It’s Tea Time: Tea Favourites

Bezaubernde Nana, Tee

Vor gut einem Jahr habe ich euch hier auch schon mal meine liebsten Teesorten gezeigt. Da mittlerweile ein paar neue dazu gekommen sind, wollte ich mal ein kleines Update machen. Wie man unschwer erkennen kann, stehe ich zur Zeit total auf Früchtetees. Und das Gute daran ist, dass sie auch kalt noch wunderbar schmecken. Ich habe so eine Angewohnheit, dass ich meinen Tee ganz gerne mal vergesse. Und bis mir dann irgendwann mal wieder einfällt, dass ich mir ja einen Tee gemacht habe, ist er kalt. So habe ich zwar keine schöne warme Tasse Tee mehr, aber immerhin noch einen leckeren Eistee.

Welche Teesorten mögt ihr am liebsten?


Bezaubernde Nana, Tee, Teekanne, Türkischer ApfelTeekanne Türkischer Apfel
Türkischer Apfel mit fruchtigem Feigen-Aroma. Süß und fruchtig.

 

Bezaubernde Nana, Tee, Meßmer, Aprikose PfirsichMeßmer Aprikose – Pfirsich
Aprikose und Pfirsich harmonisch vereint. Süß und mild.


Bezaubernde Nana, Tee, Meßmer, Aronia VanilleMeßmer Aronia – Vanille
Süß-herber Geschmack der Aroniabeere, mit einer Vanillenote abgerundet. Fruchtig und mild.


Bezaubernde Nana, Tee, Meßmer, Früchte MischungMeßmer Früchte – Mischung
Äpfel, Orangen und Zitronen mit Holunderbeeren, Hibiskus und milden Hagebutten harmonisch aufeinander abgestimmt. Fruchtig.


Bezaubernde Nana, Tee, Meßmer, Türkischer Apfel, Türkischer BayramMeßmer Türkischer Bayram
Türkischer Apfel mit Feigen-Aroma. Fruchtig und süß.


Bezaubernde Nana, Tee, K-Classic, Grüner Tee, ZitroneK-Classic Grüner Tee – Zitrone
Grüner Tee mit Zitrone. Spritzig und frisch.

Folge:
Share:

49 Comments

  1. 11. August 2015 / 12:45

    I have tested this tee. I am astonished with its flavor and freshness. Thanks for such a great product.

  2. 9. Februar 2015 / 15:37

    Meine Lieblingstees sind zurzeit Jasmine Delight von Rituals und New York Chai von Teekanne. Aronia Vanille und Früchtemischung von Meßmer schmecken mir nicht so aber Türkischer Apfel ist top . Schöner Blogpost, danke fürs Teilen

    Lg Ayse

    http://www.maisoninspiration.com

  3. 5. Februar 2015 / 9:40

    Ich liebe Tee auch sehr, mit Kaffee kann ich persönlich nichts anfangen.

  4. 29. Januar 2015 / 18:10

    Hi,
    ein toller Post, mit einer super Teeauswahl! Da sind einige dabei, die ich noch nicht kenne, vielen Dank fürs Vorstellen!
    Mein liebster Tee ist zur Zeit der „südamerikanische Inka“ Tee von Meßmer und der „orientalische Gewürztee“ von Teekanne.

    lg, xoxo

  5. 29. Januar 2015 / 12:03

    Ich selber bin ja eher nicht so der Teefan, aber die sehen ja wirklich lecker aus!
    Alles Liebe, Salo

  6. 28. Januar 2015 / 22:05

    Eine tolle Sammlung hast du da. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich nur Grünen oder weißen Tee trinke. Alles andere mag ich nicht. Roibus ist mir zu vanillig, Früchtetee nie kräftig genug. Schwarzer Tee mit Zitrone oder Milch finde ich noch toll, wobei letzteres auch eher fast an eine Mahlzeit erinnert. Liegt vielleicht an der Milch :D

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  7. 28. Januar 2015 / 9:29

    Du glaubst es nicht aber rate mal was ich gerade hier im Büro trinke??
    Genau!
    Einen Meßmer Pfirsich &Zitrone Tee. Genau den gleichen den du hier aufgeführt hast.
    Ich trinke Tee unglaublich gerneund viel viel lieber als Kaffee. Den gibt es bei mir nur an Sonntagen bei einem Brunch mit der ganzen Familie :)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  8. 27. Januar 2015 / 20:26

    Ich trinke auch unglaublich gerne Tee :) Da ich im Büro arbeite bietet es sich oft an, kurz mal einen Tee zu kochen. Ich habe schon ein richtiges Tee-Lager bei der Arbeit in meinem Schränkchen. Den Aprikose-Pfirsich Tee kenne ich noch gar nicht. Den muss ich mir auch unbedingt kaufen!
    Liebe Grüße :)

  9. 27. Januar 2015 / 19:53

    ich liebe eigentlich alle teesorten aber vorallem liebe ich earl grey oder generell schwarzer tee :) ! x

  10. 27. Januar 2015 / 17:02

    Meine ganze Familie ist total Teevernarrt! :D Ich kann mir einen Tag ohne Tee irgendwie gar nicht vorstellen, haha. :)
    In letzter Zeit trinke ich besonders gerne Yogi-Tee, einfach weil ich es toll finde zu einer Tasse Tee noch eine hilfreiche Weisheit zu bekommen, das gibt einen Kraft haha.:) :D
    xx, Anna von
    http://skullderr.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest, es ist noch ein sehr frischer Blog! :))

