Adventskranz aus Flaschen

Adventskranz aus Flaschen

bezaubernde nana, germany, diy, adventskranz, advent, selbstgemacht, basteln
Leider ein bisschen verspätet, aber heute möchte ich euch gerne noch meinen selbstgemachten Adventskranz zeigen. Irgendwie bin ich dieses Jahr mit allem etwas später dran, ich habe es auch erst Samstag in letzter Minute geschafft, den Adventskranz fertig zu machen.
Wer meinen Blog schon ein wenig länger verfolgt, weiß vielleicht, dass ich diese traditionelle Deko nicht so gerne mag. Deswegen habe ich auch einen etwas ‚moderneren Adventskranz‘ gemacht, der vielleicht nicht sofort an Weihnachten erinnert. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und bin auch schon am überlegen, ob ich die Flaschen ohne Deko auch nach Weihnachten noch stehen lasse.

Was habt ihr dieses Jahr für einen Adventskranz?

 

bezaubernde nana, germany, diy, adventskranz, advent, selbstgemacht, bastelnbezaubernde nana, germany, diy, adventskranz, advent, selbstgemacht, bastelnbezaubernde nana, germany, diy, adventskranz, advent, selbstgemacht, basteln

 

Teilen:

31 Kommentare

  1. 7. Dezember 2014 / 21:32

    Ach wie coooool!!!! :) So eine super Home-Dekoidee!

  2. 2. Dezember 2014 / 19:31

    Oh der sieht toll aus :)
    Ich habe das Jahr auch zum ersten Mal einen Adventskranz „dekoriert“. Denn gebunden hat ihn meine Großmutter aber ich musste ihn dekorieren. Er ist gar nicht mal so schlecht geworden, aber ein Dekotalent bin ich gar nicht :D

    Liebst
    Svetlana

  3. 2. Dezember 2014 / 10:03

    Der ist richtig klasse geworden! Sieht echt toll und kreativ aus.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Pflegeset von Bebe und Neutrogena gewinnen :-)

  4. 2. Dezember 2014 / 8:39

    Oh wie hübsch und vorallem ist das mal wirklich etwas ganz anderes und
    nicht alltägliches. Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  5. 1. Dezember 2014 / 23:39

    Wow, super schöne Idee!!! :) Sieht natürlich nicht so Klassisch aus, aber gerade das gefällt mir!

  6. 1. Dezember 2014 / 19:02

    Eine sehr schöne Idee!<3 Gefällt mir total!

    Alles Liebe
    Hanna

  7. 1. Dezember 2014 / 18:46

    Das sieht super schön aus, das hast du toll umgesetzt :)

  8. 1. Dezember 2014 / 18:41

    Ohhh der Adventskranz sieht ja richtig klasse aus und passt hervorragend zu deinem Zimmer (oder den Teil den man davon sieht). Mal was ganz anderes und Moderneres als die 0-8-15 Adventskränze :)

  9. 1. Dezember 2014 / 18:38

    Das ist wirklich mal eine coole Umsetzung! Sehr modern :) x

  10. 1. Dezember 2014 / 18:08

    Wow das ist wirklich erfinderisch und sieht toll aus! Da hast du was traditionelles gut gelungen modernisiert :)
    Alles Liebe, Salo

  11. 1. Dezember 2014 / 17:39

    Beautiful! Love your style. And happy December :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  12. 1. Dezember 2014 / 15:36

    Mal was total anderes aber eine super Idee! Schaut echt toll aus x

  13. 1. Dezember 2014 / 15:15

    Dein Adventskranz ist echt super, gefällt mir sehr gut ! :)

  14. 1. Dezember 2014 / 14:12

    Oh der ist ja wunderschön geworden! ich mag aber auch gerne so traditionelle Deko ;)
    Bei mir gibt es dieses Jahr leider keinen, da ich nur ein winziges Studentenzimmer habe, mit 11qm, da ist nicht so viel platz für einen :D

  15. 1. Dezember 2014 / 11:30

    Wir kaufen immer einen Adventskranz.
    Dein selbstgemachter finde ich richtig schön, gefällt mir sehr gut :-)

    :DD
    Ich finde es gar nicht mal so schlimm, dass es kalt geworden ist :)
    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.