Boho Outfit mit Maxirock

Boho Outfit mit Maxirock

Sobald das Thermometer die 20 Grad Marke überschreitet und die Sonne am wolkenlosen Himmel scheint, entdeckt man auf den Modeblogs und auf der Straße in jedem Jahr wieder einen ganz besonderen Trend – der Boho Style!
Klar, dass auch wir Mädels von 8 Girls – 8 Views sofort alle Feuer und Flamme waren, als Boho für das Mai Motto vorgeschlagen wurde. Heute mache ich den Anfang mit meinem Boho Outfit mit Maxirock und bin schon ganz gespannt, welche Outfits die anderen Mädels diese Woche noch zeigen werden.

„Ich bin ein Flower Child!“

Während ich euch hier sonst meist eher einfache und lässige Looks zeige, gibt es in jedem Sommer auch das ein oder andere Boho Outfit zu sehen. Denn ja, in mir steckt ein kleines Flower Child. Ich liebe die Musik, die Mode und auch den ungezwungenen Lifestyle aus den späten 60ern und 70ern einfach total. Und wenn ich alte Bilder von meinen Eltern anschaue, bin ich tatsächlich etwas neidisch, dass ich diese Zeit nicht selbst miterleben durfte. Wahrscheinlich wäre ich damals selbst mit einem bemalten VW Bus und Blumenkranz im Haar durch die Lande gezogen. Im Gepäck nur meine Gitarre und hätte das Leben in vollen Zügen genossen.

Boho Outfit, Rosa Maxirock mit Spitze, Hippie Style, 70s Outfit, bezauberndenana.de

Darum lieben wir den Boho Trend

Aber wenigstens ist uns heute die gute Musik noch erhalten geblieben und auch, der von dieser Zeit inspirierte Boho Trend findet besonders aktuell sehr großen Anklang. Und so versteckt sich auch in meinem eher farblosen Kleiderschrank das ein oder andere Teil in bunten Farben und mit Blumenmustern. Doch was macht ein Boho Outfit für uns so interessant?
Kaum ein Style ist so vielseitig. Rockig, romantisch und verspielt oder doch eher schlicht – der Boho Style deckt all diese Facetten ab. Und so findet wahrscheinlich jeder das ein oder andere Boho Outfit, was dem eigenen Stil entspricht.

Boho Outfit mit Maxirock

Bei meinem heutigen Boho Outfit habe ich versucht meinem persönlichen Stil trotzdem treu zu bleiben und habe zu eher gedeckteren Farben gegriffen. Der Maxirock in zartem Rosa und mit Spitzeneinsätzen ist einfach wie gemacht für diesen Style und zudem auch einer meiner Lieblingsteile für den Sommer. Kombiniert habe ich ihn mit einem lockeren grauen Top, das dem Rock nicht die Show stiehlt.
Besonders wichtig für ein Boho Outfit sind allerdings auch die Accessoires. Damit kann man den Look nochmal unterstreichen und interessanter gestalten. Beim Schmuck gilt, je mehr desto besser und kann verschiedene Stücke toll miteinander kombinieren. Auch Haarschmuck spielt eine große Rolle und passt wohl zu keinem Style besser. Mit kleinen Highlights, wie einem Hut oder einem auffälligen Gürtel kann man ebenfalls tolle Akzente setzen.
Dafür kann beim Styling einige Zeit eingespart werden, denn das Make Up und auch die Haare sollten möglichst natürlich aussehen.

Wie gefällt euch mein Boho Outfit mit Maxirock? Und liebt ihr den Boho Style auch so sehr, oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

 

Boho Outfit, Rosa Maxirock mit Spitze, Hippie Style, 70s Outfit, bezauberndenana.de Boho Outfit, Rosa Maxirock mit Spitze, Hippie Style, 70s Outfit, bezauberndenana.de Boho Outfit, Rosa Maxirock mit Spitze, Hippie Style, 70s Outfit, bezauberndenana.de Boho Outfit, Rosa Maxirock mit Spitze, Hippie Style, 70s Outfit, bezauberndenana.de Boho Outfit, Rosa Maxirock mit Spitze, Hippie Style, 70s Outfit, bezauberndenana.de Boho Outfit, Rosa Maxirock mit Spitze, Hippie Style, 70s Outfit, bezauberndenana.de