  11. 27. Januar 2015 / 17:00

    Ich bin ja gar kein Teetrinker… daher kann ich mich zu dem Thema leider gar nicht äußern. ;)

  12. 27. Januar 2015 / 11:59

    Ich bin leider so gar kein Fan von Früchtetees. Meine Favoriten sind Schwarzer Tee mit Blutorange oder Kornblumen, Grüner Tee mit Jasmin und Roiboos mit Orange und/oder Kornblüten :)
    Liebst,
    Lilly

  13. 27. Januar 2015 / 8:12

    ich trinke den waldfruchttee von messmer am aller liebsten!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  14. 27. Januar 2015 / 7:50

    Meßmer Türkischer Bayram muss ich unbedingt probieren :) Liebe Grüße, Femi

  15. 27. Januar 2015 / 1:38

    Ich liebe Tee, zum Beispiel die Grünen Tees von Kusmi sind toll!

  16. 27. Januar 2015 / 0:31

    These teas look so delicious and soothing!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  17. 26. Januar 2015 / 22:49

    Oh türkischer Apfel finde ich auch sehr lecker! Meine Lieblingssorte ist von Yaku „Wildkirsche“. Mittlerweile liebe ich es aber auch frische Pferfferminzblätter mit heißem Wasser aufgebrüht zu trinken. Was auch sehr lecker ist: Eine Scheibe (ca. 1 cm dick) frischer Ingwer mit einer Zitronenscheibe und 1/2 TL Honig!

  18. 26. Januar 2015 / 22:17

    Ich liebe, liebe, liebe Tee! Allerdings gehört für mich dieses Heißgetränk irgendwie viel mehr in den Herbst, aber auch in den Wintermonaten trinke ich Literweise davon. Wie schon mal erwähnt, mag ich Türkischer Apfel sehr gerne. Aber auch „Grünen Tee mit Zitrone“ kaufe ich immer wieder nach. Hach, Tee ist einfach was tolles! Mit dem Thema könnte ich mich stundenlange beschäftigen.
    Danke für dein liebes Kommentar.

    Viele liebe Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

  19. 26. Januar 2015 / 21:03

    Die meisten deiner Lieblingstees gehören sogar auch auf meine Favoritenliste. :)
    Solltest du die Lollies die es früher beim Friseur immer gab mögen, dann solltest du auch mal den Holunder-Kirsche Tee von Meßmer ausprobieren.
    Ich liebe ihn einfach nur!

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  20. 26. Januar 2015 / 21:03

    Also Aprikose Pfirsich find ich jetzt mal sau interessant! Danke für den Tipp! Ansonsten mag ich den Türkischen Apfel auch sehr gern. Da hab ich aber auch nen richtig guten von Aldi aus der orientalischen Woche. Der ist echt richtig richtig gut! Tees mit Vanille mag ich irgendwie nich so gern. Bin allgemein dann doch lieber so der Kräuterteetrinker. Oder selbst gemachter Ingwer- oder Minztee.

  21. 26. Januar 2015 / 20:43

    Aprikose-Pfirsich? Das klingt ja super lecker! Ich bin der totale Beerenteefan. Wunderbar :)
    Liebst,
    Farina

  22. 26. Januar 2015 / 20:40

    Ohhh Tee! Im Winter trinke ich fast jeden Tag einen halben bis einen Liter! Von deinen Beschriebenen liebe ich den Pfirsichtee, aber gerne nehme ich auch Yogitee oder Glückstee von Alnatura :)

  23. 26. Januar 2015 / 20:23

    Ich bin eine totale Teeliebhaberin. Ich trinke am liebsten grünen Tee :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/01/black-and-white.html

  24. 26. Januar 2015 / 20:20

    Die hören sich gut an :)
    ich liebe ja Tees aus, nur trinke ich meistens Kräutertee aus Kräutern aus unserem Garten :)

    Liebst
    Svetlana

  25. 26. Januar 2015 / 17:02

    Boah, da haste ja eine Riesenauswahl! Den mit Aprikose muss ich dringend mal testen! Ich mag zur Zeit auch gerne Granatapfel-Tee! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

  26. 26. Januar 2015 / 16:26

    ein schöner post! ich trinke gerne arabischen gewürztee :)

  27. 26. Januar 2015 / 16:23

    Die Sorten hören sich gut an. Ich trinke gerne Pfefferminz-Tee.

  28. 26. Januar 2015 / 13:19

    Ich bin garnicht so der Früchtetee-Trinker. Dafür liebe ich Kräutertees und auch wie hier z.B. grüner Tee mit Zitrone :)

  29. 26. Januar 2015 / 13:19

    Aaaaaaaah du sprichst mir da ja total aus der Seele!
    Ich LIEBE Tee und trinke sehr viele Tassen über den Tag verteilt.
    Ich mag am liebsten Früchtetee, aber auch Roibuschtee sehr gerne.
    Die Version „türkischer Apfel“ werde ich als nächstes testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  30. 26. Januar 2015 / 12:50

    Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Ich liebe Tee*-*
    Die Sorten von Meßmer trinke ich auch alle ;)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

  31. 26. Januar 2015 / 11:05

    Da sind aber richtig tolle Sorten dabei.
    Aprikose Pfirsich muss ich unbedingt mal probieren, der klingt mega lecker.

    :D Finde das auch eine Menge, hätte ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten.
    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de