Schwarz-weiß Outfit – gestreifte Hose von Zaful und Crop Top

Weite gestreifte Hose von Zaful, Schwarz-weiß Outfit, schwarzes Crop Top, schwarze Sandaletten, Streetstyle, Rosefield Uhr, bezauberndenana.de

Lange Zeit gab es für mich nur eine Hose – die Skinny Jeans. Für mich war es nur schwer vorstellbar auch mal eine weitere Hose zu tragen. Irgendwann freundete ich mich mit Boyfriend und Girlfriend Jeans an, die erste Flared Jeans durfte einziehen und auch an lässig gestylten Anzughosen habe ich Gefallen gefunden. Mittlerweile würde ich fast sogar sagen, dass ich weite Hosen lieber trage als Skinny Jeans.
Die schwarz-weiß gestreifte Hose von Zaful war für mich dann aber doch noch etwas Neuland. Zwar ist die an der Taille sehr figurbetont geschnitten, aber die Beine sind für meine Verhältnisse doch schon ziemlich weit. Meine erste Skepsis war dann allerdings schnell verflogen, als meine Mama meinte ‚Die Hose steht dir richtig gut!‘ So eine Hose hat wohl schon viel zu lange in meinem Kleiderschrank gefehlt. Denn gerade Frauen, die mit einer schmalen Taille beschenkt wurden, dafür aber bei den Beinen und Hüften ein bisschen mehr abbekommen haben, schmeichelt dieser Hosentyp einfach wunderbar. 

Weite gestreifte Hose von Zaful, Schwarz-weiß Outfit, schwarzes Crop Top, schwarze Sandaletten, Streetstyle, Rosefield Uhr, bezauberndenana.de

Schwarz-weiß Outfit – Gestreifte Hose von Zaful und Crop Top

Es war klar, dass zu der gestreiften Hose von Zaful nur ein kurzes Oberteil in Frage kommt. Da ich erst letztens sämtliche Crop Tops aussortiert habe, weil ich sie eh nicht getragen habe, fiel mir die Wahl ziemlich einfach. Das schwarze Crop Top von H&M habe ich zum Glück noch behalten und es passte  auch perfekt zu der schwarz-weiß gestreiften Hose. Bei den Schuhen habe ich mich für schwarze Sandaletten von Deichmann mit ordentlich Absatz entschieden. Obwohl ich in letzter Zeit ja viel auf Sneakern unterwegs war, durften sie bei diesem Outfit mal eine kleine Pause einlegen. Ich könnte mir zwar auch die weite Hose sehr gut mit flachen Schuhen vorstellen, allerdings wohl eher bei größeren Frauen.

Die gestreifte Hose steht auch schon zur engeren Auswahl für eine Silberhochzeit in einer Woche. In der richtigen Kombination kann sie wirklich sehr edel aussehen und ist eine tolle Alternative zum Kleid!

Wie gefällt euch die gestreifte Hose? Und wie würdet ihr sie kombinieren?

Weite gestreifte Hose von Zaful, Schwarz-weiß Outfit, schwarzes Crop Top, schwarze Sandaletten, Streetstyle, Rosefield Uhr, bezauberndenana.deWeite gestreifte Hose von Zaful, Schwarz-weiß Outfit, schwarzes Crop Top, schwarze Sandaletten, Streetstyle, Rosefield Uhr, bezauberndenana.deWeite gestreifte Hose von Zaful, Schwarz-weiß Outfit, schwarzes Crop Top, schwarze Sandaletten, Streetstyle, Rosefield Uhr, bezauberndenana.deWeite gestreifte Hose von Zaful, Schwarz-weiß Outfit, schwarzes Crop Top, schwarze Sandaletten, Streetstyle, Rosefield Uhr, bezauberndenana.deWeite gestreifte Hose von Zaful, Schwarz-weiß Outfit, schwarzes Crop Top, schwarze Sandaletten, Streetstyle, Rosefield Uhr, bezauberndenana.deWeite gestreifte Hose von Zaful, Schwarz-weiß Outfit, schwarzes Crop Top, schwarze Sandaletten, Streetstyle, Rosefield Uhr, bezauberndenana.de


Shop The Look

Schwarz-weiß gestreifte Hose von Zaful* // hier
Schwarzes Crop Top von H&M
Schwarze Sandaletten von Deichmann
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses
Tasche von River Island
Goldene Uhr von Rosefield
Armbänder von Primark
Ring von Mango

Folge:
Share:

