Luxus für die Haare: Show Beauty im Test

Luxus für die Haare: Show Beauty im Test

Zu unseren Haaren haben wir meist eine besonders emotionale Bindung. Während wir an Good Hair Days das Gefühl haben, als läge uns die ganze Welt zu Füßen. Treibt uns ein missglückter Frisörbesuch auch schon mal die ein oder andere Träne in die Augen. Vor 3 Jahren habe ich das am eigenen Leib erfahren und obwohl ich bis dato immer felsenfest behauptet habe, dass ich bei meinen Haaren recht schmerzfrei bin, hat es mich doch schon ganz schön mitgenommen. Mittlerweile ist zwar alles wieder vergessen und meine Haare sind länger als zuvor, aber seitdem achte ich deutlich mehr auf meine Haare.

Nicht nur bei der Pflege, sondern auch bei den Styling Produkten, achte ich mittlerweile auf eine gute Qualität und darauf, dass die Produkte gut zu meinen Haaren passen. Seit Anfang des Jahres benutze ich nun schon einige Produkte von SHOW Beauty, die aus meiner Haarroutine gar nicht mehr wegzudenken sind. Deswegen möchte ich euch heute zeigen, welche Produkte ich aktuell am liebsten benutze!

 

Show Beauty Erfahrungen, Haarpflege, Test, Haaröl, Thickening Mist, Texture Spray, Review, Haar Styling Produkte, bezauberndenana.de

Pure Treatment Haaröl

Das Pure Treatment Haaröl mit Antioxidantien verwöhnt das Haar mit einer intensiven Pflege. Die nährstoffreiche Formel stärkt und erneuert die Haarfasern. Argan-Öl und Jojoba-Öl dringen in die Kopfhaut ein und verbessern die Elastizität der Haare. Das Ergebnis – ein natürlicher Glanz und Geschmeidigkeit.

Haaröle sind schon seit einigen Jahren ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine. Und gerade meine trockenen, blondierten Spitzen freuen sich darüber immer besonders.
Das Pure Treatment Haaröl von SHOW Beauty ist alleine optisch schon ein richtiges Highlight und auch der Duft ist einfach himmlisch und erinnert mich eher an ein tolles Parfüm, als an ein Haarprodukt.
Doch der wichtigste Punkt ist natürlich die Pflegewirkung. Ich gebe mir immer ein paar Tropfen von dem Haaröl nach dem Waschen in die feuchten Haare und massiere es leicht ein. Nach dem föhnen sehen meine Spitzen deutlich gepflegter aus und fühlen sich wunderbar geschmeidig an. Ein Wundermittel gegen Spliss ist es zwar leider auch nicht, aber dagegen hilft letztendlich wohl doch nur die Schere. Trotzdem ist das Haaröl meiner Meinung nach ein gutes Produkt, um die Haare mit Pflege und Feuchtigkeit zu versorgen.

 

Show Beauty Erfahrungen, Haarpflege, Test, Haaröl, Thickening Mist, Texture Spray, Review, Haar Styling Produkte, bezauberndenana.de

 

Premiere Working Texture Spray

 

Das Premiere Working Texture Spray verleiht dem Haar Volumen, Halt und Charakter – ohne es zu beschweren oder auszutrocknen. Die einzigartige Kombination aus natürlicher Vulkanasche und Weizenaminosäuren erzeugen ein tolles Volumen und geben den Haaren mehr Fülle und Struktur. Außerdem hebt die Vulkanasche das Haar und verdichtet die Haarstruktur. Der natürliche Inhaltsstoff Kerazyme modifiziert die Haarstruktur und ermöglicht so ein leichtes Styling und schützt zusätzlich vor UVA/B Strahlen.

Mit Texture Sprays bin ich bisher nie so richtig warm geworden. Ich mag das Ergebnis, das verklebte Gefühl in den Haaren hingegen gar nicht. Deswegen war ich umso gespannter auf das Premiere Working Texture Spray von SHOW Beauty. Es gibt dem Haar wie versprochen deutlich mehr Textur und Volumen. Und gerade jetzt im Sommer lässt sich damit ein wunderbarer Beach Look kreieren.
Direkt nach dem Aufsprühen ist das Texture Spray schon ziemlich klebrig, aber ich denke, damit werde ich mich bei einem Texture Spray wohl einfach anfreunden müssen. Allerdings lässt es sich im Gegensatz zu anderen Sprays dieser Art sehr einfach auskämmen, sodass man nach dem Bürsten kaum noch etwas davon merkt. Für mich ist das ein ganz klarer Pluspunkt! Besonders in Kombination mit dem Thickening Mist benutze ich das Texture Spray sehr gerne, denn so bekommen selbst meine feinen Haare ein tolles Volumen.

