Paket von Adeline + Gustav

bezaubernde nana, fashionblog, germany, beauty, balea gesichtsmasken, gliss kur, essence lippenstift, p2 nail foundation, blumenohrring bijou brigitte, treacemoon raspberry kiss körperlotion, grauer schal

Vor ein paar Wochen habe ich mit der lieben Rina von Adeline und Gustav eine kleine Tauschpaket Aktion gemacht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder für den Anderen ca. 20 € ausgeben durfte. Ich muss sagen, mir fiel es doch schwerer als gedacht etwas passendes zu finden. Schließlich sollte es ja nicht nur mir, sondern auch Rina gefallen. Natürlich war ich auch total gespannt darauf, was sie für mich ausgesucht hat und ich habe mich riesig gefreut, als das Paket endlich ankam. Rina hat meinen Geschmack wirklich super gut getroffen, schon alleine die Karte spricht mir aus der Seele. Mein Highlight ist aber auf jeden Fall der schicke graue Schal! Denn genau so ein Schal hat mir noch gefehlt, als hätte sie meine Gedanken gelesen. Als weiteres Accessoire waren süße Blumenohrringe dabei, die richtig Lust auf den Frühling machen. Aber natürliche durfte auch Kosmetik nicht fehlen. Von p2 gab es eine Nail Foundation in der Farbe 020 silk, die musste ich auch sofort ausprobieren und das Ergebnis hat mir echt gefallen. Zur Pflege gab es zwei Gesichtsmasken von Balea und eine Sprühhaarkur von Gliss Kur, beides Produkte die ich schon lange immer mal wieder verwende.  Für die Lippen war ein Lippenstift von essence in der Farbe 07 Natural Beauty im Paket, die Farbe trifft 100%ig meinen Geschmack, deswegen wird er sicherlich noch oft zum Einsatz kommen. Bei einem Produkt waren wir uns sehr einig, Rina hatte mir die Treaclemoon Raspberry Kiss Bodylotion ins Paket getan und ich habe ihr das passende Duschgel geschickt. Außerdem war noch ein schickes Notizbuch dabei.
An dieser Stelle noch mal ein riesen großes Dankeschön an die liebe Rina für die vielen tollen Sachen. Und schaut doch mal auf auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich!


bezaubernde nana, fashionblog, germany, beauty, balea gesichtsmasken, blumenohrringe bijou brigittebezaubernde nana, fashionblog, germany, beauty, essence lippenstiftbezaubernde nana, fashionblog, germany, beauty, p2 nail foundation

Folge:
Share:

18 Comments

  1. 9. März 2015 / 16:04

    Amazing look ……….
    i love your look

  2. 9. März 2015 / 15:57

    WaO…………. Amazing pictures , You lOok Awasom

  3. 6. März 2015 / 14:58

    Ohhh die Sachen sind aber schön! Eine tolle Idee :)

    GLG
    Miss Lilli

  4. 5. März 2015 / 0:02

    Eine süße Idee und tolle Sachen hast du da bekommen. :)

  5. 4. März 2015 / 16:25

    Eine tolle Idee mit dem Tauschen und die Sachen sind echt klasse, besonders die Ohrstecker :) Liebe Grüße,Femi

  6. 4. März 2015 / 15:38

    Das ist ja mal ne super süße Idee, da wäre ich auch sofort dabei! Die Auswahl ist toll, aber kein Wunder, ich kenne den Blog :)
    Liebe Grüße
    Dullylicious

  7. 3. März 2015 / 20:18

    Das ist ja wirklich ein tolles Paket! Der Schal gefällt mir auch sehr und die Farbe des Lippenstiftes. Mit der Sprühkur von Schwarzkopf könnte ich weniger anfangen, da meines Wissens nach Silikone drin sind und die meinem Haar leider gar nicht gut tun aber auch der Rest ist wirklich toll!
    Liebe Grüße Mandy

  8. 3. März 2015 / 19:18

    Rasberry boduy lotion habe ich auch ein Traum!!

  9. 3. März 2015 / 14:22

    Oh das freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Ich fands zuerst echt schwer, aber es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht sich bewusst für Produkte zu entscheiden und genau zu überlegen, warum man sie kaufen sollte. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  10. 3. März 2015 / 12:24

    Das sind richtig schöne Sachen & eine tolle Idee. Die Blumenohrringe gefallen mir sehr gut.
    Die Karte ist sehr süß :)

    Das ist ja super, das dein Freund einen Hund hat :) Meinem Freund seine Familie die haben auch einen Hund, bin sogar sehr froh drum :D <3
    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de