Mai Favoriten – Shiseido Ibuki Refining Moisturizer Enriched, Zuvier Kupertisch, Espadrilles

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Beautyblog, Mai Favoriten, 2016, JustFab, Espadrilles

Espadrilles

Espadrilles sind schon seit letztem Jahr DIE Sommerschuhe schlechthin. Irgendwie habe ich im letzten Sommer aber einfach nicht das passende Modell für mich gefunden. Dafür habe ich dieses Jahr  gleich doppelt zugeschlagen. Bei JustFab habe ich mir vor zwei Wochen direkt zwei Modelle bestellt, in die ich jetzt schon total verliebt bin. Besonders angetan haben es mir die Espadrilles in Taupe zum Schnüren, denn zur Zeit liebe ich ja einfach alles was Bänder hat.
Außerdem durfte auch noch die klassische Variante in Beige mit schwarzer Kappe ins virtuelle Warenkörbchen. Ich muss ja zugeben, dass sie mich leicht an die Chanel Variante erinnern, vielleicht war das auch der ausschlaggebende Punkt.
Endlich kann ich verstehen, warum alle total auf Espradrilles abfahren, denn die Schuhe sind einfach unheimlich bequem und eine tolle Alternative zu Ballerinas, Slip Ons und Co.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Beautyblog, Mai Favoriten, 2016, Shiseido Ibuki Serie, Shiseido Ibuki Refining Moisturizer Enriched Creme, Gesichtspflege

Shiseido Ibuki Refining Moisturizer Enriched

Kurz vor Weihnachten habe ich ein tolles Paket bei der lieben Ricarda von cats & dogs gewonnen. Unter anderem hatte sich darin auch ein Set mit der Shiseido Ibuki Reihe versteckt. Da ich selbst wahrscheinlich nie so viel Geld für Kosmetik ausgeben würde, habe ich mich riesig gefreut, die Produkte mal testen zu können. Allerdings habe ich immer das Problem, dass ich solche teuren Produkte nicht anfangen möchte. Also stand die Tüte erstmal einige Monate als Deko in meinem Ankleidezimmer rum, bis ich mich diesen Monat endlich dazu durchringen konnte, ein paar der Produkte mal auszuprobieren. Besonders gut gefällt mir der Refining Moisturizer Enriched, den ich seitdem regelmäßig verwende. Die Creme versorgt meine Haut mit genügend Feuchtigkeit und lässt das Hautbild ebenmäßiger erscheinen. Die Shiseido Ibuki Pflegelinie ist ihr Geld auf jeden Fall wert und vielleicht kann ich mich ja doch mal dazu durchringen, etwas mehr Geld in Kosmetik zu investieren, wenn die Ceme leer ist.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Mai Favoriten, 2016, Zuvier Kupfertisch, Westwing, Dekoration, Interior

Zuvier Kupfertisch von Westwing

Da ich zur Zeit einfach total im Einrichtungsfieber bin, dufte natürlich auch ein neues Schmuckstück für meine vier Wände nicht fehlen. Ein Kupfertisch stand schon lange auf meiner Wunschliste, doch irgendwie war es gar nicht so einfach das perfekte Tischlein zu finden. Da sie auch nicht unbedingt günstig sind, war ich natürlich auch ziemlich wählerisch.
Als ich dann bei Westwing die hübschen Tische von Zuvier entdeckt habe, war ich sofort hin und weg. Erst war ich zwischen Kupfer und Silber am Schwanken, aber am Ende habe ich mich doch für Kupfer entschieden. Bei meiner sonst eher weißen Einrichtung kommt er einfach super zur Geltung. Auch die langen sechs Wochen Wartezeit haben sich gelohnt, denn der Kupfertisch ist einfach perfekt. Mittlerweile ist er das Highlight in meinem Schlafzimmer geworden und hat sich gut mit meiner restlichen Kuperdeko angefreundet.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Mai Favoriten, 2016, Asos Jeansrock, Denimrock

Jeansrock von Asos

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich euch mit meiner vergeblichen Suche nach einem Jeansrock genervt habe. Eigentlich sollte man denken, dass es bei der großen Auswahl zur Zeit gar nicht so schwer sein dürfte. Pustekuchen – denn ich hatte eine ganz genaue Vorstellung, wie mein Jeansrock sein sollte. Am Ende ist es entweder an der Farbe, dem Schnitt oder dem Preis gescheitert. Anscheinend war das Glück aber doch auf meiner Seite, denn bei Asos habe ich ihn pünktlich zum traumhaften Sommerwetter gefunden – den perfekten Jeansrock!
In meinem Denim Lookbook habt ihr ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf ein Outfit damit bekommen und die Tage könnt ihr euch dann auch das komplette Outfit damit anschauen.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Lifestyleblog, Mai Favoriten, 2016, Blogilates, Pilates, Fitness

