Grauen Strickmantel kombiniert mit Jeans und weißer Bluse

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Herbstoutfit, Grauen Strickmantel kombinieren, Grauer Strickmantel Primark, weiße Bluse Vero Moda, Jeans von Clockhouse, Schwarze spitze Stiefeletten New Look, Drew Bag Dupe, Tasche New Look

Wie man unschwer erkennnen kann, sind die Bilder schon ein paar Tage älter, denn hier habe ich noch meine langen, blonden Haare. Im Herbst und Winter kann man sich ja nie so wirklich sicher sein, ob das Wetter mitspielt, deswegen versuche ich immer schon ein paar Bilder auf Vorrat zu haben. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass mir das Outfit auf Bildern doch nicht so gut gefällt. Mittlerweile gibt es schon einen ganzen Ordner mit den Looks, die es am Ende doch nicht auf meinen Blog geschafft habe. 

Grauen Strickmantel kombiniert mit Jeans und Bluse

Dieses Outfit hat aber Glück gehabt und es auf den Blog geschafft. Den grauen Strickmantel habe ich mir bei meinem zweiten Ausflug zu Primark von dem restlichen Gutschein gekauft. Ganz viel Schmuck durfte übrigens auch noch mit. Ich wusste gar nicht, dass es bei Primark so viel schönen Schmuck gibt! 
Den grauen Strickmantel habe ich ziemlich einfach kombiniert mit einer blauen Jeans von Clockhouse und einer schlichten, weißen Hemdbluse von Vero Moda
Mit Sneakern wäre der Look wahrscheinlich ziemlich sportlich geworden, deswegen habe ich mich für spitze Stiefeletten von New Look entschieden.

Ist euch mal aufgefallen, dass es sehr wenige Looks von mir gibt, wo ich eine blaue Jeans trage? Eine enge Blue Jeans gab es sogar noch nie auf meinem Blog, also eine echte Premiere! 

Außerdem habe ich noch eine tolle Ankündigung für euch: Ich bin jetzt Teil vom Madison Coco Team! Zusätzlich zu meinem Blog werdet ihn nun auch auf Madison Coco regelmäßig Beiträge von mir finden. Ich freue mich wirklich riesig darüber und bin schon fleißig dabei einige Posts vorzubereiten. Also schaut doch mal vorbei!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Herbstoutfit, Grauen Strickmantel kombinieren, Grauer Strickmantel Primark, weiße Bluse Vero Moda, Jeans von Clockhouse, Schwarze spitze Stiefeletten New Look, Drew Bag Dupe, Tasche New LookBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Herbstoutfit, Grauen Strickmantel kombinieren, Grauer Strickmantel Primark, weiße Bluse Vero Moda, Jeans von Clockhouse, Schwarze spitze Stiefeletten New Look, Drew Bag Dupe, Tasche New LookBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Herbstoutfit, Grauen Strickmantel kombinieren, Grauer Strickmantel Primark, weiße Bluse Vero Moda, Jeans von Clockhouse, Schwarze spitze Stiefeletten New Look, Drew Bag Dupe, Tasche New LookBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Herbstoutfit, Grauen Strickmantel kombinieren, Grauer Strickmantel Primark, weiße Bluse Vero Moda, Jeans von Clockhouse, Schwarze spitze Stiefeletten New Look, Drew Bag Dupe, Tasche New LookBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Modeblog, Germany, Deutschland, Outfit, Streetstyle, Herbstoutfit, Grauen Strickmantel kombinieren, Grauer Strickmantel Primark, weiße Bluse Vero Moda, Jeans von Clockhouse, Schwarze spitze Stiefeletten New Look, Drew Bag Dupe, Tasche New Look


Strickmantel von Primark (ähnlicher hier)
Weiße Bluse von Vero Moda (ähnliche hier)
Jeans von Clockhouse (ähnliche hier)
Tasche von New Look (ähnliche hier)
Stiefeletten von New Look (ähnliche hier)
Ring von Ann & für mich (ähnlicher hier)

 
Folge:
Teilen:

30 Kommentare

  1. Melanie
    4. November 2015 / 15:25

    Wie immer ein toller Look von dir Jana <3

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  2. 4. November 2015 / 9:27

    Super toll. Der Strickmantel gefällt mir sehr!

