Weiße Jeansjacken – Der Trend für den Spätsommer

Anzeige

Während wir gerade noch die schönen Tage genießen, neigt sich der Sommer leider doch schon so langsam wieder dem Ende entgegen. Allerdings kann uns auch der Spätsommer noch so einige wundervolle, sonnige Tage bringen. Und gerade beim Styling bietet der Übergang von Sommer zum Herbst besonders viel Spielraum. Denn während wir im Hochsommer am liebsten nur in luftig-leichte Kleider schlüpfen, können wir uns jetzt wieder so richtig austoben und die vielen Möglichkeiten der Übergangszeit voll auskosten.
Natürlich dürfen dabei auch Übergangsjacken auf keinen Fall fehlen! Stylische und funktionelle Damenjacken sind perfekt für den Saisonwechsel und sorgen direkt für einen interessanten Style. Vor allem weiße Jeansjacken sind aktuell total angesagt und zaubern immer einen stilvollen und modernen Look!

Du willst wissen, wie du weiße Jeansjacken jetzt richtig kombinieren kannst? Und welche Modelle in dieser Saison besonders angesagt sind? In diesem Beitrag auf Bezaubernde Nana dreht sich alles um die stylischen Übergangsjacken!

Weiße Jeansjacken kombinieren, Spätsommer Outfit, Denim Trend, Übergangsjacken für den Herbst, All-White Look, bezauberndenana

WEISSE JEANSJACKEN – DER KLASSIKER BEKOMMT EINEN NEUEN LOOK

__________________________

Jeansjacken gehören ganz klar zu den beliebtesten Jacken für den ÜbergangSchon seit Jahrzehnten ist der zeitlose Klassiker ein begehrter Trend in der Übergangszeit. Und natürlich sind auch in diesem Jahr Jeansjacken im Spätsommer wieder total angesagt. Doch statt im klassischen Jeansblau tragen wir die lässigen Jacken jetzt am allerliebsten in hellen Farben. So bringen weiße Jeansjacken eine willkommene Abwechslung in unsere Looks und sehen dabei immer stylisch aus!

Jacken aus Denim sind ein echter Klassiker! Bereits vor fast 150 Jahren tauchte die erste Jeansjacke auf und wurde in den 50ern zum absoluten It-Piece in der Modewelt. Seitdem sind die stilvollen Jacken aus unseren Kleiderschränken einfach nicht mehr wegzudenken. Neue Schnitte, Farben und Details machen sie auch heute noch zu einem beliebten Kleidungsstück. Allerdings feiern auch altbekannte Modelle immer wieder ihr großes Revival und punkten durch ihren unvergleichlichen Vintage-Charme.

In dieser Saison dürfen wir uns wieder über eine Neuinterpretation des Klassikers freuen. Denn weiße Jeansjacken sind im Spätsommer ein großer Trend! Das frische Weiß verleiht den Jacken jetzt einen besonders stilvollen und modernen Look. Und wirkt, im Gegensatz zum klassischen Blue Denim, direkt etwas eleganter. Dennoch lassen sich weiße Jeansjacken ebenso vielseitig kombinieren.

Weiße Jeansjacken kombinieren, Spätsommer Outfit, Denim Trend, Übergangsjacken für den Herbst, All-White Look, bezauberndenana

DIESE JEANSJACKEN SIND JETZT ANGESAGT!

Die Jeansjacken Trends zeigen sich im Spätsommer 2022 besonders abwechslungsreich! Von lässigen oversized Jacken bis hin zu eleganten Jeansjacken im Blazer-Stil haben die leichten Übergangsjacken in dieser Saison einfach alles zu bieten.

__________________________

Klassische
Jeansjacken

Jeansjacken in klassischen Schnitten sind ein absolutes Must-Have! Egal, ob als Stilbruch zum schicken Sommerkleid oder zum entspannten Übergangslook mit Jeans – klassische Jeansjacken sehen immer stylisch aus. Und der Vorteil: Sie kommen einfach nie aus der Mode!

Oversized
Jeansjacken

Oversized Jeansjacken bleiben auch im Spätsommer ein großer Trend! Durch den weiten Schnitt sehen sie besonders lässig aus. Und passen daher vor allem zu sportlichen Alltagslooks hervorragend. Zudem lassen sich weiße Jeansjacken im oversized Stil durch den lockeren Schnitt auch mit Pullovern gut tragen.