Blogilates

Eine weitere Sache, die schon seit Wochen auf meiner Liste steht – Sport! Der Sommer rückt immer näher, aber von der Bikinifigur fehlt noch jede Spur. Also wurde es langsam wirklich Zeit mal etwas zu tun. Nach vielem hin und her habe ich mich dafür entschieden, mich bei Blogilates anzumelden. Mit Blogilates habe ich schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht und deswegen hoffe ich, dass ich damit den inneren Schweinehund bekämpfen kann.
Es ist vielleicht nicht ganz so optimal, wie ein persönlicher Trainingsplan im Fitnessstudio, aber ich möchte erstmal abwarten, wie lange meine Motivation anhält. Denn am Ende ärgere ich mich nur über das verschenkte Geld, wenn meine Begeisterung für Sport in zwei Monaten schon wieder verschwunden ist. Für mich steht erstmal im Vordergrund, dass ich Gefallen an der Sache finde und Sport ein fester Bestandteil in meinem Alltag wird.

Was sind eure Favoriten in diesem Monat?

Folge:
Teilen:

36 Kommentare

  1. 24. Mai 2016 / 13:56

    Ich habe kein einziges Paar Espadrilles, obwohl die richtig toll aussehen. Aber ich hatte mal welche anprobiert die habe nicht gepasst, weil meine Füße so breit sind ahh xD
    Der Jeansrock passt total gut zu dir :) Sport gehört schon seit Ewigkeiten zu meinem Alltag :D Ich brauche einfach Bewegung sonst fühle ich mich irgendwie komisch.

    Nutella ist ja auch was feines hihi :D
    Alles Liebe Sara <3

  2. 24. Mai 2016 / 1:40

    Jana, ich bin sooo neidisch auf deinen Kupfertisch *-* Ich will und muss auch so einen haben – da haben sich die 6 Wochen Warterei gelohnt!

    Deine Espadrilles in Taupe mit Schnüren gefällt mir auch super! Da hätte ich auch zugeschlagen ;)

    Wünsche dir noch eine fabelhafte Woche und liebste Grüße,
    deine Rosy ♥

  3. Melanie
    23. Mai 2016 / 12:00

    Oh ich liebe auch Kupferfarbe Dinge in der Wohnung und deine Espandrills sind sehr schön ich suche auch noch ein schönes Paar für den Sommer

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  4. 23. Mai 2016 / 9:50

    Ganz tolle Favoriten, meine Liebe! Die Ibuki-Linie ist ganz fantastisch – da kann ich dir auch die Sleeping Mask wärmstens empfehlen, ich liebe sie!

    Den Rock finde ich auch ganz zauberhaft, hätte ich mir genauso gekauft, wird dir bestimmt super stehen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  5. 23. Mai 2016 / 9:47

    Espadrilles sind eigentlich auch meine Favoriten! Ich mag die Dinger einfach :)
    Der Kupfertisch von Westwing ist auch richtig klasse :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  6. 22. Mai 2016 / 19:21

    Sehr schöne Auswahl. Der Jeansrock ist wunderschön. Ich habe mir vor kurzem auch einen neuen gekauft und freu mich schon ihn endlich ausführen zu können

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  7. 22. Mai 2016 / 15:27

    Liebe Jana

    Tolle Selection! Die Ibuki-Produkte kenne und liebe ich auch. Sie sind das Geld definitiv wert, da sie auch sehr ergiebig sind. Der Kupertisch, ein Traum. Der sieht richtig klasse aus :-)

    Anita
    http://www.uneprisedeluxe.com

  8. 22. Mai 2016 / 11:29

    Oh wie lieb! :)
    Der Kupfertisch ist ja schön *.*

  9. 21. Mai 2016 / 22:35

    Ich liebe Shiseido! Obwohl du recht hast, es ist auf Dauer wirklich wahnsinnig teuer und deshalb reicht es bei mir auch leider nur für einen Lippenstift und ab und zu eine Mascara.
    Und deinen Einrichtungsstil mag ich sowieso sehr gerne. Schon die Umgestaltung deines Ankleidezimmers habe ich begeistert mitverfolgt und der Kupfertisch sieht auch toll aus!