  3. 4. November 2015 / 8:51

    Der Strickmantel ist ein Traum! Ich bin leider zu klein dafür. Sehr schade!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

  4. 4. November 2015 / 4:34

    Gorgeous! You look phenomenal in this cozy cardigan and I love the addition of these stellar booties. Perfection.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  5. 3. November 2015 / 22:11

    Toller Look!!! Der graue Strickmantel gefällt mir super, weil er so lang ist :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  6. 3. November 2015 / 21:58

    Ein wunderschönes Outfit meine Liebe, vorallem der Mantel und die Stiefel! :)

    Allerliebste Grüße ♥

  7. 3. November 2015 / 21:09

    Ich finde deine Tasche so toll! Die ist irgendwie die perfekte Kombi aus deinen Schuhen und der Bluse :)

    Liebe Grüße, Anni

  8. 3. November 2015 / 19:33

    Die Strickjacke sieht ja einfach nur total kuschelig aus! Insgesamt ist der Look aber recht clean und elegant. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  9. 3. November 2015 / 19:09

    Oh toll! *-*
    So einen Strickmantel habe ich auch noch, mit Fellbesatz am Kragen. Aber irgendwie wusste ich immer nicht so recht, wie ich ihn vielseitig kombinieren kann – ich hatte immer nur ein einziges Outfit dafür im Kopf. Jetzt bin ich inspiriert…
    Und der Look sieht wirklich mal wieder fantastisch aus. Du kannst diese Kuschel-Farben wie grau, creme und camel aber auch einfach sooo gut tragen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

  10. 3. November 2015 / 18:59

    Ich habe einen schwarzen Strickmantel aber den trage ich nur zu Hause irgendwie. Die kleine Tasche ist so süß *_* Der Absatz von den Stiefeletten gefällt mir, da kann man wenigstens drauf laufen :D

    Dankeschön :))
    Alles Liebe Sara <3

  11. 3. November 2015 / 18:59

    Hey Jana!
    Ein ganz tolles Oufit – ich weiss nicht, warum es dir nicht so gut gefällt. Ich finde den Cardigan super und du hast ihn super kombiniert.
    Klasse.
    Ich freu mich übrigens für dich – und werde deine Beiträge bei MadisonCoco sicher gerne lesen.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  12. 3. November 2015 / 16:53

    Mal wieder ein Outfit das mit rundum gefällt. Der Mantel sieht richtig schön kuschelig aus!
    liebste Grüße, Mandy

  13. 3. November 2015 / 15:12

    Die Bilder sind so unglaublich schön! Ich liebe die kleine Tasche!
    Liebe Grüße, Carina

  14. 3. November 2015 / 13:31

    Der Strickmantel hat eine schöne Länge, gefällt mir!

  15. 3. November 2015 / 12:57

    Lange Strickcardigans sind etwas Tolles. Diesen Herbst habe ich an ihnen auch einen echten Gefallen gefunden. :)
    Glückwunsch zum ersten Post in engen Blue-Jeans und zum Beitritt ins Madison Coco-Team! <3
    Nur funktioniert der Link bei mir leider nicht. und da ich die Seite bisher nicht kannte wollte ich mich da mal umgucken.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    • 3. November 2015 / 14:34

      Danke fürs extra Zuschicken des Links. <3 Jetzt funktioniert es auch hier im Post. :)
      Noch einmal Gratulation, von der Seite bin ich gerade ganz angetan. :)

  16. 3. November 2015 / 10:42

    Sehr schön, die Strickjacke sieht total gemütlich aus. Ich hab gestern schon gelesen, dass du jetzt bei Madision Coco bist – wie schön, herzlichen Glückwunsch. ;) Ich freue mich schon auf deine Posts dort.
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  17. 3. November 2015 / 10:32

    Sieht toll aus! So einen langen Strickmantel hatte ich auch mal, wusste aber nicht so recht, wie ich ihn kombinieren sollte. Sieht super aus!

    -Kati

  18. 3. November 2015 / 10:04

    ein super look! :) das mit den outfits, die es nicht auf den blog schaffen, kenne ich zu gut, nur leider fehlt grade die zeit, neue zu knipsen (bzw mein Fotograf alias freund hat zu viel uni :D ), um welche parat zu haben ..
    herzlichen Glückwunsch, bin gespannt auf deine posts auf madison cooco :)
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de