Shop My Look

Rosa Maxirock mit Spitze von mister*lady*// ähnlicher hier
Graues Top von Mango
Gürtel von Asos // hier
Sandalen von New Look*
Tasche von Mango
Kette von H&M


Dienstag: abouttori // Mittwoch: Jennyloveslove // Donnerstag: La Katy Fox
Freitag: cityhopperlook // Samstag: Theblondejourney
Sonntag: herzmelodie & Piecesofmara

Merken

Teilen:

55 Kommentare

  1. 5. Juni 2017 / 12:52

    Liebe Jana,

    woooow – nicht nur der Look ist dir wirklich sehr gelungen, auch die Fotos dazu sind wunderschön geworden, ich liebe ja den körnigen Effekt – da wirkt das Outfit gleich noch ein wenig besser! :)

    Habe mich gerade auch noch mal bei den anderen Mädels umgeschaut und dein Look gehört da für mich zu den Favoriten, sehr schön! :)

    Auf viele weitere heiße Tage und tolle Boho-Looks von dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  2. 1. Juni 2017 / 10:03

    Ein absolut schöner Boho-Look! Die Accessoires sind total klasse. Der Federohrring ist mein Favorit. :-)
    Bei mir ist es mit den Maxiröcken immer etwas schwierig die richtige Länge zu finden.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  3. 31. Mai 2017 / 14:37

    Hallo Jana, finde deinen Look sehr sommerlich, einfach bezaubernd. Und wie du schreibst, hätte die 60er und 70er auch gern erlebt. Das freie unbeschwerte Lebensgefühl…die coole Musik, die modische Freiheit…
    Glg aus Graz
    Nicole
    http://www.grazermadl.at/

  4. 30. Mai 2017 / 15:57

    Ich glaube, ich habe es dir schon das ein oder andere Mal gesagt, aber ich habe wirklich das Gefühl, als würde dir einfach alles gut stehen. Egal ob lässig, etwas rockig, oder auch im Hippiestyle. Du siehst irgendwie immer gut aus!
    Wunderschön
    Liebe Grüße
    Julia

  5. 29. Mai 2017 / 16:40

    ich bin auch ein flowerchild :D superschöner look liebes, der rock ist ein traum und toll kombiniert mit den accesories <3

  6. 29. Mai 2017 / 8:29

    Unglaublich schönes Outfit, liebe Jana. :)
    ich bin auch absolut begeistert von deinem wundervollen Rock.

    Steht dir soooo gut. :)

    Wishes, Kat

  7. 28. Mai 2017 / 22:59

    So eine tolle Bildbearbeitung – die Aufnahmen gefallen mir sehr! Und auch das Outift mit dem Maxirock könnte nicht besser zum Boho-Trend passen!

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  8. 28. Mai 2017 / 19:41

    Der Look ist wunderschön und steht dir ganz hervorragend! Auch die Bildbearbeitung passt super toll zum Style :)

    Liebste Grüße
    Dorina

  9. 26. Mai 2017 / 22:14

    Superschöner Look, sehr schön für den Sommer :) Der Boho Style ist wirklich klasse für die warmen Monate. Deine Accessoires gefallen mir auch richtig gut, besonders der Armreif.

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.onefiftytwoblog.com

  10. 26. Mai 2017 / 18:59

    Ein zauberhafter Look liebe Jana!
    Du hast den Boho Stil wirklich toll umgesetzt & deine Bildbearbeitung ist der Hammer <3

    Alles Liebe,
    Mandy
    http://myglamoursecret.de/

  11. 26. Mai 2017 / 17:24

    Liebe Jana, ein wunderschöner Boho-Look <3 Ich liebe ja deine Accessoires, besonders schön finde ich ja diese Federn in deinen Haaren. Du siehst ganz bezaubernd aus und der Maxirock steht dir auch ausgezeichnet. :)

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  12. 26. Mai 2017 / 11:37

    Sehr coole Style, Boho ist so schön & gleichzeitig entspannt zu tragen, total chillig!