    Liebe Grüße:)
    http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  10. 21. Mai 2016 / 21:36

    Espadrilles trage ich so gerne und besitze auch einige Paare;) Und das Tischchen von Westwing ist heute bei mir in Schwarz angekommen- zu witzig;) Ich war schon lange auf der Suche nach einem etwas anderen Nachtisch für neben das Bett und ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  11. 21. Mai 2016 / 19:53

    Oh ja, Espadrilles. Auf die fahre ich im mittlerweile dritten Jahr ab. Finde sie einfach superbequem. Der Kupfertisch ist ja der Hammer, wow! Echt ein tolles Stück!

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  12. 21. Mai 2016 / 19:52

    Die Espadrilles zum schnüren finde ich ja klasse :)
    Habe ich noch nicht angezogen gesehen, aber mal schauen, ob die vielleicht bald neu bei mir einziehen.

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve von http://www.facilityinfashion.de

  13. 21. Mai 2016 / 16:38

    Die Espandrilles sind ja ein Traum, Süße! :)

  14. 21. Mai 2016 / 15:46

    Sooo schöne Teile! Ich brauche auch unbedingt noch ein paar Espadrilles :-) Am liebsten auch in s/w wie deine. Der Tisch ist ja wirklich unglaublich hübsch! Wenn es nach mir ginge, würde ich die Wohnung mit solchen kleinen Beistelltischen vollstellen, weil sie einfach immer so schön sind :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

  15. 21. Mai 2016 / 11:09

    Oh da kann ich gar nicht sagen, was mir am besten gefällt! Den Kupfertisch find ich super klasse. Und ich liebe ja auch die Workouts von Blogilates :) Auch ohne Espadrilles geht es nicht diesen Sommer – sie sind einfach zu bequem!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  16. 21. Mai 2016 / 9:53

    Uh, der Kupfertisch und die Espadrilles sind wirklich tolle Neuanschaffungen. So eine Tisch suche ich auch schon seit einer Weile. Da muss ich mal schauen, ob ich den noch finde!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  17. 20. Mai 2016 / 21:21

    Der Kupfertisch ist so, so, so schön, dass ich ihn gern selbst hätte! Tolle Favoriten, liebe Jana! Und weiterhin viel Motivation beim Sport!
    Liebe Grüße!

  18. 20. Mai 2016 / 20:36

    Tolle Favoriten! Mein Favorit ist definitiv mein Haarparfum von Dior.

  19. 20. Mai 2016 / 20:27

    Der Kupfertisch sieht klasse aus. Die Ibuki Creme von Shiseido möchte ich mir unbedingt noch zulegen, da ich mit den anderen Produkten aus der Reihe auch sehr zufrieden bin.

    Ein schönes Wochenende liebe Jana
    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

  20. 20. Mai 2016 / 16:47

    Wirklich tolle Bilder ! Ich liebe deinen Kupfertisch. Der ist wirklich mega schön und momentan auch ziemlich modern. Auch die schwarz weißen Espadrilles gefallen mir besonders gut. <3
    Ich wünsche dir noch einen tollen Freitag !
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  21. 20. Mai 2016 / 12:51

    Die Espadrilles zum schnüren und der Jeansrock sind meine Favoriten. Einfach schöne Teile :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  22. 20. Mai 2016 / 12:13

    OMG, wiiie schön sind die Espadrilles und zwar beide, aber ganz besonders haben es mir auch die Schnürespadrilles angetan, ich fürchte die muß ich dir gleich mal nachkaufen, ich kann ja auch nicht genug davon bekommen. Und das Kupfertischchen ist sooo entzückend, bei Westwing könnte ich mich ja auch dumm und dämlich kaufen. Wunderschöne Auswahl mal wieder, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  23. 20. Mai 2016 / 11:36

    Der Kupferstich sieht so gut aus. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt. :)
    Generell sehen alle deine Mai-Favoriten toll aus, besonders aber der Jeansrock und die Espadrilles mit Schnürung. Da bin ich schon auf deine Outfits gespannt – wenn das Wetter endlich wieder besser wird.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! <3

    xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  24. 20. Mai 2016 / 11:30

    Liebe Jana, oh, der Tisch ist ja ein Glücksgriff. Westwing ist immer für eine Überraschung gut. Und Shiseido liebe ich. Ich habe ein Puder, auf das schwöre ich.
    Katharina ktinka.com

  25. 20. Mai 2016 / 9:44

    Hi Jana! :) Da hast du dir wirklich tolle Produkte gekauft! Espadrilles stehen bei mir auch in diesem Jahr hoch im Kurs! Ich habe mir gerade erst welche bei Mango geholt. :) Wie schön ist bitte dieser Kupfertisch! *-*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebst, Leni
    http://theblondejourney.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de