Brauner Strick-Pulli, beige Hose & LA MARTINA Shopper + GEWINNSPIEL!

Brauner Strick-Pulli, beige Hose & LA MARTINA Shopper + GEWINNSPIEL!

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, brauner strickpulli vero moda, schwarzes top h&m, beige Hose mango, schwarze stiefeletten dolce vita, beige la martina tasche, la martina shopper

VERO MODA STRICKPULLI  |  H&M TOP  |  MANGO HOSE  |  DOLCE VITA STIEFELETTEN  |  LA MARTINA SHOPPER

Meine alte Lieblingslocation hat sich ein wenig verändert, der Zaun ist weg und auch der kleine Buchsbaum (der mich sowieso schon immer gestört hat) musste weichen. Die Häuser dort werden gerade saniert und ich bin mal gespannt, was sich davor noch so tut. In so einem schicken Altbau würde ich ja auch liebend gerne wohnen, aber das muss wohl noch ein bisschen warten. 
Heute gibt es mal kein schwarz-weiß Outfit von mir, denn auch ich habe mich der Jahreszeit ein bisschen angepasst. Die Beige- und Brauntöne passen auch super zu meinem neuen Shopper von LA MARTINA. Ich habe ihn von Luxengo, wo es es viele schöne Designersachen zu wirklich akzeptablen Preisen gibt. Die Tasche ist schön groß, so passt auch wirklich alles rein, was eine Frau unterwegs so braucht. 
Und jetzt habe ich eine tolle Überraschung für euch, denn einer von euch hat die Chance diesen tollen Shopper von LA MARTINA zu gewinnen!

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, brauner strickpulli vero moda, schwarzes top h&m, beige Hose mango, schwarze stiefeletten dolce vita, beige la martina tasche, la martina shopperbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, brauner strickpulli vero moda, schwarzes top h&m, beige Hose mango, schwarze stiefeletten dolce vita, beige la martina tasche, la martina shopperbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, brauner strickpulli vero moda, schwarzes top h&m, beige Hose mango, schwarze stiefeletten dolce vita, beige la martina tasche, la martina shopperbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, brauner strickpulli vero moda, schwarzes top h&m, beige Hose mango, schwarze stiefeletten dolce vita, beige la martina tasche, la martina shopperbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbst outfit, brauner strickpulli vero moda, schwarzes top h&m, beige Hose mango, schwarze stiefeletten dolce vita, beige la martina tasche, la martina shopper

*In Kooperation mit Luxengo

Teilen:

43 Kommentare

  1. Steffi
    17. September 2015 / 22:23

    Tolles Outfit :-)

  2. Larissa
    14. September 2015 / 10:25

    Super Outfit!
    Die Tasche ist megaschick – würde mich riesig freuen, zu gewinnen ;-)

  3. 13. September 2015 / 16:37

    Super Outfit. Gefällt mir extrem gut! Würde es dir am liebsten gleich so komplett abkaufen wollen :D

    Liebste Grüße
    Jenni Jamilia
    von jennijamilia.de

  4. 13. September 2015 / 10:00

    So ein schönes Outfit und tolle Tasche! Vielleicht habe ich ja mal Glück…. :-)

    -Kati

  5. 10. September 2015 / 16:49

    Das Outfit gefällt mir sehr-besonders der Pulli spricht mich an! :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

  6. 10. September 2015 / 12:09

    Ein wirklich cooles Outfit! Ich mag den Pulli total gerne und bei dem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit! (:
    Alles Liebe, Salo

  7. 10. September 2015 / 7:57

    Wow siehst du super aus mit den neuen Haaren – das wollte ich vorher los werden. Und glückwunsch für das tolel Gewinnspiel. Ich mache da einfach mal mit für meine Schwester, denn sie möchte unbedingt so eine Tasche :D wäre ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  8. 8. September 2015 / 21:30

    Dein Look sieht klasse aus. Der Shopper ist natürlich ein Prachtstück <3

    Love Minnja – minnja.de

  9. 8. September 2015 / 18:04

    Wieder mal ein schöner herbstlicher Look und der Shopper passt perfekt dazu.

  10. 8. September 2015 / 15:46

    Ein tolles Outfit! Der Pulli ist toll & vielen Dank für die Gewinnspiel Info. Da mache ich natürlich gerne mit ;-)
    liebste Grüße, Mandy

  11. 8. September 2015 / 9:40

    Oooh, richtig schön gemütlicher Pulli! Ich muss ja sagen, ich will mich noch gar nicht vom Sommer verabschieden, aber wenn ich dann so schöne Herbstmode sehe, bekomme ich auch Lust auf den Herbst :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  12. 8. September 2015 / 7:51

    Toller Look. So schön herbstlich :)

  13. 8. September 2015 / 6:16

    Ein wunderschöner Look. Er ist ganz in deinem Stil, aber durch die Braun bzw. beige Töne mal etwas anderes. Er gefällt mir sehr!
    Die Tasche ist natürlich ein echter Hingucker, und ich habe sofort mitgemacht.
    Bei mir gibt es übrigens ab Morgen auch tolle Giveaways :)

    Liebe Grüße
    Jennie :)

  14. 7. September 2015 / 19:25

    oh, der Shopper ist wirklich sehr schick und sollte genug Platz für alles was man so braucht bieten :)
    ich finde es super schön, dass du so helle, zarte Farben mit in dein herbstliches Outfit bringst … zaubert eine tolle Stimmung!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  15. 7. September 2015 / 19:13

    Der Shopper ist wirklich sehr schön! :)

  16. 7. September 2015 / 18:27

    Wunderschöner Herbst-Look du Süße! Die dezenten Farben kombiniert mit den schwarzen Stiefeletten und der tollen La Martina Tasche gefallen mir super.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  17. 7. September 2015 / 17:32

    Tolles Outfit!
    Der Pulli ist total schön.
    Ich liebe ja grau-melierte Pullis und allgemein
    Shirt in diesem Stil.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

  18. 7. September 2015 / 17:20

    Tolles Outfit!
    Der Pulli gefällt mir so gut- ich liebe grau-melierte
    Strickpullis und Shirt im Allgemeine sehr.
    xoxo Sarah

    chnaginglinessarah.blogspot.de

  19. 7. September 2015 / 15:23

    Ein tolles Herbstoutfit! ;) Ich liebe ihn- die Tasche ist wirklich hübsch! Liebe Grüße

  20. 7. September 2015 / 14:36

    Ein sehr schönes Outfit, der Pulli sieht so kuschelig aus. Der Shopper sieht meg aus, genau mein Geschmack so schön groß. Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit :)

    Jaa so bin ich hihi. Kann dich aber absolut verstehen. Aber der Mann war mir wirklich dankbar und es war traurig, das mir keiner geholfen hat.
    Alles Liebe Sara <33

  21. 7. September 2015 / 13:53

    Was für ein schöner Shopper! Na dann versuche ich mal mein Glück :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  22. 7. September 2015 / 12:51

    Liebe Jana,
    das ist ein wundrschönes Herbstoutfit! Dein Pulli und deine Stiefel, einfach wow! Du siehst wie immer wunderschön aus!
    Der Shopper ist der Wahnsinn!!! Der gefällt mir total gut. Oh, ich hätte ihn wirklich so gerne!!! Wie wahrscheinlich alle hier :-D
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Montag :-*
    Jasmin

  23. 7. September 2015 / 12:24

    Schönes Herbst-Outfit, mir gefällt der Pulli sehr gut.
    Der Shopper ist toll, da passt sicherlich viel rein.
    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.