44 Comments

  1. 4. Oktober 2016 / 10:07

    Das Outfit ist einfach ein Traum! Superschön, liebe Jana! Und die gestreifte Culotte ist einfach super! Ich habe mir eine ganz ähnliche im Sommer bei Zara gekauft und war anfangs auch skeptisch, aber ich glaube, ich habe tatsächlich keine Hose den Sommer über so gerne getragen …

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  2. Melanie
    27. September 2016 / 20:05

    Schwarz weiß ist echt eine tolle Kombi

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  3. 26. September 2016 / 10:53

    Ich finde, dass du die Hose perfekt kombiniert hast – sowohl das Top als auch die Schuhe passen wahnsinnig gut dazu und du hast recht, die Hose betont deine Vorzüge noch ein klein wenig mehr! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  4. 25. September 2016 / 19:09

    Ich bin absolut verliebt in dieses Outfit. Steht dir so unfassbar gut und irgendwie kommt dein Haarschnitt da auch toll zur geltung und peppt das Outfit komplett auf. Schwarz und weiß geht in Kombination ja immer und durch die Streifen ist das ein absolutes Hingucker-Outfit. Bin absolut begeistert.

  5. 24. September 2016 / 14:53

    Ein total schönes Outfit, wie immer :)) mir gefällt die Hose total gut. Gerade für die vergangenen Vorstellungsgespräche wäre sie echt praktisch gewesen.
    liebste Grüße, Mandy

  6. 24. September 2016 / 7:52

    Die Hose steht dir wunderbar! Ich habe noch nicht den idealen Schnitt für mich gefunden. Es gibt ja unterschiedliche weiten und zu weit sieht an mir leider nicht aus.

  7. 24. September 2016 / 2:40

    Liebe Jana :)

    Du schaffst es immer wieder aufs Neue etwas anderes zu zeigen – es wird nie langweilig ;) Egal, ob klassisch, schlicht, elegant, sportlich… – du hast ein richtig tolles Gespür dafür!
    Die Hose würde ich im Laden wahrscheinlich nie kaufen, weil ich mir unsicher wäre, ob sie mir steht… Aber ehrlich gesagt – je länger ich mir die Bilder anschaue, desto mehr möchte ich sie haben, hihi :D

    Mach dir eine schöne Herbstzeit und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

  8. 23. September 2016 / 23:44

    Jaja wie der Name schon sagt , bezaubernd!! Ich finde die Hose klasse , sitzt super , steht die super !
    Lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

  9. 23. September 2016 / 22:06

    Dein Outfit habe ich ja schon bei Instagram bewundern. Wirklich fabelhaft. Es überrascht mich, dass die Schuhe von Deichmann sind. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  10. 23. September 2016 / 21:49

    The post is so great! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

  11. 23. September 2016 / 21:11

    Dein Outfit ist so klasse! Gefällt mir mega gut – vor allem die Hose ist richtig schön. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  12. 23. September 2016 / 20:53

    Wow, du siehst klasse aus! :) Die Hose steht dir sooo gut <3

    Alles Liebe,
    Fee Schoenwald

  13. 23. September 2016 / 18:17

    Die Hose ist echt super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  14. 23. September 2016 / 17:23

    Oh wie schön! Das Outfit steht dir wirklich sehr gut! :)

    Du bist unbedingt mal Kerzen selber machen! Das macht so Spaß!
    Meine Eltern sind mit mir, als ich noch klein war, in der Nähe von zu Hause
    auf so eine Art Bauernhof gefahren wo Kinder aus Bienenwachs die
    unterschiedlichsten Kerzen gießen und formen konnten!

    Hab ein schönes Wochenende! ♥

  15. Sonja Louise
    23. September 2016 / 13:44

    So ging es mir auch. Ich habe auch lange Zeit nur Skinny Jeans getragen. Umso tolles finde ich es, dass jetzt endlich auch solche Hosen in sind! Steht dir sehr gut:)
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de/

  16. 23. September 2016 / 13:28

    Das Outfit ist so schön! Die Tasche ist ja hübsch und die Uhr von Rosefield mag ich sowieso. ;-)

    Liebe Grüße,

    Josephin
    // Tensia

  17. 23. September 2016 / 12:01

    Oh, wow. Die Hose ist so toll! Ich bin etwas wehmütig, dass der Herbst vor der Tür steht und sich eine Investition leider nicht mehr lohnt. :( Super chic!
    Katharina ktinka.com

  18. 23. September 2016 / 10:13

    Ein sehr schickes und cooles Outfit!
    Für mich ist es ehrlich gesagt immer noch in 90% der Fällen die Skinny Jeans… da ich so klein bin, fühle ich mich gerade in weiteren Hosen oftmals unvorteilhaft gekleidet. Passt selten mal zu meinem Proportionen…

  19. 23. September 2016 / 8:13

    perfekter look :) steht dir echt hammer gut :)
    ich find es immer so toll wenn man aus der „Komfort-Zone“ raus geht – u man dann sachen entdeckt wo man zuerst nie gedacht hätte, das dies einen passt :) u es betont auch richtig gut deine figur :)
    TOP
    xo katy

    LA KATY FOX

  20. Lisa
    23. September 2016 / 5:15

    Wow! Dein Look gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  21. 22. September 2016 / 23:18

    Du siehst richtig super aus in dem Look!

