gerade überall zu sehen.
    Liebe Grüße an dich

  10. 30. Oktober 2016 / 14:12

    Ein schönes Outfit liebe Jana:) Ich war als ich jünger war ein richtiger Desigual-Fan. Das ist aber irgendwann abgeflaut. Der Pulli wie auch die Lederjacke gefallen mir sehr gut! Vielleicht sollte ich dem Laden mal wieder einen Besuch abstatten:)
    Liebste Grüße,
    Sonja von http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  11. 30. Oktober 2016 / 11:09

    Ich hatte vorher eine ähnliche Meinung wie du von Desigual, total überdrehte bunte Sachen die nicht zu mir passen, aber tatsächlich habe ich mir die Marke auch mal genauer angesehen, und siehe da ein paar Teile gefielen mir ausgesprochen gut! :) Toller Look übrigens <3

    xo, Jo von http://viejola.de/

  12. 29. Oktober 2016 / 18:32

    Ein sehr schönes Herbstoutfit! Der Pulli von Desigual finde ich klasse, mir persönlich gefallen solche ausgefallene Teile immer wieder. Ganz toller Look :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  13. 28. Oktober 2016 / 17:57

    Die Flared Jeans steht dir unheimlich gut! Oh ja, diese extrem bunten Desigual Muster finde ich auch immer nur verstörend. Aber die Lederjacke sieht richtig schön aus.
    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  14. 28. Oktober 2016 / 14:43

    Die Tasche ist richtig schick, gefällt mir sehr! ;)
    Liebe Grüße

  15. 27. Oktober 2016 / 23:43

    Ohh ich finde die Jacke wirklich wuuunderschön! Ich finde es auch spannend mit der Schlaghose kombiniert <3

    Sophie xx http://basicapparel.de

  16. 27. Oktober 2016 / 11:54

    Hammer Outfit!! <3 die Jeans sieht so soo gut aus. Ich muss meine Flared Jeans dringend aus den untiefen meines Kleiderschranks graben.

    Liebe Grüße
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  17. 26. Oktober 2016 / 19:58

    An sich ist Desigual auch nicht so meins, aber der Pullover is wirklich schön. Zwar auffällig, aber dennoch irgendwie schlicht gehalten. Steht dir auf jeden fall! (:

  18. 26. Oktober 2016 / 17:39

    Mag das Outfit total gerne! Steht dir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

  19. 26. Oktober 2016 / 15:09

    Wie toll du wieder ausschaust!
    Die Bilder und der Look sind wirklich wunderschön!
    Der Rollkragenpulli war auch meine erste Investition für den Herbst :)

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  20. 25. Oktober 2016 / 10:16

    Ein wunderschönes Outfit. Und obwohl es so farbenfroh ist, wirkt es dennoch nicht überladen. Desigual schafft das zwar nicht immer, das von dir gewählte Teil ist aber wirklich ein Hingucker!

    Ines – twashion.com

  21. 25. Oktober 2016 / 10:01

    Tolles Outfit. Vor allem finde ich es total süß, dass die farbigen Verzierungen des Pullis unter der Jacke herblitzen. Ein bisschen Farbe muss einfach sein im oft tristen Herbst :)

    Lg, Mny von http://www.braids.life

  22. 24. Oktober 2016 / 23:09

    Ein wunderbares Outfit. Ich bin nicht gerade der größte Fan von Desigual, aber die Lederjacke ist wirklich grandios. Du hast beide Teil toll kombiniert.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  23. 24. Oktober 2016 / 20:42

    Der Rollkragenpullover ist super schön! Ich mag nicht alle Teile von Desigual, aber dieses ist echt schön.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  24. 24. Oktober 2016 / 17:43

    Das Outfit steht dir sehr gut! Ich find die Jacke richtig toll! :)
    Selbst besitze ich aber nichts von Desigual.

  25. 23. Oktober 2016 / 22:31

    Hübscher Look, ich liebe Rollkragenpullis, da ich nicht gerne Schals trage.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  26. 23. Oktober 2016 / 16:07

    Toll – du siehst aus wie direkt aus den 70ern entsprungen! Stimmt, Rot an dir kennt man gar nicht, eine schöne Abwechslung die dir auch gut steht!

