Die perfekte Winterjacke

bild1

1 / 2 / 3 / 4

 

Jedes Jahr im Herbst kommt das gleiche Problem, die perfekte Winterjacke zu finden. Kuschelig warm soll sie sein, aber trotzdem auch noch schön aussehen. Meine Wahl fällt meistens auf einen Parka oder Dufflecoat. Steppmäntel sind zwar schön warm, aber da ich nicht sehr groß bin, fühle ich mich darin immer wie ein Michelin-Männchen. Trotzdem ist es bei mir wieder jedes Jahr ein Kampf und ich bin überglücklich, wenn ich endlich eine perfekte Winterjacke für mich gefunden habe.
Bei Fashion ID habe ich mal ein paar schöne Modelle rausgesucht.

Was ist für euch die perfekte Winterjacke? Habt ihr sie schon gefunden?

 
 
 
bild2
1 / 2 / 3 / 4
 
bild3
1 / 2 / 3 / 4

Folge:
Share:

22 Comments

  1. 30. November 2014 / 22:07

    Ich finde es auch echt schwer… Parkas sind toll, aber grundsätzlich geht für mich nix mehr ohne Daunen… sonst erfriere ich :) Schöne Auswahl!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  2. 30. November 2014 / 13:07

    Ich hab mehrere Jacken, weil DIE EINE ich noch nie gefunden habe. So muss ich dann immer je nach Outfit und Anlass wechseln. Was ja auch nicht verkehrt ist!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  3. 29. November 2014 / 12:40

    Super Post! Ich habe seit kurzem einen Parka von Zara-er ist sooooo kuschlig und flauschig *-* und sieht natürlich auch schön aus!^^
    Wollstoffmäntel mag ich allerdings auch sehr gern-einfach weil sie so elegant aussehen. Leider sind diese aber nicht so warm, was mich aber nicht abhält sie wenigstens an Sonntagen oder zu schönen Anlässen doch mal zu tragen und dafür ein bisschen zu bibbern.^^

    GLG
    Miss Lilli

  4. 28. November 2014 / 17:36

    These coats are magnificent. Warm AND stylish! I definitely need a new coat this year.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  5. 28. November 2014 / 14:05

    Die Jacken sind wirklich toll! :) Die Wellensteyn Jacke ist vor allem richtig toll. Total warm und schön :)
    Auf unserem Blog haben wir gerade ein paar schöne Geschenkideen für Weihnachten und verlosen außerdem einen mydays Gutschein im Wert von 50 €. Wenn du interessiert bist, schau doch einfach mal HIER vorbei.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  6. 28. November 2014 / 14:03

    Ohhhh die Parkas sind wunderschön ♥
    Ich liebe Parkas! :)) Für mich ist es super wichtig, dass ich im Winter zwar warm eingepackt bin aber dabei nicht aussehe, als hätte ich 20 Kilo mehr drauf :D
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  7. 28. November 2014 / 10:01

    Tolle Jacken! !
    ich habe eine ähnliche in dunkel grün von primark:)
    Liebst Katrin

  8. 27. November 2014 / 21:10

    Sehr schöne Jacken. Aktuell trage ich gerne meinen Parka oder meinen schwarzen Wollmantel.
    Aber ich warte noch auf 2 neue Mäntel und bin schon sehr gespannt :)

  9. 27. November 2014 / 20:43

    Da hast du richtig tolle Jacken ausgesucht :)
    Ich habe einige Jacken, die ich im Winter gerne trage, von Parka bis Dufflecoat. Aber wenns echt kalt ist, dann greife cih doch auf meinen Daunenmantel zurück :)

    Liebst
    Svetlana

  10. 27. November 2014 / 19:19

    Ich selbst habe die „Schneezauber“ von Wellensteyn und bin total begeistert, der Preis ist natürlich erstmal abschreckend, aber eine Investition, die sich lohnt! ;)

    Liebe Grüße,
    Laura

    http://lauraliveshappy.blogspot.de/

  11. 27. November 2014 / 19:08

    Sehr schöner Post und tolle Jacken!<3 Besonders die erste Reihe gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

  12. 27. November 2014 / 17:36

    Tolle Auswahl! Vor allem die erste Reihe trifft genau meinen Geschmack! Ich habe mir dieses Jahr eine dicke Jacke bei Vero Moda gekauft. Damit sehe ich zwar aus wie ein Eskimo, bei uns in der Gegend passt das aber auch total rein! :D

  13. 27. November 2014 / 17:03

    schöne Modelle :-)
    habe schon 2:
    einen braunen Mantel und eine andere in lila :)
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de