  22. 22. September 2016 / 21:19

    Das Outfit ist wunderschön und die Hose steht dir richtig gut :) Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch sehr lange nur skinny Jeans getragen. Mittlerweile mag ich weitere Hosen auch viel lieber :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  23. 22. September 2016 / 19:25

    liebe jana, das outfit ist einfach toll, ich bin ja ein streifenfan!
    aber auch die uhr gefällt mir super gut!
    liebe grüße!

  24. 22. September 2016 / 19:03

    Was für ein schönes Outfit! :) Die Hose und das Crop Top stehen dir total gut! :) Im Herbst würde ich die Hose mit einem Rollkragenpulli und Boots kombinieren! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  25. 22. September 2016 / 18:40

    Tolle Bilder, die Hose ist der Hammer! Liebste Grüße :)

  26. 22. September 2016 / 15:06

    Ich finde die Culottes immer noch etwas befremdlich, vielleicht auch wegen des eher hautengen Stils der letzten Jahre. Steht Dir super!

    Danke für Deinen Kommentar ♥

    Neri

  27. 22. September 2016 / 13:51

    liebe Jana,
    mir ging es da ganz genauso wie dir mit den Hosen! ich habe jahrelang nur Skinnys, Röhren oder wie man sie auch bezeichnen möchte, getragen. und dann kamen die Culottes wieder und ich habe mich einfach mal ausprobiert … und verliebt in diesen weiten Hosenschnitt!

    ich finde die gestreifte Hose steht dir ganz hervorragend und ich mag auch die Kombination aus cropped Top und High Heels sehr dazu :)
    einfach toll!

    hab noch eine wundervolle Woche liebe Jana,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  28. 22. September 2016 / 13:05

    Die Hose steht dir wirklich richtig gut! Die ist der Hammer, die würde ich auch tragen, allerdings mit flachen Schuhen :D

    Schön, dass du die Smoothies auch magst :) Ja die Sprüche sind wirklich klasse :D
    Alles Liebe Sara <3

  29. 22. September 2016 / 10:53

    Liebe Jana, die Hose steht Dir sooo gut! Das Outfit sieht einfach perfekt aus :D
    Ich beäuge Culottes ja schon lange – aber bin noch immer sehr skeptisch, wie sie an mir aussähen, da ich doch sehr klein bin.. :s
    Meinst Du, man könnte auch flache Schuhe mit Culottes tragen oder würdest Du mir davon abraten? Ich bin einfach ungeschickt mit hohen Schuhen :s
    Ich freue mich auf einen neuen Post von Dir, bzw ganz tolle Inspirationen ;)
    Liebe Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    • Jana
      Autor
      22. September 2016 / 11:08

      Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
      Also ich bin ja auch sehr klein und kann das absolut nachvollziehen. Tragen kann man alles, es muss einem nur selbst gefallen! Ich würde es an deiner Stelle einfach mal mit einer Culotte ausprobieren :)

  30. 22. September 2016 / 10:17

    Oh wow die Hose sieht richtig toll aus! Ich wäre auch skeptisch gewesen, bzw an mir bin ich immer noch sehr skeptisch. Ich habe nie eine Culotte anprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie mir passen haha. Aber dein gesamtes Outfit steht dir wirklich toll – als wäre jedes Teil für dich gemacht! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  31. 22. September 2016 / 9:56

    Ehrlich gesagt denke ich momentan bei jedem deiner Look: „Ui – das ist mein neuer Lieblingslook von dir !“ – & dann schaffst du es es wieder zu übertreffen. :) Ich liebe, liebe diese Hose ! Sie steht dir so gut und deine super Figur kommt gut zur Geltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  32. 22. September 2016 / 9:45

    PERFEKT! Du schaust wirklich unglaublich gut aus und die Hose steht dir ausgezeichnet :-) Eine ähnliche habe ich auch von Iris& Ink (als Culotte allerdings) und liebe sie!

    Liebe Grüße, Lara THE DAINTY THINGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de