Cropped
Jeansjacken

Auch weiße Jeansjacken im Cropped-Stil sind in diesem Jahr ein großer Trend für den Spätsommer! Die kurzen Jacken sehen gerade zu Kleidern oder High Waist Hosen und Röcken fantastisch aus. So betonen sie gekonnt deine Körpermitte und zaubern eine tolle Figur!

Jeansjacken
im Blazer-Stil

Jeansjacken im Blazer-Stil sind eine ideale Alternative zu den lässigen Modellen. Durch den figurbetonten Schnitt wirken die Jeansjacken direkt viel eleganter. Mit einem stylischen Gürtel kannst du außerdem noch zusätzlich deine Taille perfekt in Szene setzen.

WEISSE JEANSJACKEN STYLEN – SO TRAGEN WIR DEN DENIM KLASSIKER

Weiße Jeansjacken sehen immer stylisch aus! Zudem lässt sich der Denim Klassiker auch noch total vielseitig kombinieren. Und gerade in der Übergangszeit sind die Kombinationsmöglichkeiten für Jeansjacken nahezu unendlich. Doch wie style ich die Trend Jacken nun richtig?

Lässiger Denim on Denim Look für den Alltag

Im Alltag lassen sich Denim Jacken super mit klassischen Jeans kombinieren. So bekommt dein Outfit einen besonders lässigen und modernen Look. Weiße Jeansjacken kannst du entweder mit hellen Jeans stylen oder mit schwarzen oder blauen Jeans einen spannenden Kontrast setzen. Auch Hosen in knalligen Farben oder mit Prints sind im Spätsommer ein angesagter Trend und immer ein aufregender Hingucker. Lässige Shirts und sportliche Sneaker runden den Style hervorragend ab.

Als Stilbruch zum Kleid oder Rock

Als Stilbruch zum Kleid oder Rock kannst du Jeansjacken jetzt ebenfalls gut tragen! Dadurch wirkt der Look direkt viel interessanter. Außerdem lassen sich leichte Kleider und Röcke so auch im Spätsommer noch wunderbar tragen. Verspielte Röcke oder romantische Kleider sehen besonders stylisch aus. In der Übergangszeit passen allerdings auch schicke Strickkleider gut zu weißen Jeansjacken. Kniehohe Stiefel oder klassische Stiefeletten machen den Look komplett.

Jeansjacken zur Wide Leg Pants stylen

Weite Hosen sind in dieser Saison ein absolutes Must-Have! Die lockeren Hosen sind gerade in der warmen Jahreszeit total beliebt und werden auch im Herbst weiterhin ein Trend bleiben. Wide Leg Pants passen natürlich auch zu Jeansjacken ausgezeichnet. Gerade High Waist Modelle sehen zu kurzen Jeansjacken fantastisch aus. Und sorgen immer für einen stylischen und entspannten Look. Schlichte Tank Tops unterstreichen den lässigen Stil noch einmal zusätzlich. Während feine Camisole Tops das Outfit super aufwerten.

Weiße Jeansjacken kombinieren, Spätsommer Outfit, Denim Trend, Übergangsjacken für den Herbst, All-White Look, bezauberndenana

WELCHE FARBEN PASSEN ZU WEISSEN JEANSJACKEN

__________________________

Weiße Jeansjacken kannst du natürlich mit jeder Farbe perfekt stylen! Denn Weiß ist ein echter Allrounder, der einfach immer geht.

Im Spätsommer tragen wir die angesagten Jeansjacken schon gerne mit herbstlichen Farben. In Kombination mit verschiedenen Braun- und Beigetönen kommen sie besonders gut zur Geltung. Und sorgen direkt für einen stilvollen und klassischen Look. Olivgrün ist aktuell ebenfalls total angesagt und ein toller Kontrast zu der hellen Farbe.

Allerdings lässt sich das Trend-Piece auch mit knalligen Farben wunderbar stylen. Selbst zu leichten Pastelltönen sehen weiße Jeansjacken ausgezeichnet aus. So verleihen sie deinem Übergangsoutfit einen frischen und femininen Look.

Ein All-White Look ist im Spätsommer genauso immer ein toller Blickfang! Dadurch versprüht dein Look auch in der Übergangszeit eine frische Leichtigkeit!

Weiße Jeansjacken kombinieren, Spätsommer Outfit, Denim Trend, Übergangsjacken für den Herbst, All-White Look, bezauberndenana
Weiße Jeansjacken kombinieren, Spätsommer Outfit, Denim Trend, Übergangsjacken für den Herbst, All-White Look, bezauberndenana

ALL-WHITE LOOK FÜR DEN SPÄTSOMMER MIT JEANSJACKE

__________________________

All-White Styles sind gerade in der warmen Jahreszeit total beliebt! Die hellen Farben sorgen immer für einen frischen und stilvollen Look. Doch auch in der Übergangssaison lässt sich das monochrome Outfit jetzt wunderbar tragen!