    -Kati

  27. 23. Oktober 2016 / 0:09

    Den Pullover hast du wirklich ganz toll kombiniert, gefällt mir sehr gut!

  28. 22. Oktober 2016 / 19:00

    Ach ja, Desigual… ich bin ja auch ein Fan von gedeckten Farben und die Desigual Sachen sind mir tatsächlich zu bunt/ zu sehr gemustert. Aber ich muss sagen, dass dein Outfit gar nicht soooo bunt aussieht. Vor allem die Jacke finde ich echt toll. :)

    LG aus Hamburg,
    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  29. Seraphina
    22. Oktober 2016 / 17:17

    Ich finde der Pulli und etwas bunte Farbe steht dir genau so gut wie deine üblichen gedeckten Farben. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  30. Lisa
    22. Oktober 2016 / 13:38

    Sehr schöner Look! Die Lederjacke gefällt mir ja mal richtig gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  31. 22. Oktober 2016 / 12:43

    Schöner Look! Die Jacke ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

  32. 21. Oktober 2016 / 21:25

    Ein richtig cooler Style! Ich finde, Desigual ist eine Typsache. Mir ist es auch etwas zu schrill – aber gerade wenn man dunkle Haare hat kann das klasse aussehen :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  33. 21. Oktober 2016 / 13:34

    ich mag den look mit der kleinen bootcut über den fuß bei hohen schuhen total gern! und bei der jacke habe ich erst nicht gedacht dass die von desigual is :P
    LG aus dem wellnesshotel südtirol 4 sterne
    Claudia

  34. 21. Oktober 2016 / 10:29

    So ein zuckersüßes Outfit! :-) Die Lederjacke ist ja mal hammer schön! Auch der Pulli ist total cool! Ich finde das steht dir ganz ausgezeichnet! :-)

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  35. 21. Oktober 2016 / 9:42

    Guten Morgen:))

    wow, der Look ist ja mal mega und steht dir perfekt. Ich finde den so toll. ♥

    Hab einen schönen Tag,

    Dani von http://www.daninanaa.com

  36. 21. Oktober 2016 / 8:35

    Desigual hat schon spezielle Sachen aber einige Teile sind auch richtig schön, wie deine Jacke! Die sthet dir super. <3

    Alles Liebe, Leonie von http://eyeofthelion.de

  37. 21. Oktober 2016 / 8:20

    Ich finde der Look ist dir prima gelungen. Von Desigual hab ich bis jetzt auch noch nichts, aber die Lederjacke ist wirklich genial. Am besten gefällt mir aber deine Tasche, genau so eine suche ich gerade. :)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

  38. 20. Oktober 2016 / 21:56

    Ein wunderschöner Look. Der Pullover sieht einfach toll aus, das Muster und die Farben gefallen mir total gut. Und die Lederjacke ist einfach ein Hit :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  39. 20. Oktober 2016 / 19:52

    Insgesamt finde ich den Look ok. Das liegt daran, dass ich mich mit Desigual irgendwie nicht anfreunden kann. Das ist nicht meine Marke. Sie trifft einfach nicht meinen Geschmack. Wobei die Lederjacke noch ok ist.

  40. 20. Oktober 2016 / 18:35

    Ich muss ja ehrlich gestehen, dass Desigual einfach absolut nicht mein Ding ist und ich verrückt werde bei dem Farb- und Mustermix. Du hast aber Recht, das Bunte bringt etwas Farbe in den tristen Herbstalltag und das kann ja auch mal eine willkommene Abwechslung sein. Zu gerne würde ich mich mal an Schlaghosen heranwagen, aber ich weiß einfach zu gut, dass es mir nicht stehen wird – ich überlasse diesen Trend also denjenigen, die es tragen können, wie zum Beispiel dir! Sieht wirklich toll aus!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  41. 20. Oktober 2016 / 18:26

    Ich mag die Sachen von Desigual super gerne, nur leider sind sie ja nicht gerade günstig. Das Oberteil ist wunderschön und auch die Jacke mag ich=)

    Neri von Lebenslaunen

  42. 20. Oktober 2016 / 18:12

    Ein wirklich toller Look für die kühlere Jahreszeit! Ich bin leider kein Schlaghosenfan, aber ansonsten gefällt mir dein Outfit echt super.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  43. 20. Oktober 2016 / 18:02

    hey, ich mag den style super gerne und auch desigual mag ich sehr.
    die ausgestellte jeans wäre auch absolut meins.
    liebe grüße an dich!

  44. 20. Oktober 2016 / 17:43

    Hi liebe Jana! :) Ich bin auch überaupt kein Desigual-Fan aber in letzter Zeit habe ich schon das ein oder andere schöne Teil entdeckt! :)
    Du siehst so toll aus! Die Bilder sind richtig gut geworden! <3
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  45. 20. Oktober 2016 / 12:59

    Man sieht, dass du dich darin wohl fühlst ;) Der Pullover erinnert mich auch total an die 70er, der sieht total cool aus <3

    Der Kuchen schmeckt zwar nicht wie die Schwarzwälderkirsch Torte, aber ist auch schön schokoladig :)
    Alles Liebe Sara <3

  46. 20. Oktober 2016 / 12:44

    Mir geht es ähnlich wie dir: einmal in dem Laden gewesen und ganz schnell wieder raus! Ich kann mich bis heute nicht mit den Mustern und Schnitten anfreunden, auch wenn ich eigentlich gerne Muster und Buntes trage.
    Dein Outfit erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder meine Flare Jeans auspacken könnte :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  47. 20. Oktober 2016 / 12:28

    So ein schöner Look!
    steht dir total gut :-)
    Die Jacke ist wirklich ein Traum, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  48. 20. Oktober 2016 / 12:09

    Liebe Jana, der Look hat mich schon auf Instagram so neugierig gemacht, ich finde dir steht der 70s Style und die Flared Jeans ganz besonders und die Jacke ist wirklich toll. Ich muss sagen, Desigual und ich werden wohl nie Freunde werden, weil ich eben Farbe überhaupt nicht mag und auch die Muster nicht so ganz meins sind, aber ich finde du hast das ganz wunderbar kombiniert und die Fotos sind der Hammer. Ich wünsche dir noch einen ganz feinen Nachmittag, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  49. 20. Oktober 2016 / 11:37

    Hallo Jana,
    wundervolle Bilder, du siehst zauberhaft aus! Die Lederjacke mit dem Pelz ist ein KNALLER, gefällt mir unglaublich gut und die würd ich mir auch auf der Stelle überwerfen :) !! Das Oberteil finde ich vom Schnitt her erste Sahne aber das Muster ist einfach nicht mein Fall – wie du schon schreibst muss man sich mit Desigual wohl erst mal anfreunden und das hab ich noch nicht gemacht :) diese Muster und Verzierungen sind nicht so meins und für den Preis des Labels dann schon gar nicht, die müssten dann schon etwas günstiger sein *g* finde es aber schön an dir mal Farbe zu sehen, hin und wieder braucht Frau auch etwas Abwechslung ;) du siehst auf alle Fälle TOP aus!
    Küsschen, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

  50. 20. Oktober 2016 / 11:30

    Ein wundervoller Look ! Ich finde, dass der bunte Rollkragenpullover dir super gut steht und die Lederjacke ist mega ! Aber auch deine Tasche finde ich umwerfend – ein sehr gelungenes Outfit. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  51. 20. Oktober 2016 / 10:25

    Das nenn ich mal einen perfekten Herbst-Look meine Liebe! Die Jacke gefällt mir richtig gut :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  52. 20. Oktober 2016 / 9:41

    ach so ein toller outfit und die fotos sind auch :) jaaa ich muss sagen ich bin auch nicht so der desigual fan aber der pulli von dir gefällt mir schon sehr gut :) 70s Style steht dir sehr gut :)

    glg katy
    LA KATY FOX
    Instagram||Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de