Kleiderzeit!

Endlich können wir wieder unsere Sommerkleider aus dem Schrank holen! 
Ich freue mich da schon riesig darauf. Einfach ein Kleid überschmeißen, Schuhe dazu, vielleicht noch ein paar Accessoires und man ist perfekt angezogen. Zur Zeit liebe ich einfach weiße Kleider. Am liebsten hätte ich ein weißes Maxikleid, denn danach suche ich schon ewig. Vor zwei Jahren habe ich mir zwar schon mal ein Dunkelblaues gekauft, das habe ich aber mittlerweile wieder verkauft habe, da ich es doch nie angezogen habe. Allerdings habe ich bei Zaful auch einige richtig schöne Casual Kleider gefunden. Mein Favorit ist ein schwarz-weißes Shirtkleid (3.), das könnte ich mir richtig gut mit Sneakern und Rucksack vorstellen. 

Welches Kleid fehlt in eurem Kleiderschrank noch?

 

Kleiderzeit

 

1. Hier |  2. Hier |  3. Hier |  4. Hier  |  5. Hier

 

Folge:
Share:

16 Comments

  1. 12. Mai 2015 / 12:57

    Mir gefällt die Nummer 2 total gut und das Shirtkleid :)
    Kleider sind im Sommer einfach toll und schön luftig.

    Finde ich auch sehr süß.
    Alles Liebe Sara <3 :)

  2. 11. Mai 2015 / 18:28

    Jaaa ich liebe Kleider auch so sehr und bin froh das jetzt endlich wieder der Sommer vor der Tür steht. Kleidchen-Ahoi!
    Ich mag Nummer 2 aus deiner Auswahl.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  3. 10. Mai 2015 / 16:26

    Mir gefällt Kleid Nummer 5 besonders gut, aber du hast dir im Allgemeinen richtig tolle Modelle ausgesucht. Kannste den Shop auch gar nicht, sehr cool!

    I LIKE!

  4. 10. Mai 2015 / 10:17

    Schöne Auswahl. Ich habe ziemlich viele Kleider und trage sie sehr gerne. Nummer 5 gefällt mir besonders gut.

  5. 10. Mai 2015 / 8:48

    Aaaah, super Auswahl! :) Ich liebe weiße Kleider auch – und das dritte hier gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir,
    Sara

  6. 10. Mai 2015 / 0:30

    Gorgeous picks. Love your style!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  7. 9. Mai 2015 / 23:51

    Oh ja, endlich wieder Kleider. Spontan gefällt mir Nummer 5 am Besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  8. 9. Mai 2015 / 21:01

    Ich mag Kleider auch total gerne und ich finde Deine Auswahl super schön! Und von weißen Kleidern kann ich wie Du auch gerade nicht genug bekommen :) Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  9. 9. Mai 2015 / 15:40

    Ich liebe diese Zeit, wenn es wieder wärmer wird und man einfach ohne Strumpfhose ein Kleid anziehen kann. Leider hab ich vieeeel zu wenig Kleider im Schrank. Danke für die Tipps, die Kleider gefallen mir wirklich sehr gut alle :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

  10. 9. Mai 2015 / 15:13

    Ach wie schön, mir fehlt noch ein langes Kleid (4). Die sind ja dieses ja so im Trend und prinzipiell finde ich sie auch wirklich schön aber habe nie eines für mich gefunden. Liebe Grüße Mandy

  11. 9. Mai 2015 / 11:31

    Ich würde ja gerne mal das Trikot-Kleid anprobieren. Ich mag den Look sehr, bin mir aber nicht sicher, ob und wie mir das stehen würde!

    -Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de