Weiße Jeansjacken sind die perfekte Basis für den hellen Style. Durch ihr zeitloses Design lassen sie sich jetzt unglaublich vielseitig kombinieren. So passen sie nicht nur zu sportlichen Alltagslooks hervorragend. Selbst zu etwas schickeren Outfits sind sie ein spannender Stilbruch.

Im Spätsommer setzen wir außerdem gerne auf Casual-Chic Looks. Der Kontrast von bequemen, sportlichen Schnitten und eleganten Klassikern zaubert einfach immer einen interessanten Stil. Und lässt sich sowohl in der Freizeit als auch bei der nächsten Party oder sogar im Büro wunderbar tragen.

Für den angesagten Übergangslook style ich jetzt am liebsten eine helle Denim Culotte zu der lässigen Jacke. Ein Crop Top verleiht dem Style noch zusätzlich eine sportliche Note. Während elegante Accessoires und feine Sandaletten dem Outfit eine edle und klassische Note verleihen.

Styling-Tipps

STYLING-TIPPS FÜR EINEN ALL-WHITE LOOK

__________________________

Ein All-White Look sieht immer stilvoll und modern aus! Und damit dein Outfit trotzdem interessant bleibt, habe ich noch ein paar Styling-Tipps für dich.

1. Kombiniere verschiedene Weißnuancen miteinander

Weiß ist nicht gleich Weiß! Damit dein All-White Look keinesfalls langweilig wirkt, solltest du am besten unterschiedliche Weißnuancen miteinander kombinieren. So sieht das Outfit direkt spannender aus. Ein strahlendes Reinweiß lässt sich zum Beispiel wunderbar mit einem etwas dunkleren Cremeweiß stylen.

2. Wähle verschiedene Materialien und Strukturen

Nicht nur verschiedene Farbnuancen lassen deinen Ton-in-Ton Look interessanter wirken. Auch mit unterschiedlichen Materialien kannst du mehr Abwechslung in dein Outfit bringen. Weiße Jeansjacken zum romantischen Kleid oder ein feines Seidentop zur Jeans geben dem Style direkt eine aufregende Note.

3. Stilbrüche machen den Look interessanter

Stilbrüche lassen das Outfit direkt interessanter aussehen! Sportliche Sneaker zum eleganten Sommerlook oder klassische Sandaletten zur derben Jeans sind ein toller Kontrast, der immer stylisch und modern wirkt. So wird jedes Outfit zu einem echten Blickfang!

4. Spannende Akzente mit Accessoires

Bei einem monochromen Outfit spielen die Accessoires eine besonders große Rolle! Mit schicken Accessoires kannst du so noch spannende Akzente setzen. Selbst schlichte Looks wirken dadurch sofort viel aufregender!

Weiße Jeansjacken kombinieren, Spätsommer Outfit, Denim Trend, Übergangsjacken für den Herbst, All-White Look, bezauberndenana

Weiße Jeansjacken sind ein absolutes Must-Have für den Übergang! Durch die frische Farbe bekommt der Klassiker eine wundervolle Leichtigkeit und sieht dabei immer modern und stilvoll aus.

Trägst du auch gerne mal Jeansjacken in hellen Farben? Und welche Jacke ist dein Favorit für die Übergangszeit?

DU SUCHST NOCH MEHR OUTFIT-INSPIRATIONEN?

__________________

Hier findest du meine schönsten Alltagsoutfits zum Nachstylen, spannende Trend Berichte und praktische Styling-Tipps!

Jetzt Lesen!

Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung.
Mehr Informationen zur Werbekennzeichnung findest du hier.

Teilen:

8 Kommentare

  1. 12. November 2022 / 10:56

    Da kann ich nur sagen; WOW. Das sieht super aus;)

    Alles Gute

    Aaliyah

  2. 20. September 2022 / 10:20

    wow einfach wunderschön!

  3. 18. September 2022 / 13:46

    Es ist ja auch einfach, wenn Dir einfach alles steht;)

  4. 21. August 2022 / 18:58

    Ich man Jeansjacken :).
    Die steht dir auch sehr gut!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  5. 19. August 2022 / 12:04

    Ich finde weiße Jeansjacken auch so schön! Richtig sommerlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert