Uhren-Liebe

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, uhren, trenduhren, skagen uhr, fossil uhr

 

Heute geht es um ein Thema, was ich bisher auf meinem Blog immer etwas vernachlässigt habe: Uhren. Mittlerweile habe ich eine kleine Uhrensammlung, aber es gibt zwei Uhren die schon lange meine Favoriten sind.
Die braune Uhr von Fossil habe ich vor einigen Jahren zu Weihnachten bekommen und sie hat sofort mein Herz erobert. Das rechteckige Design ist einfach mal ein toller Unterschied zu meinen anderen, runden Uhren.
Ein Beweis, dass schöne Uhren nicht unbedingt teuer sein müssen ist meine Uhr von Bijou Brigitte. Die habe ich mal bei Instagram entdeckt und dann ewig nach dieser Uhr gesucht. Irgendwann wurde ich dann doch fündig und habe sie sofort mitgenommen. Seitdem habe ich sie schon so oft getragen, dass mittlerweile das Armband kaputt gegangen ist. Da werde ich mir aber einfach beim Juwelier ein neues Armband dran machen lassen und hoffe, dass ich dann noch lange Freude mit der Uhr haben werde.
Außerdem musste mein Freund mal für Fotos herhalten, da er eine wunderschöne Uhr von Skagen besitzt und ich euch diese nicht vorenthalten wollte. Ich liebe das schlichte Design der Uhren und spiele nun auch schon mit dem Gedanken, mir mal eine Uhr von Skagen zu kaufen. Auf Uhr.de habe ich dieses wunderschöne Modell gefunden. Eine roségoldene Uhr steht sowieso schon sehr lange auf meiner Wunschliste und vielleicht wird sich dieser Wunsch ja bald mal erfüllen.

Was ist eure Lieblingsuhr?

 

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, uhren, trenduhren, skagen uhr, fossil uhrbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, uhren, trenduhren, skagen uhr, fossil uhr

 

Folge:
Share:

27 Comments

  1. 12. Februar 2016 / 19:07

    Die Uhren sehen toll aus. Ich persönlich finde IWC Uhren nicht schlecht. Zum Beispiel die neue Portugieser mit Jahreskalender.

  2. 9. September 2015 / 20:53

    tolle uhren :) ich habe eine ganz alte zum aufziehen, die ich aber wirklich gerne mag und noch eine andere neuere, die ich mittlerweile fast immer trage.

  3. 7. September 2015 / 14:26

    Ich muss gestehen, ich bin eines der wenigen Mädchen die ungerne Schmuck trägt. Außer einer Uhr. Uhr geht bei mir immer und ich habe viel zu viele Uhren und gebe dafür auch ziemlich viel Geld aus. Das ist schon quasi eine richtige Sammelwut. Aber ich finde es in Ordnung :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  4. 7. September 2015 / 10:03

    Früher habe ich immer eine Uhr getragen, mittlerweile schaue ich nur noch aufs Handy. Deine Modelle finde ich trotzdem sehr schön, Armbanduhren haben mittlerweile eher einen stylishen Aspekt als einen praktischen Nutzen.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  5. 6. September 2015 / 22:10

    Brilliant watches – so unique!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  6. 6. September 2015 / 21:26

    Ich finde die Uhren, die du vorstellst echt toll. Meine Lebensuhr ist derzeit auch von Fossil, ich trage sie allerdings nur als Accessoire, meine Batterie ist leer ;)
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  7. 6. September 2015 / 20:37

    Ich bin auch ein Riesen Uhren Fan! Habe aber bisher nur 3 „Gute“. Denn bei einer Uhr ist mir mittlerweile Qualität sehr wichtig. Ich kann eigentlich gar nicht sagen, welche meine liebste ist, da sie sehr verschieden sind. Eine goldenen MK, eine rose gold/silberne DKNY und eine silberne Thomas Sabo.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt’s tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

