Winter Beauty Favourites

bezaubernde nana, beautyblog, germany, beauty, kosmetik, catrice glamour doll mascara, handsan winter handcreme, essence lipliner, p2 pure color lipstick via medici, manhattan nagellack rot, maybelline nagellack weiß, garnier hautklar 3 in 1 reinigung 

 bezaubernde nana, beautyblog, germany, beauty, kosmetik, handcreme, pflege, handsan winter handcreme
Handsan – Winter Handcreme
Wie viele andere auch, habe ich im Winter immer total trockene Hände und bin deswegen in den kalten Monaten immer auf der Suche nach einer guten Handcreme. Vorher hatte ich eine Handcreme von Balea, aber jetzt wo es ja doch etwas kälter geworden ist, hat die einfach nicht mehr ausgereicht. Vor ein paar Wochen habe ich dann die Winter Handcreme von Handsan entdeckt und seitdem ich sie regelmäßig verwende, sind meine Händer auch nicht mehr ganz so trocken. Zusätzlich ist sie auch noch antibakteriell, was in der Zeit wo Erkältungen ihre Runde machen, sicherlich nicht schaden kann.


bezaubernde nana, beautyblog, germany, beauty, kosmetik, mascara, catrice, catrice glamour doll mascaraCatrice – Glamour Doll Mascara
Meine absolute Lieblingsmascara zur Zeit, das preisleistungs Verhältnis ist einfach klasse. Die Mascara macht bei mir schöne volle Wimpern ohne sie groß zu verkleben. Deswegen habe ich mir auch gleich die wasserfeste Versionen und die Curl & Volume Mascara nachgekauft. Allerdings muss ich sagen, dass mir die normale Volume Mascara bisher am Besten gefallen hat.


bezaubernde nana, beautyblog, germany, beauty, kosmetik, lippenstift, essence lipliner, p2 pure color lipstick via medicip2 pure color lipstick – via medici & essence lipliner –  soft berry
Das ist zur Zeit meine Lieblingskomi auf den Lippen, die ich auch schon auf einigen Fotos getragen habe. Zuerst male ich meine Lippen mit dem Lippliner aus und damit die Lippen noch einen leichten Glanz kriegen, mache ich anschließend noch den Lippenstift drüber. Am Ende ist es ein schöner Braunton, der leicht ins Rötliche geht.


bezaubernde nana, beautyblog, germany, beauty, kosmetik, pflege, gesichtsreinigung, garnier hautklar 3 in 1, garnierGarnier – 3 in 1
Das Produkt habe ich vor einer Weile mal zum Testen zugeschickt bekommen und man kann es zur Gesichtsreinigung, als Peeling oder als Maske verwenden. Für die tägliche Reinigung war es mir allerdings ein wenig zu aggressiv. Jetzt benutze ich es 1-2 mal die Woche als Maske und ich habe das Gefühl meine Haut ist seitdem noch etwas reiner geworden.  Und nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht auf jeden Fall schön weich an.


bezaubernde nana, beautyblog, germany, beauty, kosmetik, nagellack, maybelline nagellack weiß, manhattan nagellack rot bordeauxManhattan & Maybelline
Die beiden Nagellacke hatte ich in meinem Adventskalender und ich finde die Farben total klasse. Roter Nagellack gehört bei mir eigentlich immer zu meinen Favoriten, aber im Winter darf er auf keinem Fall fehlen. Der Maybelline Lack ist kein Tipp-Ex Weiß (was ich aber auch sehr schön finde), sondern eher ein Lack der die Nägel leicht zum glänzen bringt, je nachdem wie viele Schichten man aufträgt wird die Farbe intensiver. Ich finde es eine schöner Alternative, wenn die Nägel mal nicht so auffallend sein sollen. 


Was sind eure Beauty Favoriten für den Winter?


Folge:
Share:

20 Comments

  1. 27. April 2015 / 16:28

    Halloo :) den Nagellack in der Farbe hab ich auch, und er ist wirklich wunderschön. Habe ihn auch im Winter oft getragen, da ich rote Lacke im Winter besonders schön finde, da sie gut zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Regina :)

    —> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/

  2. 18. Februar 2015 / 8:31

    Ich habe bis jetzt noch keine der Produkte getestet, aber einige sprechen mir sehr an. Ich liebe zum Beispiel die Wimperntusche von Helene Rubinstein. Ich benutze sie täglich und bin unglaublich zufrieden damit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

  3. 15. Februar 2015 / 22:07

    Jetzt würde mich ja doch interessieren – was heißt Lotus Effect bei einem Nagellack? :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. 14. Februar 2015 / 20:31

    Den roten Manhattan Nagellack habe ich auch und rate ‚mal, was ich gerade heute auf meine Nägel gemacht habe…? :D :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  5. 14. Februar 2015 / 20:26

    Der Lippenstift hat wirklich eine ganz ganz tolle Farbe :)
    Die Mascara habe ich schon öfters gesehen und will sie unbedingt auch mal testen!

  6. 14. Februar 2015 / 15:52

    Toller Post! Ich finde dunkelroter Nagellack ist im Winter einfach ein Muss.
    Jedenfalls ab und zu mal. Ich habe übrigens genau den gleichen :D

    All my Love. MS

  7. 14. Februar 2015 / 9:47

    Zu meinen Beuty Favs im Winter gehört auf jeden Fall dunkler Lippenstift, ein schönes dunkles rot :) im WInter ein richtiger Farbklecks zu dem schwarz was man immer trägt. ;)
    Ich muss sagen, dass ich die lilane glamour doll Maskara gar nicht so toll finde. Sie ist bei mir ein echtes Flop Produkt, da sie nur verklebt und meine Wimpern danach überhaupt nicht schön aussehen.

    Liebe Grüße,

    Laura
    http://www.lauraliveshappy.blogspot.de

  8. 13. Februar 2015 / 11:15

    Der Manhattan Nagellack sieht toll aus!

  9. 12. Februar 2015 / 23:46

    Great picks!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  10. 12. Februar 2015 / 23:34

    Danke für dein Kommentar :)
    Die Wimperntusche von Catrice ist auch meine absolute Lieblingsmascara! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

  11. 12. Februar 2015 / 21:09

    Der Lippenstift ist toll, vor allem für den Winter. Handcreme benutze ich von Soap&Glory, bin damit sehr zufrieden, aber sie ist eben auch nicht so günstig.
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

  12. 12. Februar 2015 / 19:03

    ein schöner post und schöne favoriten :)

  13. 12. Februar 2015 / 13:09

    Ich liebe roten Nagellack auch total, besonders im Winter kommt er bei mir sehr
    häufig zur Anwendnung. Auf Handcreme kann ich auch nie verzichten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  14. 12. Februar 2015 / 12:07

    Die Glamour Doll Mascara ist super, hatte bisher nur die normale. Werde sie mir irgendwann mal nachkaufen, da sie wirklich tolle Wimpern macht.
    Garnier 3 in 1 habe ich auch zu Hause, bin nach wie vor super zufrieden damit.

    :) Freut mich, dass du mit der Gesichtscreme von Weleda zufrieden bist. Ist auch eine tolle Marke :)
    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.