 

Show Beauty Erfahrungen, Haarpflege, Test, Haaröl, Thickening Mist, Texture Spray, Review, Haar Styling Produkte, bezauberndenana.de

Devine Thickening Mist

Das Devine Thickening Mist wurde speziell entwickelt, um die Haarfaser zu umschließen und die Haare dadurch voller und glänzender erscheinen zu lassen. Außerdem schützt die reichhaltige, auf Mineralen basierte Polymer-Formel vor UVA/B Strahlen und gibt dem Haare mehr Volumen und Flexibilität. Wirkstoffe, wie z.B. Ammonyx CETAC, sorgen für ein seidiges Haargefühl und Glanz, während Lychee-Extrakt das Verblassen von Farbe verhindert. Dauerhaftes Volumen und Struktur bekommt das Haar durch Weizenproteine und Pro Vitamin B. Die enthaltenen botanischen Extrakte sorgen zusätzlich dafür, den Zustand der Haare zu verbessern.

Auf das Thickening Mist habe ich mich am allermeisten gefreut, denn wie ihr wisst, habe ich recht feines Haar. Der erste Test ist allerdings wortwörtlich ins Auge gegangen. Die Sprayflasche hat einen sehr harten und präzisen Strahl und ich hatte einige Probleme das Produkt gleichmäßig im Haar zu verteilen. Nach dem ersten missglückten Versuch, habe ich das Spray einfach in eine andere Flasche umgefüllt, womit ich persönlich deutlich besser Zurechtkomme.
Das Thickening Mist lässt meine Haare spürbar griffiger werden, aber trotzdem fühlen sie sich noch schön geschmeidig an und lassen sich gut stylen. Auch optisch konnte ich einen kleinen Unterschied feststellen, denn meine Haare sehen nach der Anwendung etwas voluminöser und dadurch voller aus. Gerade vor etwas besonderen Anlässe benutze ich das Thickening Mist sehr gerne. Gerade für feine Haare ist es absolut empfehlenswert!

Welche Styling Produkte benutzt ihr zurzeit am liebsten?

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit SHOW Beauty entstanden. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Teilen:

7 Kommentare

  1. 20. Juni 2018 / 6:39

    Deine Haare sehen wirklich ganz toll aus, richtig gesund :) Das Haaröl hört sich super an, das werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  2. 19. Juni 2018 / 13:42

    So tolle Fotos!! Das Texture Spray hört sich echt interessant an, sowas wollte ich für meine feinen Haare auch schon immer mal ausprobieren. Vielleicht traue ich mich mal ran :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  3. 14. Juni 2018 / 21:36

    Das klingt nach tollen Produkten :)
    Das Öl würde ich gerne mal testen, obwohl ich mit meinem Keratinhaaröl noch zufrieden bin, aber sehr gerne mal was neues ausprobieren möchte.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  4. 14. Juni 2018 / 19:19

    Das muss ich mir mal merken, könnte ich alles sehr gut gebrauchen! Ich bin bei meinen Haaren immer superempfindlich und weine jedem Stückchen zuviel ewig nach =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  5. 14. Juni 2018 / 10:46

    Oh das klingt nach einer tollen Produktlinie! Das Haaröl würde ich besonders gerne testen. Ich kann auch nicht mehr ohne!
    Liebste Grüße, Carmen – https://carmitive.com

  6. 13. Juni 2018 / 13:39

    Liebe Jana! Ich freu mich ja so, dass es von dir mal wieder einen neuen Beitrag gibt :)
    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte, das klingt ja wirklich toll! Ich versuche persönlich, so wenige Stylingprodukte wie möglich zu nehmen. Bei mir bleibt es meist beim Trockenshampoo.

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  7. 12. Juni 2018 / 20:39

    Das klingt ja wirklich sehr gut!
    Ich selber versuche gerade auf ganz viel Stylingprodukte zu verzichten. Meine Haare hatten gerade eine schwer Zeit hinter sich und ich bin froh, dass der Ausfall ein Ende hat.
    Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.