  8. 6. September 2015 / 10:58

    Seit ich denken kann, trage ich immer eine Uhr. Ohne fehlt mir einfach irgendwas. Am liebsten mag ich tatsächlich große aus Metall. Vielen ist das grad an zarten Handgelenken zu viel, aber ich liebe es einfach. Ich habe zwar auch eine kleine mit Lederband von meiner Oma, aber die trage ich super selten.
    Skagen mag ich auch super gerne wegen des minimalistischen Design. Manchmal passt sowas einfach besser zum Outfit oder in den Alltag als so eine große :)
    Das erste Bild ist übrigens mega süß!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  9. 5. September 2015 / 16:30

    Schöne Sammlung. Ich habe früher fast gar keine Uhren getragen, aber seit circa zwei Jahren habe ich auch eine beachtliche Sammlung angehäuft ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  10. 5. September 2015 / 10:43

    Sehr schöne Uhren! Ich habe auch seit Jahren eine Uhr von Fossil und liebe sie über alles <3 eine wirklich gute & zuverlässige Marke. Liebste Grüße, Mandy

  11. 5. September 2015 / 10:35

    So schöne Uhren! Das Modell von Skagen, das auf deiner Wunschliste steht finde ich ebenfalls toll. Ich drück die Daumen, dass sich dein Wunsch bald erfüllt ;)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  12. 5. September 2015 / 6:53

    Schöne Uhren. Ich bin immer noch in meine Uhr von Daniel Wellington verliebt.

  13. 4. September 2015 / 19:28

    Ich habe eine von meinem Papa geerbt, eigentlich eine Herrenuhr, aber ich liebe sie sehr und hoffe, dass ich sie nie (!) verlieren werde!

    -Kati

  14. 4. September 2015 / 12:24

    Janaaa, ich habe genau die gleiche braune Uhr von Fossil – vor einigen Jahren mir mal zum Geburtstag gewünscht! Ich liebe Uhren – habe sogar schon eine kleine Sammlung, hihi ♥
    Ok, es sind vielleicht 6-7, aber trotzdem ;)
    Ich gehe nie ohne Armbanduhr am Handgelenk aus dem Haus – dann fühle ich mich irgendwie „nackt“, haha :D
    Und Skagen Uhren liebe ich auch – wie du auch schon sagst – schlichtes Design, dünnes Display, aber trotzdem hat es das gewisse Etwas :)

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende, Liebes :*

  15. 4. September 2015 / 11:22

    Die Uhr von Fossil ist total schön!

  16. 4. September 2015 / 11:00

    Das Foto ist wunderschön, sagt mehr als 1000 Worte *_* :)
    Mir gefallen beide Uhren total gut :) Ich hätte sehr gerne eine von MK mit pinken Ziffernblatt :)

    Ui ich dachte Harry Potter wäre bei jedem beliebt :D
    Krimis und Thriller lese ich auch ab und zu :)

    Wie hast du eigentlich deine Haare so schön blond bekommen? Würde mich mal interessieren, weil ich bestimmt irgendwann wieder zu blond zurück kehre :D
    Alles Liebe Sara <3

  17. 4. September 2015 / 9:52

    Liebe Jana,
    das sind sehr schöne Uhren!
    Ich trage zur Zeit keine Uhr. Mir fällt es unheimlich schwer, mich für eine Uhr zu entscheiden, weil es einfach so viele schöne Uhren gibt und mir auch sehr viele gefallen!
    Bei Thomas Sabo gibt es eine Rosegolduhr, die mich ein bisschen an Rolex erinnert und die finde ich noch ganz schön. Sie hat Zirkoniasteine auf dem Zifferblatt und kostet ca. 250 Euro. Ist halt eine sehr edle Uhr, aber sie hat es mir wirklich angetan :-) Ich kann deine Vorliebe für eine Rosegolduhr deshalb ganz gut verstehen ;-) Und Skagen finde ich auch ein tolles Label!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  18. Melanie
    4. September 2015 / 9:32

    Sehr schöne Uhren , gefallen mir beide wirklich gut. Leider trag ich zu selten Uhren obwohl ich 5 Stück hier liegen habe.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.