    Die Bilder hast du sehr schön bearbeitet, gefällt mir :)

    – grüße amanda

    https://www.fashionviolin.com/

  13. 24. Mai 2017 / 19:48

    YEEEEAHHH!!!

    Mega Boho Look Nana! <3 Bin begeistert! Vorallem der Rock ist der Wahnsinn – genau deins!

    Bin schon auf die anderen Mädls gespannt!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  14. 24. Mai 2017 / 18:57

    Ich liebe den Boho Stil auch total, dein Rock sieht sooo schön aus :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  15. 24. Mai 2017 / 10:12

    Du hast es einfach drauf liebe Jana! :)
    Der Look ist echt wunderschön und steht dir auszeichnet!
    Sehr sehr schöne Bilder und ja…einfach klasse! ;)

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd – styleandfitness.de

  16. Lisa
    24. Mai 2017 / 5:49

    Der Look steht dir super! Vor allem der Rock gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  17. 23. Mai 2017 / 22:17

    Dein Boho Outfit steht dir super! Maxi Röcke sind ein toller Trend zur Zeit, ich finde es sieht so schön feminin aus. Dein Accessoire hast du wunderbar dazu kombiniert, vor allem von dem Federohrring bin ich angetan :) Liebste Grüsse aus Zürich

    xx Simone
    http://www.littleglitterybox.com

  18. 23. Mai 2017 / 21:13

    Toller Look! Ich liiiiiebe Maxi-Röcke und bin so froh, dass ich sie nun alle endlich wieder aus dem Schrank ziehen kann :)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  19. 23. Mai 2017 / 18:59

    Richtig, richtig toll, auch die Haare sind mal wieder klasse!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

  20. 23. Mai 2017 / 15:59

    Wunderbar ! Maxiröcke mag ich auch total !

    Neri

  21. 23. Mai 2017 / 15:51

    Liebe Jana, ich liebe alles an deinem Look
    und bin begeistert von deinem Rock und
    den passenden ACC :) Auch die Bilder sind
    total stimmig. Danke für den super Start der
    Blogroll und ich freue mich auf weitere Flower
    Child Outfits :)

    Viele Grüße, Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

  22. 23. Mai 2017 / 14:29

    Jana, da hast du wirklich einen tollen Sommer Look gezaubert. Ich mag den Boho-Style super gerne und an dir sieht er klasse aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  23. 23. Mai 2017 / 12:51

    Toller Look! SO ein hübsches Outfit :) der weiße Maxi-Rock gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
    Liebste Grüße
    Lajana – http://www.lalajana.com

  24. 23. Mai 2017 / 9:37

    Ein wirklich schönes Outfit. Ich mag wie lässig und dennoch verspielt der Rock alles macht. Die Länge sieht an mir selbst nur leider immer doof aus…

  25. 23. Mai 2017 / 7:12

    Was ein toller Look meine liebe Jana ♡ und er steht dir 1a! Ich liebe die Darstellung und Individualität deiner Bilder. Perfekte Präsentation und perfektes Outfit, dass ich genau so auch tragen würde.

    Hab noch eine wunderbare Woche.
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  26. 22. Mai 2017 / 19:45

    wow meine liebe :) ein sehr sehr schöner Look :) hast du echt toll umgesetzt:) ein maxi rock ist für mich auch 100 % boho :) auch die fotobearbeitung gefällt mir sehr sehr gut :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  27. 22. Mai 2017 / 19:40

    Auch bei Schuhen sind Boho Modelle sehr beliebt diesen Sommer. Bitte mehr davon

  28. 22. Mai 2017 / 17:56

    Ein sehr schöner Look. Das Outfit steht dir sehr gut!

  29. 22. Mai 2017 / 17:32

    Ein super schöner Look! Der Rock gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

  30. 22. Mai 2017 / 15:59

    Liebe Jana ein wunderschönes Outfit im Boho-Look! Steht dir unheimlich gut. Der Rock sieht toll aus und die Accessoires passen perfekt dazu. :-)
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  31. 22. Mai 2017 / 15:56

    Hey, ich mag das Outfit sehr. Diese Röcke waren schon mal Anfang der 90er in Mode :).
    Liebe Grüße!

