[Ostern] Oster Nails

[Ostern] Oster Nails

Ich wünsche euch einen wunderschönen (verschneiten) Karfreitag! :)
Gerade habe ich mit meiner Mama ein paar Eier gefärbt und jetzt gleich gibts Kaffee (für mich Tee) und Kuchen. Wie verbringt ihr den Karfreitag?

Ich habe mich mal an ein kleines Nageldesign gewagt. Verzeiht mir, dass es noch nicht so perfekt ist, es war mein erster Versuch. Ich finde so kleine Osterhasen oder ähnliches auf Fingernägeln nicht so schön, deswegen habe ich mich für ein eher schlichteres Design entschieden. Die Pastelltöne passen perfekt zum Frühlung und durch die Punkte wirkt es für mich etwas Osterlicher. 
Wie findet ihr die Nägel?
Jana
Teilen:

9 Kommentare

  1. 5. April 2013 / 14:19

    Hübsches Nageldesign, super in pastell :)
    klickmy.blogspot.com

  2. 31. März 2013 / 15:15

    I followed you too alread ;) Happy Easter! ;)

  3. 30. März 2013 / 13:46

    Wie lieb von dir, dankeschön! :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, folge dir nun auch! ;)

    Schöne Nägel übrigens.

    Liebe Grüße

  4. 30. März 2013 / 5:40

    Guten Morgen, liebe Nana (◠‿◠)
    Ostereiernägel! hahaha Tolle Idee!
    Besten Dank für deine lieben Ostergrüße.
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein erholsames Oster-WE mit einem gesegneten Fest.

    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  5. 29. März 2013 / 18:49

    machst du mir auch solche nägel? :) ich glaub ich bekomme das nicht so schön hin! :D

  6. 29. März 2013 / 14:50

    Super schöne Nägel :)
    bunt, aber trotzdem noch schlicht.
    Ich finde, das sieht sehr frisch aus.

    beautifulworldofmylife.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.