  32. 22. Mai 2017 / 15:14

    Wow was für ein cooler Boho-Look! Sieht klasse aus und auch voll edel.
    Die Accessoires sind echt ein Highlight und auch die Shootinglocation!
    Thema mehr als erfüllt! <3
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

  33. 22. Mai 2017 / 14:49

    Du hast den Look modern in unsere Zeit geholt mit diesem Outfit. Der Rock ist super schön! :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  34. 22. Mai 2017 / 14:13

    Ich bin auch ein großer Fan des Boho Trends um im Sommer lebe ich mich was das angeht voll aus :D
    Dein Outfit passt echt total gut dazu und sieht auch noch total hübsch aus :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  35. 22. Mai 2017 / 14:10

    Wooooow, was für ein geniales Outfit, meine liebe Jana! Mir ist Boho ja meiste einen Tick zu viel, aber du hast hier wirklich einen wunderschönen, unaufdringlichen Look zu schaffen! Ich liebe ihn bis ins letzte Details!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  36. 22. Mai 2017 / 14:04

    Eine sehr coole Kombi! Den Rock in Kombi mit dem Gürtel ist richtig cool! Gestern habe ich mir online einen ähnlichen Rock bestellt :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  37. 22. Mai 2017 / 13:46

    Was ein toller Post! Ich liebe dein Outfit meine Liebe!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse

  38. 22. Mai 2017 / 13:44

    Ach herrlich dein Look zum Boho Thema! Super umgesetzt! :)
    Ich finde vor allem den Gürtel echt mega! Ein richtiger Hingucker! Und du hast Recht, Accessoires sind wirklich das A und O bei einem Boho Look :)
    Alles Liebe,
    Mara
    http://piecesofmara.com

  39. 22. Mai 2017 / 13:04

    Ich liebe den Boho Style total, mit Maxi Röcken kann ich mich aber an mir gar nicht anfreunden, irgendwie kann ich sie nicht tragen, obwohl ich sie wirklich unfassbar schön finde! Ich bin so froh, dass der Frühling endlich bei uns ist! Nächste Woche sollen wir in Wien fast 30°C bekommen, der Sommer kommt wohl Wieder früher, als erwartet! :D

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  40. 22. Mai 2017 / 12:44

    Oh wie gut dir der Boho-Stil steht Liebes! Der Maxirock ist wirklich toll und er passt auf jeden Fall zu dem wunderschönen Wetter :)
    Hab eine gute Woche <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  41. 22. Mai 2017 / 12:27

    Ach ich liebe den Boho Style und trage im Sommer kaum etwas anderen. ;)
    Ich habe letztes Wochenende auch ein paar Boho Looks geshootet. :D
    Deine Kombination gefällt mir richtig gut, den Rock finde ich besonders schön.
    Ein weißer Maxirock feht in meinem Kleiderschrank auch noch.
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  42. 22. Mai 2017 / 10:40

    Mein Papa erzählt immer gerne, dass er ein richtiger Hippie war und barfuß durch die Gegend gelaufen ist, deshalb bin ich mit der Musik und dem Lebensgefühl groß geworden und liebe es selbst. Maxiröcke und Kleider gehören für mich einfach zum Sommer dazu und dann im Boho Stil gestylt, love it. Dir passt dieser Look auch ganz ausgezeichnet liebe Jana. Allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

  43. 22. Mai 2017 / 10:20

    WOW Jana ein wirklich traumhaft schöner Look!
    Steht dir absolut fantastisch, der Rock ist besonders toll! Ich glaube du hättest auch perfekt in die Zeit gepasst liebes vor allem mit diesem Outfit! ;) Du hast das Thema perfekt getroffen und einen wunderschönen Look gestyled! Ich bin begeistert! <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  44. 22. Mai 2017 / 8:50

    ein wunderschöner Boho-Look meine liebe Jana!
    ich kann bestens verstehen, dass du den Hippie-Charme ein wenig herauskehrst, sobald es draußen wieder wärmer ist. steht dir auch super gut :)
    der Maxirock ist ein richtig tolles Sommer-Musthave, wie ich finde. bei Musik mit 60er Jahre-Charme würde ich übrigens auch nicht nein sagen – ich liebe die Beatles der 60er :)

    komm gut in die neue Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.